Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Reductio ad absurdum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Reductio ad absurdum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Melodie des Themes zu Insanity ausblieb, dürfen sie die Fans, die eine Houseshow der UPW Live mitverfolgen nun in vollen Klängen genießen. Der Athlet, dessen Beweggründe unbekannt, dessen Ehrenbewusstsein zweifelhaft, und dessen Drang zum Monolog schier unermesslich ist betritt die Rampe. Noch immer passt diese Melodie nicht zum Träger, da sie Heldentum und Ehre suggeriert, während Doug das zwar predigt, aber nicht umsetzt. Einer von vielen Gründen, warum die Fans nicht freudig auf den Besuch des Briten reagieren. Zwar herrscht noch der Zustand der generellen Nicht-Reduzierung auf den Charakter, da in Japan die Fans etwas anders ticken, dennoch hat auch diese Offenheit seine Grenzen. Douglas trägt kein Wrestling Outfit. Er wird sich außerhalb von TV-Auftritten die Finger sicher nicht schmutzig machen. Lieber möchte er seinen Gegner verbal attackieren. Psychologische Kriegsführung, wie sie im Buche steht. Den Gegner demoralisieren, um die Doug Williams Dekontaminiation zu starten. Er versucht die Wrestling Welt vom Dreck zu befreien, ganz wie sein erster, und bisher letzter Erzrivale Steve Corino. Allerdings erkennt er sich selbst nicht als Gefahr. Ohne Zweifel ist er auf dem selbstbetrachtendem Auge blind. Taub allerdings ist er nicht, wobei das Pfeifkonzert dafür sorgen könnte, dass dieser Zustand zukünftig nicht gänzlich auszuschließen ist. Die Reaktion des -von der britischen Insel- stammenden Athleten sind provokant. Mit dem Finger deutet er auf seine Ohren, als könne er seine Gegner, verkörpert von den Fans nicht hören. Provokation impliziert in der Wrestlingwelt schon immer Lärm. Doch ist das ein Anreiz, den diese Fans am Sport lieben. Auch wenn Doug seine Fans wohl eher reizt, weil das seine Art ist, so erzeugt er dadurch zeitgleich den Wunsch dabei zuzusehen wie der Aggressor zu die Ringmatte küsst. Kopf schüttelnd, und mit einem Lächeln, dass diese gereizte Stimmung der Zuschauer nur weiter verschärft, betritt er schließlich den Ring, um dort verbal fortzuführen, woran er nonverbal bereits arbeitete. Das Mikrophon, oder anders ausgedrückt: Reizinstrument ist bereit für jede gesprochene Schandtat.

Doug Williams: It's a kind of annoying... Doug Williams gewinnt, ihr buht... Doug Williams verliert... ihr buht... Doug Williams zeigt spektakuläre Mannöver... ihr buht!! Was wollt ihr sehen? Das ich verschwinde,... nun... das wird nicht passieren.... Im Gegenteil, ich werde weiter daran arbeiten, der UPW zu zeigen wer ich bin. Selbst wenn diese mir Steine in den Weg legt. Ich meine, es war doch klar dass ich dieses Match verlieren musste, oder? Solche Albernheiten habe ich nicht nötig, drei Leute in einem Ring, und der der zufällig einen Sechserpasch würfelt, während er zeitgleich den Preis des Mixers erraten hat gewinnt dann das Match... Marvelous!

Die Anspielung auf das letzte Match, und der beleidigende Vergleich mit Glücksspielen ruft die Fans auf den Plan, die mit aller Kraft chanten: "You fucked up".

Doug Williams: Shut up you bloody idiots! Euch gehören die Münder mit Seife ausgewaschen! Wer gibt euch das Recht, mir so etwas zu unterstellen?! Doug Williams never fucks up! Habt ihr das Match nicht gesehen? Verdammt nochmal! Wäre dieser.... Santino Marella nicht so eine Pfeife, dann wäre er nach dieser lächerlichen Aktion wieder aus dem Cover gekommen... Einen Doug Williams jedenfalls, streckt man nicht so einfach nieder. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle das dieser... Brandon Van ... Helsing überhaupt eine derartige Aktion hätte ansetzen können, ohne dass ich dieser frühzeitig erkenne und ausheble!

Diese Theorie findet keinen Anklang bei den Fans, aber es war fast zu erwarten das Doug Williams sich herausreden wird.

Doug Williams: Aber genug davon... Was vergangen ist, ist vergangen, und was vor uns liegt... hoffentlich bald auch. Ich habe das Gefühl, im Office sitzen Personen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als meine Sätze genau zu studieren, um mir dann eins auszuwischen. "Er wünscht sich ein Singlematch, sagt aber nicht gegen wen...". Eine Aussage gefolgt von mädchenhaften gekicher, die dann dazu führt dass ich gegen eine Kopie eines Athleten antreten muss, dessen Vorbild keineswegs nachahmenswert ist. Oder willst du, "Triple M", auch mit den Töchtern der Großen schlafen? Keine gute Auswahl, da hätten wir einmal die Familie von Eric Bischoff... die einfach nur...

Ein angewidertes Schütteln ergänzt den Satz, und ersetzt das Verb.

Doug Williams: Oder eine japanische Dame... auch keine Option.

Zielgenau trifft Doug wieder einmal den Nerv eines jeden Einzelnen Fans hier.

Doug Williams: Zu guter letzt wäre da noch der Schweizer. Mal abgesehen davon, dass keiner weis ob der überhaupt Familie hat, ist das Unterfangen IHN zu finden, schwieriger als Atomwaffen im Iraq, oder Selbstachtung bei dir zu finden!

Schon streut die Beleidungssalve auf Amerika und natürlich den Gegner. Ungezielte, und dennoch platzierte Verbalattacken in alle Richtungen.

Doug Williams: Serious... Wie erbärmlich ist es, überhaupt irgendjemanden zu kopieren? I-...

Abermals unterbrechen die Chants der Fans einen Satz des Briten. Dieses mal ist es der Gesang: "William Regal", der Doug zur Weißglut bringt. Die Aussage, die dahinter steckt ist klar, Doug soll selbst nur eine Kopie sein. Das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen, auch wenn er nicht damit rechnete, dass die Zuschauer zurückfeuern werden.

Doug Williams: Shut the hell up! William Regal is a Nobody! He can't wrestle..., he is an bloody moron, and soiled the british flag! But... back to topic... Mad Mike Mondo? ... Mad Man Pondo? Mad M.... whatever... Listen... Zu der Tatsache, dass du überhaupt jemanden imitierst, kommt erschwerend hinzu, dass dieser Jemand ein Jerk ist, der nichts geleistet hat außer sich die richtige Frau zu schnappen, der maximal fünf Aktionen beherrscht, und dessen Spitzname sich auf die Zählung seiner Lettern bezieht, sowie auf Stereotyp Klischees, die schon in den 80ern kaum Anklang fanden. "The Game"... "The Assasin"... What the hell is wrong with you? Ich habe weder eine Idee wie du aussiehst, noch was du im Ring leistest. Hast du Referenzen? Hast du jemals etwas geleistet? Natürlich nicht! Dein persönliches, und selbst erschaffenes Reductio ad absurdum. Du bist selbst der Beweis dafür, wie lächerlich deine Aussage ist. Imitierst einen namentlich Großen ohne Talent, doch die einzige Schnittmenge liegt beim talentlos sein. Ich würde gerne hören, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast, aber ich fürchte, dass ich mir nun zwei - sechs Minuten schlechte humoristische Einlagen ansehen muss, während ich mir vor Augen führe, wie ich dich am Dienstag am besten, schnellsten, und saubersten vernichten werde. Vielleicht tust du mir, oder uns allen auch einen Gefallen, und sprichst, wie BVD, nebenbeigemerkt ebenfalls ein Letter-Fetischist, in einer stillen abgeschirmten Umgebung, sodass sich ich die Wahl habe ob ich das hören will oder nicht...

Abschließende Worte, die die Rede nun endgültig beenden. Doug ist nicht auf den Mund gefallen. Zwar kann er ziemlich heuchlerisch sein, doch Verbal muss er sich vermutlich nicht verstecken, auch wenn er das physikalisch gerne macht. Dieses mal wartet er darauf, dass sein Gegner im Ring erscheint.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doug Williams am 04.08.2010 17:00.

04.08.2010 16:57 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Triple M
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und die Antwort folgt auf dem Fuße. Mit einer krachenden Entrance-Theme, mit der die Zuschauer so gar nichts anfangen können. Wie auch, ist sie doch bisher zu keinem Zeitpunkt aufgerufen worden.



Die Lichter der Halle verdunkeln sich, während nur der Eingangsbereich in giftgrünes Licht getaucht wird. Dann taucht der Inhaber der Einmarschmusik auf. Durch die grelle Beleuchtung wird jede Muskelpartie seines Körpers besonders betont und akzentuiert. Die Kaumuskeln treten deutlich sichtbar hervor, während das Eiserne Kreuz auf seiner schwarzen Wrestlinghose hart und männlich prangt. Natürlich taucht in der rechten Hand die obligatorische Wasserflasche auf - das Triple H-Plagiat der UPW ist angekommen. Mondo nimmt einen Schluck, sprüht das Wasser kurz darauf fontänenartig davon. Das japanische Publikum ist wirklich der Auffassung hier die WWE-Ikone zu sehen, wenngleich Triple M eine ganz andere Physis und Frisur sein Eigen nennt. Dann hellt die Arena etwas auf und Mad Mike Mondo stapft grimmig dreinschauend in Richtung des Seilgevierts. Dorthin, wo Doug Williams schon auf ihn wartet. Doch der Auftritt der Billigkopie ist noch lange nicht fertig. Gekonnt erklimmt MMM das Apron, lehnt sich gegen die Abspannung und nimmt einen weiteren Schluck aus der Wasserflasche. Eine weitere Fontäne wird in Richtung der Zuschauer gesprüht, während Mondo seine Muskeln präsentiert. Dann erst schiebt er sich in den Ring selbst. Kurz darauf setzt seine Einmarschmusik aus. Der Vortrag von Triple M kann beginnen.

Triple M:
"I AM THE PLAY-AH! And I will beat ya-ah .. in the middle of the ring-ah! Doug Williams-ah!"

Die Persiflage auf die besondere Ausdrucksweise von Hunter Hearst Helmsley ist überzogen und überspitzt. Doch sie findet regen Anklang bei den Fans in der Halle. Sie jubeln, kreischen und toben - wahrscheinlich, weil sie noch immer der Überzeugung sind, hier den echten King of Kings zu sehen. Doch dem ist ganz und gar nicht so.

Triple M:
"Du hast mich herausgefordert. Hier bin ich. Ich bin der Count of Cunts-ah! Ich bin der beste Athlet, den die Welt je gesehen hat. Mit meinem .. Steelhammer .."

Bei diesen Worten zeigt Mike Mondo einen übermässig direkten DX-Cross-Chop mit satter Hüftbewegung ..

Triple M:
".. sorge ich dafür, dass Dein bescheuertes, affektiertes ... ehm .. Affengetue beendet wird. Du willst ein englischer Superstar sein? Junge, ich habe schon Blaublütige gespielt, da hast Du .. äh ... irgendwo in .. äh .. Europa gedingst. Want to play-ah the play? Ha!"

Offensichtlich ist Mad Mike Mondo der Auffassung, hier wirklich punkten zu können. Und er gibt noch immer nicht auf, sondern macht in einer Tour weiter. Zur Schande aller.

Triple M:
"Ich bin der Cerial Assassin ... ich bin in Deinem Kopf. Ich habe nur ein Ziel .. Dich zu besiegen und den Chairman zur Frau zu nehmen. Ehm .. nein, seine Tochter. Und dann bin ich der Inbegriff von ... Dings ... Entertainment. Und MAD MIKE MONDO wird siegreich sein. So wahr ich Triple M heiße. Denn ich bin besser als Du. Ich bin Degenerated-X Superstar. Doug Williams .. Du bist ein Witz .. vom alten Kontinent. Und allein deswegen musst Du verlieren, denn ich bin großartig und der einzige der als Sieger aus dem Ring kommen wird."

Das Triple M hier an einem Stück denselben inhaltlosen Müll von sich gibt, bekommen nun auch die japanischen Zuschauer mit. Gelangweilt winken einige von ihnen ab, während andere gar zu pfeiffen beginnen. Das stimmt das HHH-Plagiat keineswegs fröhlich und schnellt spielt er die beleidigte Leberwurst.

Triple M:
"Was ist denn nun los? Ich unterhalte euch wohl nicht richtig, hm? Aber dieser Engländer hier tut es? Mich hätte er beinahe eingeschläfert mit seinem Vortrag. Erzählt hier etwas von Formeln und Mathematik?! Wer will das wissen? Niemand. Vor allem ich nicht. Und ich bin The Play. Ich bin das Alphatier in diesem Ring. Ich bin der Leitbulle dieser Herde. Ich bin der Inbegriff von Effizienz. Haha, ich werde Dich fertig machen, Williams. So wie ich diesen Japaner fertig machen werde. Naomi Mitsubishi da. Keine Ahnung wie er heißt, aber das ist auch nicht von Bedeutung, denn Triple M wird jeden Gegner bezwingen. Heute und morgen. Bei jeder Insanity. Und schon bald wird es heißen ...'The new-ah UPW World Champion .. TRIPLE M-AH'!"

Das Unlimited Pure Wrestling keinen World Champion stellt, scheint die Persiflage glatt zu vergessen. Oder er erwähnt es gewollt und geizt nicht mit überzogener Darstellungskopie. Wer vermag das schon zu sagen?

Triple M:
"Und Referenzen? Brauche ich die? Ich glaube kaum, Williams. Denn ich werde nach der Show sagen können, dass ich Dir den Arsch versohlt habe. Das ich Dich 1-2-3 gepinnt habe. Das ich gegen den selbstverliebten Doug Williams und gegen Narakama Muchimichi gewonnen habe. Das ich der beste Spieler dieses Spiels bin. I AM THE PLAY-AH!"

Auch das haben wir schon mehrfach gehört und es stellt gleichzeitig das Ende des Vortrages von Triple M dar. Zum Glück für alle.

08.08.2010 21:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul