Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » One Big Dog vs Two Young Bloods » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


One Big Dog vs Two Young Bloods Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruhig ist es in der Halle der UPW.....kurz vor Insanity werden wieder einmal Houseshows abgehalten um noch einmal die letzten technischen Geräte zu testen, Setups bei bedarf noch zu ändern und um schon einmal etwas Werbung für den anstehenden Event zu machen. Meist sind hierbei aber nur weniger bekannte Stars eingebunden, die Top Stars des Main Roster haben meist anderer dinge zu tun. Doch heute Zeigt sich ein Mann, der in der UPW schon langte nicht mehr zu einer solchen Veranstaltung gesehen wurde:
Plötzlich setzen Drumschläge ein welche den Fans nur zu gut bekannt sind. Schließlich wird die Halle in dunkelrotes Licht getaucht und das „Deadman walking!“ ertönt, welches auch die letzen Fans von den sitzen springen lässt!

~ Entrance Video ~

Laut Motorradgeräusche sind zu vernehmen und schließlich fährt der Undertaker.....der Big Evil..... die Legende durch den Vorhang und stellt sich auf die Stage...... hier verschränkt er zufrieden die arme und blickt mit einem zufriedenen nicken zu den jubelnden fans! Schließlich folgen drei leichte schläge mit der flachen hand auf das Rückblech seines Motorrades und schließlich die drei faustschläge auf seine Brust, bevor er der den Motor richtig aufheulen lässt und der rampe herab rast.



Der Undertaker dreht nun eine Runde um den Ring und stellt sein Bike schließlich auf dem unteren ende der Rampe ab.
Er schaltet den Motor aus und läuft über die Ringtreppe in den Ring. Erneut bricht ein unlgaublicher Jubel aus, als der Taker seine Arme in die Luft reist und sich feiern lässt! Schließlich lässt er sich ein Mic geben, worauf seine Theme music, Youre Gonna Pay, langsam vestummt. Die Fans jubeln weiterhin lautstark seinen Namen. Jedoch zeigt er ein deutlich ernstes Gesicht. Ihm ist im Moment absolut nicht nach feiern zu Mute.

Undertaker: Well,well,well: danke für diesen Empgang, doch es ist nicht an der Zeit um zu Feiern, sich zu freuen, die Dinge so beruhen zu lassen, wie sie sind!

Fast schon schlagartig verstummt das gejubel der Masse.

Undertaker:Ihr alle habt die letzte Insanity Show gesehen, Ihr alle habt den letzen PPV gesehen! Ihr alle wisst, das ich keinen all zu guten Start in der UPW hatte. Die Niederlage gegen Doink ärgert mich noch immer, die Niederlage im PPV kann ich verkraften, denn ich habe alles gegeben, es hat einfach nicht gereicht, ich kann es jetzt nicht mehr ändern kann. Doch was ich ändern kann ist das was noch kommen wird: die Zukunft! Und ich WERDE sie ändern.

Die Fans jubeln laut auf.

Undertaker: Zur kommenden Insanity Show werde ich gegen Zwei Young-Bloods in einem Triple Thread Match antreten: Cody Deaner und Erick Stevens!
Ich begrüße diese Gegner denn sie sind Ideal um zu zeigen, das meine „Start schiwerigkeiten“ absolut gar nichts damit zu tun haben das ich „ausgediehnt“ habe, das ich mit den Jungen nicht mehr mit halten kann! Ich wetter, diese zwei brennen darauf in den Ring zu steigen und zu testen wie gut sie gegen Big Evil bestehen können.....


Kurz hält der Undertaker eine Pause, und sieht sich etwas fragend im Publikum um und schüttelt mit dem Kopf-

Undertaker: ... SOLLTE man denken! Doch dem scheint nicht so zu sein. Denn ich kann die Gänge der UPW hoch und runter laufen: ich finde die Green-Horns weder im Fitness berreich, noch in der Cafetaria, noch in ihren Locker Rooms! Ich hab keine ahnung wo sie sich befinden, denn ich habe sie hier weit und breit nirgends gefunden! Also frage ich mich: wer zur Hölle denken die beiden wer sie sind? Denkt ihr etwa ihr müsst euch gegen den Big Dog nicht ins zeug legen? Habt ihr gar keinen Willen euch gegen den „Alten Hund“ zu beweisen? Oder.... fehlt euch einfach der Respekt? Denkt ihr etwa „ach wir brauche nicht Trainieren, diesen alten Mann machen wir auch so mit Links fertig und fechten dann den Sieg unter uns aus!“. So who in the hell, do you think that you are?

Die Fans jubeln erneut auf, sie stimmen seinen worten zu! Aus diesem Grund ist der Undertaker gezwungen ine kurze Pause zu halten. Doch zu lange schafft er es nicht: er muss seiner Sehle einfach Luft machen!

Undertaker: Hell, als ich ende 20 war, war ich jeden Tag beim Training, vor allem wenn ich wusste das ich gegen einen der ganz großen des Buis´ in den Ring steigen werde! Ich hatte so viel Respekt vor diesen Menschen das ich vor jeden Match zu ihnen gegangen bin und ihnen viel glück für das Match gewünscht habe! Hätte ich diesen Respekt nicht aufgebracht, wäre ich heute nicht selbst so Respektiert, wie ich es bin! Dennoch frage ich mich, was in euren köpfen vor geht, das ihr die ganze Zeit auf Tour seid, party oder was auch immer macht und nicht darauf hin arbeitet das ihr zur nächsten Insanity mit dem Undertaker im Ring stehen werdet!? Well,well,well: ich befürchte, ich muss ihr mal 2 „Junge Wilde“ ganz schnell zurück zum „Learning Ttree“ schicken!

Unruhig dreht der Taker seine Runden durch den Ring. Seine stimme klingt klar und kraftvoll. Er scheint genau zu wissen was er tut.

Undertaker: Oder sehe ich die Dinge villeicht komplett Falsch? Oder habt ihr einfach nur Angst und versteckt euch vor dem „großen Bösen Hund“? Hell... ichh würde euch ja gerne persönlich dazu befragen und dieses Problem aus der Welt schaffen: ABER: das kann ich nicht, denn ich finde euch ja Nirgendwo! Schade, für EUCH! Denn so gibt es nur eine möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen: A damn´ Ass Kickin at Insanity, for BOTH of you!!

Die Fans jubeln dem Undertaker abermals lautstark zu!

Undertaker: Doch eine Letze chance gebe ich euch noch, zu beweisen, das der „Big Dog“ euch mit Respekt gegenüber treten sollte! Zeigt das ihr Eier in der Hose habt und kommt jetzt hier her zu mir in den Ring! Kommt jetzt in meine „Yard“, seht mir in die Augen und zeigt, das ich mit all dem was ich gesgat habe unrecht habe! Solltet Ihr das nicht tun., well, dann sehen wir uns erst zu Insanity wieder und dann, werde ich euch zeigen was es heist gegen den Big Dog in den Ring zu steigen, dann werde ich euch zeigen das es ein Fehler war all das hier auf die Leichte schulter zu nehmen! Dann werde ich euch zeigen, das es ne scheiß Idee war zur UPW zu kommen, denn für Leute wie euch, ist kein Platz in meiner Yard!

Der Undertaker sieht sich nun um. Die Fans jubeln ihm lautstärker denn je zu. Mark fühlt sich in dem was er sagt bestätigt.

Undertaker: So Boys, if you have the Balls: come out and face the Judge, the Jury and the Executioner of Unlimited Pure Wrestling!

Der Undertaker lehnt sich nun in die Ringseile und sieht auffordernd zum Entrance. Werden Cody Deaner und Erick Stevens seinem aufruf nach kommen und sich hier und jetzt dem „Big Dog“ stellen? Für ihn ist dieser auftritt ein Startschuss nun die Wende herbei zu führen., sich den Respekt einzuholen der er verdient. Doch die Frage ist ob sich seine beiden Gegner wirklich gewzungen fühlen, nun in den Ring zu steigen, und dem Undertaker Face to Face gegenüber zu stehen. Die beiden haben nun die Chance ihre entscheidung zu treffen. Sollte dieses Falsch, in den Augen des Takers, ausfallen, wird er seine treffen... und DANN könnte es zu Insanity ein „unschönes“ Match werden.


*off*
falls einer oder beide wollen, für Cody Deaner und Erick Stevens
*on*

31.10.2010 16:53
Max Buck
Mr. Instant Replay




Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es dauert einen kurzen Augenblick bis etwas geschieht. Plötzlich hört man in der Halle das Geräusch, dass eine alte Dampflock immer gemacht hat, wenn man bei ihr den Kessel entlüftet hat.

CHOO! CHOO!

Es dürfte wohl ausnahmslos jedem in der Halle klar sein, dass diese Theme nicht zu Cody Deaner gehören kann. Aber wer außer ihm könnte noch etwas von Big Evil wollen. Dieser Frage wird sicher in wenigen Minuten beantwortet werden. Und genau so kommt es auch. Ein Mann erscheint auf der Stage, der vielen der UPW Fans bekannt ist. Immerhin hatte er ja auch schon 2 Matches in der Liga, auch wenn es nach seiner Niederlage gegen Rob Van Dam ehr ruhig um ihn geworden ist...jetzt ist er wieder hier. Er hat Fans überall auf der Welt und ist schon viel herumgekommen. Nun scheint er sein Glück in einer der großen Ligen des Wrestling Business zu suchen. Der Mann stürmt praktisch auf die Stage wo er sich mit hastigen Bewegungen umschaut und die Fans genau mustert.

Einige Fans in der ersten Reihe haben ihn auch gleich erkannt und rufen so laut sie können seinen Namen Erick Stevens und schlagen mit den flachen Händen auf die Absperrung. Stevens bleibt nun genau vor ihnen stehen und hält eine Hand an sein Ohr um die Fans besser hören zu können. Ihm scheint zu gefallen was er da hört, denn er nickt zustimmend. Dann plötzlich steigt er über die Absperrung und stellt sich genau zwischen die Fans.

Er hebt einen Arm und zeigt das Zeichen für Rock. Dann setzt seine Theme richtig ein und er beginnt mit den Fans zu pogen. Diese Aktion macht ihm gleich noch ein paar mehr Freunde, bei den Fans, die ihn vorher noch nicht kannten. Richtig ausgelassen geht es da in den ersten Reihen an der Stage zu. Einer der Fans holt sich sogar eine blutige Nase, aber das scheint diesen nicht zu stören. Nach einer ganzen Zeit steigt Stevens nun wieder über die Absperrung und setzt seinen Weg in Richtung Ring fort. Dabei feuert er sich die ganze Zeit selbst an und klatscht bei einigen Fans ab. Ein doch sehr korpulenter Heer ganz vorne am Ring streckt ihm die Hand entgegen, und als Erick abklatscht führt dieser sicher 200 Kilo schwere Kerl einen richtigen Freudentanz auf. Erick muss kurz lachen und begibt sich den auf den Apron. Lässig legt er die Arme auf dem obersten Seil ab und wippt etwas auf und ab. Dabei hat er die ganze Zeit den Undertaker genau im Blick. Doch dann dreht er sich zu den Fans um.

Wieder folgt das Rock Zeichen und Stevens streckt die Zunge raus. Dann steigt er in den Ring und macht sich gleich auf den Weg zum Ringpfosten, wo er ein weiteres Mal für die Fans post. Lerry Legendl kündigt ihn nun auch ganz offiziell an.

Introducing know, making his UPW Comeback after nearly a month...from Sarasota, Florida and weighing 235 Pounds...he is the RUNAWAY TRAIN....
Erick Stevens....


Stevens geht gleich auf Legend zu und läst sich von diesem das Mic geben. Dann verlässt Lerry auch den Ring und Erick und der Undertaker sind allein in diesem. Stevens geht gleich auf seinen Gegner zu und stellt sich ihm gegenüber. Dann hebt er sein Mic und beginnt zu sprechen.


ES: Du bist der Undertaker, richtig? Ich bin Erick Stevens! Du hast gesagt, du hast mich gesucht…Hier bin ich!

Stevens schaut auf seinen rechten Arm, an dem er keine Uhr trägt, um die Uhrzeit zu prüfen.

ES:…gerade noch rechtzeitig um diesen Abend zu retten. Ich freue mich endlich wieder ein Match in der großen UPW bestreiten zu können und ich werde diese Chance nutzen um mich entgültig zu beweisen. Denn ich hatte schon befürchtet mit meiner Niederlage gegen diesen ECW Versager RVD alle meine Chancen hier in der UPW verbaut zu haben. Weißt du Undertaker... Auf meinem Weg hier zum Ring habe ich deine kleine Ansprache ja genauestens hören können. Du bist also der Top Dog? Was in aller Welt macht dich dazu…warte sag bitte nichts….es ist der Hundeblick, den du aufsetzt, wenn du ein Match verloren hast…richtig? Sicher das wird es sein, denn einen Titel hast du hier auch noch nicht gehalten. Sicher gleich wirst du mir damit kommen, dass auch ich noch nichts erreicht habe, aber da liegst du falsch. Ich war schon fast überall auf der Welt und bin in kleinen Ligen in England, Deutschland, Italien, Japan und vielen Ländern mehr angetreten. Zum Teil vor weniger als 50 Fans. Aber ich habe immer mein Bestes gegeben und mir viele Freunde gemacht. Ich weis was es heißt seine Gesundheit für ein paar Dollar aufs Spiel zu setzten, weil man seine Miete bezahlen muss und man etwas zu essen braucht. Ich habe ganz unten angefangen und ich habe mich ständig verbessert. Nun habe ich endlich meine Chance auf der ganz großen Bühne bekommen und die lasse ich mir von dir nicht kaputt machen. Ich werde dieses Match gewinnen und dann werde ich in der Rangfolge der UPW einen weiteren Schritt auf dieser Leiter nach oben tun.

Dieser Sieg ist eine Station auf dem Weg zum Zielbahnhof Pure Championship und Erick Stevens wird an dieser Station halten, darauf kannst du wetten!


Stevens senkt kurz sin Mic und schaut dem Undertaker ganz tief in die Augen. Dann mustert er ihn ganz genau, um wenig später sein Mic erneut anzusetzen.

ES: Undertaker ich muss zugeben, dass du ein Idol meiner Jugend warst. Und es wäre vermessen von mir, wenn ich bestreiten würde, dass du einer von mehreren Gründen warst...warum der kleine Erick Stevens Wrestler werden wollte. Aber sei mir nicht böse Big...diese Zeiten sind vorbei. Du stehst nichtmehr an der Spitze dieses Geschäfts...Ich tue dies ebensowenig, aber während ich die Leiter empor steige und von Bahnhof zu Bahnhof gelange...stehst du die meiste Zeit nur auf dem Abstellgleis. Und der Undertaker Zug wird in unserem Match ein für allemal entgleisen und niemals im Erfolg Bahnhof ankommen…CHOO! CHOO!

Sofort folgt auch von den Fans in der Halle ein weiteres CHOO CHOO. Wieder kann sich Erick in leichtes Grinsen nicht verkneifen, aber er wird schnell wieder ernst und spricht weiter.

ES: Ich bin vielleicht der nette Junge von nebenan und immer freundlich zu jedem Menschen, der mir das erste Mal begegnet. Aber wer schlecht über mich spricht...der ist kein Freund...und wer kein Freund ist...der ist ein Feind. Ich habe nicht viele Feinde auf der Welt. Ich denke ich kann sie an einer Hand abzählen. Und es wäre schade, wenn ich heute einen weiteren Namen auf diese Liste schreiben müsste. Ich will das nicht und ich bin der Meinung, dass wir beide auch Freunde werden könnten. Aber das werden wir sehen und die Zeit wird es zeigen. Dienstag zählt nichts weiter als der Sieg, um im Rennen um eine rosige Zukunft in dieser Liga zu bleiben. Ich kann jeden Dollar brauchen, den es zu verdienengibt um für meine Mutter zu sorgen.

Undertaker du hast Millionen verdient...du kannst dich in diese Lage nicht hinein versetzen. Ich stehe noch ganz am Anfang und das einzige was mich von den Leuten da auf den Sitzplätzen unterscheidet, ist das sie mit ihren eigenen Autos zur Show gekommen sind und ich mit dem Bus.

Und Taker ich bin davon überzeugt, dass du werder nach mir, noch nach Cody gesucht hast, denn auch wenn du vor den Fans nicht dein Gesicht verlieren willst, hast du bestimmt genau soviel Angst vor diesem Match wie jeder andere Teilnehmer auch. Du hast 2 Niederlagen in 2 Matches. Kein guter Start. Wenn du am Dienstag verlierst, dann kann man schon von einer Serie sprechen. Das würde dich zu einer Art Durchgangsbahnhof werden lassen und nichtmal mehr S-Bahnen würden bei dir halten wollen, wenn du verstehst was ich meine.


Wieder macht Erick eine kurze Pause. Die Fans sind begeistert von dem, was er hier zu sagen hat und überschütten ihn mit Pops. Er scheint vielen von ihnen aus der Seele zu sprechen und immerhin ist er ja fast einer von ihnen, zumindest ist er keiner von diesen überbezahlten möchte Gernen, zu denen der eine oder andere UPWler sicher zu zählen wäre. Erick hebt noch ein weiteres Mal sein Mic.

ES: Cody ich würde auch gerne deine Meinung zu dem Thema hören. Also lade ich dich ein uns beiden hier im Ring Gesellschaft zu leisten. Cody ich habe gehört du warst einmal einer der Hoffnungsträger der TNA. Ein zukünftiger Main Eventer, aber dann ist irgendetwas schief gelaufen und du warst verschwunden von der großen Bühne. Nun bist du wieder da und willst deine zweite Chance nutzen. Aber das kann ich nicht zulassen, denn ich werde diese Chance nutzen. Cody du hast deine Chance vertan und das wars. Jeder hat nur einmal die Gelegenheit etwas großes zu erreichen und jetzt bin ich an der Reihe.

Und ich kann euch allen noch ein kleines Beispiel nennen, warum ich am Montag das Match gewinnen werde. Ich war bis vor ein paar Wochen noch in Europa unterwegs und dort haben sie diese Züge, sie nennen sie ICE. Ich bin genau wie einer dieser Züge. Ich bin schnell und ich bin stark. Wenn ihr einmal in Europa seit dann schaut sie euch an. Aber ich rate euch stellt euch nicht auf die Schienen und versucht einen dieser Züge aufzuhalten, denn ihr würdet nicht nur an diesem Vorhaben scheitern, ihr würdet ohne eine kleine Spur zu hinterlassen von der Erdoberfläche verschwinden. Niemand hält diese Züge auf, nicht einmal eine Herde Schafe oder ein PKW. Cody…und auch du Taker. Diesen Dienstag steht ihr auf dien Gleisen und versucht einen Zug zu stoppen. Aber keiner von euch wird es schaffen ihn aufzuhalten. Cause NOBODY, and I mean NOBODY stops the train…CHOO! CHOO!


Bei dem CHOO CHOO stimmen die Fans wieder kräftig mit ein. Stevens geht nun in die Hocke und schaut in Richtung Stage. Wird sich Cody Deaner noch in den Ring verirren, oder hat gar der Undertaker noch etwas zu sagen…wir werden es erleben.


*würde sagen free for Cody für ne 2. Runde haben wir nicht die Zeit*

__________________





UPW Ultra Violent Champion (21.03.2011-current)

31.10.2010 19:26 Max Buck ist offline Email an Max Buck senden Beiträge von Max Buck suchen Nehmen Sie Max Buck in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul