Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Sanchés says: Vom Stripper zum Tripper » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Sanchés
White and Dirty!


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 21

Sanchés says: Vom Stripper zum Tripper Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die einhundertste Insanity! Ausgabe liegt hinter uns. Doch die Welt dreht sich weiter. Die nächsten 100 Ausgaben sollen die Fans begeistern, wieso diesen Abschnitt nicht mit einen Sieg beginnen? Das sollte die Motivation des aktuellen Television Champions sein.



Das Theme, dass nicht nur von der Melodie her die Zuschauer begeistert beschallt die Arena. Erfolg verursacht Neid, und eine Dauerpräsenz, die nicht jeder gutheißen kann. Fast schon bemittleidenswert sind die Zuschauer, die diesen Titleträger absolut nicht austehen können. Denn mit jedem Sieg, mit jedem Erfolg, kommt es zu mehr Popularität. Der Zusammenschluss mit Colt Cabana, zum kürzlichst debutierten Tag Team, dem "A-Team" erweitert den Sanchés Einfluss nun auch noch in diese Division. Ein weiterer Faktor, der zur dauerhaften Präsenz beiträgt ist wohl der, der Zwangstitelverteidigung. Diese steht bevor, und über diese wird Dirty Sanchés wohl auch ein paar Worte verlieren. Agil betritt er die Stage. Ein weißes Schweißband, bestickt mit schwarzen Lettern die zusammen die Wörter "Dirty Sanchés" ergeben, bildet die Homage an den aktuellen Tag Team Partner. Das sonstige Outfit ist ansonsten nicht groß verändert. Schwarzweise Lackhosen, eine Sonnenbrille, so dass übliche. Natürlich darf man das schimmernde Gold nicht vergessen, dass der junge Latino locker um seine Hüften schnallte. Doch er trägt dieses Stück lediglich, und weist nicht daraufhin. Viel lieber konzentriert er sich auf seine Tanzschritte, und auf die Fans, die Händeaustreckend auf den 20-Jährigen warten. Zelebrierend stellt Sanchés sich auf die Absperrung, die Rampe und Zuschauer voneinander trennt, und fordert sie -Hände nach oben reißend- auf mehr Begeisterung zu zeigen. Mit vollem Erfolg. Der Champion springt von der Absperrung und geht weiter Richtung Ring. Elegand wirft er sich in den Ring, um dort schließlich die, zum Gegner passende Lyric zu treffen.

Dirty Sanchès: They told him don't you ever come around here
Don't wanna see your face, you better disappear!


Leichte Trickserei, denn damit Dirty diesen Part mitsingen kann, ohne sich abmühen zu müssen, hat man die Instrumental Version zu Beginn einfach gelooped. Den Fans gefällt es, sie jubeln den Champion zu. Dieser ergreift nun langsam das Wort.

Dirty Sanchès: Erfolg auf ganzer Linie! Ungeschlagen in fünf Singlematches, ein Aufeinandertreffen mit meinem Idol, und nun auch noch ein Tag Team mit diesen großartigen Athleten. Wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen, dass auch hierbei ein Sieg entstand. Ich sehe hier schon erste Poster, die mich angreifen sollen... lasst mal sehen.

Dirty hält sich die Handfläche über die Augen, um den Eindruck zu vermitteln er würde in die Ferne sehen. Semi-laut murmelt er vor sich hin, was auf einigen Hassplakaten zu lesen ist.

Dirty Sanchès: "Latin Looser",..."First grow up, than be a wrestler",... "I drive 450miles when I see Sanchés" Oh, sehr clever.

Eine Anspielung auf die Plakate, die sagen wie weit man gefahren ist um eine Show zu sehen, nur umgedreht.

Dirty Sanchès: Was soll ich sagen, einen Dirty Sanchés wird man erst mit sehr viel Mühe wieder los...

Gäbe es einen Wortspielalarm, würde dieser jetzt Geräusche von sich geben. Die Zuschauer fühlen sich von solchen Sprüchen allerdings gut unterhalten.

Dirty Sanchès: Das sollte eine Warnung sein, an den Herausforderer... Rhett Titus. Kein schlechter Mann... Hat sein letztes Match gewonnen, also ist er qualifiziert. Interessante Karriere, habe mehrfach von ihm gehört. Trägt mir zu viel Pink...

Da ist sie wieder, die gespielte Ignorranz der eigenen Vergangenheit. Sein Lächeln zeigt, dass dies auch so gedacht ist, und nicht tatsächlich ein Totschweigen der Modesünden des jungen Latinos.

Dirty Sanchès: Man sagt solchen Leuten ja nach, sie würden nicht auf Frauen stehen. Aber wovor sollte ich angst haben, mittlerweile bin ich gutaussehend UND erfolgreich,... nicht wahr?!

Charmant, nicht arrogant, grinst er die Damen in der ersten Reihe an. Besonders die weiblichen Fans sind dem Charme des jungen Mannes verfallen, und jubeln was das Zeug hält. Das könnte ein interessantes Fanduell werden. Sanchés setzt fort.

Dirty Sanchès: Genug der Worte, ich glaube tatsächlich Titus könnte am Thron des Television Königs rütteln. Ich hoffe nur, er konzentriert sich nicht zu sehr darauf, mich rumkriegen zu wollen. Schade eigentlich, dass Rhett Titus mehr Zeit in Stripclubs, alternierend verkleidet als alle Village-People-Charaktere verbringt, als im Ring, oder im Fitnessstudio. Das selbe Problem hatte der Mizzard of Borestreet, und irgendwie hat er da den Title an jemanden verloren, der ungleich attraktiver, besser, und charmanter ist. Wie hies der doch gleich. Ich hoffe ihr helft mir auf die Sprünge.

Der kurze Blick zu den Zuschauern deutet an, dass sie abermals die Rede des A-Team Mitglieds beenden dürfen.

Dirty Sanchès: Dieser junge, gutaussehende, talentierte, unterhaltsame, durchtrainierte, intelligente Mann, der diesen Television Title wieder mehr glanz verleiht. Wie war sein Name? Wie heißt der Atemberaubenste, einzigartige und talentierteste Wrestler in der UPW?!

Der Grundtenor einig sich, trotz einzelner rebellischer Zwischenrufe auf:

Fans: Dirty Sanchés!!!

Dirty Sanchès: Oh, leider nicht Rhett Titus, tut mir leid das Publikum hat gesprochen.

Erst schulterzuckend, dann lachend steht der junge Athlet im Ring, um schließlich auf seinen baldigen Gegner zu warten.

__________________



-> 4 -> 0 -> 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dirty Sanchés am 06.11.2010 23:13.

06.11.2010 23:11 Dirty Sanchés ist offline Email an Dirty Sanchés senden Beiträge von Dirty Sanchés suchen Nehmen Sie Dirty Sanchés in Ihre Freundesliste auf
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..Der auch gar nicht all zu lange auf sich warten lässt. Noch ehe man sich versieht spielt sich die zweideutige Einzugsmusik von Addicted to Love ein und die Farbfilter in violetten Tönen schieben sich vor die Scheinwerfer um dem Ambiente einen gewissen Flair mitzugeben. Letzte Woche konnte Rhett auf sich aufmerksam machen. Konnte siegen. Siegen in einem Match, wo ihm wohl die wenigsten auch nur irgendeine Aussicht gestellt haben dürften, dass er auch nur bedingt einen entscheidenden Anteil daran haben könnte. Er hat sie alle schockiert. Die Medien, die Kritiker, ja, selbst seine Kollegen in der UPW. Niemand hatte Addicted to Love auf der Rechnung. Für die hundertste Ausgabe von Insanity ist die Ausgangsposition nicht großartig verändert. Auch dieses Mal bezieht der Womanizer eher eine Außenseiterrolle. Wem war es auch zu verdenken, wenn man einmal den direkten Kontrast zwischen dem amtierenden Television Champion und Rhett Titus sieht.

.~. Kidd Russell – The Thrust is a Must .~.

Für einen Augenblick fühlt man sich fast in die 70iger Jahre zurück versetzt, ehe die bittere Realität in Gestalt des self proclaimed Sexiest Man Alive nicht mehr abwendbar erscheint. Er tritt auf die Stage. Bekleidet mit einer weißen Fliege, weißen Hosenträgern und der gleichfarbigen Shorts dazu erscheint Addicted to Love mit ausgebreiteten Armen vor den Augen der Audienz. Die Reaktionen auf den Sexiest Man Alive sind von gemischter Natur. Pfiffe und Buhrufe sind zwar zu vernehmen, doch mischen sich unter diese auch zahlreiche Jubelrufe, was Rhett wohl seinem Einfallsreichtum zuschreiben darf eine etwas andere Performance zu bieten. Das SuperSlut Casting zieht seine Bahnen. Erste Vertreter von Frauenrechtsorganisationen haben schon an die Tür geklopft und sollen nun, glaubt man den Gerüchten, nach einer Spezialbehandlung von Rhett Titus, für eine zweite Staffel des Castings mit am Start sein. Zukunftsmusik. Jetzt war anderes wichtig. Am Fuß der Rampe angelangt blickt Rhett sich um, schenkt der Audience ein schelmisches Lächeln, ehe er dann mittels der Ringtreppe den Mattenvorsprung erreicht und locker über das oberste Seil springt, in unmittelbare Nähe seines Gegners. So viel Mut hatte man Rhett allem Anschein nach gar nicht zugetraut. Unter den weiterhin gemischten Reaktionen des Publikums nimmt Rhett von einer jungen Dame im UPW Shirt ein Mikrofon entgegen, zwinkert und leckt sich über die Lippen, ehe er sich vollständig aufrichtet und in eine Ringecke begibt. Die trainierten Oberarme von Titus ruhen auf den Seilen zur Polsterung hin, an welcher Titus sich anlehnt, während er das Mikrofon zum Mund führt um sich auf die verbale Schlacht im Vorfeld einzulassen.

Rhett: „Dirty Sachés... deine Worte waren wirklich herzallerliebst. Ich frage mich nur, was du mit diesen Worten eigentlich versucht hast auszudrücken? Du redest von deinen letzten 5 Siegen, davon, dass du ungeschlagen bist, wie gut du doch aussehen würdest und beweihräucherst dich selbst als Intelligent, Erfolgreich and so on.. blah blah blah.. nichts, was wirklich Hand und Fuß hat. Nichts, was auch nur im Ansatz relevant für unser Match ist. Du rekapitulierst nur.. anstatt die Sicht auf das Wesentliche zu beschränken.“

Solche Worte aus dem Mund des auserkorenen Pausenclowns zu hören war nun wirklich eine Seltenheit. Man dreht es sich aber eben nun einmal so, wie man es braucht. Der Sexiest Man Alive führt fort... hört, hört..

Rhett: „I mean, look at me... ich bin The Real Deal Sexappeal, the Dude, CASANOVA the 2nd, man... und selbst ich, der sich laut deinen Aussagen niiiie in Fitness Studios zeigt oder an sich arbeitet, blicke mit mehr Fokus auf unser Match als du, Junge- das würde mir zu denken geben. Aber sei's drum... du denkst ja ohnehin schon genug, nicht wahr? Du denkst das Rhett diesen Körper hat, obwohl er nicht an sich arbeitet. There's a lil' reminder, boy.. Ich habe mein eigenes Gym zu Hause, wie man bereits sehen konnte. Dort kann ich mich explizit vorbereiten, ohne irgendeinem aufgeblasenen Wichtigtuer zu begegnen. Du denkst, dass Rhett Titus zu viel Pink tragen würde und du denkst, dass Rhett Titus versucht dich rumzukriegen. I mean... BOY... ich stehe auf Ladies. Ich bin der Host des SuperSlut Castings. Ich bin der Mann, zu dem man nicht nein sagen kann und ich war vermutlich schon öfter mit Frauen in meinem Bett als du auf der High School. Aber well... das interessiert jetzt nicht. Das hat Zeit bis später, ich erkläre dir gerne irgendwann wie man seinen Magic Stick richtig benutzt, damit die Frauen auch was spüren, booy.. but.. but.. we're lookin' at the 100th episode of INSANITY... und ICH... Rhett Titus, habe die Chance neuer Television Champion zu werden. How nasty is that?“

Nasty? Fragende Blicke. Konfuses Gemurmel..

Rhett: „Oh.. uhm.. sorry. Got to explain things to ya: Nasty means great. So... I SAID... HOW NASTY IS THAT?!“

“SO NASTY!“

Rhett: „HOW NASTY IS THAT?!“

“SOOOOOOO NASTY!“

Rhett: „And just imagine how nasty it's gonna be.... when Rhett Titus knocks your ass on the canvas.. ONE.. TWO... THREE?!“

Rappen für Anfänger. Fehlt nur noch das Word Life. Allerdings befinden wir uns ja hier in der UPW und nicht auf einem Kindergeburtstag. Obwohl.. na ja, ab und zu kommt man dem schon nahe. Hin und wieder.

Rhett: „Also Boy... besser du machst beim nächsten Mal deine Hausaufgaben richtig, wenn du schon behauptest, dass du mich kennen würdest. I'm not a fag, you know. Ich habe keine Probleme damit mir die Hände schmutzig zu machen und das wirst du sehr schnell merken, ese. I'm here to SHINE~! And to reign SUPREME~! Ich sage nicht, dass ich dich zerfleischen möchte, dass ich dir dein Leben zur Hölle machen will oder das ich besessen davon bin zu siegen. Allerdings solltest du gewappnet sein. Das wird kein Selbstläufer für dich werden. Ich bin hier um zu kämpfen... und ich bin gekommen um zu bleiben.“

Da applaudiert ja sogar fast der Autor des Ganzen. Ohne Jay und Bob. Ohne irgendwelchen, realitätsfremden Scheiß`? I'm pretty impressed, mate. Der Abschlusssatz ergibt sogar Sinn. Hell, die ganze Speech ergibt in gewissem Maß einen Sinn. Titus tritt nun aus dem Eck hervor, hinüber zu Dirty, legt fast schon kumpelhaft einen Arm um dessen Nacken und neigt seinen Kopf..

Rhett: „Oh.. and there's one thing I always wanted to know. Dirty Sanchés war der Name einer Nutte in New Mexiko, ese. Du ehrst nicht zufällig deine Mum?!“

“OHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!“

Hätte Rhett Schnurrhaare und spitze Ohren, so hätte man ihn für eine Katze halten können bei dem Satz den er gerade eben nach hinten gemacht hat. Fersengeld geben war eine der Paradedisziplinen von Titus. Heimliche Wettkämpfe auf illegaler Ebene bestimmten seit Jahren den Meister des Davonlaufens in prekären Situationen und bisweilen war es keinem möglich gewesen, eine solch konstante Leistung abzurufen wie unser Rhett. Der steht inzwischen schon gar nicht mehr im, sondern außerhalb des Ringes und hat unter einem provokanten, spitzbübischen Lächeln beide Arme ausgebreitet.

07.11.2010 14:35
Dirty Sanchés
White and Dirty!


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlagfertig ist er, der Rhett Titus. Genau das Rededuell, was sich jemand wie Dirty Sanchés erwünscht. Deshalb würde er den, fast schon doppelten Herausforder niemals ohne weiteres gehen lassen. Stattdessen faltet er seine Hand aus, um seinen Gegenüber zu stoppen.

Dirty Sanchés: Woah woah woah,... wo gedenkst du hinzugehen? Ersteinmal... es heißt Sanchés! SaNchés!! Nicht Sachés! Das "N" ist nicht stumm, anders als deine Bettgefährtinnen...

Dieses Spiel beherrschte der junge Latino, dessen Name einer verruchten Sexpraktik gleicht auch. Aber natürlich ist SaNchés noch längst nicht fertig.

Dirty Sanchés: DANN... solltest du wissen, dass man ein Rap-Battle niemals startet ohne auf den Konter zu warten... also... bitte, gebt mir einen Beat.

Sanchés klatscht in die Hände, um einen Rhytmus vorzugeben. Die Fans ziehen nach, sodass eine simple Melodie entsteht, beziehungsweise eher ein Takt. Dirty wartet auf seinen Einsatz, bis er dann beginnt...

Dirty Sanchés: ICH HÖRE KEINEN RAP!

Das John Cena Phänomen, Rapper die nicht rappen können, machen sich schnell lächerlich. Dirty ist das durchaus bewusst, weshalb er damit niemals anfangen würde. Aber er setzt noch einen drauf.

Dirty Sanchés: Aber dennoch weis ich, dass zum Hip Hop ein Sinn für Rhytmus gehört, welchen du scheinbar nicht besitzt. Ich hingegen.... ich meine... sieh dir das an.

Dirty legt einen schnellen, aber eindrucksvollen Moonwalk aufs "Parkett". Natürlich könnte man nun darüber streiten, ob dies wirklich der anspruchvollste Tanzmove ist, nachdem jeder ihn irgendwann mal trainierte, aber die Fans sind begeistert. Das muss man Sanchés lassen.... Tanzen kann er.

Dirty Sanchés: Das, ist einer von vielen Gründen warum Dirty Sanchés reihenweise Frauen zum Schmelzen bringt. Was mich zum nächsten Punkt bringt, Mr. Casanova. Hast du eben wirklich damit geprahlt dass du mehr Frauen im Bett hattest, in deinem ganzen, langen leben, als Dirty Sanchés auf der HighSchool, der er vor gar nicht so langer Zeit verlassen hat? Ist das jetzt eine Beleidigung, die zünden soll? Beschämt es nicht eher dich, dass du dein ganzes Leben mit meiner Highschoolzeit vergleichen musst, damit du ansatzweise mithalten kannst?! Und das von jemanden der sich "Frauenheld" auf die Flagge schreibt. How Awkward iis that?!

Fans: Soooo Awkward!

Eindeutig die Gegenseite, die hinter Sanchés steht. Diese fühlt sich selbstverständlich zu diesem indirekten Chantduell eingeladen, und reagiert dementsprechend gut.

Dirty Sanchés: Ehe wir uns weiter diesem ungleichen Duell der Unwiderstehlichkeit widmen, möchte ich dich warnen, Rhett. Viele vor dir dachten bereits, ich bin ein harmloser wichtigtuer, der lieber feiern geht, als dass er trainiert. Dabei nehme ich dieses Gold hier, ernster als jeder andere. Denke nicht, ich überlasse es dir kampflos. Ich trainiere für jedes verdammte Match, um der Welt zu beweisen was dieser Athlet hier zu bieten hat! Du hast längst nicht verstanden, worauf du dich einlässt. Denn wenn du diese Chance nicht zu würdigen weist, Rhett, so wie ich es tat, dann reiße ich dich in Stücke!

Da ist sie wieder, die andere Seite des Dirty Sanchés. Schnell wird er ernst, wenn man ihm zum hundersten mal vorwirft, er sei keine Herausforderung. Aber bis jetzt, haben sich seine Ansagen ja immer bewahrheitet.

__________________



-> 4 -> 0 -> 0

07.11.2010 16:36 Dirty Sanchés ist offline Email an Dirty Sanchés senden Beiträge von Dirty Sanchés suchen Nehmen Sie Dirty Sanchés in Ihre Freundesliste auf
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhett, der außerhalb des Ringes steht, kann den Worten von Sanchés nur ein müdes Lächeln beimessen, tätigt einen Schritt zurück und hebt, als er mit dem Rücken zur Security Wall steht, abermals sein Mikrofon.

Rhett: „Meinetwegen könntest du auch Ricky Martin, Cristiano Ronaldo oder Oscar De La Hoya heißen, Dirtboy... letzten Endes stehen wir uns bei Insanity lediglich im Ring gegenüber und dort bedeuten Namen lediglich Schall und Rauch. Dort zählen Taten, Sanny.. und ACTION ist mein zweiter Vorname. Frag die Ladies die schon einmal in den Genuss kamen eine Nacht mit dem Real Deal of Sexappeal zu verbringen und sie werden dir bestätigen, dass ich ein Mann der Tat, nicht ein Mann des Wortes bin, playa.“

Da klopft er sich ja fast schon selbst auf die Schulter. Breitet unter einem strahlenden Lächeln die Arme aus...

Rhett: „Dein Moonwalk ist ja ganz nett.. von mir aus kannst du auch gleich Breakdance machen oder mir den Cha Cha Cha aufführen, in einem Tanz jedoch schlage ich dich um LÄNGEN... und das ist der Tanz, den ich in meinem Bett mit den Ladies aufführe, die du gerne hättest aber nie bekommen wirst.“

Die Sprache von Titus ist eindeutig. Zweideutige Anspielungen, Sex im Mittelpunkt, so kennt man Addicted 2 Love. Der Beiname kommt ja auch nicht von ungefähr.

Rhett: „Und Junge, gewöhn' es dir ab mit mir über Frauen zu reden.. das ist ein Gebiet, auf dem du mir einfach nicht gewachsen bist. Ich bin kein ehrenwerter Mann, u know... Ich habe andere Vorstellungen und Ansichten zu Treue und Verbundenheit. Aber enough of this. Du denkst ich könne diese Chance nicht ernst nehmen? Ich beweis es dir... bei Insanity. Aber du entschuldigst mich nun, ich muss nun hinter die Kulissen, die Beine hochlegen und mir von einem AWESOME Babe einen lutschen lassen. See ya in the ring... champ!“

Und mit diesem kurzen Statement von Rhett wirft dieser das Mikro zu Boden und kehrt dann hinter die Kulissen zurück, mit einem deutlichen Schmunzeln auf den Lippen und einer optimistischen Einstellung im Nacken. Insanity kann kommen..

07.11.2010 20:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul