Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Cruel Intentions - When hell is frozen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Cruel Intentions - When hell is frozen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles startet mit Dunkelheit. Dezenter, wie auch allumspannender Schwärze. Gekreisch und gellende Pfiffe durchschneiden dieses wabernde Nichts der Akzentlosigkeit wie eine scharfe Klinge. Einzelne Lichtblitze zucken auf, als vorschnelle Fans ihre Kameras auslösen. Schlagartig gesellen sich die massiven Leuchtstrahler einer generischen Halle dazu, die die Arena in gleißendes Licht hüllen. Eine Houseshow der UPW macht Halt im amerikanischen Irgendwo. Eine 'Road to Cruel Intentions'-Veranstaltung, wie man sie von den Mainstream-Konkurrenten im Business kennt. Die Aufnahme zeigt tosende Massen, die begeisterungswütig auf Unterhaltung hoffen. Selbstgebastelte Logos und Schilder werden euphorisch gen Hallendecke gestreckt und allenthalben erkennt man kreischende Kinder in jäher Erwartung ihrer persönlichen Helden. Die beinahe götzenhafte Verehrung solcher Stilikonen wie Christian Cage, wie Chicano oder dereinst auch Chris Sabin. All dies sind Namen, die für die Wrestling-Promotion Unlimited Pure Wrestling stehen. Doch während der Kanadier ein wenig abseits der kinderorientierten Darbietung wandelt, ist Chicano gerade erst zurückgekehrt .. und von Sabin ist seit Wochen nichts mehr gekommen. Es ist, wie es ist ... die UPW hat eine klares Defizit an verehrbarem Material. So fehlt es dieser gut florierenden Liga schlichtweg an Helden. Doch genau zu solch traurigen Zeiten vermögen eben jene wie Phoenix aus der Asche zu steigen. Derlei Spekulation wird jedoch schnell beendet ... durch den Einsatz einer Entrance-Theme, deren Bedeutungsschwere ausser Frage steht ....



Jedem in der kleinen Arena ist klar, welcher Athlet sich hier nun die Ehre gibt. Sofort wird die Hallenbeleuchtung abgedunkelt und eine düstere Stimmung macht sich postwendend breit. Die geringe Größe des Schauplatzes lässt keinerlei Spielraum für Pyroeffekte, weshalb der Auftritt des Urban Predators am heutigen Tage nicht annähernd so episch und imposant verläuft wie sonst. Dennoch bietet er einen beeindruckenden Anblick - 265 amerikanische Pfund, gekleidet in einen weißen, ärmellosen Mantel und bewehrt mit einem Gehstock, dessen Knauf ein stilisierter, in Silber gefasster Totenschädel ist. Die restliche Kleidung ist sein typischer Ringdress. Schlicht, dunkel und mit Symbolen seines Wesens bedruckt. Der Shaman of Dominance wirft das Haupt in den Nacken. Seine halblangen Haare liegen eng am Kopf, der Kinnbart ist fein säuberlich gestutzt. Mit einem diabolischen Grinsen steuert der Avatar of Violence das Seilgeviert an - den Ort, in dem er Erfolge bei Unlimited Pure Wrestling gefeiert hat, wie kaum jemand sonst. Die Zuschauer begleiten all das - all seine Gestik und Mimik, sein Auftauchen und seine Selbstdarstellung, mit einem gellenden Pfeiffkonzert. Kevin Thorn ist ein Hassobjekt, hat er doch all die Fan-Favourites zur Strecke gebracht, die sich ihm in den Weg gestellt haben. Als sein eisenbeschlagener Stiefel den ersten hallenden Schritt auf die stählerne Ringtreppe tätigt, gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass Thorn endgültig zurückgekehrt ist. Zwei weitere Schritte bringen den Hünen aufs Apron, dann schiebt er sich zwischen den oberen Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Langsam setzt die Theme aus. Ruhe kehrt ein. Einzig Pfiffe und Buhrufe bleiben. Wie durch Zauberei fördert er kurz darauf ein Mikrofon aus den Taschen seines Mantels hervor. Der Auftritt des zweifachen Pure Champions kann beginnen.

Kevin Thorn:
"Wohlan denn ... die Jagd ist endlich wieder eröffnet. Und schlußendlich ist dem Jäger einmal mehr die Ehre zu Teil geworden, Part dieser Hatz zu sein. Eine weitere Schlacht, die dieser Leib auszufechten hat .. um neuerlich die Möglichkeit zu haben, mich selbst zum König zu krönen. Mir selbst das wieder zu holen, was mir niemals hätte genommen werden dürfen. Dieses Gold war seit jeher mein. Niemand war auch nur ansatzweise in der Lage, es mir in einem gleichberechtigten Kampf strittig zu machen. Und so kommt es, wie es kommen muss. Der Jäger schlägt seine Beute. Doch bis es dazu kommt, dass ich jenen zerschmettern kann, der sich einer diebischen Elster gleich meine Trophäe genommen hat .. habe ich noch eine kleine Hürde zu nehmen. Eine Hürde, die ich bereits erfolgreich genommen habe in der Vergangenheit. Ich werde das Zweigesicht fordern .. und sein Dasein verwüsten."

Ein diabolisches Grinsen folgt, als The Prophet kurzzeitig pausiert. Die Zuschauer starten mit ihren üblichen ablehnenden Reaktionen .. doch fehlt dieser Zurschaustellung der Antipathie am heutigen Tag die übliche Intensität. Der Hass auf den Urban Predator scheint margialer, als zu früheren Zeiten.

Kevin Thorn:
"Sean O'Haire heißt der Feind, der den Weg zu meinem Ziel blockiert. Sean O'Haire, der Wandelbare ist jene Hürde, die es zu bewältigen gilt. Obgleich er unbestritten auch in jüngster Zeit beachtliche Erfolge und ruhmreiche Siege erringen konnte .. ist er dennoch eine Made, die ich unter meinem Stiefel zu zerquetschen gewillt bin. Mag es auch anmaßend klingen ... doch in diesen Gefilden ... in diesen heiligen Hallen, gibt es nur eine Kraft, die jederzeit jeden zerschmettern kann - den Propheten der Bruderschaft ... den Heiland .. euren Heiland ... Kevin Thorn. Das Zweigesicht ist sich der Konsequenzen nicht ansatzweise bewußt. Er ist sich nicht im Klaren darüber, dass unsere Schlacht nicht nur über die Möglichkeit entscheidet, sich selbst zu höchsten Ehren zu treiben ... nein, dieser kommende Kampf entscheidet über das Schicksal des anderen. Mag O'Haire ziellos sein .. satt von Ruhm und Erfolg .. er ist in seinem Herzen dennoch ein Krieger. Ein Mann, dessen Herz in der Gier nach Auseinandersetzung lodert. Ein Streiter, dessen Blutdurst nur durch den Triumph über den Feind gestillt wird. Doch dieser Hunger ... diese unstillbare Gier nach Wettkampf, nach Konfrontation ... diese Lust ... wird vergangen sein, wenn ich Dich in den Boden gestampft habe, O'Haire. Du hast mich zur Tjoste gefordert .. auch wenn Du es unbedacht getan hast, indem Du Dir kurzzeitig MEINE Trophäe gesichert hast ... und wer den Teufel zum Tanz bittet ... wird in den Feuern der Hölle brennen. So trügerisch Dein ganzes Sein, Deine ganze Existenz auch ist .. ich sehe klar. Mein Blick ist wahrhaftig und so propheizeit Dir der Prophet nur eines: Das Ende."

Nun folgt lautstarkes Gemurmel, als der Avatar of Violence für einige bedeutsame Augenblicke Ruhe wallten lässt. Nun lächelt der Shaman of Dominance wölfisch und lässt den Blick schweifen. Seine kryptischen Aussagen sorgen für eine düstere Stimmung in der kleinen Halle. Offenbar weiß niemand genau, was der hünenhafte Finsterling plant.

Kevin Thorn:
"Das Zweigesicht ... immerhin von höchster Auszeichnung geadelt ... wird sich mehr stellen müssen, als nur dem Inbegriff von Zerstörung. Er stellt sich seinem inneren Dämon. Er stellt sich einem Mann, der selbst nicht nur Kampf und Konfrontation sucht .. sondern sie verkörpert. Der Jäger ist nicht nur Krieger .. er ist Prophet .. Geistlicher .. er ist Bringer von Leid und Linderer von Schmerzen. Die Verkörperung des Krieges. Und ihm allein obliegt es, wieder Ordnung in das wandelbare Chaos zu bringen. Der Jäger allein hetzt das Vieh ... und durch seine Hatz formt er die Herden der Opferlämmer. Kevin Thorn ist mehr als nur ultimativer Dominator ... er ist der Geber der Gestalt. Die Bruderschaft hat zu lange beinahe tatenlos mit angesehen, wie diese Gefilde an Form verloren haben. Es gibt keinerlei klare Strukturen mehr. Keine Hierarchie. Kein schwarz, kein weiß. Nur buntes Chaos. Kopflos. Führerlos. Willenlos. Derlei Zeiten sind vorbei. Sie enden bei Cruel Intentions. Dieses Spektakulum wird der Neubeginn sein. Ich selbst werde mich aufmachen, um erneut mit eiserner Faust zu herrschen. Zu welchem Preis? Nun, auf Kosten all jener, die taten- und willenlos einhergehen wie seelenlose Widergänger. Wie wandelnde Leichname. Ich bin Geber und Nehmer der Gestalt. Ich forme diese Liga nach meinem Willen. Und weil ich es tue, obliegt es mir allein, all jene zu strafen, die wider meines Gedankengutes agieren. Vorbei das lasterhafte, lockere Leben. Vorbei die Zeiten all jener, die frei von Verantwortung gehandelt haben."

Als Thorn ein weiteres Mal innehält, gibt es hier und dort sogar ein wenig Anerkennung in Form von Applaus und Unterstützung. Scheinbar teilen einige Fans die Meinung des Storytellers. Überraschend, aber nicht vollkommen unverständlich. Mit der freien linken Hand deutet Kevin Thorn nun auf den Eingangsbereich der Halle und intensiviert seine Stimme.

Kevin Thorn:
"So ist es also an Dir, Sean O'Haire, Dich der Geißel der UPW zu stellen, um das erste Opfer all jener zu werden, die nur allzu geistlos mit dem teuren Gut dieser Liga verfahren sind. Ich werde Richter und Henker in einer Person sein. Ich werde bar jedweder Gnade Unrecht mit Feuer und Schwert bekämpfen ... und eure geborstenen Leiber mahnenden Stelen gleich aufbahren .. auf das jene, denen ich nicht habhaft werden kann sich aus Furcht vor mir verbergen. Die Bruderschaft wird nun ausgesandt, um einen heiligen Kreuzzug zu starten, auf das die Sünder in den feurigen Becken der Verdammnis brennen. Der Jäger hat die Jagd eröffnet ... das große Spiel hat begonnen. Der Siegespreis steht fest, wie auch die teilnehmenden Spieler. Und das Schicksal hat bereits über den Ausgang entschieden. Der baldigst gekrönte Triumphator steht bereits hier in dieser modernen Arena ... und wartet auf das zwiegesichtige Opferlamm .. auf das es zur Schlachtbank getrieben wird. Trau' Dich nur heraus, O'Haire ... am heutigen Tage noch sollst Du verschont bleiben. Doch auf Rücksicht und Milde wirst Du bei unserem Kampf vergeblich hoffen. Denn bei Cruel Intentions .. öffne ich die Pforten der Hölle und sende meine dämonischen Horden los ..."

Thorn beendet seinen Vortrag, indem er den Kopf in den Nacken wirft und wölfisch lacht. Der finstere Hüne schüttelt sich förmlich aus und scheint dem Wahnsinn nahe. Doch jeder Fan von Unlimited Pure Wrestling weiß, dass der Urban Predator sich selbst im Geiste ausmalt, wie er mit seinem baldigen Gegner verfahren wird. Und bisher war jeder Kampf des Düsterlings meist eine sehr eindeutige Sache ...



*free 4 Sean O'Haire*

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

18.10.2010 19:40 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Bis jetzt war Kevin Thorn immer dominant, nur die Vergangenheit hat oft gezeigt man muss immer mit dem Zufall rechnen. Keiner würde denken das eine Person wie Kevin Thorn gegen eine Person wie Sean O'Haire mal in den Kampf ziehe müsste, nur man wusste das sie sich in der Arena mal gegenüber stehen würden. Der König der UPW lässt noch ein wenig auf sich warten, nur irgendwann wird jedes Schweigen mal gebrochen. Ein psychopatisches Lachen geht nur durch die Halle. Er könnte überall sein, wirklich ÜBERALL. Mindgames waren schon seine Art einen Gegner willkommen zu heißen. Das Lachen wird lauter, lauter und lauter...Bis nur noch Sekunden vergehen als seine Theme durch die Boxen knallt.



Nun erscheint auch Mister Sinister auf der Stage. Wie immer in seinem Anzug gekleidet wandert er langsam die Stage runter. Psychopatisch Lachend und Grinsend blickt er nur auf Mr. Thorn. Er freut sich wohl schon auf diese Schlacht der Titanen der UPW. Obwohl Sean eher in einem Tief ist, sollte man nie davon ausgehen das er keinen Biss mehr hat. Er kann immer noch unberechenbar sein und das weiß jeder in der UPW. Ein Mic lässt er sich reichen bevor er in den Ring tritt. Die harten Klänge von Hatebreed prügeln sich nur durch die Boxen. Sean lacht nur in das Gesicht von Kevin. Seine Theme verstummt langsam und der erste Grand Slam Gewinner der UPW erhebt sein Mic.


Sean:
"Finally...KEVIN THORN! Ja wir Beide haben schon sehr viel hinter uns...DU warst der Erste der mich hier Willkommen hieß, die kleinen Spielchen mit Shelly und unser kleiner Kampf...Es ist schon Amüsant, denn eigentlich hab Ich nichts gegen dich! Wirklich! ICH respektiere dich sogar! DU bist wirklich einer der wenigen Gestalten in der UPW die MEINEN Respekt sich verdient haben und das sogar ohne das wir im Ring aufeinander getroffen sind...Kihihihihihihihihihihihihihihihihihi...Nur das Schicksal will wohl, dass der ehmalige Januskopf und der Prophet aufeinander treffen...Schade schade...Ich find es nur traurig das wir uns wegen einem Barbier prügeln müssen! Jeder von uns hat diesen Barbier besiegt und würde es nochmal schaffen! Ich war in diesem Moment, sagen wir mal...MÜDE! Ich hatte ihn schonmal geschlagen, warum sollte Ich es nochmal beweißen?! Er ist eine Randnote die nicht Erwähnt werden muss! Nur...UNSER Kampf ist schon was anderes! Wie lange warten wir schon darauf...Grimm?! Ich warte nur darauf, denn DU bist einer der Wenigen gegen die ICH noch antreten will! Mir ist es recht egal ob Sieg oder Niederlage...Es geht nur um diesen einen Moment! Nur diesen einen Moment wo die Urgewalten der UPW auf einander treffen...ICH würde dir sogar den Title Shot schenken, Kevin! Denn ICH hab dafür keine Verwendung mehr! Ich hab den Grand Slam erreicht und muss keinem mehr was Beweißen! Deine Gruppierung ist momentan, sagen wir mal durch die Vorpupertierenden Großmäulern in den Schatten gestellt worden...Der Name Kevin Thorn ist eher in dem Schatten verschwunden! Durch diese ganzen Gruppen muss man sich immer was neues Einfallen lassen...Ich brauch es nicht! Du bist einer der wohl zum letzten Mal Sean O'Haire, The Man from Sin City...Mister Sinister, Two Face, Evil Genius or whatever you gonna call me...sehen wird! Langsam muss man das Feld für andere Personen räumen! Manche Personen sollten in die Fußstapfen treten und das forführen was man errichtet hat! Wir Beide haben viel hier in der UPW erreicht und auch vieles Zustande gebracht! Nur...meine Zeit scheint langsam zu Ende zu gehen! DU hast noch genug Reserven, denn deine mentale Verfassung hat sich nur minimal verändert...Meine Hingegen... kihihihihihihihihihihehehehehehehehehehehehehahahahahahahahahahahahahihihih
ihihi....Naja ICH bin dem Null Punkt und dem totalen Verlust meines Verstandes seeeeeehr nah! Ich kann mich nicht darauf fokusieren was ICH anstelle, aber es ist irgendwie immer was schönes das Anzustellen was man am Besten kann! Zerstörung, Chaos...WAHNSINN! Madness all over the World! ICH bin ein Weltenzerstörer, denn ICH zerstöre Welten die sich bei allen im Kopf abspielen...Ob es Utopisten, eine Armee, alte Leute sind die Denken sie wären extreme oder was auch immer...ICH habe ihren Verstand gebrochen...Nur mit DIR will Ich es nicht anstellen, denn Ich kenn deine mentale Stärke! DU bist eine Person die jeden einzelnen in der Liga besiegt hat, Ok fast! Einen von den Person die DIR den Arsch aufgerissen hat, sollte sich in acht nehmen, denn Mister Sinister will nur einen von diesen Gegnern und deinem Nemesis stellen! Ja Kevin das sollte wohl meine letzte Aufgabe hier sein...Ich freu mich schon auf dieses Aufeinander treffen...Denn damit werde Ich wohl mein Kapitel schließen...Auf bald...Mein Freund!"


Sean lässt sein Mic einfach fallen. Ihm war es wohl nicht gerade wichtige eine Ansprache zu halten, was in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft passiert ist. Er wollte sich wohl nur der Masse präsentieren, mehr nicht. Immer noch blickt er mit diesem markanten psychopatischen Grinsen in das Gesicht des Brotherhood Leaders. Ja dieser PPV wird wohl sein vorzeitiges Ende sein und irgendwie...wenn man das Grinsen was sich in ein Lächeln umformt deuten kann...freut sich Sean darauf. Ja er freut sich eigentlich darauf dieses Match zu verlieren. Er will wohl nur noch einmal im Mittelpunkt stehen...Eine Show headlinen nur noch einmal eine große Schlacht führen, mehr nicht. Ja Sean resigniert langsam, das wohl zurecht. Lang war er da und er ist an einem Punkt angekommen wo er weiß was er kann und wann er sein können unter beweiß stellt. Er hat seinen Spaß daran den Leuten ihre Maske herunter zu reißen und ihr wahres Gesicht aufzudecken nur...In letzter Zeit hat er keine Motivation dafür. Kurz klopft er Kevin auf die Schulter, ehe er den Ring verlässt. Seine Theme wird nur leise eingespielt als er langsam die Rampe nach oben wandert. Hier könnte die Legende von Sean O'Haire zu ende gehen...oder ist der letzte Vorhang noch nicht gefallen?!

21.10.2010 22:00
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul