Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Cruel Intentions 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon in meinem thread mit velvet geschrieben habe hatte ich bis heute beruflich + privat stress, deshalb hab ichs bis jetzt noch nich geschaft einen RP zu schreiben. Ich würde mich aber gerne noch in die Show einbringen.
In die Bewertungsfrist fällts zwar nich mehr mit rein, aber geht mir auch bisschen mit um mein gewissen was für die show getan zu haben und mein gimmick auch in der show ordentlich dar zu stellen. Also wenn ich darf würde ich heute im laufe des abends noch einen RP schrieben und diesen Heute noch an Bischoff schicken!

23.10.2010 18:49
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab eric einfach mal einen geschickt! wenn ihr den ausnahmsweise noch mit einbauen könntet wäre super

23.10.2010 21:48
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Big Taker. Jedes Segment welches bis Soontag 21 Uhr an Bischoff gereicht wird kommt auch in die Show. Desweiteren sollte man dich vielleicht auch informieren das es vollkommen belanglos für den Ausgang des Matches ist wieviele RP´s bzw. ob du überhaupt welche abgiebst. Für die Matches an sich zählen nur die On Gim Posts im Bewertungszeitraum. Sprich jedes einzelne RP ist freiwillig zu Show beigetragen und bringt dich höhstens hier (http://upw-wrestling.com/thread.php?threadid=342&page=5&sid=) vorran. Ansonsten hängen halt die Matchausgänge allein vom On Gim geposte ab.

Nur mal so um Missverständnisse zu vermeiden. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.10.2010 22:11 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay alles klar!
danke für die infos fröhlich

um so besser fröhlich ich mein ich mach die RP´s zwar so wie so hauptsächlich um mein gimmick auch in der show nen namen zu machen und weiter zu entwickeln aber wars von den meisten ligen gewohnt das die mit rein zählen...also quasi so ne art Gewohnheitstrott xD

okay danke für die aufklärung, little CC Augenzwinkern

23.10.2010 22:34
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nenn mich einfach DC!

Und kein Problem ich helfe gerne. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.10.2010 22:35 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul