Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Over 9000 Push-ups » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Over 9000 Push-ups Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Bild ist Jack Swagger. Mitglied von "Better-Than-U-Topia", dem Staate M.V.P.'s. Er hüpft auf der Stelle auf und ab, scheint hochkonzentriert. Er will seinen Körper wohl perfektionieren, ehe er in den Ring steigt. .. Wann auch immer das sein mag? .. Hoffentlich in naher Zukunft. Leise spricht der All-American American zu sich selbst..

Jack Swagger
" Okay, Jack.. Sit-Ups.. Check! Gewichte.. Check! Konditionstraining.. Check! Jetzt noch ein paar hundert Push-Up's und niemand kann dich aufhalten.. go get'em, Tiger! "


CUT!

Ein Kamerateam fährt durch die "heiligen Hallen" der UPW. Relativ viel Trubel hier, muss ja auch alles aufgebaut werden für die nächste Show, die Elektronik, die Pyro, die Lichter, alles muss perfekt funktionieren. Dementsprechend hart wird hier gearbeitet und auch ohne zu Kämpfen werden hier viele "Blood, Sweat and Tears" vergossen.

???
" ONE *clap*, TWO *clap*, THREE *clap*, FOUR *clap*.. "


Selbst das Verrücken von Kisten, einen wütenden Vorarbeiter und so manches noch wird locker übertönt von dem lauten Gezähle einer männlichen Stimme. Das Kamerateam fährt um eine Ecke und wir sehen einen Mann, der sich immer und immer wieder vom Boden abdrückt, in die Hände klatscht, die Zahl schreit und das dann wiederholt -> Liegestütze. Die Person ist männlich, hat blonde Haare, einen imposanten Körperbau und schwitzt noch kein bisschen, bei den immer mehr werdenden Liegestützen.

Jack Swagger
" ELEVEN *clap*, TWELVE *clap*, THIRTEEN *clap*, FOURTEEN *clap*.. "


Irgendwie lustig, wie Jack Swagger hier inmitten des üblichen Trubels sein Training absolviert. Aber warum auch nicht, schließlich soll sich diese Show um ihn drehen in nicht allzuferner Zukunft, da muss der Körper tiptop gestählt sein, die Kondition perfekt und natürlich darf man auch das Köpfchen nicht vergessen, das der gute alte "Swaggy", wie das nach ihm benannte Sandwich ebenfalls genannt wird, ebenfalls "stählt". Er befindet sich gerade in seiner eigenen Welt. Jedenfalls so lange, bis er den Blick zufällig aufrichtet, während er in die Hände klatscht, und weibliche Schuhe warnimmt. Sofort nimmt sein fuchsiges Hirn Kenntniss und leitet den Vorgang "Machoverhalten" ein. Drei.. zwei.. eins... started!

Jack Swagger
" ONE HUNDRET SEVENTY *clap*, ONE HUNDRET SEVENTY ONE *clap*, ONE HUNDRET SEVENTY TWO *clap*..."


Anzumerken sei noch, dass Jack bisher kaum eine Schweißperle vergoss... nur mal so in den Raum gesprochen. Beeindruckend, für über 170 Liegestütz'.



OFF: weiß bescheid!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 15.10.2010 14:34.

15.10.2010 14:33 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Eine Lockertür öffnete nicht und eine Frau kam aus diesem heraus. Lange blonde Haare, ein Rock-On Shirt, eine weiße Röhrenjeans und Vans waren das gewohnte Outfit von Ashley Massaro. Ash feierte ja bei der letzten Show ihre Rückkehr und viele waren überrascht sie wieder zu sehen. Dennoch waren die Fans glücklich das die Punk Princess back ist. Und nun war Ashley damit beschäftigt durch den Backstage zu stöbern und nach nur wenigen Metern hörte sie diese zählende Männerstimme. Natürlich versuchte Ash herauszufinden von wo diese Stimme kommt und nach wenigen Augenblicken wurde sie fündig. EIn Mann der am Trainieren war besser gesagt damit beschäftigt war, Liegestützen zu vollbringen. Ash guckte leicht skeptisch zu diesem Mann und näherte sich Schritt für Schritt. Kurz vor seinem Kopf hielt sie inne und schaute ihrem Kollegen zu wie er sich anstrengte. Es war natürlich wirklich erstaunlich das er noch keine einzige Schweißperle vergoss. Zehn weitere stützen sah sich Ash noch an ehe sie das Wort ergreift.

    Ashley Massaro:
    "Sicher das du dich nicht verzählt hast?"

    Meint sie frech, grinste daher auch etwas. Bleibt nur die Frage ob es Swagger mit Humor nimmt oder eher zickig reagiert. Ash war es eigentlich egal wie ihr Kollege reagiert. Da war ja nichts böses dabei sondern nur ein kleiner Scherz.

    Ashley Massaro:
    "Trotzdem Respekt für diese Leistung ... andere würden jetzt schon in einem Sauerstoffzelt liegen."

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

15.10.2010 15:08 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack nahm zusätzlich zu den Schuhen dann auch die weibliche Stimme wahr. Nicht, dass er sie zuordnen kann.. aber egal. Hauptsache eine Frau beeindrucken, das hatte er also auch schon geschafft. Jack hört aber nicht auf, rauf und runter zu gehen. Tjaja, man kann über ihn sagen was man will, aber er ist definitiv einer der sportlichsten und fittesten Superstars in diesem Business, no doubt about it. Er schielt etwas nach links um die Beine zu sehen, vielleicht kann er sie ja dann zuordnen.. schließlich hatte er schon so manchen One Night Stand... natürlich.. aber keine Chance. Während er die nächsten Liegestütze macht, spricht er. Nun doch ein wenig ausser Atem.

Jack Swagger
" ONE HUNDRET EIGHTY *clap* .. Weißt du ... das Geheimnis ist, den Körper einfach arbeiten zu lassen.. *clap* ... *clap*... *clap*.. wie eine Maschine, die ihr Programm abspielt *clap*... dabei einfach an etwas anderes denken *clap*.. "


Nun reicht es aber erstmal. Jack drückt sich ein letztes Mal, sehr stark diesmal, vom Boden ab und steht mit einem Satz vor der Diva. Es ist also Ashley Massaro, interessant. Hatte er doch erst letztens eine andere Ashley getroffen und sich mit ihr köstlich unterhalten.. Definitiv muss Jack nun natürlich doch ein klein wenig Luft zu sich holen, macht das aber fast unauffällig. Wäre ja schade, würde diese "Mauer", ihr Eindruck von ihm, jetzt zerbrechen.

Jack Swagger
" Jack Swagger. Zweifacher All American- und ehemaliger World Heavyweight Champion. Verzählt sich nie. Braucht keinen Sauerstoff. Naja.. doch. "


Jack legt sein breites Grinsen auf und blickt der Punk Princess direkt ins Gesicht. Er hatte ihr Comeback garnicht wahrgenommen, ehrlich gesagt wusste er nichtmal dass sie weg ist, geschweigedenn jemals da war. Aber woher auch, er ist schließlich auch nochnicht allzulange da..

Jack Swagger
" Und?... Bist du... öfter hier? Alleine? Man sollte meinen, ehrliche, amerikanische Frauen können hier garnicht herumspazieren, ohne von irgendwelchen Blutsaugern und lebenden Toten belästigt zu werden. "


Denkerpose wird eingenommen, sprich Zeige- und Mittelfinger ans Kinn, der Kopf leicht nach rechts oben angehoben und das Kinn reiben. Jack versinkt so langsam in seiner eigenen Welt, was immer unglaublich schnell von statten geht.. doch ihre Stimme holt ihn sofort zurück in die Realität.

15.10.2010 16:16 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    So langsam wurde Ashley klar wer da vor ihr war. Ein Mann der von sich selbst überzeugt ist und demnach auch denkt der beste der besten zu sein. Sie hörte ihm natürlich schüttelte aber immer wieder mit dem Kopf und schaute dann auch etwas arrogant zurück, aber nicht so als wäre sie auf streit aus. Nachdem sich der Mann erhoben hat senkte sie kurz ihren Kopf um den Mann von oben bis unten zu Mustern.

    Ashley Massaro:
    "Jack also, ... interessant. Ich bin Ashley ... Ashley Massaro. Gerade frisch zurückgekehrt aus einer .. ähm ... sagen wir mal gewollten Pause. Aber nun kann es weiter gehen."

    Ashley lehnte sich nun gegen die Wand die neben ihr war und blickte weiter zu Jack. Irgendwie erinnerte sie dieser Mann an ihren Exfreund namens Sabin. Kein gutes Zeichen wenn man weiß wie Ash in diesem Punkt stand. Sie wollte nichts mehr mit dieser Vergangenheit zu tun haben, dennoch darf sie natürlich nicht gleich alles zusammensetzten und Jack mit Sabin vergleichen. Demnach setzte die Diva wieder ihr freundliches grinsen auf und fuhr fort.

    Ashley Massaro:
    "Ja ich bin öfters hier. Ich stehe unter Vertrag weißt du? Und die Männer oder Blutsauger wie du sie beschreibst, sollten mich in Ruhe lassen, wäre auch besser so."

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

15.10.2010 22:38 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack nickte, während sie sprach. Gewollte Pause also, hm? Naja, jeder hat seine Last zu tragen und seine Entscheidungen zu treffen.. wenn ihre Entscheidung es war, womöglich die wichtigsten Monate ihrer Karriere wegzuwerfen, bitte. Ihr Bier. Aber Swagger weiß ja auch garnicht was abgelaufen ist, geschweigedenn die Geschichte mit ihrem Exfreund. Er hatte die UPW nie verfolgt, bis er unter Vertrag genommen wurde. Leicht grinsend verschrenkt er die Arme vor der Brust, die rechte Augenbraue fast in The Rock Manier hochgezogen.

Jack Swagger
" Was tust du denn, wenn sie dich anknabbern wollen, häh? Hab' mir sagen lassen, mit denen sei nicht gut Kirschen essen. Aber ich steh' sowieso vielmehr auf Sandwiches. "


Und nocheinmal nickt Jack, diesmal allerdings um seinen eigenen Worten Ausdruck zu verleihen. Sandwiches.. er kann eben nicht oft genug erwähnen, dass eines nach ihm benannt wurde. Sollte sich dieses Gespräch hier noch ein wenig ziehen, wird er auch Ash Massaro davon in Kenntnis setzen. Ganz bestimmt.

Jack Swagger
" Erzähl' mir mehr von deiner ach-so-gewollten Pause. Was ist passiert, hm? Abhängigkeit, finanzielle Probleme, womöglich Schwanger mit unbekanntem Vater? Was reißt ein Mädchen wie dich mitten aus ihrer Karriere heraus wie Unkraut aus dem Boden, Ashley? "


Oh ja, Jack ist ein Poet, irgendwie. Auf seine ganz eigene Weise. Er ist nicht nur sportlich, nicht nur ein guter Wrestler, er kann auchnoch gut reden. Da ist er zumindest überzeugt von. Nicht immer sind seine Worte ernst und nicht immer sagt er das, was am besten für ihn wäre. Aber so sind die Menschen eben. Auch wenn er ein Better-Than-U-Topianer ist.

15.10.2010 23:02 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Ashley Massaro:
    "Private Gründe ... aber ist nun egal. Ich bin wieder zurück und nur das zählt."

    Meint sie und kurz streift sich die Frau mit der linken Hand durchs Haar. Scheint so als würde die Diva über irgendetwas grübeln. Ash blickte weiterhin zu Jack und nach kurzer zeit musste die Diva kurz grinsen.

    Ashley Massaro:
    "Ich denke mal das mich die Untoten in Ruhe lassen, falls nicht werden sie schon sehen was sie davon haben."

    Dann ging die Diva ein Paar Schritte weiter konnte sich aber immer noch mit Jack unterhalten. Doch so wie es scheint weiß Ashley ist nicht, was sie ihren Kollegen fragen könnte. Sie kannte ihn ja kaum also könnte sie ja erfragen wer er ist und was seine Ziele für die Upw sind.

    Ashley Massaro:
    "Und seit wann bist du wieder hier? Einige Kurzauftritte hattest du ja bereits."

    Und ein leichtes Grinsen wurde aufgesetzt. Bis lang hatte er ja wirklich nur ein paar Gastauftritte aber wer weiß wie Bischoff tickt. Bestimmt hat Jack jetzt einen festen Vertrag und kann sich jetzt frei ausleben.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

17.10.2010 19:17 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack Swagger
" Private Gründe, huh? "


Jack nimmt die Denkerpose ein. Vielleicht hatte er mit einem seiner Vorschläge ja genau ins Schwarze getroffen, den Ball versenkt, das Bullseye erdolcht. Allerdings scheint die Gute nicht darüber reden zu wollen.. was ihm eigentlich egal wäre .. aber es interessiert ihn wohl einfach nicht.

Jack Swagger
" Wir alle tragen unsere Laster. "


Merkt der gute noch an. Auch er weiß nicht so recht über was er sich mit der guten Ashley Massaro unterhalten soll. Er weiß schließlich auch einfach nichts über sie. Aber er wird mal versuchen so weit wie möglich ins Detail zu gehen mit der nächsten Antwort, vielleicht findet sich ja etwas.

Jack Swagger
" Weißt du.. ich hatte meine Stiefel an den Nagel gehängt, oh ja. Alles habe ich bereits erreicht.. was habe ich zu beweisen? Und dann kriegte ich einen Anruf vom guten, alten Montel Vontavious Porter. Ich hatte zwar in der Vergangenheit ein paar Differenzen mit ihm, aber er machte mir ein gutes Angebot und gute Vorschläge. Und nun bin ich hier, stolzer Bürger von "Better-Than-U-Topia". Und da meine Skills weitesgehend unangefochten sind, muss ich jetzt nurnoch beweisen mich auch zurecht als besser zu bezeichnen. "


Sehr von sich selbst überzeugt, der Jackyboy. Für Ashley vielleicht sogar arrogant. Aber genau das braucht man in diesem Business, eine Menge Selbstüberzeugung, Mut und die nötigen Skills um seine Ziele zu erreichen.

Jack Swagger
" Wie sieht's bei dir aus? Erzähl schon.. Jack Swagger ist dafür bekannt, Schweigen zu können wie ein Grab. Erzähl mir deine kleinen Geheimnisse, Ashleygirl. "


Zufrieden mit seinem Detailreichtum verschränkt der All American American die Arme wieder vor der Brust, während er Ashley einmal von unten nach oben mustert. Punk Princess traf es ganz gut.

17.10.2010 22:31 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Ohja ... Arrogant traf es wirklich gut. Männer von dieser Sorte kannte sie genug. Sabin und Jericho waren ja auch nicht anders aber Jack übertrifft sie beide deutlich. Scheint aber so als würde das Ashley nicht wirklich stören ... sie führte ja im Moment nur ein normales Gespräch mit Jack und so lange er nicht ausfallend wird, wird die Diva keine Probleme mit ihm haben. Sie hörte ihm zu und musste auch gelegentlich etwas grinsen, kein schlechtes Zeichen...

    Ashley Massaro:
    "Wenn du doch schon alles erreicht hast, wieso bist du dann noch hier? Einen Grund dürfte es doch nicht mehr geben weshalb du hier bleiben müsstest, oder? Abgesehen von deinem Stable mit Montel..."

    Sagt sie und zeigt dann auch noch einen zwinker. Daran dürfte man erkannt haben das es Ashley wohl nicht böse gemeint hat. Aber nun musste Ash ja auch die Frage von Jack beantworten. Doch gab es bei Ash wohl alles aber doch keine Geheimnisse. Oder doch? Ashley ist erst seit einer guten Woche wieder zurück und da wird sie bestimmt keine Geheimnisse haben. Man wird es sehen...

    Ashley Massaro:
    "Du willst Geheimnisse wissen? Du solltest wissen das Geheimnisse doch geheim bleiben sollten, hm?"

    Meint sie lachend. Das lachen stoppte aber abrupt und sie ergreift wieder das Wort.

    Ashley Massaro:
    "Aber was ich für die Upw geplant habe dürfte ja wohl klar sein. Ich werde versuchen mir den Starlet Belt zu holen, ein anderes Ziel dürfte es für eine Diva in einer Promotion wohl nicht geben."

    Und wieder setzt Ash ihr liebevolles Lächeln auf. Ihre Arroganz scheint sie wohl ganz verloren zu haben? Vor ihren Abgang war das nicht der Fall.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

18.10.2010 09:30 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Starlet Belt.. man sollte meinen der niederste Title einer Liga, doch nicht so in der UPW. Hier ist er tatsächlich gut prestigeträchtig und hart umkämpft, anstatt nur von Holderin zu Holderin "übergeben". Jack nickt einmal, um ihr seine Zustimmung deutlich zu machen.

Jack Swagger
" Wen hast DU schon zu fürchten? Ich habe gesehen was für Stiefel du im Schrank hast.. wenn du damit zutrittst, wächst eh kein Gras mehr. "


Kompliment oder genau das Gegenteil? Das darf Ashley für sich selbst entscheiden. Das starke Grinsen nach diesen Worten macht es leider auch nicht leichter zu deuten, da Jack, bekanntlich, in jeder Situation "blöd" grinst.

Jack Swagger
" Geheimnisse bleiben auch geheim, wenn man sie jemandem anvertraut.. solange es nicht an die große Glocke gehängt wird, ist es ein Geheimnis. Hast du in der Schule nicht aufgepasst? "


Einmal holt Jack tief Luft und pustet die dann auch schon wieder aus. Die Gesellschaft die er in letzter Zeit hier hatte, mochte er ganz gern. Ist ihm aufjedenfall lieber, als diese ganzen Vollidioten die sonst in den Wrestlingligen herumlaufen.. sonst hatte er ja nur mit Montel Vontavious Porter eine Person, mit der er neutral reden kann. Jeder andere ist sowieso Feind.

Jack Swagger
" Ach und warum ich hier bin, huh? Um der UPW und all den Fans zu beweisen, dass Jack Swagger ein #1-Player ist. Ich bin créme dela créme und mit dem "Stable" wie du es nennst, wir nennen es eigentlich Staat, ist der erste Spatenstich gestochen, der erste Baustein gesetzt. Ashley, du wirst nachts nicht mehr schlafen können, so hell wird mein Stern leuchten.. sobald ich bereit bin, ins aktive Geschehen einzugreifen. "


Das musste er nochmal klarmachen. Ohne Selbstzweifel ist er der Meinung, es jetzt schon mit jedem aufnehmen zu können. Ob das der Wahrheit entspricht, man weiß es nicht. Aber er selbst denkt sich, er will in die beste Form seines ganzen, noch jungen Lebens kommen um garkeine Fragen mehr offen zu lassen.. gute Einstellung eigentlich, ob er nun Arschloch ist oder nicht.

Jack Swagger
" Also, Babe? Erzähl Jack deine Sorgen. Glücklich siehst du nicht aus, wie kommt das? "


Woran Jack das nun schonwieder deutet? Sie scherzt herum, sie lacht, sie grinst.. man weiß es malwieder nicht. Aber er saugt sich gerne etwas aus den Fingern.... bekanntlich.

19.10.2010 18:50 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul