Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » UPW Television Titel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

UPW Television Titel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind bei der dieswöchigen Insanity! Live Ausgabe und wir schalten Nun in den ring und sehen dort Alberto del Rio stehen. Del Rio wird von den fans ausgebuht doch Alberto scheint das nicht zu interessieren den er grinst fies in die Fanreihen herein. Alberto hat ein Mic in seiner rechten Hand und hebt dieses nun nach dem sich die Fans setwas beruhigt haben.


„Nun wie es der Zufall so will hat mir das Office wieder eine Chance gegeben um den Platz des #1-Contender auf den TV Titel anzuterten. Nun dieses Match wird aber kein Single Match sein auch kein 4 Way match sondern eine 5 Man Over The Top Rope Battle Royal. Nun meine Gegner dort wird Darren Burridge sein mit dem ich schon letzte Woche in einen 4 Way match gestanden habe. Meine weiteren Gegner sind Jimmy Jacobs von dem ich bisher kaum etwas gesehen habe hier in der UPW. Des weiteren Ruckus einen Superstar der es vielleicht mal schaffen könnte aber nicht in diesen Match den ich werde alle zersötren und über das oberste Seil werden.“


Rio wartet kurz ab und die Fans buhen Ihn nun wieder lauthals aus doch Alberto lacht nur den er genießt den heat den er bekommt. Alberto hebt das Mic wieder.


Nun zu meinen letzten Gegner. Chris Jericho alias Y2J. Nun egal ob er den Spitznamen hat oder nicht ich haue Ihn auch aus den Ring raus und man Ende des Matches heißt der Sieger und damit neuer Herausforderer Nummer 1 auf den TV Titel Alberto del Rio der Mexican Hero und dann werde ich mir von Rhett Titus den Titel holen und dann wird das gesamte Mexikanische Volk auf mich Stolz sein.“


Alberto senkt das Mic und wartet nun auf eine Reaktion von den genannten Personen.


*Free for Chris Jericho/Ruckus/Jimmy Jacobs/Darren Burridge

__________________



13.01.2011 13:51 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Ruckus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und plötzlich dröhnt "I'm a Hustla" von Cassidy aus den Boxen. Die Fans kennen diese Theme gar nicht, denn es wird jetzt nicht der bekannteste Wrestler auf der Stage erscheinen.

I'm a hustla, I'm a I'm a hustla homie, (yeah)
I'm a hustla, I'm a I'm a hustla homie, (yeah)
Nigga X, Nigga Nigga X about me, (yeah)
Nigga X, Nigga Nigga X about me, (yeah)


Es dauert nicht lange, da erscheint auf der Stage ein Mann, den nicht viele hier erwartet hätten: Ruckus! Der Mann aus Balitmore hat eine Zigarre im Mund und zündet sie sich an. Außerdem hat er ein Kopftuch, das vorne zusammengebunden ist und schwarz, weiße Hosen. Er atmet den Rauch aus und geht dann in Richtung Ring. Die Fans wissen nicht, was sie von diesem Mann halten sollen und reagieren gar nicht. Ruckus will auch nicht zu den Fans, sondern Alberto del Rio sagen, was Sache ist. Ruckus rennt in den Ring, schnappt sich ein Mic und fängt an zu sprechen. Die Zigarre lässt er drin.

Ruckus: Was geht? Ich stell mich mal vor. Ich bin Ruckus, komme aus Baltimore in Marryland und ... schei* drauf. Ich bin in diese Liga gekommen, um richtig Arsch zu treten. Und dann steckt man mich gleich in ein 5 Men Match um den #1 Contendership. Wow, wie geil. Aber nun kommen wir mal zu dir, Mexikaner. Du willst also alle zerstören, huh? Ich bin aus der CZW, Mann, ich halte so einiges aus. Bei diesen kranken Sachen würdest du zu deiner Mami rennen. Du wirst diese verdammte Battle Royal nicht gewinnen, dafür bist du nicht hart genug. Doch wer auf der Straße aufgewachsen ist, ist hart genug. Und deshalb werd ich dieses Match gewinnen und dann diese ***wuchtel Rhett Titus kalt machen. Denn ich bin der Regulator of the Ring. Ich bin zwar neu hier, aber das ändert nichts an meinen Leistungen.

Ruckus hat gleich mit Beleidigungen um sich geworfen. Ob das gut ankommt? Ruckus ist das eh egal und der Gangsta spricht weiter:

Ruckus: Ja, richtig gehört. Ich werde mir den Sieg holen. Du, del Rio, wirst nichts dagegen unternehmen können, denn du wirst da längst unter dem Ring liegen und heulen. Genauso wie die anderen Flaschen. Ich bin der einzig wahre Gewinner. Also fi** dich!

Ruckus nimmt das Mic runter und schaut in die Fans. Die finden ihn ziemlich unsymphathisch und buhen. Ruckus zieht nur an seiner Zigarre und wartet auf eine Antwort. Entweder von del Rio oder von den anderen "Flaschen".


*mal was kurzes um in das Gim reinzukommen, und die Beleidigungen nicht ernst nehmen, er ist halt ein Gangsta^^*

13.01.2011 15:34
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum wartet auf den nächsten,der aus dem Backstagebereich kommen soll.Wird es Rhett Titus sein,es wurde gerade von ihm gesprochen oder wird es doch jemand ganz anderes sein.Man will schon den nächsten UPW Superstar sehen und man braucht nicht lange warten,denn es ertönt eine Theme,die aber unbekannt ist.Hat wieder jemand neues unterschrieben? Nein es ist Darren Burridge,der nun seine eigene Theme hat.Er läuft an der Stage vorbei,steht kurz vor dem Ring,schaut zu denen im Ring,lässt sich dann vom Ringsprecher ein Mikrofon geben und geht in den Ring.Er schaut nochmal auf die anderen Beiden und sagt dann:

Was habe ich gehört? Ihr wollt die richtigen für den Platz des No 1. Contenders sein? Ich denke nicht. Nun ja Alberto und Ruckus,es ist wohl jedem klar,dass ich der No.1 Contender für den UPW Television Championship werde.Alberto,du warst im letzten Match,wo wir beide drin waren nur gut,weil du in bestimmten Momenten jemanden als Partner hattest,der dir geholfen hat.Denkst du,dir wird jemand bei dieser Battle Royal helfen? Ich denke,denn sonst müsste mal so richtig dumm sein.Villeicht bist du es ja,wer weiß.Nun mal zu dem anderen Kollegen im Ring.Ruckus,richtig? Ich kenne dich zwar nicht,aber ich kann dir sagen,so viel Ghetto Sprache du auch in dir hast,es wird dir nicht helfen,das Match zu gewinnen.Du warst in einer Promotion,wo dich gar keiner kennte.Denkst du nur weil du es geschafft hast hier in der UPW einen Vertrag zu kriegen,dass du alles erreichen wirst? Wenn ja,dann hast du sich sehr getäuscht.Solange man mit mir,dem Da Exotic Pukka One im Ring kämpft,sollte man lieber schon vor dem Anfang des Ringgonges darum beten,dass ich keinem was zu Leide tun.Denn wenn ich anfange jemanden zu attackieren,höre ich so schnell nicht wieder auf.Mein Motto heißt den anderen fertig zu machen und zu demütigen.Und das wird mir auch gelingen.Ihr könnt reden,soviel ihr wollt.Ihr werdet nicht der No 1. Contender nach dieser Battle Royal sein.Kein Rhett Titus,kein Alberto del Rio,kein Ruckus wird mich davor stoppen können dieses Match für mich zu entscheiden.Auch der fünfte Gegner,wer es auch sein sollte,wird mich nicht stoppen können.

Er macht eine kurze Pause und muss sich Buhrufe aus dem Publikum aus anhören.Das jedoch scheint ihn überhaupt nicht zu überraschen oder zu stören.Er ist das schon gewohnt und grinst deshalb vor sich hin.Er merkt,dass einer der Beiden wieder was sagen will und redet weiter:

Hat es denn überhaupt jemand von euch verdient,überhaupt in dieser Promotion zu sein.Die Menschen auf den Sitzplätzen hier in der Arena wollen Leute sehen,die zeigen,was sie draufhaben und ihr Versprechen,das sie verkündet haben,auch einhalten.Ich zumindest,halte mich an das,was ich angesagt habe.Nehmt euch in Acht,wer weiß,was euch allen zustoßen könnte.Denkt an eure Familie,wollt ihr,dass sie leiden müssen,wenn ihr leidet.Erspart euch lieber eure Kräfte für andere,damit ihr auch Siegeszüge feiern könnt,sofern ihr das nach diesem Match noch könnt.Mir geht es nicht darum euch rauszuwerfen.Zuerst einmal werde ich euch so oft attackieren,bis ihr schreit.Dann mache ich meine Finisher und wenn ihr dann aus dem Ring gefolgen seid,habt ihr endlich Ruhe vor mir.

Sollte jemand noch etwas zu sagen haben,dann sagt es jetzt.Später werde ich keinem die Hölle ersparen
.

Grinsend wartet er auf die Antwort der anderen Beiden im Ring oder der anderen Gegner.

13.01.2011 21:37
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Del Rio hat sich die Worte von Ruckus angehört und lacht jetzt lauthals über die Worte des ehmaligen CZW Superstars. Del Rio hebt das Mic um etwas zu den Worten zu sagen.


„Soll ich mich tot lachen oder was Ruckus? Du glaubst wirklich mit deinen dämmlichen Rep beeindruckst du mich hier. Nein das ist nicht so den ich der großartige Alberto del Rio werde dir in den Arsch treten und dir zeigen das man sich nicht mit einen Mexikaner anlegen sollte. Nun du magst zwar in einer der härtesten Liegen die es gibt gewesen sein doch bist du hier nur ein nichts im Gegenstaz zu mir den ich hatte schon die Ehre gegen Rhett Titus anzutreten aber das ist eine andere Sache. Ich Alberto del Rio bin besser als du und besser als jeder andere hier und das werde ich mit diesem Match auch beweisen den ich bin nicht so ein kleiner Fisch wie du glaubst den ich hatte damlas aber das ist wie gesagt eine andere Nummer Größen besiegt und wen hast du schon großes besiegt ich weiß niemanden den ich kenne. Nun egal was kommt du wirst das Match nicht gewinnen den ich werde am Ende der sein der die Chance bekommt um den TV Titel anzutreten.“


Del Rio geht ein kleines Stück an den schwarzen herein und blickt diesen mit lockeren Blick an. Er macht gleich klar das er keine Angst vor Ruckus hat hat und hebt vor seinem Gesicht das Mic.


„Nun siehst du meine Größe du kleiner Mistkerl. Du glaubst also du kannst gegen mich gewinnen ob wohl ich einen Größenvorteil habe den ich auch ausnutzen werde. Nun hast du noch irgendwas zu sagen wenn nicht dann verziehe dich aus meinen Ring denn hier ist nur Platz für einen nämlich mich. Wenn du dich weigerst muss ich leider andere Maßnahmen ergreifen und die das kann ich dir versichern sind nicht nach deinem Geschmack.“


Alberto senkt das Mic wieder und geht nun zu Darren Burridge hin und blickt diesen mit einen wütenden Blick ins Gesicht,. Del Rio hebt das Mic wieder um zu den Worten von Darren etwas zu sagen.


„Nun du galusbt wirklich das du neuer Herausforderer Nummer 1 werden kannst? Nein das wist du nicht den ich Alberto del Rio bin besser und schöner aus Ihr alle zusammen aber Darren du glaubst bei unseren Match hatte ich zwar einen Partner doch den einzigsten Partner den ich je brauchen werde ist der ehmalige UPW Welt Champion Chicano. Nun er war der Rekord Tv Champion hier in der UPW aber nun ja ich stehe im diesen Match nicht er nun egal. Was ich sagen will ist ich habe keine Angst vor dir oder den anderen Typen in diesen Match den ich weiß was ich kann und das mein lieber werde ich dir auch beweisen und zwar in dem ich dich über das oberste Seil werfe und du aus dem match fliegst. Nun hast du noch irgendetwas dazu zu sagen oder war das alles was du zum match gesagt hast?“


Del Rio senkt das Mic doch hebt es schnell wieder.


„Ich habe noch etwas vergessen was aber nur den fans etwas angeht. Ihr könnt mich mal alle gerne haben den ich brauche niemanden der auf mich aufpasst mich anjubelt oder sonst was. Ich Alberto del Rio zeige euch allen das ich die Nummer 1 in dieser Liga bin.“


Alberto senkt das Mic erneut und wartet jetzt auf eine Reaktion.

__________________



14.01.2011 11:40 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darren Burridge hörte sich ganz genau an,was Alberto del Rio sagte und muss erstmal schmunzeln.Das zeigt er auch an,es ist ihm egal,was die anderen dabei denken.Er nimmt wieder sein Mikrofon hoch und gibt del Rio zu Wissen:

Alberto,bist du fertig mit deinen Gelabber?Ich hoffe ja,denn so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört.Zu meinen,nur weil man größer und kräftiger ist,ein Match für sich entscheiden zu können.Du verstehst wohl noch weniger etwas von Wrestling als der Kollege im Ring,Ruckus ist ja schon schlauer als du.Da sieht man,man soll und darf keinem Mexikaner glauben,es kommen nur Lügen aus dem Mund.Es muss dir doch peinlich sein,so etwas von dir zu geben.Und was sagst du? Das wäre dein Ring und könntest sagen,was immer du willst.Da irrst du dich gewaltig,keiner von meinen Gegner wird mich besiegen können.Ich werde jedem zeigen,dass du eine Lachnummer bist.Deshalb ist auch mein Plan dich als erstes aus dem Ring zu werfen.Dann werden wir sehen,ob du dann noch etwas zu sagen hast.Es ist schon Schande genug,dass ich nicht mein aller erstes Match gewinnen konnte,wo du dabei warst.Das ist mir peinlich.Ich stehe wenigstens dazu.Du würdest feige sein und dich rausreden,so macht ihr Mexikaner und Amerikaner das doch.Nie zu sich selber ehrlich sein können.Oh das lustigste was aus deinem Mund war was? Dass du mich aus dem obersten Seil werfen willst? Ich denke nicht.Bestenfalls schaffst du es als Zweiter rauszufliegen,also denke nciht so viel und trainiere mehr.Du hast es nötig.

Eine kurze Pause macht der Engländer,dann schaut er zu Ruckus rüber und sagt:

Nun Ruckus,ich muss sagen,ich finde es erstaunlich,dass du auch in der UPW bist.Du bist eigentlich genauso wie ich,außer den Beleidungen.Du kannst brutal sein,du kannst viel einstecken,nicht wie Alberto.Er denkt nur,wir zeigen,was wir können.Ruckus,lass uns erst die anderen rauswerfen.Dann sind wenigstens die besten Zwei aus diesem Match bis zum Ende dabei.Dann werden wir sehen,wer von uns mehr aushält.Meiner Meinung sollte man zuerst den Mexikaner rauswerfen,meinst du nicht.Dann die anderen zwei vornehmen,da die auch keine Chance haben.
Darren Burridge schaut nochmal zu Alberto del Rio:

Alberto,du weißt,sollte Ruckus annehmen,bist du zu 200% nicht der Sieger der Battle Royal.Deine Aufgabegriffe bringen nichts bei diesem Match.Du solltest dir mal etwas neues einfallen lassen.Wir beide haben schon Pläne,zumindest ich,ich hoffe Ruckus hat auch schon seine Ideen,um das Match zu gewinnen.Nimm dich in Acht und such Verstärkung,du wirst sie brauchen.Und nochmal zu euch beiden,hat jemand noch etwas zu sagen.Oder jemand anderes,der in diesem Match ist.Wenn ja,dann meldet euch.

Mit dieser Frage wartet Darren Burridge auf eine Antwort der Beteiligten in dem Match



*2 mal editiert aufgrund vorgekommener Smilies und Rechtschreibfehlern,die um 22.53 Uhr am 14.1 verändert worden sind*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Darren Burridge am 14.01.2011 23:53.

14.01.2011 23:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul