Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » New Man Backstage! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


New Man Backstage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der übliche Ablauf eines neuen. Vertrag bekommen, diesen unterschrieben. die Lange Reise, zur Hauptstelle der neuen Liga, Ankunft im neuen aber doch so vertrautem business. die Ankungt im Parking Lot, immer was besonderes, wenn man von allen Leuten gemustert wird, wenn tausende Eindrücke auf einen niederprasseln, gerade das stärkt sich imens, als Rob den Gang durch den Backstage macht und dabei zu sieht, wie die Gepäckträger das tun, wofür sie bezahlt werden. Er schickaniert die leute rum, bis alles perfekt und in seinem locker ist. Dann begibt sich Rob zu dem Getränkeautomat, da er etwas kühles vertragen könnte, doch als er da ankommt, sieht er ......

Free4all

10.09.2010 22:29
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... einen Mann im weißen, ärmellosen Mantel. Die silbernen Verschlüsse reflektieren das künstliche Licht des Ganges und sorgen für einen schillernden Auftritt. Mehr wird ersichtlich - Größe, Körperbau, Erscheinungsbild. Alles nicht Konturen an. Angefangen bei den zurückliegenden, halblangen Haaren von dunkler Farbe, über die die düsteren Augen, die im Halbschatten der Brauen verborgen liegen. Der säuberlich gestutzte Kinnbart tut sein übriges zu der aristokratischen Erscheinung hinzu. Das wölfische Grinsen des hünenhaften, bulligen Mannes wirkt wie die Krönung. Dieser Mann ist keine Unbekannte in der UPW. Im Gegenteil - er ist fast seit Anbeginn der Promotion eines, wenn nicht das Aushängeschild der Liga: Kevin Thorn. Der fleischgewordene Albtraum all jener, die den Tanz mit dem Teufel nur allzu leicht beschworen haben. Der stattliche Anführer der Brotherhood fixiert den Blick auf Rob Van Dam. Kein Anzeichen von Ehrfurcht, von Respekt oder Anerkennung ist zu erkennen. Nur das lüsterner, siegessichere Funkeln in den Augen des Jägers. Thorn scheint frische Beute zu wittern. Dann ertönt seine rauchige, unheimlich anmutende Stimme.

Kevin Thorn:
"Sieh' an .. der Herbstwind hat frisches Fleisch in die hiesigen Gefilde getragen. Hoffen wir, dass es gut abgehangen ist .. und nicht so zäh und dröge, wie die letzten Lieferungen."

Eine interessante Aussage vom Shaman of Dominance. Kann Van Dam damit etwas anfangen? Meist ist es schwierig aus den kryptischen, wie antiquirten Texten des Urban Predator eine klare Botschaft zu erkennen. Und dennoch hat sich der Düsterling seit Jahren an der Spitze von Unlimited Pure Wrestling halten können. Noch immer sind seine Regentschaften bei Ultimate-X und Pure-Title die längsten in der Geschichte der Wrestling-Liga aus Detroit.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

14.09.2010 16:18 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rob steht da und sieht den Mann aus der finsterniss mürrisch an. Natürlich hätte er nicht daran gedacht dass gleich der aller erste superstar, der auf ihn zu kommt ein so wortgewandter Mensch ist, denn allein sein agnzes auftreten, seine art und weise, seine worte, alll das flöst dem Extremisten schon etwas Respekt ein, da er auch genau weiß das Thorn jemand ist, mit dem nicht zu spaßen ist, aber Schwäche zeigen ? Zeigen, dass der Respekt, die Demut ihn leitet ? Nein! Rob ist nicht hierher gekommen um Freunde zu finden, er ist nicht hier um zu allen nett zu sein, um zu allem ja und amen zu sagen. rob ist hier und will sich als Taff und stark beweisen, er will allen zeigen, dass dieser Rob van Dam, den anderen das fürchten lehren kann, dementsprechend versucht er auch mit taffen wörtern zu antworten um herauszufinden wo er bei Kevin dran ist

Veränderungen regieren den Alltag, denn es ist das Außergewöhnliche, was vorran schreitet, was die Menschen leiten lässt. Doch man sagt, dass der schönste Traum mit dem Erwachen endet und schlagartig beginnt eine zukunft die die Handschrift von Blut und Estremismus trägt und egnau dass ist meine Handschrift, meine Handschrift, die sich hier einen neuen Namen schreiben wird!

Rob grinst Kevin taff an und versucht natürlich seinem Gegenüber eine antwort zu geben, wo er nicht mit gerechnet hätte, denn wenn eins RvD will, dann ist es überzeugen, dass er sich verändert hat und nicht mehr der "Softi" ist. Rob will eindruck schinden und ob das auch bei Thorn ankommt, wie sich dass van Dam vorstellt ...

14.09.2010 19:28
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine überaus interessante Wandlung der Geschehnisse - Rob Van Dam als kreativer Linguist. Das überrascht Thorn dermaßen, dass er sich zu einem Mimikspiel hinreissen lässt: Seine linke Augenbraue zuckt in einem Akt des Nervenkontrollverlustes nach oben. Wahrhaftig ein Ausbruch an Emotionen - für Kevin Thorn. Schneidend zieht der Avatar of Violence die Luft ein und bleckt dabei seine Lippen. Dann ertönt erneut seine Stimme.

Kevin Thorn:
"Und mit dem Herbstwind kommen neue Klänge. Rob ... es überrascht mich durchaus, dass Du nun auf den tugendhaften Pfaden der Minnesänger und Barden wandelst. Mir war diese Seite an Dir scheinbar entgangen. Oder Du hast Dich nur allzu gekonnt in den Nebel der Unscheinbarkeit gehüllt ..."

Nebel? Eine kleine verbale Spitze in Richtung der angeblichen Vorliebe von Rob für inhalierungsfähige Berauschungsmittel? Sicher nicht von jemanden wie Kevin Thorn. Doch der Urban Predator präsentiert der Whole F'n Show ein vielsagendes Grinsen, dass alles oder nichts bedeuten kann.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

14.09.2010 19:44 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da scheint sich doch der Mann aus dem beschaulichen Michigan gar nicht so dumm zu schlagen, denn er merkt, dass er nicht rüber kommt, wie ein dummer junge, ein schuljunge an seinem ersten Tag. Natürlich hat sich Rob auch vorbereitet auf all das was auf ihn zu kommen könnte und dass lässt er nun raus. Er nickt kurz grinsend und zeigt eien sehr selbstsichere, nahe zu beängstigende körpersprache. Er steht selbstsicher da und kratzt sich kurz am kinn. Erhört Thorn gut zu damit er auch die passende Antwort geben kann. Er weiß um seine Vergangenheit, gerade in der WWE, die alles andere als ruhmreich war. Er musste für viele Dinge buße tun und ist nun bereit neue schlagzeilen zu schreiben die sich gewaschen haben

Ist es die Zeit, die den Mensch verändert, oder gar der Mensch, der die Zeit verändert. viele Dinge brandmarken sich in einem ein, doch nur durch das zeugniss vergangener Taten ist man bereit für Veränderungen. Mann muss an neue aber auch alte, tradiotionelle tugenden glauben und diese verinnerlichen, dann kann man sich neu kreiern und genau das ist meine mission. Ich habe buße getan für die schandtaten meiner vergangenheit, doch umso schandhafter die vergangenheit um so glorreicher die Zukunft. Es sind neue Eigenschaften und extreme Tugenden, die mich neu vorran treiben Kevin! Dass werde ich allen beweisen müssen udn vorallem auch mir selbst, denn eine lange reise beginnt mit dem richtigen Schritt

Schon fast mit Feuer in den Augen blickt Rob seinen Gegenüber an. Van Dam hat sich neu erschaffen, hat neue Pläne und Extreme wurzeln, mit denen er frei ist für eine völlig neue Karriere

14.09.2010 20:04
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lyrisch. Thorn legt den Kopf leicht schief und seine linke Hand fährt geistesgegenwärtig zu dem Wolfszahntalisman am Lederband um seinen Hals. Kurz treten die Kaumuskeln an den Kiefern hervor - ein Zeichen purer Selbstkontrolle im Ringen mit der Selbstbeherrschung. Scheinbar trifft Rob Van Dam einen falschen Nerv beim Urban Predator. Der Hüne schnauft aus und schnalzt mit der Zunge. Seine Antwort ist schneidend scharf und sprüht nur so von Ablehnung.

Kevin Thorn:
"Was für eine Farce, Rob. Die Vergangenheit liegt wie ein Mantel über Deinen Schultern und Du wirst ihn nicht abwerfen können. Ganz gleich welcher Floskeln Du Dich bedienst, ganz gleich hinter welchen märchenhaften Mauern Du Dich zu verbergen wagst ... in diesen Gefilden regiert einzig und allein die bedingungslose Selbstaufgabe im Ring. Hier herrscht Chaos. Hier triumphiert Brutalität. Gnade, Mitleid, Rücksicht und Milde wirst Du nicht finden. Du hast Deine persönliche Hölle betreten ... und vor Dir steht der infernalischste Krieger! Also nimm Deine kleinen Verse und Litaneien ... und klammere Dich furchtsam an sie. Wimmere, leide und hoffe, dass sie Dir in dunklen Zeiten Schutz bieten. Doch sei auch gewarnt ... stell Dich mir in den Weg und ich fege Dich hinfort wie ein Kind die Sandburg am Strand."

Allem Anschein nach hat es Rob Van Dam geschafft, die Antipathie von Kevin Thorn zu erlangen. Nur ob man den Mann aus Battlecreek dazu beglückwünschen soll? Es scheint eine eher zweifelhafte Ehre zu sein.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

14.09.2010 23:25 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rob zeigt sich nun alles andere als beeindruckt von dem was Kevin zu ihm sagt, ganz im Gegenteil, seine körpersprache ist agressiv, er brennt vor Leidenschaft und Agression! Er ist sicherlich nicht wieder gekommen um gleich der aller ersten Herausforderung aus dem Weg zu gehen ganz gleich, wer ihm da gegenüber steht

Glaubst du etwa allen ernstes, dass ich hier bin um dir floskel für Floskel aufs Ohr zu hauen. Ich bin wieder da un extremer den je! Ich weiß ganz genau dass Taten lauter sprechen als jede Schreie aus der einsamkeit. Meine Taten werden lauter als jede Trompete es sein kann und sie werden jede Mauer zu fall bringen. Ich bin auf Blut aus Kevin. Grenzen kenne ich keine, was sind schon Grenzen, wenn man an dem Wahnsinn festhällt, der einen unsterblich macht. Ein jedes Ausrufezeichen wird in blut geschrieben und mir ist es ganz gleich ob das erste Ausrufezeichen mit deinem Blut geschrieben wird.

Rob fühlt sich wahrlich überlegen und zögert nicht eine Sekunde daran, dass er all das was er sich vornimmt nicht umsetzten kann

15.09.2010 14:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul