Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » x.X. Shindu fallah na! .X.x » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

x.X. Shindu fallah na! .X.x Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»Als die Blutelfe wieder zu sich kam, fand sie sich an einem Ort wieder der ihr gänzlich unbekannt war...«

Faith saß auf dem kalten Hallenboden, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Sie blinzelt mit den Augen als sei sie tatsächlich gerade erst aufgewacht. Ihre Kleidung wirkt fremdartig. Rotse Samtstiefel mit einer Spitzform zu ihren Knien auf der ein gelber Umschlag geschnitten war. Einige Zentimeter nackter Haut ihres Beines zog sich bis unter den roten Rock der ebenfalls einen goldenen Rand hat und teilweise mit lockeren farblich angepassten Lederfetzen behaftet ist. Sie trägt eine rote Tunika mit moosgrünen Waldmotiven – und auch hier mit goldener Umrandung. Lange rotleuchtende Handschuhe reichen ihr bis zum Ellenbogen. Auf ihrer Schulter eine Art Panzerung. Ein sehr sehr SEHR merkwürdiger Anblick als sei sie aus einem Geschichtsbuch entsprungen. Kontaktlinsen trägt sie. Leuchtend Grüne, wie Lacey sie hat.

»Es schien, als sei sie in einem Kellergewölbe von Stormwind gelandet. Seitdem die Menschen die Sin’Dorei zum Feind erklärte, waren sie gejagt worden. Vertrieben. Etwas, das Prinz Kael’Thas vorausgeahnt hatte seitdem er in Dalaran Arthas Menethil begegnet war. Ein Held wollte der Fürst sein. Unser wunderschöner Held in den Farben des Phönix. Aber...«

Seufzend steht sie auf und klopfte sich mit klirrendem Unterton ihrer Rüstung den Staub von Po und Rücken. Zumindestens soweit es ihre Arme zulassen. Dann blickten ihre Augen umher, orientieren sich an dem Verlauf der Gänge und senkt den Blick wieder um sich an die Stirn zu fassen.

»Was rede ich eigentlich? Ich muss hier irgendwie raus. Halduron verlangt meinen Bericht. Hätte ich doch bloß nicht so viele Warp Burger gegessen um meine Beweglichkeit auf Vordermann zu bringen!«, grummelt das kleine blonde Mädchen und wuschelt sich durch die kurzen Haare um etwas munterer zu werden ehe sie die Arme in die Hüfte stemmt, tieeef einatmet und die Schultern mit dem Ausstoß frischem Atems wieder fallen lässt. »Alles nur um vor dem Raid noch ein paar Daily Quests zu machen. Dabei steht nachher doch wieder Shadow Lab auf heroic an. Da kommt man echt zu gar nix mehr!«

Ein weiteres Seufzen entfährt der jungen Cosplay Akteurin wodurch alle guten Dinge drei werden. Sie beginnt einen klackernden Schritt nach den anderen zu setzen, was sie nicht davon abhält weitere Selbstgespräche zu führen. Bruchstücke ihrer Gedanken, die sie entlässt als sie den Ansatz ihres Ponys beiseite schiebt.

»Ich hasse die Murmel. Immer bin ich die Bombe und muss ins Zelt rennen. Das bringts mal null. Naja, aber immerhin besser als vom Flickwerk in Naxxramas auf die Mütze zu bekommen. Gott, wie ich dieses Vieh hasse mit seinen 13 Millionen HP! ... Einen Hit kann ich wegstecken, aber bei zwei ist Sense. 28k Dämätsch ist mir dann doch ein Tick zuviel. Verdammte Geißel und ihre Totenbeschwörer mit ihrem Frankenstein Syndrom. Können die nichtmal was Nützliches auf die Beine stellen wie zum Beispiel... ehm... knochige... Ikea Möbel? Ouh ouh ouh, das war alles out of gimmick! Gut, dass es keiner gesehen hat. Ich meinte natürlich... Regenschirme! Genau, Regenschirme aus Haut für die Terokkar Wälder. Oder dem Arathihochland. Ist ja auch nicht immer Sonnenschein dort. Vorallem wenn irgendwelche Idioten Kazzak dorthin pullen. Wobei, die Sache mit Stormwind war echt klasse. Zack, alle Allis ausgerottet und chancenlos waren sie ausgeliefert. Das nenne ich Teamplay! Gott, das Video muss ich mir nochmal auf Youtube ansehn! Und schon wieder out of gimmick, mada bamm! ... Verkackt! Die Rolle is eben neu, was soll ich sagen?«

Kichernd blieb sie vor einem Getränkeautomat stehen. Sie zückt eine Münze und zieht sich eine Dose aus dem Gerät das entweder ein Goblin oder Gnom erfunden haben muss. Na, wohl eher ein Gnom. Hätte ein Goblin diese Maschine entwickelt, wäre sie höchstwahrscheinlich explodiert.

»Na, wollen wir mal hoffen, dass es kein Noggenfogger ist...«, murmelt Faith und gönnt sich einen Schluck. Abwartende Blicke folgen als müsste nun irgendetwas passieren. Keine Ahnung, vielleicht, dass sie sich in ein Skelett verwandelt oder kleiner wird. Oder leicht wie eine Feder. Aber nichts dergleichen passiert, dafür füllt sich ihr Mana wieder.

»Wunderbar. Nun muss ich nur noch überlegen, welche Klasse ich eigentlich bin... Hm... Ahhh, wieder Out of Gimmick! Out of Gimmick! Wahhh!«

Kopfschüttelnd rennt sie blind in irgendeine Richtung um ihr Gimmick wieder zu finden. Cosplay ist schon ne blöde Sache wenn man sich nicht gänzlich entscheiden kann. Aber wenn sie weniger als 28k Life hat, kann sie schonmal kein Blutritter oder Krieger sein. Vielleicht ein Rogue. Für Warlock, Mage und Priest hat sie deutlich zu wenig Mana. Zaubern kann sie nicht. Bliebe also nur noch der Rogue. Eine andere Klasse kann der Blutelf nicht sein. Schamanismus ist immerhin etwas für Waschis, und welche Elfe will schon ein hässlicher Seeotter sein? Wobei die Flugform oder Katzenform schon recht interessant ist. Aber nicht als Hordler. Löwen... ihhh. Pumas sind doch viel schicker.

Wahhh, Faith muss plötzlich bremsen! Zu spät, denn sie knallt, tja ungebremst eben, gegen einen Körper. Durch die Wucht landet sie auf dem Po und starrt den Mann an während sie sich an der Nase reibt welcher Bekanntschaft mit der fremden Schulter machte. Als sie die Person erkennt drücken sich ihre Augenlider derart auseinander, dass... ja... dann schreib mal nen Vergleich, Herr Schreiber... Hm... Sagen wir mal... ehm... derart auseinander, dass sie nichtmehr viel mit zusammensein gemein haben! ... Genau! Das passt!

»Bei den Goblins von Booty Bay...!«, spricht sie schleßlich ungläubig mit offener Mundluke... aber wen starrt sie da an?



______

Mann: Hallo. Ich möchte mich gerne für eine Rolle bewerben.
Mann²: Wie ist der Name der Rolle?
Mann: Manfred Mann.
Mann²: Tut mir Leid, der ist *BESETZT*, denn den spiele ich!

in den letzten Wochen ist irgendwie der Wurm drin... -.-

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 17.01.2011 17:46.

17.01.2011 17:37 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul