Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Your fucking Nightmare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Your fucking Nightmare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stille , nichts als Stille ist es die man hört wenn man sich hier in den Gängen der Halle auf hält. Die meisten sind entweder schon weg oder Trainieren noch in irgendwelchen Zimmer. Doch auch in den weniger belebten Gängen ist noch etwas los und die Arbeiter treffen auf manch eine Gestalt der sie besser aus dem Weg gehen würden oder sollten. Geprägt von Hass und voller Wut streift ein Mann, bewaffnet durch die Gänge um sich wenn nötig den Weg frei zu schlagen. Er blickt nicht nach Rechts , nicht nach Links. Gerade aus ist die Devise, der Blick verrät das man diesem Mann nicht im Weg stehen sollte und wen man es doch tat vielleicht lieber aus dem Weg gehen sollte um nicht seiner Wut zum Opfer zu fallen. Er , ganz in schwarz und nicht gerade langsam unterwegs, sofort ist klar wer hier durch die Gänge schleicht und versucht sich hier unbeliebt zu machen: Thumbtack Jack. Er hat die Augen funkelnd auf etwas gerichtet und das ist der Gang zur Halle wo nun auch der Theme des Deutschen erkling. Die Aufmerksamkeit ist sofort bei ihm und ohne zu zögern ist der Weg zum Ring dann auch gemacht. Im Ring an gekommen zögert er auch nicht lange bis die ersten Worte fallen.

~°†°~ Thumbtack Jack~°†°~
Ein Jahr ist es her, ein verdammtes Jahr. Abyss und Pain stellten sich gegen mich, stellten sich gegen die ultimative macht des Ultra Violent Experten und was ist geschehen? Nichts! Jeder hatte seinen Spaß, jeder hat gesehen was passiert ist und jeder verdammte Arsch hatte seinen Spaß. Nein, ich will damit nicht sagen das ich keinen Spaß hatte, denn der war garantiert doch was blieb mir von dem Abend? Leere Hände und die Enttäuschung das man niemandem trauen sollte der Versprechungen macht und sie dann nicht einhält weil er meinte man sei nicht gut genug für ihn. Psycho Circus, mein erstes Auftreten und was ist daraus geworden? Niemand interessierte sich danach für jemanden der geschlagen war, niemand interessierte sich einen Scheißdreck für den der den Titel hätte tragen sollen, nein stattdessen bejubelte man den der den Gürtel trug. Dieses Jahr geht es nicht um einen verfluchten Titel, dieses Jahr geht es um weitaus mehr. Jeder hier will seinen Spaß, jeder hier will Blut fließen sehen und , Gott verdammt, sie werden bekommen was sie wollen! Psycho Circus ist der PPV an dem ihr blutgierigen Geier mehr davon bekommt als euch lieb ist und mehr als ihr vertragen könnt! Nicht nur von mir werdet ihr Geier bekommen was ihr wollt, der ganze Abend wird euch zeigen was es heißt wenn man sich Gegenübner steht und erst dann wieder aus dem Ring kriecht wenn man am Ende ist und sich fast nicht mehr auf den Beinen halten kann. Ihr erinnert euch an die Vorjahre, ihr erinnert euch an das letzte Jahr und ihr erinnert euch an die letzte Woche! Insanity war nur ein Vorgeschmack auf das was ich euch zeigen kann und was ich euch zeigen werde.

Die Handlungsweise und die Gestik des Deutschen lassen darauf schließen das er nicht gerade gut drauf ist, auch die mitgebrachte Waffe lässt er nicht eine Minute ungenutzt. Manche der Zuschauer fragen sich nun sicher was das ganze soll und doch bezweckt Jack damit eine ganz bestimmte Sache, denn Suicide soll auch noch sein Fett weg bekommen- Wut und Frust spiegeln sich ebenso in seinen Worten wie auch in seinen Gesten wieder. Er setzt sich nun aber auch wieder auf eine der Ringecken, scheint zu überlegen was er als nächstes tun wird oder will. Wieder scheint ein kleiner innerer Kampf ausgetragen zu werden. Er scheint kurz erstarrt, doch dann fährt ein Ruck durch seinen Körper und er nimmt das Mik wieder an den Mund um neue Worte folgen zu lassen.

~°†°~ Thumbtack Jack~°†°~
Was ist schon ein Suicide? Ein Mensch wie jeder andere, ein Mensch der bluten kann und ein Mensch der bluten wird! Eher gebt ihr Geier keine Ruhe und eher werde ich den Ring nicht verlassen. Abyss konnte nur einen kleinen Teil zeigen , einen kleinen Teil der Brutalität, ein kleinen Teil des Schmerzes der eigentlich in jedem Steckt und nur heraus gekitzelt wereden will. Niemand ist in der Lage mit Schmerz um zu gehen, jeder hier steht und fällt mit dem Schmerz. Suicide – ein Mann der mehr ausdrückt als er eigentlich ist. Hardcore mag er gewohnt sein doch wie geht er mit Violence , …., nein Ultra Violence um? Er wird daran zerbrechen wie ein Ast den man zu sehr biegt und die Knochen werden splittern. Ultra Violence ist das ultimative Level das niemand erreichen will dem sein leib und seine Knochen lieb sind. Nichts ist bei dieser Art des Wrestlings sicher, kein Knochen, kein Fleisch und kein einziges Stück Haut. Ich werde euch allen beweisen das man Violence nicht auf die leichte Schulter nehmen soll, ich werde euch zeigen was es heißt sich mit dem auseinander zu setzen was einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Suicide ist nur ein kleiner Anfang für mich. Nichts wird hier nach Psycho Circus mehr so sein wie es einmal war und dieser Abend wird euch in Erinnerung bleiben, ob als Albtraum oder als Highlight, das liege ich in eure Hände …

Mehr als deutlich nun also die Ansage an den Mann der sein Gesicht verbirgt und doch waren es auch klare Worte des deutschen Wrestlers. Er lässt nun auch das Mik einfach an Ort und Stelle fallen um noch einmal deutlich zu machen was er hier eigentlich will und spring dann von seinem „Thron“ herunter um auch gleich wieder die Halle zu verlassen doch vor dem verlassen blickt er noch einmal in Richtung Ring, über die Schulter und mit dem Rücken zum Publikum , welches geteilter Meinung über den Deutschen ist, zu blicken. Kalte Blicke bevor er nun endgültig die Halle verlässt. Doch die Worte werden sicher jedem hier in Erinnerung bleiben.

~ The End ~

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

29.01.2011 16:22 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul