Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Fiend arrives » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy Kidman
[The Fiend] ~*


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 21

The Fiend arrives Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ist viel los im Backstage Bereich der UPW. Die nächste Show muss vorbereitet werden und so ist jede verfügbare Hand damit beschäftigt, die nötigen Dinge zu erledigen. Jeder hier huscht durch die Gänge, trägt irgendetwas von A nach B oder baut irgendetwas auf. Jeder hier ist so beschäftigt, dass niemand hier merkt, dass ein neues Gesicht gerade die Hallen der UPW betreten hat.
Vielleicht wollte es auch keiner merken, wer weiß das schon...

Die Person aber, die gerade eingetreten ist, schert sich aber auch nicht darum, ob ihn noch jemand erkennt. Zwar hat er in der Vergangenheit einigen Ruhm erlangen können und müsste daher leicht für Fachinterne zu erkennen sein - allerdings hat er sein Aussehen seither ja auch ziemlich verändert... und außerdem schert er sich schon lange nicht mehr um Dinge wie Bekanntheitsgrade und Ruhm.

Und so geht er ein Stück durch die belebte Halle ohne auch nur irgendwen von den Workern eines Blickes zu würdigen. Doch plötzlich bleibt er stehen. Jemand hat ihn anscheinend doch erkannt und kommt direkt auf ihn zu...

*Was kleines für den Anfang - Free 4 Kelly² *

__________________

I wipe it off on tile, the light is brighter this time
Everything is 3D blasphemy
My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
This is not the way I pictured me



Next time you hit me... hit me harder!

I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?

29.01.2011 23:42 Billy Kidman ist offline Email an Billy Kidman senden Beiträge von Billy Kidman suchen Nehmen Sie Billy Kidman in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly dachte sich erneut mal wieder sich auf den Weg zu machen, um etwas durch die Gänge zu schlendern. Während sie dem nach geht, grüßt sie mit einem Lächeln und vereinzelt auch mit einem Zwinkern jeden einzelnen Arbeiter, der an ihr vorüber geht bzw. an dem sie vorüber geht. Mal wieder ist Kelly unglaublich freundlich gestimmt und hat an diesen Tag noch nichts auszusetzen. Sie freut sich einfach, dass sie hier sein darf und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Plötzlich bleibt die Blondine stehen und schaut sich etwas um. Es gefällt ihr hier sehr. Sie atmet einmal ganz tief, mit einem Lächeln auf den Lippen, ein und dann wieder aus. Was die Leute denken, die an ihr vorüber gehen, das ist ihr grade echt egal. Plötzlich entdeckt Kelly ein bekanntes Gesicht, zumindest ist sie sich ganz sicher, dass diese Person kein normaler Arbeiter ist. Mit ihrer offenen Art, spricht sie diese Person nun also, als diese in Reichweite ist, an.

Kelly Kelly:
Hallo. Ich weiß nicht wieso, aber du kommst mir unglaublich bekannt vor. Ich denke du gehörst zu den Superstars hier. Ich bin Kelly Kelly.

Frohen Mutes reicht Kelly ihm die Hand, in der Hoffnung er würde ihre Hand nehmen und sie kurz schütteln. Sie lächelt ihn sehr herzlich an und ist gespannt darauf, wie er reagieren wird und was er sagen wird.

29.01.2011 23:51
Billy Kidman
[The Fiend] ~*


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was zum? Was will die denn jetzt von ihm? Nicht nur, dass Kidman ganz froh war, dass ihn keiner dieser Armleuchter hier angesprochen hat und das anscheinend nun doch noch ganz schön in die Hose gegangen ist - nun spricht ihn auch noch so eine Wasserstoffverseuchte Tussi an. Und das mit einer guten Laune, dass es schon beinahe weh tut.

Kidman "kommentiert" den Frohmut von Kelly Kelly und ihre ach zu freundliche Begrüßung nur mit einem Augenrollen. Und dann streckt sie ihm auch noch die Hand hin und will diese wohl geschüttelt bekommen. Nix da! Kidman ist nicht hier um Kaffeeklatsch zu halten oder um Hände unwichtiger Leute zu schütteln. Und wenn sie so brechreizerregend gut gelaunt sind schon einmal garnicht.

Kidman: Schön für dich! Ich bin gelangweilt.

Eigentlich hätte er auch garnichts sagen müssen. Oft hat er das auch schon getan und das Gegenüber einfach mit Schweigen gestraft. Doch bei Kelly Kelly scheint bloße Körpersprache nicht zu reichen, sonst hätte sie ihn garnicht erst angesprochen. Hoffentlich versteht sie wenigstens die Abneigung in den Worten von Kidman, wenn sie die Körpersprache schon nicht versteht und verschwindet dahin wo sie hergekommen ist. Allerdings sagen Kidmans Erfahrungen ihm, dass es wohl mal wieder im genauen Gegenteil enden wird.

__________________

I wipe it off on tile, the light is brighter this time
Everything is 3D blasphemy
My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
This is not the way I pictured me



Next time you hit me... hit me harder!

I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?

30.01.2011 15:56 Billy Kidman ist offline Email an Billy Kidman senden Beiträge von Billy Kidman suchen Nehmen Sie Billy Kidman in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly traut ihren Augen nicht. Sie glaubt grade wirklich nicht was sie sieht. Man muss nicht immer freundlich und ausgeschlossen sein, aber das ist selbst der gutmütigen Kelly zu viel. Dieser Mensch scheint ihr nichts Gutes zu wollen, dabei hat sie ihm doch gar nicht getan, ganz im Gegenteil, sie wollte ihn eigentlich nur freundlich aufnehmen, aber anscheinend, wertet diese Person es als ganz und gar nicht positiv. Kelly zieht nun ihre Hand zurück und sagt zu dem ganzen Geschehen noch etwas.

Kelly Kelly:
Die Hand hättest du nun wirklich annehmen dürfen. Ich bin schließlich nicht giftig.

Kelly versucht es noch einmal mit ein bisschen Charm. Sie zwinkert Billy bei den Worten zu und Lächelt wieder einmal sehr freundlich, denn schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient und Kelly hat nichts dagegen ihm diese zu geben, denn vielleicht braucht sie auch bald mal eine. Eigentlich hatte Kelly diesem Mann mehr Manieren zugetraut, aber da hat sie sich wohl gewaltig vertan.

Kelly Kelly:
Und was führt den werten Herr in diese Liga?

Gespannt auf seine Antwort schaut Kelly Billy nun an. Sie ist außerdem gespannt auf seine allgemeine Reaktion und sie hofft sehr, dass diese nun etwas positiver ausfällt.

30.01.2011 18:34
Billy Kidman
[The Fiend] ~*


Dabei seit: 29.01.2011
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist im genauen Gegenteil geendet! Wider jeder Hoffnung steht Kelly immer noch vor ihm und ist noch genau so kackenfreundlich wie zuvor. Hartnäckig die Kleine. Das muss man ihr mit Fug und Recht eingestehen. Und auch wenn Kidman immer noch nicht allzu sehr angetan von der Anwesenheit Kellys ist, scheint er sich zumindest langsam damit abzufinden, dass diese sich nicht so einfach vertreiben lässt. Und wenn sich jemand schon nicht vertreiben lässt, kann man genauso gut mit der Person reden.

Kidman: Was mich in diese Liga führt? Ich weiß es selber nicht. Verzweiflung? Langeweile? Zufall? Die Suche nach einem neuen Zuhause? Such dir etwas aus. Irgendeinen Grund für meine Entscheidung wirst du schon finden.

Wohl wieder nicht die Antwort, die Kelly erwartet hatte. Doch zumindest ist es schonmal im Ansatz eine Antwort, was schon ein ganzes Stück an Fortschritt bedeutet.

__________________

I wipe it off on tile, the light is brighter this time
Everything is 3D blasphemy
My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
This is not the way I pictured me



Next time you hit me... hit me harder!

I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?

30.01.2011 20:22 Billy Kidman ist offline Email an Billy Kidman senden Beiträge von Billy Kidman suchen Nehmen Sie Billy Kidman in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly schreckt bei Billys Worten nun etwas zurück, schon wieder antwortet er nicht so, wie sie es gerne hätte bzw. wie es ihr am liebsten wäre, doch noch möchte sie nicht aufgeben, vielleicht kann sie ja doch noch irgendwie, irgendwann etwas aus ihrem heraus bekommen. Kelly lässt es sich nicht anmerken, denn sie lächelt weiter, aber sie weiß schon gar nicht mehr was sie sagen soll und das passiert, wenn man ehrlich ist doch recht selten.

Kelly Kelly:
So, ok ich denke ich habe mir dann mal einen Grund heraus gesucht. Wie gefällt es dir hier denn so?

Irgendwie scheint Kelly ihn wohl wirklich nicht zum Sprechen motivieren zu können. Das deprimiert sie ein kleines bisschen, doch auch das lässt sie sich nicht ansehen und versucht es dann schließlich weiter.

Kelly Kelly:
Und wie geht es dir, ich meinen Ihnen so?

Kelly bleibt nun höfflich, denn schließlich hat er ihr das du noch nicht angeboten. Auch wenn sie in ihren vorherigen Sätzen nicht darauf geachtet hat, ob sie du oder sie benutzt, tut sie es in diesem besonders und muss es sogar einmal anmerken, dabei kommt ein kleines Lachen aus ihrem Mund. Sie wartet nun ab, wie Billy reagieren wird.

31.01.2011 01:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul