Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » accept it or not ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

accept it or not ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unterhaltung ist eine Maxime, der stetes Streben im Wrestling zu Teil wird. Im Ring, wie auch ausserhalb. Durch sportlich-spektakuläre Aktionen, wie auch beschauliche, lustige oder erschreckende Promos. Durch Texte, Hypes, Segmente oder Video. Alle medialen Mittel werden bis zu den Grenzen ausgereizt, um den zahlenden Massen eine ganz besondere Show zu liefern. So ist es auch in dieser profanen, generischen Show von Unlimited Pure Wrestling. Matches werden gezeigt, athletische Leistungen dargeboten und bisweilen taucht einer der Partizipanten mit einem Mikrofon bewaffnet auf und gibt einige weise Worte zum Besten. So ist Wrestling heute - so will es aber auch das Publikum.
Just hat ein Kampf zwischen einem regionalen No-Name, der sich in einem Tryout versucht hat und Steve Corino sein Ende gefunden. Zwar konnte der junge Mann einige Zeichen setzen und erhielt überraschend gute Reaktionen, aber letztlich war es Corino, der den Sieg holte. Das Ringpersonal sorgt nun schnell für Ordnung, während die zahlende Zuschauerschaft gierig weiteres, konsumierbares Material wartet. Und natürlich wird damit keineswegs gegeizt. Unter dem Zuspruch der Fans betritt der Ringsprecher der Liga, Larry Legend, das Seilgeviert und erhebt seine Stimme.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Unlimited Pure Wrestling presents you ... the most vicious man in the history of this company ..."



Larry Legend: "... from The Other Side of Darknes ... the first ever and current UPW Unified Pure Global Champion .... The Prophet .... KEVIIIIN THOOOORN!"

Die letzten Worte finden kaum Gehör, denn mit Start der Theme tost ein wahrer Sturm an Antipathiebekundungen, Pfiffen, Buhrufen und negativen Chants durch die Halle. Der Urban Predator hat durch die Titelvereinigung auch die letzten Fürsprecher verloren. Dann wird die Halle abgedunkelt. Nur ein in blutiges Rot getauchtes Spotlight fokussiert den Eingangsbereich. Rauchschwaden quellen aus installierten Gittern im Entrance-Stage-Bereich hervor und verleihen selbiger einen düsteren, diabolischen Charakter. Dann betritt Er die Szene. Das mittellange Haar mit Pomade nach hinten geglätet, den Kinnbart sauber gestutzt. Wie immer trägt er einen ärmellosen, fast bodenlangen Mantel über seiner Ringkluft. Alles ist geprägt von klassischen Elementen aus Underground- und Gothic-Szene. Polarisierend dagegen der Unified Belt oder besser gesagt, das Duo bestehend aus UPW Global Crown Title und UPW Pure Heavyweight Belt. Die Auszeichnungen ruhen links und rechts auf den Schultern, flankieren den Schädel des Düsterlings. Dann macht Thorn den ersten Schritt in die Halle und die Ablehnung der Fans steigert sich in ein Crescendo ungeahnten Ausmaßes. Diese immensen Reaktionen der Zuschauer scheinen auch den Propheten selbst zu überraschen. Kurz zeigt er enorme emotionale Reaktionen .. als seine Mundwinkel minimal zucken. Sein düsterer, unheilsvoller Blick wandert über die Massen in den Reihen, dann schürzt er die Lippen und steuert auf den Ring zu.
Unaufhaltsam, von den immer lauter werdenden Missmutbekundungen der Fans begleitet, stapft er die Gangway entlang. Dann erklimmt er das Apron mit Hilfe der stählernen Treppe. Kurz darauf betritt er das Seilgeviert selbst. Die Theme setzt aus. Larry Legend überreicht dem Urban Predator das Mikrofon und verlässt dann eiligst den Ort des Geschehens. Pfiffe und Buhrufe bleiben. Dann ertönt die Stimme des Avatar of Violence ... dunkel, rauchig, abweisend.

Kevin Thorn:
"Ich bin wiedergeboren."

Dieser schlichte, minimal kurz gehaltene Satz reicht aus, um die Halle erneut gegen sich aufzubringen. Es ist nicht auszumachen, was der Auslöser für all den Hass ist, doch Thorn scheint das Zentrum der Ablehnung zu sein.

Kevin Thorn:
"Wisset .. ich kam und zerstörte den Mann ... euren Mann ... Chicano. Die Ungestalt, die sich anmaßte das zu tragen, was schon immer mein war. Diese Unperson, der das geschenkt ... kampflos überreicht wurde ... was ich so lange Zeit mit meinem Blute, meine Fleisch und mit meinem Seelenheil verteidigt habe. Vor Jahresfrist wurde es mir genommen ... feige geraubt ... von einem weiteren der euren. Von Christian Cage. Hilfe wurde ihm zu Teil, so daß er mich bezwingen konnte. Hilfe, Unterstützung und Rückhalt. Das waren seit jeher die einzigen Mittel, mich zu besiegen. Mich zu stürzen. Meine Vorherrschaft zu beenden. Und doch ... bin ich stets wiedergekehrt. Wurde wieder und wieder neu geboren. Habe mir wieder und wieder Respekt verschafft .. indem ich alles und jeden ... ganz gleich ob Freund oder Feind .. unnachgiebig dorthin geschickt habe, wohin er im meiner Gegenwart gehört - in den Staub."

Natürlich ist das nicht die feine englische Art, weswegen die Zuschauer den düsteren Unified Champion abermals mit all ihrer Ablehnung überschütten. Doch der bullige Storyteller übersteht diese emotionale Tortur ohne größere Schäden. Ungleich später fährt er fort.

Kevin Thorn:
"Pfeifft, soviel ihr wollt. Hasst micht ... verdammt mich ... es wird nichts daran ändern, dass nun meine Zeit gekommen. Das nun meine Ära erneut angebrochen ist. Und dieses Mal lasse ich mich von niemandem aufhalten. Ich werde keine Gnade mehr zeigen, kein Mitleid mehr haben. Und ich werde keinerlei Vorsicht und keine Milde walten lassen ... zu sehr wurde das Ansehen dieser Trophäen hier beschmutzt. Beschmutzt durch feiges Getue, durch Heuchelei und Lügen. Die Zeit ist reif für einen wahren Krieger ... für einen Streiter, der mit Mut im Herzen ficht. Ich habe mehr als einmal gezeigt, dass ich dieser Mutige bin. Und um den Pakt zu erneuern ... bin ich hier heraus getreten .... um all jenen, die Mann genug sind mich zu fordern, eine Möglichkeit zu bieten. Wer auch immer sich für fähig genug hält, mir gegenüber zu treten, der möge es tun. Doch er möge sich der Konsequenzen bewusst sein. Wer den Jäger fordert, wird zur Beute. Wer nach dieser Auszeichnung strebt ... wird Höllenqualen durchleiden müssen. Dies ist keine abgedroschene Phrase .. kein inhaltloses Geseier .. keine kryptische Prophezeiung. Es ist die fleischgewordene Wahrheit. Wer nach meinem Gold strebt, wird Zeuge meiner Wut. Und dennoch will ich gefordert werden ... denn nichts erfreut mich mehr, als die stete Auseinandersetzung. Ich bin ein lebender Konflikt. Also kommt heraus ... fordert mich .. fordert das gegebene Recht ein, euch die Krone der Liga aufzusetzen ... und erfahrt, was schon so viele vor euch erfahren haben - Pein, Leid, Agonie und Demütigung durch meine Hand."

Wieder gibt es massig Buhrufe und Pfiffe, aber auch Applaus, denn Hoffnung keimt auf, das ein strahlender Held die Halle betritt, um Kevin Thorn zu fordern. Um den düsteren Tyrannen zu stürzen und ihn seines Gürtels zu berauben. Doch ehe das geschehen kann, ergänzt der Urban Predator noch einmal etwas.

Kevin Thorn:
"So tritt heraus, Gesichtsloser. Tritt in diese Halle, greif nach den Sternen und beschwöre so Deinen persönlichen Dämon herauf. Denn ganz gleich wer .. oder wieviele erscheinen werden ... das Schicksal sieht nur noch einen wahren Krieger für würdig an, dieses Gold zu tragen: MICH! Denn ich bin all das, was Ehre, Kampf und Mut verbindet. Ich bin Auseinandersetzung. Ich bin Zwist. Ich bin Hass. Für meine Gegner wird es jedoch nur Schmerzen geben. In jeder Form. Permanent. So gesellt euch also zu mir ... und schlagt euch selbst den ersten Nagel in den Sarg!"

Mit diesen Worten beendet Thorn seine offene Herausforderung an die gesamte UPW. Wieder Pfiffe, doch wieder Hoffnung seitens der Audience ....



*free 4 all - nichts abgesprochen - wer gerne 'nen Shot erspielen mag .. nur zu smile *

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

19.12.2010 21:54 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Jeff Hardy
Gast


And i shall accept.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So beeindruckend die Worte sind, die begründet sind in den Taten des Mannes im Ring, so furchteinflößend sind sie auch für die Zuschauer. Und nicht nur für die Leute die gezahlt haben um in die Halle zu kommen. Auch im Backstage-Bereich wissen die meisten nicht so recht was sie mit dieser Herausforderung anfangen sollen. Natürlich gibt es einige, die sich beweisen wollen. Andere, die denken dass sie definitiv das Zeug dazu haben den über alles triumphierenden Champion zu schlagen. Doch alle plagen leichte Zweifel ob sie das auch wirklich schaffen werden. Nur einer saß still und leise in seiner Kammer. Wartend, wie ein Tier in Lauerstellung, auf die Chance die sich ihm bald bieten sollte. Ein Traum auf dem Präsentierteller. Der Jäger im Ring, der seinen Kopf als Beute gen Himmel reckt für all die Totgeweihten, die ihr Glück im Kampf nach oben suchen. Doch der Zeitpunkt ist gekommen, da der Eroberer auszieht um zu erlangen wonach er sich sehnt. Gold, doch noch mehr Ruhm und Ehre. Und Kevin Thorn ist der beste Weg zu allen 3 Dingen.



Das Licht in der Halle wird ausgeschaltet, Blitze zucken als Lichtanimation über die Decke und kündigen den wahren Krieger an. Nebel bildet sich auf der stählernen Rampe und lässt die Zuschauer noch im Zweifel, wer vor sie treten wird - und vor allem ob dieser es würdig ist auch tatsächlich gegen Thorn anzutreten und vielleicht siegreich zu sein. Erst als die Stimmen des Liedes einsetzen und man die japanischen Klänge vernimmt wird den meisten klar, mit wem sie es hier zu tun haben. Einem Rückkehrer, so viel ist klar. Einem Mann, der genau das verkörpert, was Kevin Thorn von sich behauptet zu sein. Ein Krieger. Ein Samurai. Ein Kämpfer der Ideale besitzt und sich auf Grund derer definiert. Er lebt für all das. Für die Stimmen, die beginnen zu schreien als endlich auch das Entrance-Video des Japaners anläuft. Brock Lesnar. Batista. Abyss. Sie sind gefallen vor ihm. 3 Namen, die wie Bollwerke wirken, allen voran Abyss. Kolosse, Riesen und Monster. Erledigt durch einen in ihren Augen Hänfling, der sich nun aufmacht die nächste Kuriosität in die Reihen seiner Trophäen hinzuzufügen.

Larry Legend: "Ladies and Gentlemen... for the first time in over 3 months... we finally welcome back this man... from Sakai, Osaka, Japan... the last Emperor from Japan.. the Conqueror of Colossus.. i present you... CIMAAAAAAAA!"

Jetzt weiß auch restlos jeder wer gemeint ist. Die Jubelstürme in der Halle können sich kaum eindämmen lassen, als der muskulöse Japaner das Stahlkonstrukt betritt. Die Arme weit vom Körper weggestreckt kommt er in Straßenklamotten daher, in Jeans, T-Shirt und mit schwarzem Beanie. Doch in jedem Kleidungsstil hätte man ihn erkannt. Mehrmals donnert er die Faust auf die linke Brust, wendet sich von der Rampe aus zu jeder Seite der Halle und verbeugt sich mit anschliessenden Grüßen. Obwohl er abstinent war feiern ihn die Massen wie das goldene Kind, das gerade dorthin zurückgekehrt ist wo es hingehört. Seine Verletzung hat CIMA lange ausgeschaltet, hinzu kommen Verpflichtungen mit seiner Heimatpromotion Dragon Gate - doch nun ist er wieder da. Und nach aller Zelebrierung des Wiederkehrens richtet sich sein Blick starr auf den Mittelpunkt des Ringes - Kevin Thorn. Er hebt einen Arm, steckt den Zeigefinger tadelnd auf und macht sich auf, hinunter zum Ring. Unterwegs klatscht er mehreren Fans ab, lässt sich dann ein Mikrofon geben und steigt ohne Furcht zu dem bösen Mastermind in den Ring.

CIMA
"OHAIYOU UPW!"

Die ersten Worte des Japaners gelten den Fans der Promotion, die sich und ihren Helden weiter abfeiern, als gäbe es kein Morgen mehr. CIMA schliesst die Augen, schweigt für mehrere Momente und saugt diese Situation förmlich in sich auf. Alleine die Atmosphäre feuert ihn weiter an und überzeugt ihn, dass er auf der richtigen Schiene ist.

CIMA
"Bevor ich irgendwas in Richtung meines geschätzten Gegenübers vorbringe sollte ich erstmal sagen wie sehr ich mich freue, wieder unter euch weilen zu können. Im gleichen Atemzug möchte ich mich dafür entschuldigen, euch allein gelassen zu haben. Denn wie mir scheint braucht diese Promotion wieder Helden, auf dessen Schultern sie getragen werden kann. Und das, meine Freunde, wird wieder eintreten. Das schwöre ich euch!"

CIMA weiß ganz genau wie er mit Menschen spielt. Mehr aufpeitschen könnte er das Publikum nicht. So ist es natürlich offensichtlich, wer den Fan-Vorteil besitzt von den beiden sollte es so etwas tatsächlich geben. Er lehnt sich etwas zurück gegen die Ringseile und wartet, bis die Menschen sich gegeben haben. Erst dann widmet er sich Thorn.

CIMA
"Du darfst mein Auftauchen nicht falsch verstehen, Thorn. Ich verehre dich. Als Wrestler. Als Persönlichkeit. Was du erreicht hast kann niemand hier von sich behaupten. Unfassbar kann man es nennen. Und ich habe Respekt vor Größe, egal welcher Art."

Und diese Sätze bringen das Publikum zum Schweigen. Die Menschen wollen Blut sehen. Sie wollen hören, wie Thorn verbal abgefertigt wird, miterleben wie er niedergeschlagen wird von der Faust, die aus gutem Sinne geführt wird. Und doch erleben sie wie CIMA sich vor Thorn verbeugt, vor aller Augen. Fassungslosigkeit beschreibt das ganze wohl noch am besten.

CIMA
"Und doch musst du gestoppt werden."

DA ist es doch. Sofort sind die Sympathien wieder richtig verteilt. Warum nicht gleich so?

CIMA
"In der Zeit, die ich fernab der UPW verbracht habe konnte ich mir über einiges Gedanken machen, Thorn. Vieles ist hier schief gelaufen und obwohl es ein großer, wrestlerischer Akt war der dich zum Champion, wieder mal, gemacht hat - so ist er doch nicht rechtens. Du bist der Segen dieser Promotion und doch auch ihr Virus. Alles wird in den Grundzügen schon von dir vergiftet, unterwandert und kontrolliert. Du hast vergessen was man wirklich benötigt, um ein erfolgreicher "Krieger" zu sein, wie du dich selbst nennst. Du brauchst das Herz dafür. Und das hast du nicht Thorn. Vielleicht hast du es mal gehabt, doch alles an dir spricht nur noch in eine Richtung. Eine Richtung die ich nicht ignorieren kann und so wahr mir Gott helfe auch lange nicht dulden kann. Doch du wirst wahrscheinlich denken ich hätte das alles aus der Luft gegriffen - doch hör mich an und ich zeige dir denn Sinn hinter meinen hart erscheinenden Worten."

Der Japaner senkt kurz das Mikrofon, sammelt sich. Es ist nicht einfach für ihn einer lebenden Legende der UPW gegenüberzustehen und solche Worte an den Kopf zu werfen, doch es muss getan werden. Für ihn, für die Fans und für Thorn selbst. So komisch das klingen mag.

CIMA
"Du stellst dich als Krieger mit Mut dar. Mit Ehre. Mit Ruhm. Den kann dir niemand absprechen. Doch besitzt du wirklich Ehre? Du redest über deine Siege, wie du deine Gegner demoliert, zerstört, in den Staub gezwungen hat. Wie niemand dir ebenbürtig sein kann, wie man dich sogar nur durch falsches Spiel gestürzt hat. Was hat es mit Ehre zu tun, seine Gegner nicht einmal so zu behandeln wie es ihnen gebührt? Du spielst deine Macht aus, was jeder von uns vielleicht tun würde wenn er sie so hätte wie du. Doch du verlierst dabei den Blick für das wesentliche. Irgendwann wird dein Kartenhaus zusammenbrechen und du wirst da stehen mit nichts ausser einem Meer aus Feinden. Und es wird die Situation kommen in dem du einen Freund brauchst. Eine helfende Hand. In der du nicht durch deine schier unglaubliche Zerstörungswut weiterkommst!"

CIMA fährt sich mit dem Daumen über die Nase als hätte er einen unglaublich guten Schlag gelandet. Tief atmet er ein und aus nach dieser Tirade, lässt die Worte an Thorn erst einmal wirken. Die Fans sind ganz klar auf CIMA's Seite, auch wenn dieser nicht ganz so rüde mit Thorn umspringt wie sie es sich gewünscht haben.

CIMA
"Das, was du verlernt hast und was dir am meisten fehlt ist der Respekt für deine Gegner, selbst wenn sie durch dich Gefallen sind. Du versprichst all denen die dich herausfordern die Hölle auf Erden. Doch musst du denen die es wagen, und die diesen Weg trotzdem gehen und gegangen sind ihren Teil an deinem Ruhm zusichern. Auf wessen Rücken sonst hättest du deinen Weg machen können? Und vergiss nicht das auch du besiegbar bist, Prophet. So besiegbar wie ich es auch bin. Doch gerade ich bin nicht hier, um zu erzählen welche Männer ich in den Staub gerungen habe denn ich weiß jeder von ihnen muss seinen eigenen Weg gehen und wird das mit Erfolg tun. Ich bin auch nicht hier um dir dein neues, glänzendes Spielzeug wieder wegzunehmen. Richtig verstanden, ich will keinen Titel-Shot. Du hast ihn fair errungen und ich wage es nicht mir anzumaßen, mich schon dort hinein zu zählen. Er ist rechtmäßig dein. Doch was ich von dir will, Thorn, ist dein Respekt. Und den werde ich mir, so mühsam es auch sein wird, holen. So.. oder so. Deine Entscheidung."

Der Samurai hat gesprochen, doch nun erhält er nicht unbedingt mehr so viel Euphorie von den Fans. Natürlich unterstützen sie die unterschwellige Herausforderung an Kevin Thorn, doch viel lieber hätten sie ihn entthront gesehen. Und gerade das will CIMA nicht einmal tun. Doch wie reagiert der Champion darauf?

20.12.2010 05:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul