Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Macht der Dunkelheit ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Macht der Dunkelheit ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit ist etwas was die wenigsten zu schätzen wissen und doch gibt es jene die sie mehr lieben als andere und die in der Dunkelheit mehr sehe alsetwas durchdringliches und etwas wovor man sich fürchten muss. Vieles geht in der Dunkelheit verloren, vieles wird dort gebooren. Doch nicht alles was ort geborten ist soll böser Natur sein und doch meidet man jene die scih die Dunkelheit als zuzuhause suchten. Katakomben waren für die Dunkelheit etwas bevorzugtes und die Männer die sich hier auf hielten waren keine die man als Freund haben wollte es sei denn man fühlt sich hier genauso wohl wie iese Mäner oder Wesen. Laute waren hier nur selten zu hören und doch sachallenmal wieder einmal worte durch die Gänge.

~°†°~ Thumbtack Jack~°†°~
Nichts, nichts passiert hier was man für lobenswert erachten kann. Wo sind die ehrenhaften Kämpfer wenn es darum geht Blut zu vergiesen, woo sind die Recken die sich darauf besinnen sich etwas härtere Schlachten als diese hier zu liefern und wo zum Henker sind die die sich trauen das Wort gegen mih zu erheben. Sind es alles nur Schwächlinge it denen ich es hier zu tun habe? Oder sind hier noch Männer die mir in die Augen schauen können ohne Angst zu haben oder ohne gleich davon zu rennen? Monat für Monat, immer das selbe Bild, immer stehen die oben die sich hier durchsetzen und doch nicht trauen gegen einen anderen mit gleicher Stärker vor zu gehen, doch warum kmmert mich das, sollen sie sich doch die Köpfe ein schlagen, sollen sie sich doch schwäcjhen und auf den leztzten Fight warten der alles beendet. Niemand wird sich taruen gegen mich an zu treten wenn er die Wahl gehabt hätte, aber wen stellt man hier schon vor eine Wahl? …..

Worte die gezielt an etwas oder jemanden gerichtet waren und doch noch immer noicht genau gesagt werden kann an wen oder was. Doch eines kann alles sicher sein, freundlich waren diese Worte nicht und wer sich demjenigen stellen musste der diese Worte verlautenlies der sollte besser auf sich auf passen. Doch man folgte nun den Worten und konnte in einem Lichtschein jemanden erkenen , jemanden der nicht egarde groß war und vielleicht auch nicht gerade kräftig gebaut und doch erkennt man dieses Gesicht und diese Figur: Thumbtack jack. Er hatte sich wieder einmal hierher zurück gezogen um ( wahrscheinlich wie immer) wieder einmal mit sich selbst zuu reden. Doch die weitern Worte ließen darauf schließen das er die Kameras schon längst mit bekommen hatte.

~°†°~ Thumbtack Jack~°†°~
So so, Teddy Fine möchte sich also zu mir gesellen und sich mit mir messen, doch ich frage euch? Wer ist das überhaupt? Ist das jeber welche seine Klappe auf reißt und sich dann einen Lurch freut weil er mal etwas geschafft hat? Sind wir doch mal ehrlich, große Klappe, mieserables aussehen und dann ieses… ich mag es gar nicht beschreiben. Und den soll ich mir vor nehemn? Sicher wird das eines der leichteresten Dinge sein die man mir vor die nase setze, was soll er chon groß ausrichten. Jeder hier in der Liga ist besser als er, vielleicht ist er auch nur einer der sich irgdnwo hin stellt und nur darauf wartet verdroschen zu werden. Die Spiele die gespielt werden, nein , davon hat er keine Ahnung und doch ist er schon längst ein Teil von ihnen. Ein Teil … meiner Spiele, nur er weiß noch nicht davon. Er weiß nicht was ihm bevorsteht wenn ich mit hm imRing und er wird es sich auch nicht wünchen wissen zu wollen. Vieles kann geschehen, nichts muss geshehen. Aber Teddy Tagträumer glaubt sicher das er es einfach haben wird, einfach gegen mich? Das sind wirklich wirre Träume und genau diese Träume werden es sein die ihn an mir scheitern lassen doch warum red ich überhaupt von ihm wenn hier so vieel rumschleichen mit denen er gleich ein Ruel bilden könnte um sich mir entgegen zu setzen? Hätten sie dann eine Chance? Nein, mit sicherheit nicht. Mag sein das er etwas kann doch was soll es ihm bringen wenn er mir gegenüberb steht? Mehr sals zittern und die Matte küssen wird er nicht, nein er wird nicht nur die Matte küssen, das verspreche ich. ES wird ein match was er in seinem Leben nicht mehr vergessen wird, egal wie sehr er verscht es zu verdrängen! Ihm wird es nicht gelingen ….

Erklingende Worte und auch die Gestalt scheint sich langsam auf den Weg zu machen, auf den Weg um das was geplant war indie Tat um zu setzen und doch war eines deutlich – Dieser Mann hatte eine Kampfansage gestartet. Vielleicht bewusst , vielleicht auch unterbewusst und doch sollte man zusehen das man ihm erst einmal aus dem Weg geht.

[closed]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

23.01.2011 13:08 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul