Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » GRRRRRRRRRR(eed) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

GRRRRRRRRRR(eed) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz nach der letzten Insanity Ausgabe ist kurz vor der nächsten. Zumindest ist es diesmal so, da der nächste Pay Per View erst nach der folgenden Insanity Ausgabe stattfindet. Heute befinden wir uns aber Backstage bei einer Houseshow. Wie gewohnt sind die Mitarbeiter beschäftigt, Vorbereitungen zu treffen. Sei es der Aufbau des Ringes, der Sicherheitsgitter oder gar das Buffet Backstage. Es ist soviel los, sodass man kaum jemanden sehen kann. Doch man sieht eine Person, zusammengekauert in einer Ecke sitzend. Eine Kapuze verdeckt dessen Gesicht, die Arme sind verschränkt und man sieht, dass eine Hand zittert. Es wirkt fast so, als wäre die Person auf Entzug. Selbst beim näheren ranzoomen erkennt man nicht, um wen es sich dabei handelt. Den Mitarbeitern jedenfalls, scheint die Person total egal zu sein. Sie gehen an ihm vorbei, als sei da nichts. Entweder ist das geplant oder sie wollen es nicht sehen. Bis auf einmal jemand stoppt, er beugt sich herunter zur Person und legt seine Hand auf dessen Arm. Doch so schnell, wie diese dort drauf ist, wird sie auch schon weg geschlagen. Sofort zieht die Person den Arm weg und entfernt sich von dem bedauerlichen Wesen, welches schon etwas wie Gollum aus Herr der Ringe wirkt.

Langsam lichtet sich der Flur etwas, die ganzen Angestellten der UPW scheinen nun woanders zu werkeln, so sieht man nun die Person am Boden viel besser. Doch bevor weiter auf den Menschen eingegangen wird, tritt eine weitere, bekanntere Person ins Bild. Davey Richards. Der Blick, mit dem er in die Kamera schaut, ist wirr, total abgedreht. Er knetet etwas seine Hände und schaut sich dann um. Als er die Person am Boden sieht, muss er anfangen zu lachen. Irgendwie erschreckend diese Reaktion, doch so ist Richards nun einmal. Er dreht sich wieder zur Kamera und räuspert sich kurz, bevor er anfängt zu sprechen.

DR: "Gegen Doug Williams verloren, das verlief alles etwas suboptimal. So war das überhaupt nicht geplant, aber ich danke Sterling James Keenan recht herzlich dafür. Ja, er hat mir die Augen geöffnet. Das bin ich nicht, was ich hier vorgebe zu sein. Er hatte mit allem was er sagte, Recht. Man könnte meinen, dass er mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht hat. Doch das hat alles nichts zu bedeuten... Schließlich habe ich gegen Williams verloren, in einem Submission Match, das ist so, als ob Thumbtack Jack in einem Hardcore Match untergeht. HALT!!! Das ist nicht vergleichbar, denn TJ geht tatsächlich in Hardcore Matches unter... Bei mir war es eine einmalige Ausnahme, hervorgerufen durch SJK!"

Die Ironie aus Richards Worten ist deutlich rauszuhören. Eine Niederlage ist immer schrecklich. Besonders, wenn sie durch einen Eingriff, eines Außenstehenden, verursacht wird. Davey schaut ein weiteres Mal zu der Person, die dort am Boden kauert und scheint etwas zu überlegen. Er geht ein paar Schritte auf die Person zu, aber er stoppt kurz davor ab und dreht sich wieder zur Kamera. Sein Blick sieht sehr angespannt aus, was mag ihm wohl durch den Kopf gehen?!

DR: "Wie auch immer. Seht ihr diesen Typen da? Wisst ihr was mit ihm los ist? Nein, natürlich nicht. Ich hingegen weiß, was sein Problem ist. Ich weiß, woran er im Moment Zugrunde geht. Er hat ein kleines bis mittelschweres Problem, bei dem ihm kaum einer helfen kann. Jedoch kenne ich einen Weg, sein Problem aus der Welt zu schaffen. Die Frage ist aber, kann man ihm überhaupt noch helfen. Nimmt er die Hilfe an?"

Eine berechtigte Frage. Doch Richards hat noch gar nicht erklärt, was für ein Problem der werte Herr überhaupt hat. Davey geht noch näher an den Mann heran und bleibt neben ihm stehen. Dessen Kopf hebt sich etwas, um zu erkunden, wer bei ihm steht, trotzdem erkennt man nicht, um wen es sich handelt.

DR: "Dieser Typ... er wird innerlich zerfressen durch seine Gier. Er schafft es nicht, sich loszureißen und das wird sein Untergang sein. Das ist der entscheidende Nachteil, der Gier. Man hat nicht nur riesigen Ehrgeiz seine Ziele zu erreichen, das Verlangen steigert sich ins unermessliche und irgendwann ist man am Ende. Die Selbstzerstörung führt sich immer weiter fort und durch die Arroganz, die sich dabei steigert, will keiner mehr helfen, sobald der Punkt erreicht ist, an dem man nur noch sterben kann. Der hier unten, ist kurz davor. Es gibt auch einige prominente Beispiele. Zum Beispiel Gollum aus Herr der Ringe, seine Gier nach den einen Ring ist so groß, dass er ihm in den Tod folgt. Das ist in meinen Augen das beste Beispiel was es gibt. Wenn man sich den Freak hier anschaut, erkennt man doch deutlich, dass er eigentlich mit Gollum gleichzusetzen ist. Doch nach was ist er gierig? Diese Frage bleibt offen, es kann Erfolg sein oder das Bedürfnis anderen Schmerzen zuzufügen. Vielleicht hat er auch eine Gier nach Drogen, die er nicht mehr stillen kann, da er keine zur Verfügung hat. Ich weiß es nicht so genau. Ich weiß jedoch, wie ich ihn diese Gier austreiben kann..."

Ein Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit. Richards dreht sich wieder zu 'Gollum' und schaut sich ihn an. Er scheint über etwas nachzugrübeln, dann streckt er seine Hand aus und scheint ausholen zu wollen. Doch dann zögert er und dreht sich wieder weg.

DR: "Ich will ihn nicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen... noch nicht. Das kommt noch, doch jetzt soll er noch leiden. Sonst ist er mir vermutlich nicht noch dankbar und dann wäre das doch unnötig... Nun ja, andere werden mir auch eines Tages dankbar sein, dass ich sie rette. Miz hatte ja vorübergehend Glück, da er sich ja erfolgreich retten konnte und ich Storm zur Aufgabe brachte. Doch schon bald werde ich das ändern und dann wird er sich nicht erfolgreich davor drücken können. Letztendlich wird er dann an seiner Gier ersticken. Die Gier angeblich erfolgreich zu sein, ohne einzusehen, dass er keinerlei Chancen hat. Das gleiche wird auch auf Edge zutreffen, mein nächster Gegner, der Mann, der für Gier steht, schließlich nennt er sich selbst Greed und denkt er sei Gott. Diese Flausen werde ich ihm austreiben, endlich. Außerdem hat er von Sasaki-San ein legendäres Angebot bekommen. Wenn er das Match bei dieser Insanity Ausgabe gewinnt, wird er ein Titelmatch bekommen, was er begehrt. Da gibt es nur einen kleinen Haken, an mir wird er nicht vorbeikommen und somit wird sein Traum vom großen Titelgewinn platzen. Dann wird er auch sein Verlangen, anderen irgendwelche Substanzen zu injizieren verlieren. Er setzt andere unter Drogen, irgendwie bedauerlich, bei mir wird er diese Gelegenheit nicht bekommen. Am Ende wird er vor mir auf dem Boden liegen und gierig nach Luft schnappen, wenn es nach mir ginge, würde ich das ein für alle mal ein Ende setzen. Doch dazu kommt es nicht, es gibt Grenzen, die ich nicht in der UPW überschreite... aber vielleicht ein andermal, außerdem dieser Grenzen..."

Ein gehässiges Lachen folgt. Man hört deutlich raus, was Richards von seinen nächsten Gegner hält. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Entschlossen wendet er sich wieder dem Typen zu, der noch immer am Boden sitzt und anscheinend nicht das verlangen hat zu gehen. Vielleicht sieht er ein, dass sein Leben kaum noch einen Sinn macht, da er von der Gier zerfressen ist. Ein weiteres Mal holt Richards mit seiner Hand aus und plötzlich verpasst er dem Mann eine harte Ohrfeige. Doch damit reicht es nicht, sondern es folgt eine weitere stiffe Ohrfeige. Vollkommen in Rage schreit er nun den Kerl an.

DR: "STEH AUF! Hoch jetzt, du Pussy."

Er guckt langsam hoch, doch zögert bevor er hochkommt. Darauf hat Davey aber keine Lust und noch eine schallende Ohrfeige kommt. Anscheinend war diese mehr als überzeugend und der Mann kommt nun hoch und schaut Davey an. Er sieht kaputt aus, mitgenommen, doch er packt sich auf einmal Davey und starrt diesen an, dann knurrt er auf einmal.

DR: "Oho, da ist jemand aber ganz böse. Na, willst du meinen Titel haben? Ja?! FUCK YOU! Du bist ein Nichts, zerfressen von der Gier. Ich werde dich davon befreien. Danke mir!"

Plötzlich stößt er sein Gegenüber um und schlägt wie wild geworden auf ihn ein. Ohne Rücksicht auf Verluste, er schnauft schon, doch eine Pause kommt für ihn jetzt nicht in Frage. Währenddessen schreit er denjenigen auch noch an, ziemlich harte Therapie gegen die Gier. Erst als der Typ Bewusstlos ist, lässt Richards von ihm ab und starrt ihn noch an. Dann schüttelt er sich, dabei geht sein Blick wieder in die Kamera.

DR: "Gollum, hier. Er war der erste, der an der Gier in der UPW erstickt ist. Edge... du wirst der Zweite sein. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen und ich halte meine Versprechen immer ein. Es wird das Ende deiner schrecklichen Vorstellung sein, bedauerlich das es durch einen so genannten Glitzer-Champion passiert. Verabschiede dich schon mal im Vorfeld von deiner Titelchance, obwohl vielleicht ist ja Sasaki-San so gütig und freut sich schon, wie noch ein Freak dir deine Fresse poliert!"

Ein Lachen folgt. Davey scheint mehr als zuversichtlich zu sein. Jedoch gibt es noch ein Problem, SJK. Wenn er ihn ein weiteres Mal den Sieg kostet, kann er sein gegebenes Versprechen nicht einhalten und dann verliert er seine Glaubwürdigkeit. Er wischt sich kurz über den Mund und schaut noch mal runter zu 'Gollum'.

DR: "GREED IS BULLSHIT!"

~~~ Fade Out ~~~

Off: Na ja, bin selbst Schuld wenn ich verplane zu posten, aber ich wollt das nicht umsonst geschrieben haben.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

30.08.2010 09:12 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul