Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Das kann nicht Euer Ernst sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Das kann nicht Euer Ernst sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentatoren unterhalten sich und es scheint allgemeine Belustigung auf dem Thema Abendprogramm zu stehen, denn die Herren lachen. Doch dann weisst sie der routinierte Jim Ross darauf hin, dass gleich der Ton wieder zu den Livebildern geschalten wird.

Jim Ross: Hey Wrestlingfans, schön, dass ihr auch nach der zweiten Werbeunterbrechung dran geblieben seid!

Jerry Lawler: Doch ich bin sicher einige schalten gleich wieder ab, denn Justin Credible hat sich für heute abend angekündigt.

Dean Hill: Und wir erwarten eigentlich nur das gleiche wie immer. Er wird sich beschweren, dass es kein hardcorematch ist und herumheulen was das ganze soll.

Michael Mann: Richtig, und am Ende bekommt er von kenta auf die Fresse und wird wieder verlieren. Das kann er dann wieder nicht verstehen und rennt zum nächsten um sich auszuheulen.

Kaum haben alle vier ihren berechtigten Senf dazu abgegeben, ertötn auch schon die Theme des Herrn Credible und passend dazu ziert das Patronenlogo den Schirm.





Justin lässt sich mächtig Zeit auf dem Weg zum Seilgeviert. Und dabei wäre ihm ein Sprint wohl geraten. Er bekommt einfach alles ab. Getränkebecher. Volle und leere. Popcorn. Mit Tüte und ohne. ja sogar das ein oder andere Sputum kommt geflogen. Immer wieder bleibt er stehen und scheint fast in Zeitlupe den Kopf zu schütteln. Auch wenn es ihn am liebsten zu den Fans treiben würde und er wild in die Menge Prügeln könnte, er wirkt fast antriebslos. Schliesslich kommt er nach einer gefühlten Ewigkeit und gerade zum Ende seiner Theme an und nimmt Larry Legend einfach das Mci weg, welcher vor lauter Entsetzen ob des Anblicks vergass ihn anzukündigen.

Auf dem Screen erscheint sein "Assistent" Josh, welcher ihn wissen lässt dass er soweit sei. Die folgenden Bilder führen ob man es will oder nicht zu Gelächter.



Fündstücke der Woche bei Google unter `Kenta`













Als wären die Bilder nicht schon schlimm genug, fängt Peter auch noch an zu reden, die zwei jüngeren Kommentatoren schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.

Justin Credible
Wir haben uns die Woche über schlau gemacht, wer mein Gegner ist. Nach dem ersten Googeln war mir klar, ich trete gegen einen schwuchteligen Skandinavischen Kappenträger mit Rotzbremse an, der ein Alkoholproblem hat und gerne Mangazeichnungen raucht. Doch dannfand Josh die traurige Wahrheit heraus. Es ist viel Schlimmer ich trete gegen einen zwergenwüchigen Reiskocher an! Eine Shushi-Mushi ist mein Gegner. Der Kerl kommt aus Kamikazeland und wir bekommen nicht mal ein scheiss Hardcore-match? Das ist ja wie wenn man Diven in Schneeanzügen gegeneinader antreten lässt! Mal ehrlich, meine Drohung scheint nichts zu bringen, wenn man mir nicht zu hört, dann werde ich mir Gehör verschaffen. Ich werde mir ein f´n Megaphon besorgen und mal die andere Reisschüssel nach ihrer Intension fragen. Oder besser gleich Easy E? So oder so ich werde nicht...




*für Kenta oder andere Ronin*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

04.11.2010 21:31 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
KENTA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Theme, die nun startet wird von einem Großteil der Zuschauer in der heutigen Arena nicht direkt zugeordnet. Doch die Sprachwahl der Interpreten lässt recht fix klar werden, wer hier nun seinen Einzug hält. Niemand anderes als Mister SuperJ, KENTA. Angetan in seinen Ringdress, bestehend aus Shorts, Fight-Boots und getapte Hände, zuzüglich eines T-Shirts mit der Aufschrift 'GERMAN SUPLEX'. Eigentlich untypisch für den sonst eher punkrockartig erscheinenden Mann aus Fernost. Wie es für einen Puroresu-Athleten typisch ist, verzichtet er auf Posen, Gesten oder große Inszenierung. KENTA gleicht einem Fighter ... nein, er ist ein Kämpfer. Binnen kürzester Zeit ist der körperlich nicht wirklich imposante Akteur am Ring, springt behende ansatzlos aufs Apron und betritt dann den Squared Circle. Die Theme setzt langsam aus und ohne großen Zeitverlust lässt sich der Japanese Punkst@r ein Mikrofon anreichen. Nun scheint sein Vortrag loszugehen. KENTA legt den Kopf leicht schief, betrachtet Justin Credible von oben bis unten und kann sich ein abfälliges Grinsen nicht verkneifen. Offenbar scheint er den ehemaligen ECW-Star nicht für voll zu nehmen.

.:. KENTA .:.
"Für einen Gaijin gar nicht schlecht. Ein abgedroschener Text von einen abgedroschenen Typen. Nichts weiter als Sinnbild für die verkommene Wrestling-Kultur in diesem gottlosen Land. Und wieder einmal kann ich nur sagen: Lächerlich. Bisher hat mich hier niemand beeindrucken können. Niemand konnte den Puroresu-Helden das Wasser reichen. Und all die nervigen kleinen Fastfood-Kinder, die sich mir in den Weg gestellt haben, wurden ausgeknockt. Goodbye, America."


KENTA winkt mit der freien Hand ab und kassiert für seine amerikakritische Äusserung ein massives Pfeiffkonzert. Doch den traditionsbewussten Asiaten kümmert das nicht im Geringsten. Ein Kopfschütteln folgt, dann kämpft er gegen die Geräuschkulisse der Fans an.

.:. KENTA .:.
"Tzzz. Einen Drachen kann man nicht mit Pfiffen vertreiben. Ich bin der Drache ... und ich bekämpfe jede Kritik mit meinem feurigen Atem. Ja ich weiß, blumige Worte und ausgeschmückte Metaphern bringen mich nicht voran ... aber ich lasse meinen Worten Taten folgen und bestätige meinen Anspruch. Und einem Quadratschädel wie Dir ... Ju..Just..Typ ... beweise ich gern am eigenen Leib, worin der Unterschied zwischen westlicher und östlicher Kultur besteht. Und wir reden hier nicht davon, dass ihr Messer und Gabel benutzt .. und wir Stäbchen. Ich rede von diesem Sport .. von dieser Kampfart .. von dieser Form des körperlichen Ausdrucks, dass ihr Wrestling schimpft. Ich werde Dir beweisen, dass eure laschen, lässigen und schlampig dargestellten Kämpfe ein billiger Abklatsch von dem sind, was Puroresu-Helden Woche für Woche darbieten. Aber ein Gaijin wird es nicht verstehen."


Wieder die abwertende Bezeichnung für einen Nicht-Japaner. Offenkundig knüpft KENTA an die "Tradition" vieler japanischer Nationalisten an, jeden Nicht-Nippon-Menschen als minderwertig zu klassifizieren. Und das im 21. Jahrhundert. Eigentlich beschämend. Doch KENTA, der Punkrocker aus dem Land der aufgehenden Sonne, sieht das wohl anders.

.:. KENTA .:.
"Sei also so gut und verzichte in Zukunft auf ungebührliche Anmaßungen und treibe keinen Spott auf meine Kosten ... sonst sehe ich mich gezwungen, Dir kurzerhand Deinen Kopf von den Schultern zu treten. Wakarimasu ...."


KENTA deutet eine höfliche Verbeugung an, verharrt dann jedoch in der Bewegung und streckt Justin Credible kurzerhand den Mittelfinger entgegen. Ein Verstoß gegen jede gute Sitte. Das feiste Grinsen vom Modern Samurai tut sein übriges dazu.

04.11.2010 23:30
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin Credible, der dafür bekannt ist, dass Geduld und Beherrschung nicht gerade seine Stärke sind, hat es wirklich schwer nicht einfach auf den Kämpfer aus dem Land der aufgehenden Sonne einzuprügeln. Doch das bringt ihm auch nichts. Zumindest nicht die Genugtuung die er gerne hätte. Er beschliesst Variante zwei. Er greift blitzschnell nach vorne und packt sich den Mittelfinger des Asiaten und hält ihn mit festem Griff, ehe er ihn zu sich umbiegt, so dass er maximale Schmerzen verursacht, jedoch keine Verletzung zufügt. Noch nicht.

Justin Credible
So, jetzt kannst Du gerne deine Beine benutzen um meinen Kopf von den Schultern zu kicken. Mit einem Unterschied ich stehe danach wieder auf und werde Kopfschmerzen haben. Du aber hast dann einen gebrochenen Finger und kannst das match nicht bestreiten. Wie du siehst, bin ich nicht einer der Durchschnittsamerikaner du Freak aus dem land der aufgedunsenen Nonne.

Ein wenig verstärkt Justin noch den Druck und fügt einen weiteren Kommentar hinzu ehe der Japaner antworten kann.

Justin Credible
Und ausserdem du Möchtegern Drachen, der eine beschissene Eidechse ist, werde ich nicht zulassen, dass du auf die USA kackst. Und das machst du du scheiss Nazi! Ja scheiss Nazi! Oder was sollen wir sonst von einem Schlitzäugigen Drecksack denken, der nach bester Pearl Harbor Manier Bomben in Form von Beleidigungen wirft und ein Scheiss-Shirt mit der Aufschrift German Suplex trägt! Hä?.

Jim Ross: Oh - mein - Gott!

Jerry Lawler: Sag mir, dass er das nicht gesagt hat!

Dean Hill: Klar der Typ mit der Glatze bezeichnet den Asiaten als Nazi!

Michael Mann: Du bist genauso ein scheiss Schubladendenker wie Justin.

Dieser extreme Moment hatte aber eine Wirkung, denn die ganze Halle hasst nun den, zumindest in diesem Anklagepunkt, unschuldigen Japaner.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

05.11.2010 21:12 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
KENTA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch KENTA wäre nicht KENTA, wüsste er keine Möglichkeit, dieser Tortur zu entgehen. Mit der freien Hand greift er behende zu, übt Druck auf einen speziellen Nerv an Justins Hand aus und befreit seinen malträtierten und leidgeprüften Finger so erfolgreich. Dem japanischen Punkster steht die Wut förmlich ins Gesicht geschrieben. Und er macht seiner miesen Laune postwendend Luft. Zunächst erst einmal auf verbaler Ebene.

.:. KENTA .:.
"Hör' mir genau zu, Du dreckiger Tengu. Sprich hier nicht von von kleingeistiger Scheisse wie Rassismus. Ich werde Dich auf ganz anderer Ebene fordern. Es geht mir um Meiyo, um die Ehre .. den Ruf eines Busosenshi. Das Du dämlicher Gaijin es nicht begreifen kannst, ist kein Wunder. Dein Horizont ist zu nah und Dein Verstand ist verschmutzt. Aber ich werde Dich schon lehren, die wahre Bedeutung vom Kampf zu begreifen. Und zwar sugu, sofort."


KENTA ballt die Hände zu Fäusten und macht sich offenbar bereit, seinem Gegenüber eine geballte Ladung Frust entgegen zu schleudern. Aber noch bleibt er Herr über seinen Körper.

.:. KENTA .:.
"Und Du jämmerlicher kleiner Bastard denkst wirklich allen Ernstes, ich könne wegen eines verletzten Fingers ein Match nicht bestreiten? So ka? Das ist nicht nur dämlich, sondern schlichtweg hinrissig, wakarimasu-ka? Mein Ki erlaubt mir, über die Nachteile fleischlicher Fehler hinweg zu sehen, Du Baka ... Schwachkopf. Wenn Du allerdings offen nach einer Tracht Prügel suchst und mich fragst, ob ich Dir bei Insanity die unverdauten Mahlzeiten aus dem Gedärm prügeln werde, so antworte ich mit: HAI!"


Grinsend verschränkt der Ronin Superstar die Arme hinter dem Rücken und schenkt Justin Credible ein breites, vielsagendes Lächeln. Offenbar freut sich der Mann aus dem Lande Nippon auf den bevorstehenden Kampf. Zumindest sagt das seine Körpersprache aus.

07.11.2010 21:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul