Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » .breaking the X-Blade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

.breaking the X-Blade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie üblich herrscht Tumult im Backstage Bereich. Kein Wunder, denn die nächste Insanity Ausgabe steht in ein paar Tagen an und es gibt die üblichen Vorbereitungen zu treffen. Der Ring muss aufgebaut werden und so weiter. Man kennt das ja. Dementsprechend in Eile sind auch die Worker, welche durch die Gänge der UPW Katakomben wuseln. Aller möglicher Kram wird von A nach B und zurück geschleppt, Kabel werden verlegt und noch vieles mehr. Diese ganze Aufregung scheint an einer Person vollkommen abzuprallen. Wer diese Person ist? Britani Knight. In ihren Händen befindet sich eine Sony Playstation Portable, auf deren Knöpfe sie gnadenlos drückt. Das sie dabei ständig in Gefahr läuft mit irgendjemandem zusammen zu stoßen realisiert die junge Britin gar nicht, oder es ist ihr schlichtweg egal. Nun scheint es auf dem Bildschirm allerdings hoch her zu gehen, denn sie reißt geschockt die Augen auf.

Britani: »Nein! Nein! NEIN!«

Diesen Worten folgt ein Schrei aus den kleinen Boxen der PSP. Wutentbrannt tritt die 19-jährige gegen den erstbesten Gegenstand, der ihr in den Weg kommt. Nur dumm, dass es sich dabei um das Schienbein eines Mitarbeiters handelt, welcher sofort aufschreit. Die Blicke, welche sie schon durch die wiederholten "Nein"'s auf sich gezogen hat, sind nun endgültig auf sie gerichtet. Die Frau aus Norwish schaut nun vom Bildschirm auf und bemerkt erst jetzt, dass sie anscheinend nicht irgendeine Kiste oder Ähnliches getreten hat.

Britani: »T-tut mir Leid, geht es ihnen gut?«

Der Worker nickt nur und scheint es vorzuziehen Britani einfach aus dem Weg zu gehen. Diese wendet ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Bildschirm und läuft weiter. Also auf ein Neues. Erneut beginnt das Button Gesmashe und dieses Mal scheint es doch um einiges besser zu laufen. Denn auf ihren Lippen zeichnet sich immer deutlicher ein Grinsen ab, bis ...

Britani: »Ja, da hast du Vanitas! Ich hab Kingdom Hearts Birth by Sleep auf allen Schwierigkeitsgraden durch.«

Triumphierend hält die junge Britin die tragbare Playstation in die Höhe und entdeckt dadurch, das direkt vor ihr eine Person steht.

Britani: »Ahm hi ... Kann ich ihnen helfen?«


*besetzt*

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

14.01.2011 16:20 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Person ist allseits bekannt, mittlerweile. Groß, bullig, blond und ein Grinsen wie es von Money Boy sein könnte. Wer den nicht kennt - besser ist das. Jack Swagger ist der Mann von dem die Rede ist. Er steht einfach da. Baff. Verwirrt? Man weiß es nicht. Aufjedenfall ähnelt sein Gesicht einem Fragezeichen. "Vanitas", "Kingdom Hearts", what the fuck? Nachdenklich kneift Jack die Augen fast ganz zu, entwickelt einen misstrauischen Blick. Sie steht vor ihm und hatte geredet.. ergo muss sie ja mit ihm geredet haben, oder was? Und nicht mit dem "Gameboy", wie Jack ihn nennen würde. Der kleine Jack Swagger hatte mal einen Gameboy, ja. Auch er spielte den guten alten Super Mario rauf und runter, trampelte auf Gumbas und warf Feuerbälle auf Koopa Troopas. Aber da hört es eben auch schon auf. Viel mehr Zeit investierte der Junge damals in sein Training und seinem größten Hobby - dem Wrestling. Umso aggressiver machen ihn die Leute mit denen die junge Dame vor ihm herumhängt, Leute wie Trent Baretta, die andauernd irgendwas spielen, Pizzen in sich rein stopfen und nichts tun und sich DANN wundern, warum sie keine Stars sind wie eben er selbst, Jack Swagger. Aber diese Gedanken hat er gerade nicht im Kopf, das ist Jacks allgemeine Meinung. Er kennt Baretta ja auch garnicht.. JEDENFALLS..

Jack Swagger
" Ähm.. nein. Ich dir anscheinend auch nicht.. wenn du "Kingdom Hearts Birth By Sleep" auf allen Schwierigkeitsgraden durch hast, ist dir nämlich nichtmehr zu helfen. "


Der Blick hebt sich seitlich, WORTSPIEL! Als Jack das auffällt, grinst er gleich wieder wie der Breitmaulfrosch von Nebenan. Er verschrenkt die Arme vor der Brust und mustert die .. hm.. Engländerin? Ziemlich junges Ding. Relativ hübsch. Höchstwarscheinlich keine Leuchte im Ringen, aber was solls.

Jack Swagger
" Wie ist dein Name, Zuckerschnute? "


Zuckerschnute? Das ist ja so "90er". Aber wäre nicht das erste Mal, dass Jack einen Trend zurückholt. Oder eben ein damals cooles Wort, das wohl eigentlich nurnoch Rentner benutzen.. ach völlig egal. Irgendwie unhöflich, seinen eigenen Namen nicht zu nennen, aber den Namen der Person gegenüber zu fordern. Passt garnicht zur Erziehung der alten Schule, die Jack genoss.

Jack Swagger
" Gameboys bräunen die Haut nicht. Anscheinend. "


Mehr zu sich selbst als zu Britani gesprochen macht Swagger diese Erkenntnis. Nun wartet er aber mal ab und lässt sie mal zu Wort kommen..

14.01.2011 18:42 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bekannt hin oder her. Britani hat wirklich gar keine Ahnung wer da vor ihr steht und an sich interessiert sie das auch eher wenig. Zuckerschnute? So wurde sie noch nie genannt. Wirklich überaus interessant. Seine letzten Worte verwirren sie allerdings sehr. Sie schaut sich kurz um, anschließend an ihm vorbei und dreht sich dann einmal um 360°. Einen Gameboy kann sie nirgendwo entdecken und die Super Mario Melodie fehlt auch vollkommen. Ja, die junge Britin ist gerade wirklich überfragt. Sie schaltet die PSP nun aus und schiebt sie ihn in die Tasche ihrer Jeans. Kurz noch das T-Shirt der Thrash Metal Band Metallica wieder zurecht gezupft und schon liegt ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihrem gegenüber. Kurz schaut sie an ihm hinunter und anschließend hinauf. Sieht doch ganz nett aus.

Britani: »Wo sehen sie denn hier bitte einen Gameboy?«

Das ist wieder mal so typisch für die 19-jährige. Videospiele und alles was damit zu tun hat sämtlichen anderen Gesprächsthemen vorziehen. Nun ja, immerhin bleibt sie dabei höflich, denn so wurde es ihr ja beigebracht. Nur weil er sie geduzt hat, heißt das für sie nciht, dass sie es ebenso darf. Immerhin ist er ja auch schon etwas älter als sie. Nun beschließt sie allerdings das Thema Videospiele erst mal bei Seite zu schieben.

Britani: »Britani Knight nennt man mich. Und wer sind sie?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

14.01.2011 19:36 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani Knight, soso. Interessant. Aus Reflex beinahe dreht Jack sich einmal kurz um und guckt ob sie nicht mit jemand anderem spricht.. nein, keiner da. Dann hat sie also tatsächlich IHN gesiezt. Solchen marnieren begegnet man hier nicht oft. Das ist durchaus respektabel. Da wurde also tatsächlich noch jemand gut erzogen, jemand ausser Jack selbst. Dennoch ist es tatsächlich etwas, was Jack kurz zusammenzucken lässt, innerlich. Ist er alt!? ER?! ... Nein.. nein nein nein nein nein, blödsinn. Er ist in Topform, was nichtmal die Form seines Lebens ist. Dieses Girl hier scheint nur sehr jung zu sein. Umso erstaunlicher, dass sie einen UPW Vertrag ergattern konnte.

Jack Swagger
" Jack Swagger der Name. All-American American. Und ich meine den Gameboy in deiner Tasche. Wie alt bist du, huh? 12? "


Zweifelnd schüttelt Jack den Kopf hin und her. Das soll tatsächlich eine Wrestlerin sein? So ein junges Ding mit Jeans, Bandshirt und Handheld? Was soll er nur davon halten? Soll er es gut finden oder nicht? Hin und hergerissen, der gute Swaggy.

Jack Swagger
" Du darfst mich übrigens auch dutzen. Aber nett zu sehen, dass es noch Leute mit Benehmen gibt. "


Jap, die hier vor ihm ist völlig anders als die Frau mit der er bisher am meisten zu tun hatte, hier in der UPW. Ashley Lane. Die ist ja im wahrsten Sinne des Wortes durchgeknallt. Jack hat sich aber auch nicht gerade wie Einstein in ihrer Gegenwart benommen. Sind halt beide verrückt, irgendwie. Zumindest brauchte Jack aber hier keine Angst vor Überraschungsangriffen zu haben. Denn Britani traut er soetwas sicher nicht zu..

14.01.2011 21:04 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani: »19, wenn du es genau wissen willst.«

Wut dominiert Britanis Stimme. Warum ist fraglich. Zu mindestens für "normale" Menschen. Aus ihrer Sicht gibt es einen guten Grund dazu. Sie tastet nun kurz ihre Hosentasche ab und ist sich jetzt ziemlich sicher, dass Jack die PSP meint. Nun ist es die junge Britin, welche den Kopf schüttelt. Anscheinend kann sie es nicht glauben, wie unwissend manche Leute doch sind, wenn es um ein so wichtiges Thema geht. Wäre es Politik oder sowas könnte sie das ja noch durchaus nachvollziehen aber nicht bei Videospielen und Ähnlichem.

Britani: »Gameboy? Gameboy?!«

Wütend ist schon gar kein Ausdruck mehr, man könnte meinen die 19-jährige will den Mann vor ihr erwürgen. Sie zieht nun die PSP wieder aus der Tasche ihrer Jeans und hält ihm den Sony Schriftzug direkt vor die Nase. Erneut erhebt sie ihre Stimme ...

Britani: »Wie kann man denn eine Sony, ja SONY Playstation Portable bitte mit einem Gameboy verwechseln? Jedes kleine Kind weiß doch, dass der Gameboy von Nintendo ist und das Nintendo und Sony Rivalen sind, ist ja wohl auch allseits bekannt! Beim großen James Hetfield, wie unwissend manche Leute doch sind!«

Die PSP lässt die junge Britin nun wieder in ihrer Tasche verschwinden und verschränkt anschließend die Arme vor der Brust ...

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

15.01.2011 02:12 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nickend nimmt Jack Kenntnis von ihrem Alter und hebt dabei die rechte Augenbraue an. 19 also. Nagut, ob nun 12, wie geschätzt, 19, oder eben wie Jack 28 ist doch das selbe.. kein gravierender Altersunterschied.. aber seine Augen weiteten sich dann doch etwas, als dieses "Nerdmädchen" hier vor ihm von irgendwelchen Hetfield's und wasauchimmer quatschte.. das ist nicht die Welt eines Jack Swagger..

Jack Swagger
" Wer zur HÖLLE ist James Hetfield? Ach, vergiss es. Weißt du was, es interessiert mich nicht. Ein großer Karatemeister sagte mir mal "Jack, du bist nicht unwissend, wenn du etwas nutzloses nicht weißt". Und nach dieser Devise lebe ich, you know. "


OHA, ein wörtlicher linker Haken des Swaggers direkt auf die rechte Videospielwange. Nutzlos also! Wie wird Britani kontern? Wird sie nochmal zurückkommen, oder wird ihr Trainer das Handtuch werfen?

Jack Swagger
" Du bist also eine Kämpferin der SONY's. huh? Dann bin ich Nintendo. Denn mit solchen NERDS hat Jack Swagger nichts gemeinsam. "


Wenn der gute Jack nur wüsste, dass für die PSP wenigstens gute Spiele kommen und für die noch-neuste Handheldkonsole Nintendos nur Gehirnjoggings, sprechende Kochbücher oder Neuzeit-Tamagotchis würde er schnell die Seite wechseln. Wie dem auch sei. Jack beschließt einfach mal, noch eine Frage zu stellen. Die ihn wirklich brennend interessiert.

Jack Swagger
" WER BIST DU!? Bist du für die Zeitung hier? Irgendeine Tochter eines Wrestlers? Du wrestlest doch wohl nicht selbst. Oder doch? Was ist dann dein Finishing Manöver? Wirfst du Feuerbälle oder springst auf die Köpfe deiner Gegner? "


Letzteres wäre wohl ziemlich effektiv... dieser Gedanke geht Swagger durch den Kopf. Hmm.. ja, vielleicht macht er es einfach mal. Wobei es schon etwas fies ist und sehr schmerzen kann.. egal! Aufjedenfall hatte Jack damit natürlich auf Mario angespielt. Das eine Spiel, das er liebte. Und das er nie besiegen konnte. Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins.. Wario's Burg war einfach zur hart. Er schaffte es nie. Irgendwann flog der Gameboy gegen die Wand. Das hat bis heute tiefe Narben hinterlassen.

15.01.2011 15:21 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erschrocken ... Nein, entsetzt reißt Britani die Augen. Und das noch nicht mal wegen seinen letzten Worten, welche alles andere als nett waren, sondern viel mehr wegen der ersten Frage die er gestellt hat. Jeder weiß, dass sich Jack wohl gleich auf einen riesigen Informationsschwall gefasst machen darf. Allerdings geht die junge Britin erst mal einen Schritt zurück und fährt sich noch immer geschockt mit der rechten Hand durch die Haare.

Britani: »Entschuldige, ich muss mich kurz sammeln.«

Swagger geht wahrscheinlich davon aus, dass die letzten Worte der 19-jährigen so zugesetzt hat. Umso witziger wäre es für Leute, die das Norfolk Doll bereits kennen. Diese Leute hätten wahrscheinlich bei der Frage nach James Hetfield die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Britani: »Man ist nicht unwissend, wenn man etwas nutzloses nicht weiß ... Stimme ich voll zu, wen interessiert schon was zum Beispiel All-American American bedeutet? Aber James Hetfield muss man doch kennen!«

Uh. Nun dürfte Jack das selbe empfinden, wie Britani eben. Aus seiner Sicht muss man ja wohl wissen, was dieser Titel bedeutet, genau wie man in den Augen der jungen Britin den Frontmann Metallicas kennen muss.

Britani: »James Alan Hetfield, geboren am 3. August 1963 in Los Angeles, Kalifornien. Frontmann, Sänger, Songwriter der Band Metallica und nebenher noch der beste Rhythmgitarrist aller Zeiten!«

Und da hat er seine Informationen ...

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

15.01.2011 21:17 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Metallica also. Hmm. Jack hätte mit dem Frontmann, Sänger, Songwriter und wasnichtalles von Sony gerechnet. Scheinbar hat sie also doch ein Hobby und trägt die Bandshirts nicht nur zum Vergnügen. Gut für sie!?

Jack Swagger
" Also ERSTMAL.. "


Jack ist einfach mal so frei und legt seine recht großgewachsene Hand auf ihre Schulter, fast wie ein Vater bei seiner Tochter. Er geht etwas in die Hocke und zieht die Mundwinkel leicht grinsend auseinander, zwinkernd wird so mal eine Sache klargestellt..

Jack Swagger
" ... erzähl' keinen Blödsinn! Wir alle wissen was ein All-American ist. Wir werden geliebt und verehrt. "


Der Mann nach dem ein Sandwich benannt ist geht wieder in Ausgangsposition. Das Grinsen bleibt bestehen. Für ihn völliger Humbug, dass sie seinen Titel nicht versteht, oder auch nicht kennt. Ein jeder weiß was damit gemeint ist. Pff!

Jack Swagger
" Wechsle lieber zum besten In-Ring-Competitor aller Zeiten. Also so Fangirl mässig. Macht sich super in Lebensläufen und jeder neugewonnene Super-Fan des Club of Swag kriegt 1 Swagshirt gratis. "


Witz oder nicht? Wer weiß schon was es alles für Fanclubs gibt? Jack macht keine Anstalten aufzulachen oder sowas.. ernst? Oh mein Gott..

16.01.2011 02:29 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

All-Americans werden geliebt und verehrt? James Hetfield muss diesen Titel wohl irgendwann mal errungen haben, ohne das Britani etwas davon mitbekommen hat. Aber warum ... ach egal. Es zählt doch gerade eher das hier und jetzt und nicht, was einer ihrer Lieblingsmusiker so in der Freizeit treibt. Erneut zieht sie das T-Shirt zurecht, auf dem die Gesichter der Bandmitglieder zu sehen sind und da kommt ihr eine Idee. Sie deutet auf das Gesicht des Sängers und erhebt ihre Stimme ...

Britani: »Das da ist übrigens James.«

Soviel also erst mal zum wichtigen. Nun kann man sich wieder dem von ihm angesprochenen Thema widmen. Die Hände der jungen Britin verschwinden in den Taschen ihrer Jeans und sie scheint nachzudenken. Schon erstaunlich, dass das Gespräch nun wieder so ruhig abläuft, wenn man bedenkt wie turbulent es eben noch war. Kurz schaut sie nochmal an ihrem gegenüber hinunter, bevor sie den Kopf leicht schief legt.

Britani: »Anscheinend gehöre ich nicht zu "uns allen", denn mir ist die Bedeutung dieses Titels unbekannt.«

Schon erstaunlich, welche verschiedenen Auffassungen es von "wichtig" gibt. Für Jack muss man wohl wissen was "All-American" bedeutet, während man für die 19-jährige James Hetfield kennen muss. Gut, es kommt nicht jeder mit ihrem leicht nerdigen Auftreten klar, aber Swagger fast das, abgesehen von dem kleinen Absatz in dem er etwas lauter geworden ist, noch ganz gut auf.

Britani: »Und wie könnte ich Fan von jemandem sein, der bis vor ein paar Minuten keine Ahnung hatte, wer James Hetfield ist?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

16.01.2011 11:03 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack Swagger
" Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, James. Nenn mich Jack. "


Provokant wie eh und je. Swagger hatte sich während dieser Worte nochmal nach vorn gebeugt und den Mann auf ihrem Shirt, den sie eben als James Hetfield betitelte, mal ganz genau angeschaut. Ulkiger Bart. Jack lässt sich ab und zu mal einen gepflegten 3-Tage-Bart stehen, DAS da ist für ihn vollkommen unschön. Der Hetfield ist doch kein Indianer, Alm-Öhi, oder so.. aber dann gehts auch schon wieder in Ausgangsposition. Eigentlich ist der Kerl ihm doch auch egal.. warum schenkt er ihm soviel Aufmerksamkeit?

Jack Swagger
" Jaja, ich wusste vielleicht nicht wem dieser spezielle Name gehört.. aber Metallica ist natürlich ein Begriff. Also kannst du dich beruhigen und Fan werden! "


Und was für einer. Jack's Musikgeschmack ist ziemlich ausgeglichen. Er hört sogut wie jede Musik, solange er ihr das swagg'sche "GUT"-Gütesiegel aufdrücken kann. Und da ist natürlich auch Metallica-Kram bei. Perfekte Musik zum Trainieren und Körper perfektionieren.

Jack Swagger
" Pffuuh... dann muss ich dir halt Nachhilfe geben. All-American werden Sportler genannt, die in die landesweite Bestenauswahl einer Sportart gewählt sind. Ist sowas wie ein "All-Star", nur dass UNSER Rang nicht nur in einem Mannschaftssport sondern auch in individuellen, anderen Sportarten vergeben wird. Tzz. Als ob du das nicht wusstest. Ist doch allseits-bekannt. "


In kurzer Zeit haben also beide etwas dazugelernt.. ist doch was. Dann hatte dieses Aufeinandertreffen, bis jetzt zumindest, etwas positives. Wobei es ja auch allgemein immer positiv ist, neue Gesichter kennenzulernen. Grinsend werden auch auf der männlichen Seite dieses Gespräches die Arme wieder verschrenkt..

16.01.2011 23:04 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul