Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Guitar vs. Axe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Guitar vs. Axe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was kann man über John Morrison sagen? Er hat den Generic Titel gewonnen und hält ihn noch immer, vielleicht durch unfaire Aktionen, vielleicht durch faire, doch er hält ihn noch immer. Sein härtestes Match, wie er zumindest sagt, ist vorbei. Mit einem Sieg hat er es wieder verlassen. Doch nach solch Worten, musste er doch das Match gewinnen, dass er nicht als Angeber dagestellt wird. Die Woche darauf hatte er aus gesetzt. Vielleicht hat er von dem match doch einige Verletzungen mitgenommen. Vielleicht, was bei einem John Morrison doch glaubhafter ist, hat er sich auch einfach frei genommen. Doch nun ist es aus mit der Pause, sie hat nur eine Woche gedauert. Nun muss der Rockstar gegen den Axeman antreten. Aber man muss sagen in dieser einen Woche ist sehr viel geschehen, was auch für die Zukunft des Rockstars viel heißen könnte. Das größte Ereignis, was vielleicht auch John Morrison interessieren dürfte, war wohl klar dieses Number One Contender Match auf seinen Titel. Justin Credible war ebenfalls in diesem Match. Obwohl dieser John Morrison schon zweimal besiegt hat, hat er nicht gewonnen. Nein, auch Alex Shelley hat das Match nicht für sich entscheiden können. Tyler Black konnte als Sieger aus diesem Match gehen. Tyler darf nun als erstes auf den Titel des Rockstars antreten und wahrscheinlich weiß auch ein John Morrison, dass dies kein leichter Gegner sein wird. Denn Tyler hat auch schon einmal gegen Axeman bewiesen, was er drauf hat und nun auch gleich noch zwei Gegner besiegt. Doch nun steht John Morrison erst einmal Axeman gegenüber und er muss sich erst diesem beweisen. Auf dieses Match dürfen wir auf alle Fälle gespannt sein. Zur jetzigen Zeit jubeln die Fans in der Halle. Doch plötzlich wird auch shcon Video, sowie Theme eines der beiden Kontrahenden.



Ohne viel zu warten kommt auch schon dieser Mann in die Halle. Es ist niemand geringeres als der UPW Generic Champion, John Morrison. Mit seinem üblichen Outfit und seinem üblichen Lächeln steht er auf der Stage. Sein Titel ist diesesmal noch nicht auf dem Spiel, doch auch dieses Match wäre sehr gut für den Rockstar wenn er dies gewinnen würde. Schon fast stolzierend geht er die Rampe nach unten. Auf seiner Schulter trägt er den gewonen Generic Titel. Die Buh-Rufe die er immer wieder bekommt, werden von Schritt zu Schritt lauter und mehr. Doch nur einen unwürdigen Blick zollt der Champion seinen Fans. John Morrison hat nun schon fast die Rampe überstanden und das Grinsen von Morrison vergeht ihm schon langsam, denn er wird in den Ring steigen müssen und sich zu einer Rede, oder sonstigem bringen lassen. Doch, dass sein Titel nicht auf dem Spiel steht, gefällt dem dem Rockstar wieder rum. Am Ring geht er wie üblichen über die RIngtreppe und durch das zweite Seil in den Ring. Ohne viel zu Posen oder sonstigen nimmt er sich im Ring ein Mikrofon und wird wohl nun eine Anrede halten werden.

Meine Fans jubelt...jubelt denn wie ihr seht stehe ich noch immer vor euch als der Champion. Kein Chris Hero konnte sich als besser als ich beweisen. Nein, es war das wohl härteste Match, dass ich seid meinem Debut hier bestreiten musste. Doch es war hart, keine Frage, aber der wahre Champion steht noch immer vor euch. Doch während meiner kurzen Pause, wegen einigen Verletzungen, habe ich etwas gesehen, dass für die Zukunft sicherlich sehr interessant sein dürfte. Ein Number One Contender Match auf diesen Titel hier wurde bestreitet. Ein Alex Shelley, ein Tyler Black und ein Justin Credible war in diesem Match. Ich persönlich hoffte, dass Justin Credible dieses Match gewinnen würde, denn das letze mal als wir uns gegenüber stehen, habe ich und das gebe ich offen und ehrlich zu, zweimal hintereinander gegen diesen Mann verloren. Doch das letzte mal als wir uns gegenüberstanden war er zwar noch immer der selbe Idiot wie er es auch heute ist, aber ich war noch nicht der größte Generic Champion den es hier je geben wird. Also obwohl er gewonnen hatte, hat er seine Zeit mit Teams wie der Extreme Alliance verbraucht. Doch wenn wir ehrlich sind und heute auf solch Zeiten zurück blicken, wo ist die Extreme Alliance seit einiger Zeit hat man nichts mehr davon gehört. Ist sie etwa doch endlich aus dem Rampenlicht verschwunden. Nun gut ich darf mich zwar selbst ebenfalls als Mitglied bezeichenen, doch dieses Mitglied hier hat seinen eigenen Weg gefunden und dies hat es indem, dass es auf die Extreme Alliance und sonstige Teams keine rücksicht nahm. Ich wollte noch ein Match gegen ihn bestreiten und ihm zeigen, dass sich Zeiten ändern und Justin ist nur noch ein kleiner Mann, der zwar den Champion einmal besiegt hat, doch wen interessieren solche Sachen denn noch. Nun sind seine größten Matches wohl nur noch Number One Contender Matches auf einen Titel, den ein Mann hält den er schon einmal besiegt hat. Nun Justin ich könnte mich nicht erinnern, dass du jemals hier einen Titel dein eigen nennen durftest. Nun bin ich der Champion hier und du mein Lieber kannst nicht einmal dieses Number One Contender Match schaffen. Ich bin wirklich besseres von dir gewohnt. Du kannst doch wohl einen Alex Shelley und einen Tyler Black besiegen oder? Nein....nein, das konntest du dann auch nicht. Doch Justin war ja nicht der einzige in diesem Match auch Alex Shelley hatte die Chance sich zu beweisen. Ihm bin ich zwar noch nie gegenüber gestanden, doch auch in ihn hatte ich viel Erwartungen, denn was wurde mir gesagt, er soll nicht schlecht sein. Man sagte sogar er sei sehr gut. Sehr gut, frage ich mich bei so einem Match. Ich habe nichts davon gesehen, an welcher Stelle war er sehr gut? An welcher Stelle des Matches war er nur annehmbar? Auch dies hat er nicht wirklich hinbekommen. Nein, sowohl Justin Credible als auch Alex Shelley waren in diesem Match einfach nur schlecht. Da ist es kein Wunder wenn ein Tyler Black dies in die Hand nehmen musste und einfach nur noch den Pin ansetzen musste. Doch man muss sagen Tyler hat dies geschafft was ich zweimal hintereinander nicht geschafft habe. Er hat einen Justin Credible besiegt. Dies muss man ihm dann doch zu Gute heißen. Doch das Match war wirklich sehr schlecht geführt von den drei Wrestlern, da hätte wohl jeder der nur ein wenig gut ist, dass Match für sich entscheiden können und sich somit auch Number One Contender auf diesen Titel hier nennen dürfen. Meine Glückwünsche Tyler Black du hast es geschafft, aber wir werden uns wohl in nächster Zeit selbst gegenüber stehen und dann musst du dich gegen jemanden beweisen, der das Match sicherlich nicht so führt wie deine beiden Kontrahenden Alex Shelley und Justin Credible. Wir werden sehen ob du würdig bist doch einem John Morrison beweisen zu dürfen oder ob es nur Glück war, dass du dieses Match für dich entscheiden konntest. Wir werden sehen....wir werden sehen. Doch mein Lieber, auch wenn du nicht gewinnen wirst, ist es doch schon wie ein Sieg wenn man einem John Morrison in einem Match gegenübersteht.

Kurz senkt John Morrison sein Mikrofon und blickt zu den Fans. Durch seine Arroganz in seinen Worten wird er nur noch mehr ausgebuht. Doch man muss ihm auch zu Gute halten, dass er der Champion ist und es sich einmal leisten kann solch Worte zu sprechen, obwohl man auch sagen muss, man weiß noch nicht wie lange er Champion sein wird und ob Tyler Black nicht auch ihn besiegen kann. Doch dies werden wir noch alles sehen werden. Langsam hebt der Rockstar wieder sein Mikrofon zu seinem Mund.

Mein Lieber Tyler, falls du denkst nur du könntest zwei Wrestler auf einmal besiegen, dann kann ich dir nur sagen, um an diesen Titel zu kommen musste ich ebenfalls zwei auf einmal besiegen und die Woche darauf dann in einem unglaublichen Match ebenfalls um den Titel antreten. Ja, meine Fans ich wusste, einige von euch haben gedacht dieses Match wird mein Verhängnis sein, doch dieses Match war nur das übliche Main Event. Nun gut das übliche nicht, denn es war das erste Main Event des Jahres 2011. Also Tyler du wirst nicht mehr so ein einfaches Match haben. Aber dieses Titel Match liegt noch in ferner Zukufnt, nun steht erst noch ein anderer Mann mir gegenüber. Axeman, so nennt er sich. Ich habe keine Ahnung wieso er so heißt und ich habe keine Ahnung wer diese Person ist. Ich könnte nun sagen: Ich werde ihn besiegen, egal wer es ist. Doch ob dies nicht doch etwas Klischeehaft ist? Ich könnte nun jedoch auch sagen: Ich werde ihn als richtigen Gegner ansehen und alles geben. Doch auch bei diesem Spruch wäre es nicht anders. Ich kann mich auch erinnern, dieser Mann hat schon einmal gegen Tyler Black gekämpft. Wie ist es noch einmal schnell ausgegangen? Ach egal...wichtig ist, dass er nun einem besseren und härteren Gegner gegenüber steht und nun einmal alles zeigen muss. Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Mann der erste Deutsche gegen den ich hier antreten muss. Was soll man dazu nur sagen? Viel Glück? Wie wird er sich gegen den Rockstar aus Hollywood beweisen? Nun gut lassen wir ihn selbst sprechen, oder?

John Morrison senkt wieder sein Mikrofon und blickt zu der Stage. Wird Axeman sich in den Ring zu John Morrison gesellen, oder wird er doch Backstage blieben?



*free for Axeman*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

22.01.2011 13:09 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Strike for the Axe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessierte Minen bei den Fans in der Arena. Derweile verdunkelt sich dann allerdings etwas die Halle. Nicht viel doch immer noch genug um die Szenerie etwas gruseliger wirken zu lassen. Doch das erscheint in der Tat kein Wunder zu sein. Denn immerhin wurde hier ein Mann herausgefordert welcher wie kein anderer als unberrechenbar und nahe zu gefährlich gilt. Doch schon nach wenigen Minuten setzen schließlich auch schon die Klänge von seinem Theme ein.

System of a Down - X

So gleich wird es unruhiger in der Arena denn ein jeder weiß mittlerweile zu wem diese gehört. Ein hauch von Gefahr durchzieht die Halle mit samt seinen Insassen. Kurz darauf erscheint dann auch schließlich die vermummte Person auf der Rampe. Um wenn es sich dabei handelt? Es ist der Mann welcher gerufen wurde. Eine schwarzer Kapuzenpullover verdeckt einen Großteil des Kopfes. Eine lange tiefsitzende Jeans verdeckt zu einem Großteil hingegen die schweren Kampfstiefel welche der Deutsche an seinen Füßen trägt. So marschiert er letztendlich langsam aber doch sicheren Schrittes den Weg in Richtung des Ringes ab. Die Fans werden wie so oft gekonnt ignoriert. Denn so lange Axe nicht zu ihnen spricht sind und bleiben sie für ihn nur Willenlose blinde Zombies des Systems. Nach einer weile hat er dann auch schon den Ring erreicht und begibt sich so gleich in diesen wo sein Kontrahent schon auf ihn wartet. Er schaut sein Gegenüber kurz an ehe er letzten endes sich in eine der vier Ringecken begibt und sich in gewohnter manier dort hineinfallen lässt. Sein Blick ist silbern und nahe zu undurchsichtig. Dann holt er aus der Mitteltasche des Pullovers ein Microphone hervor welches dann langsam zu seinem Munde wandert. In des verstummt sein Theme was er so gleich nutzt um einmal tief Luft zu holen. Wie es scheint können sich die Fans wieder auf eine Menge Worte freuen oder eben auch nicht.

Axe: Du wirst mich besiegen auch wenn du keinerlei Ahnung hast wer ich bin? Mehr hast du nicht dazu zu sagen?

Ein feistes grinsen breitet sich auf den Lippen des Deutschen aus. Wohl dem der weiß was in dessen Schädel vor geht.

Axe: Du sprichst hier eine ganze Menge doch den geringsten Anteil davon macht unser kleiner Kampf am Dienstag aus? Was ist los Mr. Hollywood? Ist dir vielleicht entgangen was in der letzten Zeit so vor sich ging? Oder aber bist du einfach desinterssiert an dem was du eigentlich hier zu tun gedenkst? Du sprichst hier in den höhsten Tönen von Tyler Black so wie von Justin Credible und dennoch weißt du doch eigentlich nicht wer dein künftiger Gegner ist? Armseelig könnte man dieses nennen. Doch leider bin ich es nur allzu oft gewohnt von Menschen umgeben zu sein die nahe zu Blind durch ihr Leben stapfen. Nun gut doch irgendwie sollte man bei dir auch nichts anderes erwarten. Denn immerhin hälst du dich selbst für den größten Star von hier bis nach Hollywood. Ergo scheinst du wohl doch in der Tat vollkommen abgedreht zu sein. Glückwunsch in gewisserweise gehörst du damit zu der selben Gruppe von Menschen wie meiner Einer. Doch leider heißt das nicht das du etwas besseres bist. Denn wie auch all die anderen bist du doch nur ein verlogener und blinder Anhänger der Gesellschaft. Du hast dich von unser aller Gesellschaft zu diesem etwas produzieren lassen und scheinst darauf auch noch ganz schön stolz zu sein, was? In gewisserweise hast du damit Ähnlichkeit mit Jemandem. Wirklich du erinnerst mich an ... alle meine bisherigen Gegner und auch andere Menschen welche ich bisher hier antraff. Sei es dein Hochgelobter Tyler Black oder dieser ominöse Drew McIntyre. All diese Leute haben eines mit dir gemeinsam. Sei alle sehen in sich selbst die Zukunft. Dabei ist es doch so etwas von klar das wir alle Auslaufmodelle sind. Wir alle sind der Beginn vom Ende welches wir selbst einleiten. Jeder auf seine gewisse Weise. Ihr alle arbeitet mehr oder weniger inoffiziell an der Vernichtung der eigenen Existenz. Im Gegenzug tue ich es vollkommen offiziell. Doch keine Seite von uns kann gestoppt werden. Ihr nicht weil ihr eure Fehler nicht seht. Nun und ich nicht weil keiner weiß wie ich es anstellen werde. Doch glaubt mir wenn es so weit ist werdet ihr es alle sehen. Dann genau dann werdet ihr darum bitten nein betteln euer altes Leben abgeben zu dürfen um ein neues reines zu beginnen. Also "JoMo" was gedenkst du zu tun wenn meine Wenigkeit mit dir im Ring steht?

Eine Frage welche wohl tatsächlich ernst gemeint zu sein scheint. Zumindestens legt der Deutsche seinen Kopf etwas elciht zu Seite und schaut seinen zukünftigen Gegner mit einem fragenden Blick an. Ein jeder würde wohl nun sagen "Ich werde gegen dich kämpfen!". Doch auf solch eine Antwort scheint Axe nur zu warten. Doch ehe er dem Amerikaner auch nur die Chance gibt zu antworten ist es der Deutsche selbst welcher Antwortet.

Axe: Du wirst mit allem was dir zur Verfügung steht mir gegenüber treten, richtig? Doch was tust du John wenn dieses nicht reicht? Was wirst du tun wenn du merkst das du im eigentlichen Sinne machtlos bist. Wirst du dich wie 95% aller Menschen geschlagen geben? Mit Sicherheit! Denn ich denke nicht das du die Kraft besitzt um dich den Qualen entegen zu werfen. Sei es nun physich oder psychisch du kannst nicht auf einer Stufe mit mir stehen. Das allein verrät mir schon dein Auftreten dein gesamtes sein. All das was du darstellst ist so primitiv wie die Menschheit an sich. Du meinst du wärst das beste was diesem Planeten passieren konnte und dennoch hast du nicht den Willen das auch wirklich durchzusetzen. Man sah es bereits an deiner Vergangenheit hier und wird es auch in Zukunft sehen. Schön und gut du nennst dich immerhin ... Champion? Was für ein Wort ... Champion! Champion von was? Einer Gesellschaft welch zum Tode verurteilt wurde? Wunderbar auch hier wird wieder einmal mehr als deutlich weshalb unsere Zivilisation dem Untergang geweiht ist. Du kannst dich als Fürher an die Spitze stellen und deine Macht demonstrieren. Nun iich bin mir wieder mal sicher ich bin der einzige der hier die Paralellen zur Politik sieht. Doch das macht im Grundegenommen nichts. Denn wie so oft wurde das Zepter immer wieder weiter gegeben. Sei es nun in der Politik oder hier die Führung wechselte ständig und keiner wusste wirklich wie man mit der Macht umzugehen hatte. Dies ist auch der Grund weshalb ich mir Anmaße deine Niederlage vorher zu sagen. Deine Niederlage in unserem kleinen Gemetzel so wie deine Niederlage wenn der Titel auf dem Spiel steht. Tyler Black ist zar ein miserabeler Schauspieler doch dennoch steht er in der Evolution weit über dir. Denn auch wenn er kein wirklicher verfechter der wahren Sache ist so hat er sich doch wenigstens bemüht zu verstehen. Er hat gesehen um was es geht. Zwar ging er dann den Weg wieder zurück um nun wieder ein Leben in Saus und Braus leben zu können doch er sah um was es wirklich geht. Doch allein der Umstand das es so viele Schauspieler wie ihn gibt ermöglicht es uns den wirklichen Anhängern unsere Arbeit unter einem geschützten Mantel vorran treiben zu können. Die Arbeit einer vollkommen neuen Welt. Einer Welt in welcher es keine Rockstars, Schauspieler und Politiker mehr gibt. Einzig das allein ist was zählt. Also Johnboy bist du dir in der Tat wirklich sicher das du es mit mir aufnehmen möchtest? Wenn ja so bereite dich auf ein Tal voller Schmerzen und Zerstörung bevor. Denn nur wenn du dieses tust wirst du auch in der zukünftigen Welt zu recht kommen.

Ein lautes Lachen erklingt nach diesen Worten die Halle und es dürfte wohl ein weiteres mal deutlich werden mit dem Deutschen nicht wirklich zu spaßen ist. Doch das Lachen wird schließlich wieder schnell eingestellt und es folgen weitere Worte.

Axe: Also Mr. Klischee möchtest du noch irgendetwas von dir geben? Eventuell etwas mehr zu unserem kleinem Zwist am kommenden Dienstag oder aber hat es dir die Sprache verschlagen? Komm schon noch ist es dir gestattet mich verbal auseinander zu nehmen. Doch vergiss nicht abgerechnet wird schon bald.

Nach diesen Worten senkt sich der Stimmenverstärker von Axe wieder. Wie es scheint hat er zunächst alles gesagt was er zu sagen hatte. Doch das heißt noch lange nicht das es das gewesen ist.




*Wenn du magst kannst du noch einen Post setzen ... wenn ich es schaffe würde ich auch noch Antworten ... wenn nicht wird es irgendwo einen anderen Post von mir geben*

__________________

22.01.2011 23:14 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul