Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Not a Champion ... but dominating! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


Not a Champion ... but dominating! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche bei Insanity, alle Mizfits der UPW waren fassungslos als sie das gesehen haben. Im Triple Threat Match um den Million Dollar Championship, wo neben the Miz auch Jonny Storm und Davey Richards angetreten sind, konnte der Awesome One den Titel leider nicht holen. Derjenige, der Champion wurde, war niemand anderes als das UPW Original Davey Richards. Immerhin wurde the Miz nicht zur Aufgabe gebracht, sondern Jonny Storm. Aber diese Woche da wird the Miz natürlich wieder alles geben um einen Pinfall zu erhalten. Dieses mal gegen Brandon Van Danielson - BVD. Der gerade mal 1,75m große Wrestler sollte - nach der Meinung von the Miz - eigentlich kein Problem werden. Denn immerhin ist dieser leichter und kleiner als der Awesome One. Aber das sehen die Fans natürlich mit geteilter Meinung. Einige sind für den Sieg von BVD und einige sind für den Demon of Desire. Aber wovor sich Miz auf alle Fälle in Acht nehmen sollte ist, dass der Partner von BVD mit am Ring steht - Wade Barrett. Schon letzte Woche, als BVD kAos besiegt hat, sind beide Parteien auf kAos eingegangen und haben ihn abgefertigt. Na ob das diese Woche auch mit dem Mizard of Oz passieren wird? ... Wahrscheinlich. Und ganz egal ob BVD dadurch durch disqualifikation verlieren wird, Hauptsache für die beiden ist wahrscheinlich, dass sie dominant dar stehen. Nun aber befinden wir uns, wenige Tage vor Insanity, in einer Houseshow. Und plötzlich erhebt Larry Legend sein Mikrofon.

Larry Legend: "Lady's and Gentlemen, please Welcome, from Cleveland Ohio ...

... sofort beginnt wieder ein Buh-Konzert, denn nur ein (verhasster) Superstar der UPW kommt aus dieser eben genannten Stadt ...

Larry Legend: ... and by a weight of 231 Pounds ... THE MIIIZZ!!!"

AWWWESOME!!



I came to play
I came to play, there's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Und nach diesen Zeilen des Einzugsliedes erscheint der "Awesome One" auch schon auf der Stage. Arrogant blickt er in Richtung Ring. Dann in die Fanreihen. Dieses mal gekleidet in seinem Ring-Attire und natürlich seinem aktuellen Merchandise-Tshirt, wo dick und fett "I'M AWESOME" zu lesen ist. Den Million Dollar Championship konnte er zwar an dem Abend vor einer Woche nicht erringen, aber dafür kann er sich auf das gewinnen von höheren Titeln konzentrieren. Noch am Entrance stehend, breitet er seine Beine etwas auseinander und erhebt seine Arme zu seinem Taunt. Hinter ihm sieht man nun ein Pyrowerk in den verschiedensten Farben, bevor er, begleitet von Buhrufen und pfiffen, weiter geht. Weiter in Richtung Ring. Der Arm wird auf dem Weg in den Ring voller Dreistigkeit zu den Fans gehalten, doch kurz vor der Berührung wieder zurückgezogen. Mal hier und mal da erkennt man das eine oder andere Schild im Publikum, welches dem Chick Magnet gewitmet ist. Aber der Großteil der Schilder sagt Sachen aus wie "Miz is awful" "You Suck" und so weiter. Aber das interessiert the Miz recht wenig. Ihn stört nicht mal ein bisschen. Ohne seine Mizfits und Miztakes zu beachten, slidet er ganz lässig in den Ring. Dort lässt er sich von Larry Legend ein Mikrofon überreichen.

The Miz: ,,Ladie's and Gentlemen, your favourite Superstar is here!"

Und direkt gibt es Heat für den Awesome One. Doch kaum angefangen, sind Buhrufe auch schon vorbei, denn the Miz spricht einfach weiter, als hätte er nichts gehört.

The Miz: ,,Wie ihr alle wisst, habe ich das Match um den Million Dollar Championship letzte Woche verloren. Aber das macht nichts. Der Million Dollar Championship ist der letzte Titel, den ich halten will. Er hat so viel Wert, wie sein jetziger Träger Davey Richards. ZERO!! Davey, glückwunsch an dich, "Psycho". Du bist Million Dollar Champion! ... Du bist Träger des Titels, der sogar UNTER dem Television Titel steht. ... Und dich nennen einige UPW Original, oder Veteran. So weit wie ich weiß, gewinnen Originale und Veteranen alles andere als die untersten Championships, im Gegenteil, sie gewinnen den Generic, den Unlimited X oder den Pure Championship. Aber du "Lil Davey", du hattest scheinbar genug davon, in Matches um die eben genannten Titel eine Niederlage nach der anderen zu kassieren. Du siehst das nun wahrscheinlich Backstage von irgendeinem Monitor und denkst dir, dass ich das nur sage, weil ich neidisch bin auf deinen Sieg. ... Hm, im Gegenteil. ICH hingegen kann mich nun auf das gewinnen von höheren Titeln konzentrieren, ich kann die Titel gewinnen, die mir zustehen. Davey, viel Spaß mit deinem Million Dollar Championship. Du wirst nun von all denen gejagt werden, die sind wie du. Zu schlecht für das höhere Gold. Du wirst nun gejagt werden von Leuten wie ... Beef Wellington, Triple M, Hard Gay, Nunzio ... oder kAos! Von all denen, die eine Parodie ihrer selbst sind. Die zu besiegen wird zwar nicht schwer werden, aber du wirst für die höheren Dinge der UPW keine Zeit mehr haben und wirst von ganz unten der Karriere-Leiter zu mir hinauf blicken, wenn ich das erhalten habe, was ich verdiene ... den Pure Title und bist dann ... ... wie sage ich es einfach ... Be Good, Be Bad ... Be Miz ... BE JEALOUS."

Nach der schon lange nicht mehr verwendeten Catchphrase ist die Rede noch nicht vorbei. Die Fans buhen the Miz aus, aber das ist ihm egal. Er steht im Ring, wartet bis es leiser geworden ist und erhebt erneut das Mikrofon.

The Miz: ,,Ich habe vor wenigen Momenten einen Namen kurz erwähnt ... kAos. Die Parodie eines Rockstars, könnte man sagen. Hat letzte Woche gegen den Mann verloren, gegen den ich in 2 Tagen ran muss. Brandon Van Danielson. Und ihr alle habt gesehen, was mit kAos danach passiert ist. Wade Barrett stürmt in den Ring und beide haben auf kAos eingeprügelt. Und ich weiß ganz genau sie haben das auch mit mir vor! Sobald Wade Barrett sehen wird, dass BVD keine Chance gegen den größten Superstar des 21sten Jahrhunderts hat, wird er in den Ring kommen und mir einen Disqualifikations-Sieg bescheren. Dann werden beide mit mir dasselbe anstellen, wie mit kAos. Aber ... ich weiß ganz genau was ihr vor habt, wie ihr seht. Und glaubt ja nicht, ich lasse das über mich ergehen. Hell no! In gewisser Weise seid ihr beide ja wie ... Davey Richards. Habt lange, lange nichts alleine erreicht. Habt euch dann zusammen geschlossen. Bei Davey war sein Partner CM Punk. Und wie ich finde, war CM Punk der ... Shawn Michaels von beiden und Davey Richards war der Marty Jannetty. CM Punk hat sein Standing nicht verloren, während Davey nun ... Million Dollar Champion ist ... Champion, eines Titels, der nichts wert ist. Anyway. Wer von euch beiden, Barrett und Danielson, wer von euch beiden der Shawn Michaels und wer der Marty Jannetty ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt kaum sagen, aber wollt ihr wissen, was ich denke? ... Niemand von euch ist euer Shawn Michaels. Ihr beide werdet in der Masse versinken. Niemand von euch wird jemals die Spitze erklimmen. Zwar könnt ihr ZUSAMMEN was erreichen, aber mehr als Tag Team Champions ist da leider nicht drin ... I'm sorry! Und nun wollt ihr zusammen versuchen den legendären, zukünftigen Pure Champion zu Fall zu bringen? Das ich nicht lache! Ihr könnt es zwar versuchen, aber genau wie Jonny Storm, Nick Mondo oder die 2-Live-Crew werdet ihr in keinster Weise Erfolg haben! Gewöhnt euch schonmal an den Gedanken, euer Leben lang unter mir zu stehen. Gewöhnt euch daran, dass ihr euch mit Tag Team Championships herumschlagen müsst ... und das ich, THE MIZ ... sehr bald im Main Event stehen werde! ... Und wisst ihr euch wieso?
BECAUSE I'M THE MIZ ... AND I'M ... AWWWESOME!!!"


Und direkt erhebt er seine Arme zu seinem Taunt nach oben. Also von ihm aus kann Insanity kommen!!



*Sorry fürs späte Posting. Hoffe du schaffst es noch, dachte ich schaffs früher. Wenn du es nicht schaffst, wäre ich für einen No Contest Augenzwinkern*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 22.08.2010 13:38.

22.08.2010 13:37
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Doch ertönt auch schon ein weiteres Theme aus den Boxen und in der Halle wird es auch so gleich wieder etwas lauter. Kein Wunder dürfte mittlerweile mehr als bekannt sein zu wem dieser Song gehört. Doch als die Person schließlich auch noch auf der Rampe erscheint wird wohl auch dem letzten klar wer da steht. Ist doch klar jeder kanadischer UPW Fan kennt natürlich Brandon Van Danielson. Er ist zwar nicht unbedingt ein Publikumsliebling aber dafür beliebter als der Amerikaner Miz. So wie es aussieht scheint Brandon heute alleine zu sein. Kein Wade Barrett und auch kein maskierte Mann in seiner Nähe. Vielleicht ein kleines verachtendes Zeichen in Richtung The Miz? Schließlich scheint er gegen diesen keinerlei Schutz zu benötigen. Ein leichtes arrogantes lächeln verrät das es ihm zu gefallen scheint das er hier so eben doch bejubelt wird. Kur um setzt er sich auch schon in Bewegung zum Ring wo sein baldiger Kontrahent steht. Es gibt allerdings kaum einen Blick in Richtung der Fans doch als er schließlich den Rin erreicht schaut er kurz zur Seite wo ein Mann ein BVD Shirt trägt. Es gi bt ein kurzes nicken in dessen Richtung und dann rutscht auch schon Brandon unter dem Seil in den Ring hinein. Er rafft sich auf und entstaubt sich kurz zumindestens macht er eine solche Geste. Dann lässt er sich auch schon ein Mic reichen und erhebt es zu seinem Mund.

BVD: I AM THE SOLDIER OF THE CLASS AND I AM MORE AWESOME THAN YOU!

Soso der Kanadier hat sich also direkt mal ein wenige über Miz lustig gemacht. Sicherlich auch weil er nicht der einzige ist der dieses ständige erwähne von "Awesome" komplett überbewertet findet. Unter den Zuschauern gibt es dafür allerdngs einiges an Beifall.

BVD: Also Miz was machst du denn hier? Du kommst hier heraus und sprichst über ein verlorenes Titelmatch und den neuen Champion? Über die möglichen Kontrahenten von diesem und über dich selbst. Weißt du was ich mich da fragen muss? Warum erwähnst du nicht Brandon Van Danielson? Warum nicht? Schließlich wird dir dieser bei der nächsten Insanity Ausgabe eine kräftige Abreibung verpassen. Egal was du nun hier zu kAos und Konsorten zu sagen hast ich bin dein Gegner und du solltest mir dann auch gefälligst den Respekt entgegen bringen welcher mir bürtig ist. Miz du hattest schon einige große Auftritt hier in dieser kleinen Liga mit den drei Buschstaben U-P-Dub doch bisher hast du noch nichts weiter aufzuweisen als einige Tag Team Titel gewinne. Ist das alles? Ist das wirklich alles was du kannst? Dich von einem Partner durch ein Match nach dem anderen schleifen zu lassen? Komm schon und dann spuckst du jedesmal hier große Töne? Davey Richards war dir mindestens zwei Nummern zu große und du redest hier von nicht viel wert sein? Es ist schon klar du wolltest den Titel überhaupt nicht nein und deswegen hast du also absichtlich verloren? Also ich bitte dich Miz! Wem möchtest du denn das bitte erzählen?

Verächtlich schüttel der Mann mit dem langen Namen seinen Kopf. Er scheint im Gegensatz zu vielen seiner Gegener keinerlei Respekt zu haben. Gut wer hat das auch schon vor einem The Miz?

BVD: Letzte Woche habe ich Eindrucksvoll beweisen das ich kAos besiegen konnte und diese Woche werde ich es an dir beweisen. Obwohl ich es eigentlich nicht un müsste. Du bist nur ein ganz kleines Licht welches sich irgendwie versucht hier zu halten. Doch ich bin ein potzieller Top Superstar auf dem Weg zur Spitze und du wirst da nur ein kleiner Zwischtopp sein. Brandon Van Danielson goes to the Top and Miz eats Socks! Wisst ihr was ich damit sagen will? Das ich dich besiegen werde ich denke sogar das ich dich ohne hilfe von Mr. Barrett kleinkriegen werde. Schließlich bist du nichts weiter als ein Großmaul was keine Taten sprechen lassen kann. Im Gegensatz zu dir war kAos eine große Nummer doch selbst dieser war mir und meiner Inteligentz unterlegen. Also was möchtest du dann aus dem Hut zaubern um mich zu besiegen? Du kannst noch so viele Tricks versuchen anzuwenden im Endeffekt werde ich es sein der triumphiert. Also bereit für eine Niederlage gegen den baldigen Pure Champion?

Nach diesen Worten zieht sich ein Mundwinkel nach oben und sein süffisantes grinsen entsteht dabei. Brandon ist sich natürlich sehr Siegessicher hat er doch nicht nur sein eigenes Können sondern auch noch das von Wade Barrett zur Not im Gepäck. Also kann für Shooty ja eigentlichs nichts mehr schiefgehen, oder? Nun Miz wird wohl anderer Meinung sein aber das dürfte Brandon recht egal sein. Also kurz um senkt er das Mic und schaut seinen Gegenüber nochmals in die Augen.

BVD: Achja und dein kleiner Vergleich zwischen Barrett und meiner Wenigkeit mit HBK und Jannetty hinkt. Wir sind nämlich selbständige Induviduen was bedeutet das wir mit niemanden verglichen werden müssen. Wir sind Brandon Van Danielson und Wade Barrett und wenn uns danach ist dich abzufertigen so werden wir es auch tun. Also unterschätze uns nicht denn wenn wir berechenbar wären, wären wir nicht da wo wir Aktuell sind. Also baldiger Mainevent...jobber bereite dich auf eine Abreibung von den zukünftigen Maineventern vor. Denn alleine sind wir um einiges besser als zusammen also bereite dich lieber genau darauf vor. Die Tag Team Titel sind zwar eines unserer ersten Ziele doch nebenbei werden wir auch uns die Einzeltitel sichern. Wir sind dir überlegen Miz als vergiss es Team BVD wird die Zukunft sein.

Damit beendet der Kanadier seine Worte und verlässt auch ohne auch nur auf eine Gegenreaktion von Miz zu warten den Ring. Er ist halt eben ein vielbeschäftigter Mann welcher wohl keinerlei Interesse hat die verbale Schlacht mit the MIz weiter aufrecht zu erhalten.



*Hab mich ungefähr an deine Länge gehalten. Nettes kleines Battle ... dann möge der bessere gewinnen*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

22.08.2010 15:08 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul