Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Just Shoot on the Way » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Just Shoot on the Way Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal hält die UPW eine sehr aufregende Houseshow ab. Tja und wie solltes es wohl anders sein natürlich ist diese gut besucht. Gute Stimmung und eine gute Show sind natürlich das A und O einer jeden Promotion. Doch das ändert sich Schlagartig als mit einem mal ein Theme ertönt welches nicht unbedingt gut bei den Fans ankommt.



Gegen diesen Song dürfte vielleicht kaum einer was haben es ist wohl eher die Person welche es nutzt. Denn dabei handelt es sich um niemand geringeres als Brandon Van Danielson. Dieser hatte sich ja in der letzten Zeit mittels seiner Allianz mit Wade Barrett direkt ins Abseits bei den Fans gestellt. Da er sich wie ein jemand verhält welchen man eigentlich gar nicht sehen will. Doch dieser Snob welcher sich selbst als "Soldier of the Class" betittelt betritt nun auch die Rampe. Ein gellendes Pfeipfkonzert schlägt ihm wie ein Sturm entgegen. Doch das lässt diesen jungen Mann vollkommen kalt. Mit einem Selbstsicheren Grinsen beschreitet er auch so gleich die Rampe hinab. Man merkt wohl deutlich das außerhalb Kanadas sich BVD schon zu einem der Topheels entwickelt hat zumindestens verachten ihn die Fans doch schon recht stark. Schließlich erreicht er auch den Ring. Doch das erstaunliche daran ist das er auch noch vollkommen alleine erschienen ist. Weder Wade Barrett noch dieser ominöse That Guy sind an seiner Seite. Aber das hat bisher diesen jungen Mann noch nicht davon abgehalten seine Meinung preis zu geben. Ob man diese nun hören will oder nicht ist ihm sowieso vollkommen egal. Also lässt er sich nach dem er den Ring erreicht hat auch so gleich ein Mic reichen und unterwirft mittels seines Blickes die Menschen in der Halle. Selbtverständlich auch nur weil er weiß das sie keine andere Wahl haben als seinen Worten zu lauschen.

BVD: Achja es ist doch immer wieder ein wohliges herrliches Gefühl in diese Halle zu kommen und all euren Neid zu empfangen.

Wie sollte es anders sein. Natürlich legt er hier alles nach seinem Maß zu recht und sogleich bekommt er natürlich die zu erwartende Reaktion. Aber der Herr bleibt bei seinem Konzept.

BVD: Und eine weitere Bestätigung. Doch lassen wir das denn eigentlich bin ich aus einem vollkommen anderem Grund hier. Nach dem ihr alle ja gesehen habt das Mr. Barrett und ich die Number One Contender auf die Tag Team Titel gewurden sind fragt ihr euch sicherlich weshalb wir und mit Gegnern wie kAos und The Miz herumschlagen. Die Frage danach ist vollkommen einfach. Weil wir es können und unseren Spaß daran haben. Gut eigentlich nur ich Mr. Barrett tut halt das wofür ich ihn bezahle. Es ist eigentlich immer recht belustigend so ein wenig mit seinen Gegnern zu spielen. Ich meine es denkt doch wohl keiner Ernsthaft daran das die beiden Strolche auch nur eine Chance gegen uns hätten. Das werden wir schon alleine beim nächsten Insanity unter Beweis stellen. Dort werde ich zum einen mein Match dominant gewinnen und zum anderen wird That Guy dort einen Sieg gegen The Miz einfahren. Tja und allein die Tatsache das Miz gegen einen Interviewer verliert wird wohl schon kAos zu denken geben. Daher solltet ihr euch keine großen Hoffnungen auf ein langes Leben dieses Tag Teames machen. Naja eigentlich solltet ihr erst recht keine großen Hoffnungen haben das Miz und kAos noch lange in der UPW sich herumtreiben können. Also ich wette 1000$ das das Tag Team Miz und kAos bis zum nächsten PPV Geschichte sein wird. Wetten wird im übrigens mein Buchmacher am Hauptausgang annehmen. Gut aber fahren wir erst einmal fort. Also das nächste Ziel nach dem wir die beiden Chaoten aus dem Weg geräumt haben ist das erreichen der Tag Team Titel. Well und dies sollte ja eigentlich auch keine schwere Hürde werden. Wer sind denn die aktuellen Titelträger? Weiß das jemand?

Sofort wird es etwas lauter in der Halle. Viele Namen umkreisen die Arena einige scheinen es wohl wirklich nicht so genau zu wissen. Doch schlussendlich schafft es die richtige Antwort zu dem Ohr von Brandon.

BVD: Richtig Beer Money Inc. An sich mir doch recht syhmpatisches Team. Zwar nicht ganz so proffesionnel aufgestellt wie ich aber doch schon recht ordentlich. Ich freue mich auf ein Kräftemessen mit diesen beiden. ALso ich hoffe ihr haltet die Titel für uns schon recht warm. Schließlich kann das Gold schon verdammt kalt sein.

Sprachs und grinste über beide Ohren. Beer Money ist sicherlich ein recht populäres Team und da düfte es klar sein zu wem die Fans halten. So gleich brechen auch schon die ersten Beer Money Chants aus. Doch Shooty weiß das zu unterbinden.

BVD: Allerdings gibt es vorher erst noch weitere Hürden zu nehmen. Nun und eine sprach ich schon an. Doch natürlich muss auch die eigene Leistung wirklich in einem hervorragenden Zustand sein. Aus diesem Grund werde ich mein kleines Trainingsmatch gegen MVP und Batista nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gut dieses Tier scheint wahrscheinlich noch nicht einmal den Weg zum Ring zu finden. Solte er dieses aber doch schaffen so dürfte er wohl meiner Schnelligkeit und meiner Technik nicht gewachsen sein. Schließlich können Muskeln kein Hirn ersetzen. Dennoch hoffe ich inständig das er zu uns findet denn allein ein Match mit MVP bestreiten zu müssen grenzt ja beinahe schon an "Suicide". Okay derstmal wird wohl der Herr Porter recht lange zum Ring brauchen das ich vielleicht bis dahin eingeschlafen bin. Aber kein Wunder bei all diesem ganzen Bling Bling welchen er um den Hals trägt. Desweiteren finde ich es unzumutbar das ich mit einem ehemaligen Knasti in den Ring steigen soll. Ich meine wieso stellt man solch jemanden ein? Hat die UPW seit neuesten ein Hilfsprogramm für ehemalige Verbrecher? Wenn ja dann warte ich auf das Comeback ... ähm die Genesung von Jeff "Joker" Hardy. Well okay MVP ich werde die bei deiner Rehabilitations helfen. Aber danach bitte keine klagen von wegen das der höchstbezahlte UPW Superstar ein kleines aua hat. Achja dabei fällt mir wieder einmal mehr etwas ein. Connections ... sind etwas gutes. Durch einen Freund im UPW Office habe ich erfahren das das du bei weitem nicht so viel verdienst wie du uns einreden willst. Dein verdienst ist Lachhaft. Kevin Thorn, Christian Cage, Sean O´Haire und Edge das sind die Topdraws. Ich meine das hätte wohl jeder selbst herausfinden können aber MVP weißt du was? Selbst Batista bekommt einge Scheine mehr auf seine Klaue und das obwohl er immer wieder nur sporadisch vorbei schaut. Also überdenke vielleicht dein Ach so tolles gehabe und nenne dich doch lieber ... The lowest paid UPW Superstar. Dies wäre wohl um einiges trefflicher. Doch nun genug geschwätzt es wird Zeit das ganze hier und jetzt zu beenden. Also am Dienstag dürft ihr wieder einmal Brandon Van Danielson in Perfektion erleben und sehen wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

In diesem Moment senkt der Kanadier das Mic und natürlich kommen da wieder die Reaktionen der Fans durch. Doch das hält nicht für lange an denn es tut sich noch etwas.



*Free MVP und Batze*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

18.09.2010 15:37 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Eine schöne Rede von Brandon VanDanielson. Es hat zwar wohl keinen der Fans in der Halle wirklich interessiert, aber sie sind ja gezwungen sich diesen Müll zu geben und irgendwie sind sie ja auch selbst Schuld. Immerhin haben sie Geld dafür bezahlt hier sein zu dürfen…ok mal abgesehen von den ganzen Fans die Freikarten bei Verlosungen oder anderen Gewinnspielen gewonnen haben. Aber die Zeit der Langeweile und des dummen Gelabers soll nun schnell ein Ende finden, denn eine Theme wird in der Halle eingespielt, die zwar noch sehr neu für die Fans ist, die aber doch jedem in dieser Halle ein Begriff ist. Diese Theme gehört natürlich zu Montel Vontavious Porter…dem Mann, der Charlie Hass beim Pay Per View besiegt hat und der Teil der wohl schrillsten Geschichte die jemals in Canada passiert ist war. Stichwort Biebertag.

1 2. You here the clock ticking?
Tick-tock, You about to stop living.
Tick-tock, I want you to remember me.
Tick-tock, but the day don't have no memory.
I'm coming!...


Seine Theme ist schon in der ganzen Halle zu hören und es dauert nur wenige Sekunden, dann erscheint er auch schon auf der Stage. MVP trägt heute auch nicht sein Ringoutfit, denn er ist ja nicht zum Kämpfen in der Halle. Er trägt einen doch recht teuer wirkenden Anzug. Aber was soll man von dem bestbezahlten Wrestler der UPW auch anderes erwarten. Und auch an Bling hat er nicht gespart. Gleich drei Ketten trägt er um den Hals. MVP bleibt eine Weile stehen und genießt den Jubel der Fans. Denn diese sind mehr als nur froh, dass endlich jemand diesen nervigen Möchtegern Soldaten mit der fragwürdigen adeligen Abstammung zum Schweigen bringt. Dann schreitet er langsam, aber zielstrebig die Rampe in Richtung Ring hinab. Links und rechts klatscht er dabei bei einigen glücklichen Fans ab. Währenddessen wird er auch schon von Lerry Legend angekündigt.

LL:” Ladies and Gentleman, Please welcome, from Miami, Florida....Mr. 305….The King of Bling…..Montel Vontavious Porter…..M.V.P.!”

Porter hat in der Zwischenzeit bereits den Ring erreicht, aber noch betritt er diesen nicht. Er steht nur so da und fixiert BVD. Dabei hat er ein breites Grinsen auf den Lippen und schüttelt nur mit dem Kopf. Dann geht er direkt auf Lerry Legend zu. Ohne ein Wort zu sagen streckt Porter die rechte Hand aus. Lerry überreicht ihm das Mic, mit dem er ihn nur wenigen Sekunden zuvor noch angekündigt hatte und Porter dreht sich wieder in Richtung BVD um. Dann geht er langsam auf den Ring zu und mit einem kleinen Sprung ist er auch schon auf dem Apron. Schnell steigt er durch das zweite Seil in den Ring und steht nun dem doch ein Stück kleinerem BVD gegenüber. Aber noch ist es nicht an der Zeit für eine Konfrontation. Porter geht an ihm vorbei und zeigt seinen Baalin Taunt zu den Fans, dann setzt er das Mic an.

MVP:” Like everybody here in that arena can see….M.V.P. is now in that very ring, and that can only mean one thing! Big things poppin', little things stoppin'!!!
Soo all of you, please seat back, relax and enjoy the view…denn der King of Bling hat einige wichtige Dinge zu klären. First things first. ”


Nach diesen Worten macht Porter erst mal eine kurze Pause. Er dreht sich zu Brandon VanDanielson um und schaut diesem tief in die Augen. Dann setzt er das Mic wieder an.

MVP:” Brandon du redest die ganze Zeit von deinen Problemen mit Miz und diesem kAos und davon wie du schon bald Tag Team Champion sein wirst, aber dass alles ist absolut unwichtig. Die Musik spielt an einem ganz anderen Ort, denn bevor du dich um all das kümmern kannst, wovon du hier so sprichst…musst du dir erst einmal eine gewaltige Abreibung vom höchstbezahlten Superstar der UPW abholen. Denn was kommst du hier in diesen Ring...MEINEN Ring und verbreitest Lügen über mich? Kontakte…als wenn jemand wie du Kontakte hätte und dann würde mich wirklich interessieren von WEM du diese Informationen bekommen haben möchtest, denn außer mir selbst und Eric Bischoff persönlich kennt niemand die genauen Modalitäten meines Vertrags. Da hast du wohl dein Geld ganz umsonst einem kleinen Schwindler in den Rachen gestopft. Pech für dich!

Aber viel schlimmer sind deine abfälligen Bemerkungen über meine In Ring Fähigkeiten. Mal im Ernst seit ihr alle blind? Du bist ja nicht der erste der meine Fähigkeiten in Frage stellt, aber wenn du und auch diese anderen Idioten nur einmal mein Match mit Charlie Hass bei Fan Fiction angeschaut hättet…ihr wüsstet, dass nur M.V.P. es bringt Bro.

Und dann…dann kommst du mit meiner kriminellen Vergangenheit. Bist du wirklich so erbärmlich das du versuchen musst so Sympatien auf deine Seite zu bringen? Ich kann dir nur sagen, ich habe meine Vergangenheit niemals verheimlicht. Jeder, der es wissen will kann es auf meiner Homepage nachlesen und jeder meiner Arbeitgeber wurde von mir darüber informiert. Es war eine harte Zeit und ich hatte keine Wahl…ich musste tun was ich tun musste. Nicht jeder hat soein schönes Leben wie du und ist adelig, wenn das überhaupt stimmt. Aber egal. Ich würde heute wohl nichtmehr leben und könnte dir nicht in den Arsch treten wenn ich früher anders gehandelt hätte, aber ich bereue es trotzdem es getan zu haben. Ich habe einen Fehler gemacht…einen großen Fehler. Aber ich habe meine Strafe abgesessen…ich habe für meine Fehler bezahlt…9 Jahre meines Lebens hat es mich gekostet. 9 Jahre die ich niemals wieder zurückbekommen werde. Aber trotz alledem habe ich meinen Weg gemacht. Ich stehe jetzt hier in diesem Ring…MEINEM Ring…denn dieser Ring hat VIER Ecken…und hätte er nicht VIER Ecken…dann wäre es nicht MEIN Ring. Das ist der wichtigste Grund, warum ich bei TNA nicht glücklich wurde. Ihr Ring hatte SECHS Ecken…ZWEI Zuviel!

Aber dieser Ring hier…der hat VIER Ecken…ich könnte jetzt jede einzelne Ecke ablaufen und sie zählen, aber Brandon soll ich dir was verraten…ich traue dir zu, dass du bis VIER zählen kannst. Daher spare ich mir die Zeit. Wie du aber vielleicht weißt bin ich zurzeit auf der Suche nach ein paar Verbündeten. Menschen die wie ICH einfach besser sind als andere. Du Bro fällst leider aus diesem Muster heraus, aber dir und allen anderen sei an dieser Stelle gesagt, dass es am kommenden Dienstag bei Insanity Live eine große Ankündigung von mir geben wird und dann wirst auch du verstehen, warum dies hier worin wir uns befinden und wo ich am Dienstag drin siegen werde…MEIN RING…ist!“


Nun macht Porter erneut eine kurze Pause. Bis jetzt ist er nur auf die Dinge eingegangen, die Barndon über ihn gesagt hat. Aber es gibt natürlich noch viel mehr zu klären. Diesen Dingen widmet sich der Baallin Superstar nun auch, als der Jubel der Fans etwas nachgelassen hat und wieder die Chance besteht, sein eigenes Wort auch zu verstehen.

MVP:[i]“ Aber wenn ich so darüber nachdenke…du wirst meine Überraschung wohl eh nicht mitbekommen. Du hast ja auch mein Match mit Charlie Haas verpasst, denn wie mir scheint, warst du wohl zu sehr damit beschäftigt dich in Dinge einzumischen, die dich nichts angehen und damit den Fans in der Halle ein gutes Match zu versauen…du weist genau wovon ich rede Brandon Bro. Und was ist deine Ausrede die du jetzt hier vorbringst…ich mache das weil es Spaß macht!

Aber diesen Dienstag Bro, da werde ich etwas tun, was mir sehr…sehr viel Spaß machen wird. Ich werde deinen kleinen Kanadischen Hintern in meiner Extra Time zur Aufgabe zwingen. Du wirst aufgeben Brandon…das ist ein Versprechen. Denn wie du sicher weißt hatte ich vor Fan Fiction diesen wunderbaren Aufenthalt in Chatham. Seitdem bin ich nicht sehr gut auf Kanadier zu sprechen…verständlich wie ich finde.

Nein mal ganz im Ernst. Als ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass ich ein Match mit dir und Batista haben werde, da kam mir als erstes der Gedanke…Batista…ja kennst du…aber wer ist dieser andere Clown. Nichts für ungut Brandon, doch dann habe ich mich informiert. Ich habe herausgefunden wer du bist und ich muss sagen…du bist armselig. Du hast keine wirklichen Freunde oder wenigstens Verbündete hier in der UPW.

Ein kleiner Mann, der sich die Leute kaufen muss, damit sie etwas für ihn tun. Nehmen wir doch Wade Barrett als Beispiel. Ich bin mir sicher, wenn jemand wie sagen wir einfach mal der bestbezahlte Superstar dieser Liga…ihm mehr Geld bieten würde, als du es tust. Wade würde dich unangespitzt in den Boden stampfen. Aber das ist nicht mein Style Bro. Ich bin besser als das!...Ich bin besser als.. DU!”


Porter geht nun an BVD vorbei. Er scheint fürs erste mit diesem fertig zu sein. Sein Blick wendet sich nun zur Stage. Scheinbar hat er eine Botschaft für jemanden, der sich noch Backstage aufhält.

MVP: Aber genug von dir BVD. Kommen wir doch zu dem Mann, der in unseren kleinen Runde hier noch fehlt. The Animal…Batista…der #1 Contender auf den Television Championship!

Dave auch du bist schon eine recht große Nummer hier in der UPW. Du bist ja auch schon länger hier, als ich es bin, aber dennoch werde ich dich am heutigen Dienstag überholen. Mehr Geld als du verdiene ich ja schon…aber wenn ich dich besiege macht mich das zum wirklichen #2 Contender auf diesen Titel. Eigentlich macht es mich sogar zum #1 Contender. Aber keine Sorge Dave ich will diesen Titel nicht. Er ist nicht die Liga in der M.V.P. seine Körbe wirft. Du darfst ihn Miz gern abnehmen wenn du möchtest. Aber da ist eine kleine Sache die mich beschäftigt Dave. Und es gibt in dieser Liga nur einen Mann, der mir diese Frage beantworten kann…Arbeitest du mit BVD zusammen?!
Dave denn wie mir scheint habt ihr einen gemeinsamen Feind…The Miz! Brandon kann ihn nicht leiden und du willst seinen Titel. Ich denke mir das so…wenn du BVD dabei hilfst das Match am Dienstag zu gewinnen, dann hilft er dir den Television Titel zu gewinnen, oder er zahlt einfach nur gut…wer kann das schon so genau sagen. Ich will nur wissen, ob ich mich darauf einstellen muss wie schon bei Fan Fiction wieder in einem Unfairen Match zu stehen und dieses Match als Handicap Match zu bestreiten…oder heißt es wirklich…Jeder für sich selbst. Dave komm doch bitte in den Ring und kläre uns darüber auf. Ich halte dir sogar die Seile auseinander wenn du kommst.

Aber wie auch immer du auf meine Frage antworten wirst ....at Tuesday night… once again M.V.P. will be straight up....


Fans: Baaaaallin!

MVP setzt nun erneut das Mic ab und muss gleich anfangen zu lachen. Er scheint BVD nicht wirklich ernst zu nehmen. Die Fans chanten seinen Namen und Montel wartet mit dem Blick auf die Stage gerichtet auf die Dinge die da noch kommen werden. Taucht Batista wirklich auf und wird es ein fairer Kampf oder ein Handicap Match…


*Free4 Batista*

19.09.2010 17:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul