Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » i know you. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

i know you. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras der Upw wandern in den Backstage Bereich. Dort treffen sie auf eine Ashley, die es wohl eilig zu haben scheint. Liegt es vielleicht an Chris? Der hatte ja sein Titelmatch bei Conquers Japan verloren. Und wenn man einen Jericho kennt, weiß man, dass er ein ganz schlechter Verlierer ist. Und auch der Gesichtsausdruck sieht alles andere als Fröhlich aus. Sie sieht sauer aus. Scheint so, als habe Chris seine schlechte Laune an ihr ausgelassen und wie Ashley auf so etwas reagiert hat man schon damals bei Sabin gesehen. Erst wird sie etwas lauter und danach verschwindet sie und kehrt erst dann wieder zurück, wenn man sich bei ihr entschuldigt. Ob sich Jericho entschuldigt? Wohl kaum. Da kann man nur hoffen das es Ashley nicht so ernst nimmt und doch wieder zu ihrem Schützling zurückkehrt. Nun aber wieder zurück zur Gegenwart. Ashley stürmt quasi durch den Backstage Bereich und hat im Moment kein Auge für ihre Mitmenschen. Wenn das mal nicht schief geht. Auch die Worker schauen etwas besorgt denn sie haben Ashley schon viel zu oft so wütend erlebt. Lieber würden sie sie Lachen sehen und nicht so wie sie gerade durch den Backstage läuft. Gerade als die Diva um eine Ecke biegt passiert es auch schon. Ashley stößt mit einer weiteren Person zusammen. Kurz schaut Ashley sich die Person an ...

Ashley Massaro:
"Damn, im Sorry!"

Meint sie und beim genaueren hinsehen erkennt man einen Wrestler der wohl genau so eine Laune haben dürfte wie Ashley, oder?

*besetzt*

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

27.07.2010 10:58 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denn bei dieser Person handelt es sich um den "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Diesen hatte man in der Tat ebenfalls lange nicht mehr lachend gesehen. Und auch er dürfte wohl genauso "kopflos" durch den Backstage bereich der UPW laufen, wie Ashley. Mit welcher er gerade zusammengestoßen ist. Etwas besorgt um die Diva hält er sie für einen kurzen Augenblick an den Schultern fest. Damit sie nicht umfällt. Dann lässt Shawn aber auch schon los und erkennt, dass es sich um Ashley Massaro handelt, mit der er da gerade zusammengerasselt ist. Ehemalige Arbeitskollegen so zu sagen. Die beiden kennen sich natürlich sehr gut. Und jetzt, wie der Zufall es so will, laufen sie sich so zu sagen in die Arme. Shawn jedoch nimmt nun alle Schuld auf sich. Wenn nun auch Schuldzuweisungen am falschen Ort wären.

~ HBK ~
Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Ashley. Ich sollte mich entschuldigen. Es war mein Fehler. Tut mir Leid. Ich renne hier herum, wie ein Hahn ohne Kopf und vergesse dabei oft völlig, dass es auch noch andere Leute gibt. Es ist nur so, dass ich ständig an mein Last Man Standing Match gegen Hannibal denke, was ich nächste Woche bestreiten werde.
Aber das ist jetzt erst einmal unwichtig. Hast du dir weh getan?


Besorgt schaut Shawn Michaels seine derzeitige Gesprächspartnerin an und wartet ab.

27.07.2010 17:27
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK also. Ashley wusste natürlich das auch Shawn einen Vertrag der Upw unterschrieben hat, doch bis her sind sich die beiden nie über den Weg gelaufen. Dies hat sich nun in diesem Augenblick geändert und für einen Moment konnte Ashley ihre Gedanken verdrängen und sich nun auf Shawn konzentrieren. Ashley holte tief Luft und konnte von Glück reden das Shawn sie festgehalten hat, sonst wäre sie wohl ohne halt auf den Boden gefallen. Und da dieser Hallenboden nicht gerade weich ist, hätte das auch schlimmer ausgehen können.

Ashley Massaro:
"Ehm ... schon okay, Shawn. Wir haben wohl beide unsere Augen an einem anderen Ort gehabt. Soll schon mal vorkommen. Danke, dass du mich festgehalten hast. Wer weiß was passiert wäre wenn ich ungebremst auf den Boden gefallen wäre..."

Meint sie und schon kehrt das nette und freundliche Grinsen der Punk Rock Diva zurück. Shawn und Ashley hatten damals in der WWE einen guten Draht zu einander, zumindest als Ashley in RAW zu sehen war. Und so wie es aussieht scheint das auch in der Upw der Fall zu sein.

Ashley Massaro:
"So wie sich das anhört, scheinst du auch einiges um die Ohren zu haben, hm? Du und Hannibal, ein freundschaftliches Verhältnis sieht anders aus."

Sagt sie skeptisch. Und recht hatte sie auch. Zwischen Hannibal und HBK scheint es nun nicht mehr um die Ehre zu gehen. Die beiden wollen den anderen Erniedrigen und verletzt auf dem Boden liegen sehen.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

27.07.2010 18:23 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn beginnt zu lächeln. Obwohl ihm beim Gedanken an Hannibal so ganz und gar nicht zum Lächeln zumute war.

~ HBK ~
Na das hast du ja wirklich milde ausgedrückt. Hannibal und ich werden wohl nie Freunde werden. Und das ist auch ganz gut so. Weißt du, ich versuche ja immer Sachlich zu bleiben. Verstehst du? Auf eine nette Art und Weise. Aber bei Hannibal schafe ich das einfach nicht. Und mein letztes Match gegen ihn hat mir gezeigt, dass ich ihn tatsächlich zu Fall bringen kann. Der "Showstopper" ist noch da. Ich habe letztes mal nur einen kleinen Fehler gemacht. Das soll und wird mir nicht nochmal passieren. In unserem Last Man Standing Match werde ich ihn endlich brechen. Ich weiß, dass gerade ich nicht so denken sollte, aber ich will ihn leiden sehen. Ich will das Last Man Standing Match gewinnen und ihn in einer Pfütze seines eigenen Blutes zurücklassen.

Aber genug von mir. Du siehst auch nicht gerade so aus, als hättest du einen leichten Tag gehabt. Was ist los? Du kannst dem alten HBK gerne alles erzählen.


Nach einem Anflug von aggressionen gegen Hannibal beginnt Shawn nun wieder zu lächeln. Und mit einem fragenden Blick schaut er die Punk Rock Diva an.

27.07.2010 20:01
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro:
"Wui ... ich drücke dir die Daumen."

Meint sie und lächelt ihren Kollegen Freundlich an. Und da kam die Frage auf die alle gewartet haben. Wieso sieht Ashley genervt aus?

Ashley Massaro:
"Stress war es nicht. Ich hatte nur eine Meinungsverschiedenheit mit Chris. Du müsstest ihn doch am besten kennen, Shawn. Wenn Er ein Match verloren hat, darf man ihn nicht ansprechen. Alle sind an seiner Niederlage Schuld nur er selber nicht. Und das macht mich Wahnsinnig, dass er immer und immer wieder so austikt, wenn er ein Match verliert. Ich kann ihn ja teilweise verstehen. Er wurde nicht gepinnt und es ging um einen Titel ... trotzdem kann man sich ein bisschen zusammenreißen, besonders vor einer Lady. Ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand anbrüllt. Ich hoffe nur das er sich wieder abreagiert, denn er hat sich für die nächste Show frei geben lassen."

Sagt sie. Und selbstverständlich kennt HBK Jericho aus WWE Zeiten. Doch gute Erinnerungen haben die beiden nicht, davon wird Ashley aber nichts wissen. Zu diesem Zeitpunkt war sie nämlich nicht mehr in der WWE unter Vertrag.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

27.07.2010 20:32 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint so, als wären es gerade etwas zu viele Informationen für Shawn gewesen. Und dieses verdeutlicht er auch durch eine Geste, die "mach mal langsam." ausdrücken soll.

~ HBK ~
Warte mal kurz, ja. Wir reden hier über Chris Jericho, verstehe ich das richtig? Denn so wie du diesen "Chris" beschrieben hast, kann es sich nur um den guten, alten Y2J handeln. Und ja, so habe auch ich ihn noch gut in Erinnerung. Ihr seid nun also ein Paar, sehe ich das richtig? Oh mann, das wird echt ein wenig viel.
Ich weiß, dass er nicht mit Niederlagen umgehen kann. Aber darüber sollte gerade ich nichts sagen. Immerhin hätte ich nach meinem letzten Match gegen Hannibal auch sagen können "Okey, du warst der bessere. Belassen wir's dabei.". Aber ich habe es nicht getan. Und das aus gutem Grund.
Aber zurück zu Y2J. Du sagst, er habe dich angebrüllt. Ashley, ich will dass du mir in die Augen siehst und mir eine Frage ehrlich beantwortest: Hat er dich angegriffen? Geschlagen, geschubst, dir Schläge angedroht... du weißt, was ich meine. Denn sollte das der Fall sein, so solltest du es mir sagen. Denn dann werde ich mich darum kümmern. Und jetzt sag nicht, dass Chris sowas nicht machen würde. Er hat auch Rebecca geschlagen. Erinnerst du dich?


Shawn erinnert sich in Gedanken zurück an jenen Abend, der seiner Ehefrau eine kleine Verletzung einbrachte. Und er erinnert sich zurück an all die Wut, die er gegenüber Jericho hatte. Und er konnte ihn immernoch nicht leiden. Eigentlich konnte Shawn es nicht verstehen, warum sich ashley mit einem wie Jericho einlässt. Aber das war ihm relativ egal. Es war ja ihre Sache. Doch Shawn konnte es noch nie leiden, wenn ein Mann eine Frau angegriffen hatte. Egal in welcher Form auch immer. Und so wartet HBK nun auf eine Reaktion der rockigen Lady.

27.07.2010 20:51
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro:
"Hold on Shawn. Erstens sind Chris und Ich kein Paar. Ich bin nur seine Managerin."

Meint sie. Und so war es ja auch. Die beiden sind nur gute Freunde und Ashley ist auch nur die Managerin von Chris Jericho. Doch von nun an musste sich Ashley zurück erinnern. Rebecca? Geschlagen von Chris? So recht konnte Ashley nicht glauben was sie da gerade zu hören bekommt. Ashley hat seit ihrem Abgang die WWE nicht mehr wirklich verfolgt. Es interessierte sie auch nicht mehr wirklich. Viel zu viel hatte Ashley mit ihrem eigenen Leben zu tun als sich vor dem Fernseher zu setzten. Ashley sah Fragend zu Shawn. Immernoch machte sich Skepsis bei Ashley breit. Sie konnte es nicht glauben...

Ashley Massaro:
"... und Chris hat deine Frau geschlagen? Ich weiß nichts davon ... ich habe mich um die WWE nach meinem Abgang nicht mehr gekümmert. Hatte andere Sachen zu tun, mit der Upw und so weiter. Aber wieso hat er dies gemacht? So kenne ich ihn nicht. Und nein ... mich hat er nicht Körperlich angegriffen. Gedroht hat er mir auch nicht... Um so mehr kann ich es nicht glauben das er deine Frau geschlagen hat. Ich bin gerade etwas Sprachlos."

Nun stieg in Ashley die Wut auf. Wenn das wirklich stimmen sollte, darf sich Chris wohl auf einiges gefasst machen.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

27.07.2010 21:07 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn denkt zurück an die damalige Zeit. Anders als in der UPW, wurde in der WWE ein Skript geführt, an welches man sich zu halten hatte. Auch Ashley dürfte das bekannt sein. Nun, wo Shawn nicht mehr für die WWE arbeitet, kann er offen über dieses Skript reden.

~ HBK ~
Ja, er hat Rebecca geschlagen. Es war bei einer SmackDown! Ausgabe. Es war so: Bereits beim SummerSlam 2009 sollte ich meinen Rücktritt bekannt geben. Doch dann hat Jericho diesen Fehler gemacht. Rebecca, Jericho und ich befanden uns im Ring. Rebecca stand hinter mir. Und so hätte es ablaufen sollen: Wir sollten andeuten, dass wir den Ring verlassen. Dann sollte Chris mich an der Schulter umdrehen. Ich sollte mich wegducken, weil ein Schlag folgen würde. Jericho sollte diesen Schlag jedoch kurz vor Rebecca abbremsen. Das hat er aber nicht getan. Stattdessen hat er meiner Frau eine geschwollene Lippe und einen verletzten Kiefer verpasst. Somit wurde die Rivalität natürlich wieder aufgeheizt und ich konnte nicht meinen Rücktritt antreten. Es hätte nicht gepasst. Aber hat Jericho es bereut? Hat er sich dafür entschuldigt? Nein. Nicht vor der Kamera und nicht dahinter.


Shawn hält kurz inne und streicht sich mit einer hand durch die Haare. Er denkt zwar immernoch daran, aber immerhin geht es Rebecca jetzt schon längst wieder gut und beide haben mit der WWE nichts mehr zu tun.

~ HBK ~
Ja, so ist er nunmal. Dein Schützling ... oder wie soll ich ihn nennen? Und du bist wirklich nur seine Managerin? Ich meine, viele damalige Manager hatten etwas mit deren Schützling. Schau dir zum Beispiel Chyna und X-Pac an. Oder Miss Jackie und Charly Haas. Oder Paul Bearer und ...


Shawn beginnt zu lachen und senkt dabei etwas verlegen den Kopf. Er wusste, dass Ashley sich denken konnte, worauf Shawn hinaus wollte. Daher ersparte er sich das Ende dieses Satzes.

~ HBK ~
... ach, nicht so wichtig.


Shawn lachte immernoch ein wenig. Endlich sieht man den "Heartbreak Kid" mal wieder lachend. Etwas, was in der UPW momentan nur selten vorkam aufgrund der aktuellen Ereignisse.

27.07.2010 22:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul