Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » God save the Queen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

God save the Queen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ertönt die britische Nationalhyme, die die Begleitmelodie für Doug Williams darstellt. Unpassend sagen die Einen, typischer übertriebener Nationalstolz die Anderen. Doch wenn man ehrlich ist, dann ist es in Amerika schon eine Totsünde stolz auf ein anderes Heimatland zu sein. Auch wenn Doug es da ganz gerne übertreibt. Allerdings sei angemerkt, dass wir uns nicht in den USA befinden. Hier, in Japan, reagieren die Fans teilweise sogar mit Jubelrufen. Die Leistung steht hier im Vordergrund. Wieder zieren die Königsblauen, roten und weisen Farben sein T-Shirt. Eine sehr kurz geschnittener In-Ring Hose deutet an, dass Doug entweder gerade vom Training kommt, oder aber für jedes Aufeinandertreffen bereit ist. Natürlich könnte er auch während dieser Houseshow ein Match bestreiten, doch dafür fehlt der weitaus übertriebener Auftritt mit dem mit Palietten bestickten Mantel. Trotzdem schreitet er arrogant zum Ring. Über die Ringtreppe erreicht er den Apron. Dann schwingt er sein Bein langsam durch die Seile, und lässt seinen Körper nachziehen. Schließlich lässt er sich ein Mikrophon überreichen.

Doug Williams: Boooh.... Yeeeah.... just make a decision you morons! .... Wait... Muss ich euch die Entscheidung etwa abnehmen? I am Douglas Clayton Williams... Der Mann, der ein spektakuläres Debut ablegte,.... der Mann, der den Amerikanern endlich zeigt, was good ol' England zu bieten hat.... der Mann, der Steve Corino nicht nur provozierte, sondern in vergleichsloser Manier, die lausigen Fähigkeiten des angeblich einst so großen King of Oldschools... Und nun frage ich, war das nicht zu erwarten? Wie kann ein Mann, der offensichtlich aus einem aktuell demokratischen Land stammt, sich in Gegenwart eines echten Monarchen König schimpfen?

"King of Oldschool" Chants werden laut. Die Fans geben scheinbar einen Dreck darauf, was Williams hier von sich gibt. Steve Corino hat diesen Title, und dank Fans, und trotz Niederlage, wird er ihn auch behalten. Williams interpretiert diese Gesänge jedoch falsch, vermutlich beabsichtigt.

Doug Williams: What? You think I should be the new -King of Oldschool-? Well... Ich habe den König gestürtzt, right? Aber was nützt mir denn so ein lausiger Titel? Old School Wrestling ist Macho Man Randy Savage, der zwei Stunden lang auf den Ultimate Warrior trifft. Ein Match mit ganzen fünf Wrestlingaktionen, die heute zu den Grundlagen jeder Wrestlingschule gehören... Wenn es das ist, wofür Oldschool steht, dann will ich nicht der König sein! Ich bin ein Athlet der Zukunft! Heute reicht es nicht mehr, fünf Aktionen zu beherrschen! Heute muss man mit Intelligent sein, beweglich, kräftig, und Move-Variationen haben, mit denen der Gegner nicht rechnet. Steve Corino hat die Erfahrung machen müssen, dass sein Wrestling Stil heute nichts mehr taugt...

Die Buhrufe häufen sich. Corino ist ein hohes Risiko eingegangen, und hat sich damit selbst außer Gefecht gesetzt. Das war die Schlüsselszene des Matches, mit einem geschenkten Sieg, den Doug selbst fast nicht angenommen hätte. Williams läuft etwas im Ring umher. Er mustert die Zuschauer, lächelt hin und wieder, und ließt die Plakate... Auf einem steht ein Auszug eines Songs der Sex Pistols:

"God save the queen
The fascist regime
They made you a moron"

Da platzt Douglas natürlich der Kragen. Nicht nur, dass es ein sehr kritisches Lied gegenüber seines Heimatlandes ist, er wird auch direkt mit diesen Worten angegriffen.

Doug Williams: Hey you bloody Idiot! Fühlst du dich jetzt gut? Hälst du dich jetzt für etwas besseres weil du einen Song der Sex Pistols kennt, der so in keiner Form zu würdigen ist? Du scheinst ja auf alte Kunst zu stehen, also bejubel doch weiter deine Versagerhelden! Wo hast du diesen verdammten Text überhaupt her? Dürft ihr denn schon ins Internet? Habe ich was verpasst?

Damit ist er endgültig unten durch. Absichtlich bringt er da ein paar Sachen durcheinander, und kritisiert dennoch ordentlich zurück.

Doug Williams: Ihr seit nicht besser als die Amerikaner! Brüstet euch mit dem angeblich -ach so tollen- Wrestling, dabei seit ihr für die brutalste Wrestling Kultur bekannt. Stacheldraht, Neonröhren... All das hat nichts mit Wrestling zu tun!!

Die Fans sind am Höhepunkt der Wut angekommen, ein idealer Zeitpunkt um über seine Gegner zu sprechen.

Doug Williams: Kommen wir lieber zu meinem Match, was ich demnächst hier bestreiten muss. Meine Gegner... Unbekannte Idioten... Was denkt das Office sich eigentlich? "Wir haben zwei Europäer im Kader, stecken wir sie in ein Match"...

Natürlich sind es mehr, aber in Rage übertreibt man gerne mal, um seinen Standpunkt zu vermitteln.

Doug Williams: Zumindest dieser Santino... Eine Witzfigur... he is a jerk! Er kann nicht ansatzweise, bei der Vielfalt, meines Könnens mithalten... Und dieser Brandon Van Danielson? Das holländische Pendent zu Bryan Danielson? I have absolutly no Idea who he is... Aber wie ich die Verantwortlichen hier kenne... ist er ein Europäer... Verschießen wir all unser Talent in einem Match... Marvelous! Aber hey... es gibt ja noch andere Briten die am selben Abend ein Match bestreiten. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Briten des Rosters, zum Pay Per View, ihr Match gewonnen haben? Nigel ist sogar Champion seit den. Nun ist die Frage, wer hat hier wen erobert? Die UPW Japan, oder die Briten die UPW? Wir haben euch gezeigt wie man richtig wrestled, und ihr bedankt euch bei uns mit Buhrufen, schlechten Matches, und unpassenden Gegnern? That... is Unlimited Puke Wrestling Ladies and Gentleman....

Doug verbeugt sich, unter Buhrufen und hagelnden Pappbechern will er sich verabschieden, doch sein Blick wendet sich schnell ab, und schweift zum Entrance, als ein Theme ertönt... Der Abgang wurde ihm wohl ruiniert...

*Off: Free 4 Santino und BVD*

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

29.07.2010 18:43 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul