Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » oh no. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

oh no. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abseits von jeglichen Workern die ihre Arbeit unter lautem getöne vollenden, schaltet die Kamera an einen ruhigen Ort im Backstage Bereich. Zu vor sah man untalentierte Menschen, die sich selbst auf den Füßen standen. Nun wandern wir von den Workern zu einem Starlet der Upw die erst wieder kürzlich einen Vertrag für die Upw erhalten hat. Ob sie den Vertrag nun unterschrieben hat, weiß noch niemand. Ashley scheint gerade von Shane zu kommen und sich den Vertrag abgeholt zu haben. Das sieht man daran das ein Stück Papier aus ihrer Tasche sah. Ob es nun der Vertrag ist oder etwas anderes interessiert gerade niemanden, außer vielleicht irgendwelchen neugierigen Menschen wie zum Beispiel die Worker vor Ashley. Und wenn man vom Teufel spricht nähert sich einer der Worker Ashley und macht vor ihr halt. Unter diesen Umständen muss Ashley natürlich auch einen halt ansetzten ohne zu wissen was der Mann vor ihr möchte. Das wird sie aber gleich herausbekommen.

Worker:
"Hallo Ash-"

Abrupt wird der Worker von Ashley unterbrochen. Will sie sich nicht mit dem Worker unterhalten oder hat es einen anderen Grund?

Ashley Massaro:
"Zu deiner Information: Ich weiß noch immer wo sich die Locker befinden."

Meint sie und mit diesen Worten läuft Ashley an dem Worker vorbei und lässt den Hilfsbereiten Mann ohne mit der Wimper zu zucken stehen. Höflich ist das auf jeden Fall nicht.

~Feel free~

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Massaro am 21.06.2010 12:52.

21.06.2010 12:01 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch die hübsche Blondine ist nicht allein. Es befindet sich nämlich noch jemand im Korridor. Die Kamera schwenkt nun zu dieser Person. Es handelt sich dabei um niemand anderen, als um The Shaman of Sexy John Morrison. Dieser steht ganz cool und lässig da mit der einen Schulter an der Wand gelehnt natürlich im gewohnten Look, die hauteng anliegende Hose mit Muster aus Glitzersteinchen und dem Pelz am Ende der Hosenbeine. Seinen typischen Pelzmantel trägt er jetzt ausnahmsweise mal nicht. Anscheinend ist ihm heute ziemlich warm. Außerdem kann er seinen Revuekörper jedem präsentieren. Den Mantel hat er heute nicht an, aber dafür hat er sich seine Glitzer-Sonnenbrille aufgesetzt. Den Kopf leicht nach unten geneigt, sodass er mit den Augen über die Sonnebrille einen Blick auf das werfen kann, was sonst noch geschieht und seine Haare runterhängen schaut er das Punk Girl an und sagt:

Ashley Massaro, the Punk Princess and former Playboy Covergirl! Du scheinst ja heute nicht wirklich gut drauf zu sein, oder? Hast du etwa auch dieses Problem, welches so viele Starlets haben, wenn sie neu sind? Nämlich dass sie ihren eigenen Locker Room noch nicht mal finden? Awww! Soll ich dir vielleicht ein wenig dabei helfen?

Dies gibt der Guru of Greatness in einem etwas höhnischen Ton von sich. Es sieht so aus, als würde er sich über sie lustig machen wollen. So ganz nnach dem Motto “Blond = dumm“. The Guru of Greatness grinst Ashley spöttisch an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 21.06.2010 14:16.

21.06.2010 14:13
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenrollen folgt seitens von Ashley die über die Worte ihres Kollegen wohl nicht sonderlich glücklich ist. Trotzdem bleibt Ashley mit einem wohl eher gefälschten grinsen vor Morrison stehen. Kurz mustert sie den gut aussehend Mann vor sich, ehe sie mit einer Antwort kommt.

Ashley Massaro:
"Oh John ... ich wusste ja das die Worker an Alzheimer leiden. Aber das du auch darunter leidest .. damit habe ich nicht gerechnet, wirklich nicht."

Meint sie und dreht sich für einen Moment nach hinten dort, wo sie den Worker hat stehen lassen. Dieser schaut leicht ersäuert zu den beiden und wenn Blicke töten könnten, wäre Ashley jetzt wohl tot. Kopfschüttelnd dreht sich Ashley wieder zu ihrem Kollegen.

Ashley Massaro:
"Ist nett das du mit helfen möchtest doch ... ich lehne dankend ab. Am besten, du versuchst den Typen da hinten ein bisschen zu verarschen."

Sie deutet damit auf den Worker hinter den beiden hin. Okay, einen Unterton konnte man aus diesen Worter der Diva auch heraushören. Bleibt nur abzuwarten wie John reagiert.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

21.06.2010 18:47 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrison grinst Ashley Massaro weiterhin spöttisch an. Er nimmt ihre Haltung und das, was sie sagt nicht wirklich ernst. Dies dürfte daran liegen, dass er – wie nahezu bei jeder Frau – davon ausgeht, dass das Punk Girl auf ihn steht. Dies denkt er natürlich nicht ohne Grund. The Guru of Greatness sieht halt einfach umwerfend aus. Und auch wenn ihn viele weibliche Wrestling-Fans oder auch Starlets ihn vom Charakter her nicht ausstehen können, finden ihnen die meisten doch ziemlich hot. Immerhin isst ja das Auge bekanntlich auch mit. Und wenn schon der Charakter von einem nicht wirklich stimmt, aber das Aussehen, kann man sich durchaus ein paar schöne Leckerbissen für das Auge erlauben. The Shaman of Sexy nimmt nun seine Sonnenbrille mit den Glitzersteinchen ab und hängt diese mit einem Brillenbügel an seine Halskette, die er um seinen Hals trägt. Er schaut Ashley etwas konzentriert und durchmustert das Punk Princess ebenfalls.

Wow Ashley! You’re so damn fucking hot! Wenn ich dich hier so sehe in deinem knappen Mini und deinen in heißen Netzstrümpfen... Hrhrhr… Du scheinst anscheinend gut zu wissen, wie du deine Reize einsetzt. Genau wie ich! Siehst du, wir haben sogar etwas gemeinsam.

Das war natürlich logisch, dass so etwas nur von John Morrison kommen kann. Ist auch irgendwie logisch, denn sonst wäre dieser Jemand auch nicht The Shaman of Sexy namens John Morrison. Dier fährt sich nun durch sein langes schönes Haar und fährt fort:

Warum dieses Verrollen deiner Augen und dieser etwas genervte Unterton in deiner Stimme, Süße? Bist du nicht froh, jemanden wie mich hier anzutreffen? Sowas könntest du doch wortwörtlich unter Glückstreffer verbuchen. Ja sogar als einen Glückstag! Denn so einem tollen und charismatischen Mann trifft man schließlich nicht alle Tage. Also von daher… Freu dich doch einfach mich zu sehen. Ich wollte einfach nur nett sein, wie es sich einer heißen Braut, wie du es bist auch gehört.

Dieser letzte Satz vom Guru of Greatness gegen über Ashley war nun wirklich sehr überflüssig. Aber so ist The Tuesday Night Delight nun mal. Von sich überzeugt und sehr selbstverliebt. Da konnte ja heute wirklich das ehemalige Playboy Covergirl heute einen absoluten “Glückstreffer“ landen.

21.06.2010 19:59
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro:
"Glückstreffer? Glückstag? John, ich weiß wann ich Glück in meinem Leben habe und wann nicht. Und das ich dich heute sehe ist wahrscheinlich alles andere, aber mit sicherheit kein Glückstag."

Sagt sie mit einem netten Grinsen obwohl die Worte alles andere als Nett waren. Nunja ... böse waren sie bestimmt auch nicht gemeint. Sollte Ash Glück haben nur weil sie auf John Morrison getroffen ist? Wahrscheinlich.

Ashley Massaro:
"Aber jetzt mal im Ernst John. Du fragst mich was dieser genervte Unterton in meiner Stimme zu suchen hat? Vielleicht solltest du dich das selber fragen. Könnte doch durchaus sein das du daran Schuld bist, hm? Aber bevor du dich überanstrengst ... nein du hast keine Schuld. Mir kommt nur so vor als sei ich Monate fort gewesen. Man behandelt mich wie einen Neuankömmling der ich mal überhaupt nicht bin."

Sagt sie und dreht sich abermals zu dem Worker hinter ihr, der immer noch angepisst wirkt. So langsam schien das der Diva gewaltig auf die Nerven zu gehen denn, wer würde sich darüber nicht aufregen wenn jemand einen die ganze zeit mit einem derart aggressiven Blick anschaut?

Ashley Massaro:
"Die ganzen Worker nerven einfach nur. Hier und da wollen sie sich mit gespielter Höflichkeit einschleimen. Einfach nur ätzend."

Okay. So langsam versuchte Ashley ein Gespräch zu führen ohne irgendwelche Ironie oder Sarkasmus.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

22.06.2010 20:00 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Ashley Massaro jetzt doch beginnt mit John Morrison ein normales Gespräch zu führen, hätte man sich nicht gedacht. Vor allem, wie The Shaman of Sexy gegenüber der hübschen Blondine auftritt. Komplimente kann man ja einer Frau ruhig machen, aber diese Äußerungen von Morrison, gerichtet an das ehemalige Playboy Covergirl, waren nun schon ziemlich niveaulos. Die Frage ist, ob sich The Guru of Greatness nun auch auf ein vernünpftiges mit der Punk Princess einlässt, oder nicht. Vielleicht will er ja auch etwas ganz anderes bezwecken. Man erinnere sich an die Zeit mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Edge, wo diese versuchten, Frauen ins Bett zu bekommen, was ihnen auch meistens sehr gut gelang. Wenn Morrison so etwas wieder vorhätte, wäre es aber unterste Gürtellinie.

Awww Ashley! Warte mal ab, dein jetziger Gedanke wird sich noch ändern, wenn du mich richtig kennen lernst. Dann würdest du dir wünschen mich immer wieder und wieder zu treffen. Das versichere ich dir!

The Shaman of Sexy zwinkert Ashley zu. Wenn das mal keine Andeutungen waren? Kehrt jetzt John Morrison doch wieder zu seinen Wurzeln zurück? “Hot“ findet er das ehemalige Playboy Covergirl ja, wie er es ihr schon auf seiner eigenen und sehr typischen Weise dem Punk Princess zu verstehen gab. Einfach abwarten.

Na, wie kommt es denn dazu? Der letzte Satz, der aus deinem Mund kam, ohne jeglichen Unterton? Bist du etwa nicht mehr genervt? Ich wusste es! Das freut mich, dass ich dich durch meiner sexy Ausstrahlung sehr sympathischen Art doch noch zu einem normalen Gespräch bewegen kann. Ich weiß übrigens, dass du hier schon längere Zeit beschäftigt bist. Ich bin auch erst wieder vor circa 2 Monaten aus einer kleineren Verletzungspause wieder zurück gekehrt. Und was war mit dir?

Will John Morrison nun auch ein halbwegs vernünftiges Gespräch mit der hübschen Blondine zu führen? Er lächelt die hübsche Blondine an. Ob man dieses Lächeln ernst nehmen sollte, ist schwierig zu sagen. Morrison kann durchaus auch ein guter Schauspieler sein. Gehe man einfach mal von etwas von etwas positiven aus, dass sich The Guru of Greatness sich nur mit der Punk Princess unterhalten möchte. Außerdem, warum sollte er gerade Ashley ins Bett kriegen wollen. Vom Aussehen her, könnte The Shaman of Sexy wirklich jede haben. Zumal sie bestimmt sich nicht einfach so dazu hinreißen lässt. Lasse man diese Gedanken erst mal außer acht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 23.06.2010 07:20.

23.06.2010 07:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul