Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .to take somebody' life. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

.to take somebody' life. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Ort welcher bei Nacht nicht gruseliger sein könnte und dennoch ist er so mysteriös zugleich, auch wenn man meint man weiß was normalerweise in so einem Gebäude jeden Tag von statten geht, so kann man sich schnell täuschen. So friedlich der Ort am Tag sein mag, so unangenehmer ist es sich hier während der Nacht zu befinden. Der normalerweise geöffnete große Eingang ist geschlossen, für Notfälle gibt es dennoch einen Bereitschaftseingang, zu diesem jeder Mitarbeiter einen Schlüssel besitzt. Die vielen Gänge, welche so unendlich sind das man sich nur gut auskennt wenn man schon viele Jahre an diesem Ort arbeitet, die vielen Zimmer, welche mit den ungewöhnlichsten Instrumenten gespickt sind und die vielen Betten in welchen die verschiedensten Personen mit den verschiedensten Krankheiten und körperlichen Beschwerden liegen. Spätestens jetzt sollte man wissen an welchen Ort wir uns befinden. Bei Tag laufen viele Männer und Frauen in weißen Kitteln gekleidet durch das Gebäude, versuchen zu helfen wo sie können, retten jeden Tag ein anderes Leben und auch wenn die Anlage bei Nacht geöffnet haben sollte. So hat diese Heute geschlossen, denn es ist ein besonderer Tag. Lediglich an der Rezeption sitzt eine junge Frau, befindet sich schon im Halbschlaf und schaut gelangweilt an die Decke im Kampf mit der Müdigkeit und dem belangen nicht einzuschlafen. Doch wie lange diese Frau es noch aushalten wird, bis sie sich ihrer Müdigkeit hingeben muss, dass ist fraglich. Doch es befinden sich noch viele andere Personen in diesem Gebäude, darunter viele die an einer Krankheit leiden, manche davon sind tödlich, andere weniger. Viele davon haben auch einfach nur eine Verletzung und sind hier um sich auszukurieren. Einige Ärzte befinden sich auch noch hier, denn diese haben Bereitschaft, doch befinden sich diese wohl in den Aufenthaltsräumen, machen ein Nickerchen oder ruhen sich aus, bis es zum nächsten Einsatz geht.

Ein langer Gang, die weißen Wände und eine Tür, dort drinnen liegt ein Mann, welchen man gut kennen sollte, denn dieser Mann hat erst letzte Woche für ziemlich viel Trara gesorgt, auch wenn er sein Match verloren hat. So hat er aber mit anderen Dingen auf sich aufmerksam gemacht und eben wegen einer dieser Aktion liegt dieser Mann bis zu seinem nächsten Auftritt im Krankenhaus, er wurde von dem Arzt der UPW in dieses verschrieben und konnte sich nicht gegen die Überweisung wehren. Es handelt sich um den Mann aus Morton, Teddy Fine höchstpersönlich. Jener wegen seiner Verletzung an Hand und Armen in das Krankenhaus sollte um die Verletzungen durch die Scherben medizinisch behandeln zu lassen. So machte er was der Arzt sagte und ließ sich ein Zimmer im Krankenhaus geben. Natürlich ist es ein Einzelzimmer. Dort drinnen steht ein Bett, in welchem der Hüne seine Nachtruhe verbringt und natürlich hängt ein Plasmafernseher direkt gegenüber an der Wand. Ohne diesen würde er es wohl nicht lange hier in diesem langweiligen Gebäude aushalten. Ein großes Fenster und ein Extra Bad befinden sich auch noch in diesem Zimmer, so muss er nicht auf die Gemeinschaftstoilette gehen. Seelenruhig in seinem Bett liegen, schaut der Mann aus Morton auf den großen Bildschirm an der gegenüberliegend Wand, welcher natürlich angeschalten ist. Dort sieht man eine bekannte Szene. Teddy Fine wie er sich in einem Cripplers Crossface befindet, welcher von dem Drachen ausgeführt wurde. Immer und immer wieder schaut er sich an wie er abklopfen musste und somit das Match verloren hat. Es ging einfach nicht anders, sein Arm war einer zu großen Belastung ausgeliefert, weswegen er das Match einfach abbrechen musste. Immernoch könnte er sich dafür in den Arsch beißen. Doch das bringt alles nichts. Nach wenigen Minuten ist das Video zu Ende und der Fernseher zeigt nurnoch ein strahlend weißes Bild, welches wenn man länger in dieses hereinschaut in den Augen zu schmerzen beginnt. Nach wenigen weiteren Minuten, welche der Mann aus Morton nur in diese weiße Fläche gestarrt hat und wie in einem Bann gezogen war, rührt er sich ein wenig, richtet sich in seinem Krankenhausbett, was schon fast einer Liege gleicht wieder auf und schaut sich im Zimmer um. Er muss sich erst einmal orientieren, bevor er wieder weiß wo er sich befindet. Nicht lange dauert es, bis er seine Gedanken auch schon in Worte verfasst und sie so nach außen gibt. Seinen Gedanken freien Lauf lässt, dass ist es was Teddy Fine im nächsten Moment macht, denn er hat noch eine Rechnung zu klären.

TF:Wäre meine Verletzung nicht gewesen und hätte mich an meinem Sieg gehindert, würde der Ultra Violent Championship Titel jetzt direkt neben mir in meinem Krankenhausbett liegen, doch immer und immer wieder muss was dazwischen kommen, was immer und immer wieder von den Leuten ausgenutzt wird, die nicht auf normalem Wege einen Sieg erringen können. Ja, ich mein genau dich Super Dragon. Mehrere Aktionen die du auf meinen Arm ausüben musstest, damit ich letztendlich gezwungen war und das Match abbrechen musste. Doch wie du siehst, befinde ich mich in einem Krankenhaus und werde schon bald wieder von meiner Verletzung erlöst sein. Und dann werde ich Jagd auf den Drachen machen, so wie es einst im Mittelalter die großen Krieger und Ritter getan haben um dich letztendlich von deinem Leid zu erlösen und deinen Kopf von deinem Rumpf zu trennen. Ich werde dich zu Fall bringen und mit dir deine Regentschaft, darauf würde ich meine Hand ins Feuer legen. Und meine Betty wird mir bei dieser Sache zur Seite stehen mit ihrer ganzen Kraft und Macht die sie besitzt.

Mit einem diabolischen Grinsen auf dem Gesicht zieht Teddy seine Decke, welche seinen Körper vor der Kälte schützt weg und steht ruckartig aus dem Bett auf. Immernoch umgibt eine Bandage die Hand und den Arm von Teddy und schützt seine Verletzung so von Bakterien, welche durch die Luft übertragbar in die Wunde gelangen könnten. Mit einer Jogginghose und einem Short bekleidet macht er sich nun Barfuß auf den Weg aus dem Zimmer raus, die Tür wird geöffnet und dann auch schon wieder geschlossen. Nun befindet sich der gute Mann auf dem Gang des Krankenhauses.

TF:Doch Anfangen werde ich diese Woche bei zwei anderen Personen mit denen ich noch eine Rechnung offen habe. Zumindest mit der einen, die andere hat ja schon eine Quittung von mir erhalten. Dabei handelt es sich um Lashley „I got so much make up in my ugly face, i could be a fucking whore“, Ane und anderseits um den berühmten, aber dennoch stinkenden schweizer Käse. Schon in der Vergangenheit hatte ich mit Claudio zu tun und ich kann nur sagen das der Mann mir allmählich wirklich auf die Nerven geht. Immer und immer wieder werde ich gegen ihn gebookt, doch ich hab ihn schon einmal besiegt und dieses mal wird sich nichts daran ändern. Zumal ich Betty auf meiner Seite habe, die mir bei meinem Sieg behilflich sein wird. Und das wird meine erste Hürde sein, mit welcher ich dem Ultra Violent Champ einen Stück näher kommen werde.

Sich einen weißen Mundschutz aufziehend, welchen er schon die ganze Zeit um seinen Hals trug, schlurft der Hüne weiter den Gang entlang, zu Faul um seine Füße von dem Boden zu erheben, ehe er auch schon durch eine weitere Glastür in den nächsten Gang schreitet, dort bleibt er auch schon fast direkt neben einer weiteren Tür, die in ein weiteres Patientenzimmer führt stehen und starrt die weiße Tür an. Doch warum trägt er diesen weiße Mundschutz? Um seine Identität zu bewahren? Dabei hat man ihn doch schon längst enttarnt.

TF:Bevor ich es vergesse, ich muss da noch eine Frage von einem älteren Herren klären, er ein großer Wrestlingfan ist und mir diese Heute in meinem Zimmer gestellt hat. Unter anderem ist er auch ein großer Käsefan und genau deswegen stellte er mir diese Frage. Ich soll aufklären ob Käse aus der Schweiz wirklich so gut schmeckt wie man immer behauptet und ich kann nur sagen. PFUI TEUFEL! So etwas schreckliches ist mir noch niemals zuvor in meinem Leben in meinen Mund geraten. Ich musste es sofort wieder ausspucken. Da schmeckt ja das Essen bei McDonalds besser und das ist schon ekelhaft. Ich hatte ernsthaft Angst das ich mir vor der nächsten Show noch eine Lebensmittelvergiftung zu ziehe und deshalb nicht antreten kann. Doch seit beruhigt, natürlich werde ich antreten, wäre auch schade wenn nicht, oder?

Mit diesen Worten öffnet Teddy Fine die Tür, welche sich direkt vor seinem Gesicht befindet. Uns öffnet sich ein Raum, in welchem eine weitere einzelne Person liegt, doch diese scheint ein anderes Problem zu haben als Teddy Fine, da sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist. Ehe man sich versieht schlüpft Teddy auch schon in einen langen weißen Arztkittel welcher direkt neben der Tür an einem Haken hängt und so macht es nun ernsthaft den Eindruck als wäre er einer dieser wenigen Ärzte welcher Heute Nacht Bereitschaft leisten darf. Langsam und leise flüsternd geht er auf das Bett zu, auf welchen der Mann liegt und künstlich am Leben erhalten wird. Er schläft seelenruhig und denkt sich wahrscheinlich nichts böses. Ein leises Piepen ist im ganzen Raum zu hören und halt von den Wänden wieder in den Rum zurück. Schuld für dieses Geräusch ist ein EKG, welcher natürlich auch in dem Raum vorhanden ist.

TF:Und nun, werdet Zeugen meiner Demonstration wie sich der Drache fühlen wird, nachdem ich mit ihm fertig bin und er nach Luft ringend am Boden liegen wird und mit jeder Sekunde merkt wie seine Lebenskraft immer schwächer und schwächer wird, bis er letztendlich zu Grunde geht und sein Lebenslicht und somit auch das Licht seiner Augen erlischt.

Teddy Fine geht auf das Bett zu, in welchem sich ein älterer Herr befindet, welcher an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist und so künstliche Luft erhält ohne die er wahrscheinlich nicht weiterleben könnte, da er auf diese angewiesen ist. Einige Minuten schaut der Mann aus Morton sich diesen alten Mann an, wie er friedlich da liegt, nichts schlimmes denkt und einfach nur in seinem Träumen umher reist, wahrscheinlich von einer besseren Welt träumt. Doch nicht mehr lange, denn schon setzt Teddy seine Hand in Bewegung, lässt diese über das Beatmungsgerät streifen, ehe er auch schon den Schalter findet, mit welchem er nach einem kurzen betätigen des Schalters das Beatmungsgerät ausschaltet und der Mann somit keine Sauerstoff zufuhr mehr hat. Schon nach wenigen Sekunden reißt dieser Mann, welche eben noch seelenruhig geschlafen hat seine Augen weit auf, ringt nach Luft, doch merkt das es alles keinen Zweck mehr hat. Hilfesuchend, finden seine Augen die von Teddy. Fast schon anflehend schaut er diesen an und bittet ihn praktisch etwas zu tun, doch dieser schaut sich ganz gelassen das Spektakel an, wie sich der Mann verzweifelt versucht am Leben zu erhalten und er scheint daran auch noch Spaß zu haben. Das aufmerksame Piepen des EKG's wird immer schneller und schneller und dies von Sekunde zu Sekunde, bis es letztendlich nach wenigen Minuten auch schon einen durchgehenden Ton von sich gibt, was bedeutet das der Mann sich nun in einer besseren Welt befindet. Teddy Fine, ein Mann er Jemanden anderes ein Leben genommen hat, doch noch kann dieser gerettet werden.

TF:That's how I roll Dragon...

Kaum hatte Teddy diese Worte ausgesprochen fliegt die Tür zu dem Zimmer auch schon auf und zwei weitere Ärzte und eine Schwester stürmen in dieses herein, rufen sich gegenseitig etwas zu und machen sich auch sogleich daran dem Mann das Leben zu retten. Doch was sie nicht bemerken, dass Teddy Fine garkein Arzt ist. Sie behandeln ihn als einer ihrer selbst. Langsam zieht sich Teddy ungesehen von den anderen Ärzten die Maske vom Gesicht und schaltet den Schalter des Beatmungsgerätes wieder an, wenige Sekunden später macht auch schon wieder der EKG auf sich aufmerksam und der Mann beginnt wieder zu atmen.

*Fade Out*

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

16.01.2011 20:28 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul