Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » *In der Ruhe liegt die Kraft! - Ach, leck mich!* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

*In der Ruhe liegt die Kraft! - Ach, leck mich!* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=???=
"Ich soll bitte was?"

Tönte es lauthals, beinahe hysterisch durch den Backstagebereich der Arena, in welcher heute abend eine Houseshow der UPW stattfinden wird. Gerade richtig um sich in aller Ruhe auf das kommende Insanity in Michigan vorzubereiten. Doch mit dem Wort "Ruhe" scheint das Starlet nichts anfangen zu können, welches aufgebracht mit ihrem Gepäck vor einem Mann der UPW Crew steht und ihn mit einem bösen Blick anfukelt. Es ist Shelly "Ariel" Martinez, welche ihre Stimme nun ein weiteres Mal erheben wird, damit ihr Gegenüber auch ja keine Chance hat überhaupt zu antworten, während dieser beschwichtigend seine Hände hebt um sie zu beruhigen - keine gute Idee.

=Ariel=
"Ich werde mich ganz bestimmt nicht einen Lockerroom mit all den anderen Starlets hier teilen! Wissen Sie überhaupt wen Sie hier vor sich haben? Ich bin ehemalige Championesse dieser Promotion!"

Fauchte sie und fuchtelte wild mit ihrer Hand durch die Gegend sodass der Mann seine Hände nun eher zu seinem eigenen Schutz einsetzte als dass er sie nun beruhigen wollte.

=Angestellter=
"Ja, ich weis Miss Martinez - sie waren Championesse dieser Promotion, das haben sie bereits gefühlte 1 Millionen Mal erwähnt. Aber das ändert nichs daran dass wir mit den Räumlichkeiten heute sehr knapp sind und nur den Champions ein eigener Locker zusteht. Die Anderen sind in kleine Gruppen auf die Räume verteilt - genau wie sie!"

Erklärte er nochmals und machte somit auch deutlich dass er wohl schon eine ganze Weile mit der aufgebrachten Latina im Clinch liegt und auch langsam die Lust verliert was deutlich seinem Augenrollen zu entnehmen ist das er nun an den Tag legt als Shelly grimmig mit dem Kopf schüttelt.

=Ariel=
"Nur die Champions? Nur die Champions?"

Bei jedem Mal mit dem sie diese Worte wiederholte wurde ihre Stimme aufgebrachter und schriller. Ihre Körperhaltung noch mehr gespannt als sie ohnehin schon war und nun streckte sie auch noch drohend dem armen Mann der doch nur seinen Job tat den Zeigefinger unter die Nase.

=Ariel=
"Ich lasse mich nicht mir lauter gackernden Hühnern in einen zu kleinen Raum sperren, ist das klar? Wie soll man sich denn so auf das Match vorbereiten.........."

Doch ehe Shelly weiter ausholen konnte blickte der Mann auf sein Clipboard und blätterte darin herum.

=Angestellter=
"Sie stehen garnicht auf der Card für heute abend, also sollte das doch garkein Problem sein!"

Etwas ratlos zuckte er mit den Schutern, doch bieten lies sich Shelly das nicht die nun ruck-zuck das Clipboard aus seinen Händen riss. Darauf zu finden war die Card des heutigen abends und sie war wirklich nicht darauf zu finden. Das wäre auch egal....denn teilen würde sie ihren Locker sicher nicht - naja, sie hatte nich einmal einen eigenen. Aufschnaubend las sie sich die angesetzten Matches durch und murmelte vor sich hin. Während der Mann eigentlich nun nur noch seiner angewiesenen Arbeit nachgehen wollte. Aber ehe er sein Eigentum von der Vampirella zurückfordern konnte, schmiss sie es ihm schon vor die Füße. Ohne ein weiteres Wort an ihn gerichtet, kehrte sie ihm samt Gepäck den Rücken. Es war doch recht untypisch für die aufgebrachte Dunkelhaarige hier den Rückzug anzugehen, aber klüger war es alle Male. Als Aktive die ihre Rückkehr vorbereitet sollte man es sich nicht mit dem Office verschertzen.

=Ariel=
"Verdammter Loserverein"

Fauchte sie vor sich hin als sie nun den Gang entlang lief um ein angemessenes Plätzchen für sich zu suchen um die Gedanken baumeln zu lassen und vielleicht doch etwas zur Ruhe zu kommen.


*free4all*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

21.01.2011 09:51 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhett: „YAAAAAAAAAAAAAAY!“

Das war es dann wohl mit der Ruhe. Man ist noch immer hinter den Kulissen der örtlich angesetzten Houseshow im Zeichen der UPW, und wie es das Clipboard schon hat vermuten lassen, finden auch aktuelle Champions heute hier ihre Verwendung. Unter dem stereotypischen Champion vermutet man im Normallfall gestandene Männer und Frauen, mit Lebenserfahrung, innerlicher Ausgeglichenheit und einem gewissen Maß an geistiger Reife. Das dies allerdings nicht zwangsläufig gegeben sein muss, weiß man spätestens seitdem Rhett Titus im November sich den UPW Television Title hat sichern können und diesen bis zum heutigen Tag in seinen Armen schmiegen darf. Vielleicht, ja vielleicht könnte der Spaßvogel aus dem Tempel der Lust, wie er sich selbst gerne ankündigen lässt, sogar noch für eine weitere Überraschung sorgen. Denn neben all den peinlichen Aktivitäten und dem kuriosen Leben von Addiced 2 Love ist es diesem eindrucksvoll gelungen sich die Position des Nummer Eins Herausforderers auf den Unlimited-X Titles zu sichern. Mit überschwenglichem Freudentaumel sieht man den TV Champion hinter den Kulissen der besagten Houseshow nun, steht vor einer Tür, neben der ein Namensschild prangt. Voller Stolz blickt Rhett Titus auf das Schildchen neben der Tür..

Rhett: „BINGO! Rhett Titus ist ein Starplayer. Ich habe meine eigene Umkleidekabine, yeah... und praktisch gelegen ist er auch noch. Der Gemeinschaftslockerroom der Ladies ist gleich nebenan, woo-hoo!“

Für einen Fremden, dem das Auftreten von Titus bisweilen nicht geläufig ist, dürfte das sich hier abspielende Szenario äußerst kurios wirken. Dort steht ein Mann von zweiundzwanzig Jahren vor seiner Kabinentür, deutet auf sein Namensschild und zeigt die strahlend weißen Zähne in einem euphorischen Lächeln, während die Augenpartie des self proclaimed Sexiest Man Alive durch eine modische Sonnenbrille verdeckt ist. Den Blick kurz zur Seite drehend fällt ihm dann auch gleich ein Geschöpf der Begierde ins Auge. Schwarzes, langes Haar. Wäre die Sonnenbrille nicht vor den Augen, so könnte man an jener Stelle wohl die Augen von Titus sehen, verformt zu rosanen Herzen, wie man es aus scheußlichen Cartoons kennen dürfte. Nichts ungewöhnliches für Rhett. Addicted 2 Love trägt seinen Beinamen ja nicht gänzlich umsonst. Die weibliche Person ist nur unweit von Rhett entfernt, was dieser natürlich prompt als Aufforderung dazu sieht, sich mit dieser in ein Gespräch zu verwickeln und sich, die Realität im Auge behaltend, einen Korb abzuholen der seinesgleichen sucht.

Rhett: „Heeeeey~ Lady! Wenn du nicht in den Hühnerstall willst, in meiner Umkleide ist noch Platz für dich.“

Den imaginären Bitchslap hat zwar der Verfasser dieses Beitrags vor Augen, doch Rhett Titus offensichtlich nicht. Dieser fühlt sich noch Bestens, schenkt der Lady ein Lächeln und breitet in gönnerhafter Pose seine Arme aus. Na, wenn der wüsste..

25.01.2011 18:10
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch ein lautes...sehr aufdringlich wirkendes "Heeeeey Lady!" wurde Shelly aus ihren Gedanken gerissen. Als sie ihr Haupt hob und in die Richtung blickte aus der die Worte gekommen waren, runzelte die dunkelhaarige Latina die Stirn. Wer oder Was....war das? Das Wesen das her vor ihr stand, zu vergleichen mit einem Pfau der gerade seinen Fächer von Federn ausgebreitet hatte die einen farblich blendeten als blicke man direkt in das Sonnenlicht. Doch diese Verwunderung verschwand doch relativ schnell aus Shellys Gesicht und sie lächelte sogar als sie ihm tatsächlich näher kam. Hatte er sie gerade angebaggert mit diesem dubiosen Angebot mit dem Einzug in seinen Locker.

=Ariel=
"Heeeeeeeeeeeeey..............."

Kam es ebeso überdreht aus ihrem Mund, genauso wie es eben aus seinem gekommen war und nun machte sie direkt vor ihm halt. Ihre Augenbrauen schnellten nach oben und die Vampirella begann ihr Gegenüber zu mustern. Sie hatte doch eigentlich überhaupt keinen Schimmer wer hier vor ihr stand, oder doch?

=Ariel=
"...............natürlich.................."

Ihr Kopf legte sich leicht schief als sie weiter sprach und auch nun wieder mit ihrem Blick an seinen durch die Sonnenbrille verhangenen Augen angekommen war. Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich und erneut öffnette sie ihre Lippen welche folgendes hervorbrachten.

=Ariel=
"...............nicht!"

Vollendete sie ihre Satz und schnaubte auf. Was bildete sich dieser Flegel überhaupt ein, sie in seinen Locker einzuladen? Sah sie etwa so hilfsbedürftig aus? Vielleicht etwas..... denn ihr Disput mit dem Anfestellten bezüglich des Gemeinschaftslockers der Ladies war nicht zu überhören gewesen. So baute sie sich mit den Händen in der Hüfte aufgestämmt vor ihm auf und zischte ohne Punkt und Kommar los.

=Ariel=
"Was erlaubst du dir überhaupt mir so ein Angebot zu unterbreiten oder mich gar hier einfach so von der Seite anzuquatschen? Ich bin nicht irgendein dahergelaufenes Püppchen das auf einen hilfsbereiten Samariter wartet der sich mit fremden Perlen schmücken will, klar?!"

Nicht gerade die nettesten Worte des Starlets, doch etwas Anderes hätte man wohl kaum erwarten sollen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

27.01.2011 23:20 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha!~ Korb kassieren der Extra klasse. Eine Haltung die ihm gegenüber angenommen wurde, die er durchaus in den Bereich des Möglichen miteinbezogen hatte. Schließlich war er ja Dank des SuperSlut Castings und seinen Errungenschaften bei der Frauenwelt.. okay, eher wegen des Castings, zu einem gewissen Standing in der Welt gekommen, dass sich zwar nicht unbefleckt sehen lassen konnte, befleckt war Rhett aber ohnehin irgendwie lieber. Uh-huh. Jedenfalls stand er nun also da, wie der Pfau mit dem Federkleid, wie meine Vorrednerin so schön beschrieb, konnte jedoch das breite, strahlend weiße Lächeln trotz der Aussagen gegen sich nicht aus seinem Antlitz verbannen. Nein, er lachte sogar leise auf, zuckte mit den Shultern, ehe er dann mit beiden Händen den Gang entlang deutete, auf dem die unbekannte Dame gerade eben noch zu ihm her spaziert kam.

Rhett: „Also.. ähm ja, wenn man es so betrachtet.. dann bist du daher... gelaufen.“

Man kann sie förmlich riechen, atmen, ertasten und schmecken... die roten Abdrücke der fünf Finger, die sich binnen Kürze sicherlich ihren Weg auf die Wange von Addicted 2 Love bahnen werden. Oder die Kratzspuren in seinem Gesicht. Normalerweise hatte er die eher auf dem Rücken, aber na ja, probieren geht bekanntlich über studieren. Da muss man sich nämlich nicht mit seinem Dozenten rumärgern. Kurz schaut Rhett zur Seite, blickt dann erneut zu Shelly, ehe er dann, man will ja schließlich nicht so sein, nochmals in Richtung der Locker Room Tür deutet..

Rhett: „See pretty baby.. meinetwegen kannst du dir auch die Orangenhaut deiner Geschlechtsgenossinnen betrachten und mit darüber urteilen, wer die Schönste von ihnen hat. Allerdings habe ich deinen Unmut über die Locker Room Einteilung vernommen und wollte dir einfach nur helfen. Ich sehe doch nicht aus wie jemand der Oberflächlich denkt und darauf aus ist, jedes Püppchen hier derart zu bangen, dass der Lautstärkepegel durch ein ins Gesicht gedrücktes Kissen erst eingedämmt werden muss, oder?“

Doch Rhett, genau SO siehst du aus und genau so bist du auch.

Rhett: „Und.. ein Samariter? Never. I'm just me. Ich bin Rhett Titus.“

28.01.2011 01:26
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dunkelhaare schnaubte kurz aus während ihr der "Fremde" erläuterte warum er ihr soeben das großzügige Angebot unterbreitet hatte sich in seinem Locker einzuquartieren, da kam sie schonwieder nicht daran vorbei durch ihre Körperhaltung mitzuteilen dass sie ihn eigentlich nur als eines sah: einen lächerlichen Aufreißer dessen Klappe die gleiche Größe hatte wie sein Ego. Er, würde dies natürlich anders sehen...denn wie unter dem männlichen Geschlecht bekannten 20 cm auch schnell mal zu 30 oder gar mehr. Vor allem als er in seiner, für Shelly klingenden "Ghettosprache" erklärte dass er hier nicht jedes Püppchen "bangen" wollte, huschte ihr ein Schmunzeln über die Lippen, welches zu einem Lachen wurde und sie schnurstracks dazu verleitete ihn unterbrechen zu müssen. Allerdings nicht ohne gespielt mitfühlend, ihre Hand auf ihren Oberkörper zu legen und ihr Gegenüber mitfühlend anzuschauen.

=Ariel=
"Den Lautstärkepegel durch ein inst Gesicht gedrücktes Kissen dämmen.....mhhhhhhhhhhh......glaub mir, damit hab ich Erfahrung.........."

Prustete sie herraus. Aber ihre Worte waren sicher nicht auf die Dinge gemünzt auf welche Rhett hier herraus wollte. Shelly war schon eh und je anders gewesen und manche Dinge welche sie tat oder getan hatte, sollten besser im Verborgenen bleiben.

=Ariel=
"Was du mit den Orangenhautverwöhnten Püppchen hier anstellst ist mir egal genauso wie deine angeblich nicht vorhandene Oberflächlichkeit! Interessiert mch ganz ehrlich so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Was mich allerdings interessiert sind meine Belange und da muss ich dir wohl Recht geben - ich bin durchaus nicht in der Stimmung mir mit diesen Schnepfen einen Locker zu teilen!"

Antwortete das Starlet und deutete auf die Richtung in welcher sich der Lockerroom für die Starlets der UPW befand. Shelly war keine Person die gerne teilte und schon garnicht ihren Locker. Sie fand es alleine schon eine Frechheit dass sie als ehemalige Championesse hier überhaupt etwas teilen musste. Doch der verblasste Titel um ihre Hüften war anscheinend nichts mehr wert seit dieser um die Talie einer Anderen geschlungen war. Etwas nachdenklich blickte die Latina zurück zu Retth. Dachte sie nun erstnhaft darüber nach sein Angebot anzunehmen?

=Ariel=
"Rhett Titus....Aha......."

Sie klang nicht gerade begeistert, doch das wollte sie auch nicht.

=Ariel=
"Ich bin Shelly.......einfach nur Shelly......weder Baby, noch Zuckerschnute oder sonst irgendetwas in dieser Richtung!"

Anstand schien die Vampirella jedenfalls noch zu besitzen und stellte sich ihm ebenfalls vor, auch wenn sie somit gleich klar stellte dass sie von diesen Kosenamen nicht wirklich etwas zu halten schien.

=Ariel=
"So....und du bist also der.....sagen wir Ladykiller dieser Promotion huh?!"

Fragend und gleichzeitig neugierig blickte sie Rhett an, allerdings stand immernoch in den Sternen ob es sich hier wirklich um ernstes oder eher geheucheltes Interesse handelte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.01.2011 22:22 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit ins Gesicht gedrückten Kissen kannte sie sich aus? Na das ließ ja auf mehr hoffen. In einer Welt, in der dubiose Doppelgänger auf Expeditionen mitwirken, die absolut sinnfrei sind und lediglich dem Unterhaltungswert der Betrachter dienten, da war es durchaus interessant zu wissen, wenn eine Frau schon einmal ein solches Zugeständnis aussprach. Normalerweise zierten sich die Frauen doch eher vor solchen Aussagen. Zumindest dann, wenn man sie derart interpretiert, wie Addicted 2 Love dies gerade eben getan hatte. Rhett legt die Stirn in Falten und kratzt sich am Kinn, während er den Kopf gen Himmel reckt und einen Augenblick darüber nachzudenken scheint ob er etwas zu den Worten sagen sollte, die Shelly, so der Name der Latina, ihm gerade eben offeriert hatte im Bezug auf die Kissenstory. Peinliche Gedankengänge einer möglichen Kissenschlacht geistern im Kopf von Titus umher, ehe er sich dann ausmalt, welch Möglichkeiten diese bieten würde. Zuerst lächelt er, was dann die typische Männerphantasie im Bezug auf Kissenschlachten mit Frauen darstellt... dann schaut er plötzlich fast schon ängstlich. Das war dann die Realität, in der man von einem Kissen ausgeknockt unter der Herzensdame lag und sich für die nächsten Jahrhunderte ihre Sticheleien anhören durfte. Mit einem heftigen Kopfschütteln verwirft Rhett den Gedanken Shelly noch einmal auf die Kissen Story anzusprechen. Stattdessen galt es sich zu rechtfertigen. Zu rechtfertigen auf die Anschuldigungen darüber das Titus Oberflächlich sei... Na gut. Ja, sie waren begründet. Sehr sogar. Aber Rhett lebte nun einmal nach dem etwas zwielichtigen Prinzip keine Ehe vor dem Sex.. schließlich kauft man ja auch nicht die Katze im Sack.

Rhett: „Gawd.. das ihr Latinas euch immer so ein Schubladendenken aneignen müsst. Ich bin nicht oberflächlich. Ich achte nicht nur auf das Äußere. Die inneren Werte müssen auch stimmen..“

Nierenwerte, Blutdruckswerte...

Rhett: „Aber ich verstehe dich schon. Die harte Schale, die dich vor Arschlöchern schützen soll und so. Aber ich nehm' dir das nicht übel. Wie gesagt, ich kann mir auch schöneres vorstellen als mit einigen Leuten hier meinen Locker zu teilen.“

Ja, mit so einigen Männern. Kurz huscht ihm der Gedanke in den Sinn einfach mit Shelly zu tauschen. Er hätte den Ladies Locker als paradiesische Insel und sie ihre Ruhe. Alle wären zufrieden. Und Rhett um gefühlte 758 Bitchslaps in der Sekunde reicher. Na ja, er vergisst es lieber. Um der eigenen Gesundheit Willen. Das Gespräch der beiden nahm allmählich jedenfalls Formen an. Man hatte sich einander vorgestellt. Als Shelly ihm die diversen Kosenamen nannte, die er an ihr nicht ausschöpfen sollte hatte Rhett einen Kugelschreiber aus der Tasche gezogen, sowie einen kleinen Notizblock. Das Bein angewinkelt wird der Notizblock auf den Oberschenkel gelegt und ja, man ahnt es. Rhett schreibt mit, auf einem Bein hüpfend..

Rhett: „Warte, warte, warte... nochmal.. Zuckerschnute. So, den merk ich mir.“

Als wäre nie etwas gewesen steht Rhett dann wieder da, hustet kurz und verstaut dann die Schreibutensilien. Rhett Titus mustert den neugierigen Blick der Vampirella, schmunzelt dann leicht..

Rhett: „Ladykiller? Ach na ja... wie man's nimmt. Ich sag es mal so.. Man kann viel Spaß mit mir haben bab.. ähm Shelly. Und ich heiße nicht umsonst Addicted to Love.“

Das war vielleicht sogar die wohl noch neutralste Äußerung, die Rhett je im Bezug auf seine weiblichen Errungenschaften geäußert hatte. Leicht legt er den Kopf schief, wippt auf den Fersen hin und her und schenkt der Dame einmal mehr ein Lächeln.

Rhett: „Also, wie gesagt. Mein Angebot steht. Fühl' dich wie zu Hause.“

..und lauf nackt durch die Gegend.

31.01.2011 22:44
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein seliges Grinsen lag auf den roten Lippen Shellys als Rhett versuchte sich zu erklären. Dass er sich dadurch immer mehr in den Sumpf hineinsog schien er nicht zu bemerken – oder besser gesagt, nicht bemerken zu wollen. Er drückte sich recht „unglücklich“ aus mit seinen Worten, lies viel Spielraum zum interpretieren. Ein gefundenes Fressen für die Dunkelhaarige Lady, doch zunächst lies sie ihn einfach einmal erzählen während sie sich in ihrem Kopfkino die ein oder andere Szene zurecht legte, wie sie diesen Mann zum schweigen bringen könnte. So räusperte sich das Starlet kurz als er seine erste Erklärung ala „Ich achte auch auf die inneren Werte“ hervorbrachte – und das noch ganz überzeugend. Aber Shelly lies sich davon nicht blenden, sie kannte diesen Schlag Mann nur zu gut und für den ein oder anderen Lacher waren sie immer gut.

=Ariel=
“Die inneren Werte müssen auch stimmen? Komischerweise hört sich, bei jedem Kerl der dieses Argument hervorbringt, dieses stets nach einer mit Lügen behafteten Ausrede an! Ich kenne keinen Mann der sich lieber auf eine 300 kg Kampfkolossin einlässt, anstatt einem Bikinimodel mit den Traummaßen 90-60-90!“

Antwortete Shelly und dachte für einen Moment darüber nach wie denn ihr „perfekter Mann“ aussehen müsste. Wie schon so oft kommt sie zu dem Entschluss das dieser überhaupt nicht existiert. Schade eigentlich! Aber wenn man es genau nahm glich sich keiner von Shellys Verflossenen nur im geringsten – Interessant musste er sein, die Latina fesseln und neugierig machen. Dann hatte man als männliches Objekt schon recht gute Chancen bei der Vampirella zu landen. So unkollegial wie die Dunkelhaarige noch vor ein paar Jahren noch war, war sie heute schon lange nicht mehr. Trotzdem war sie zu stolz mit irgendwelchen anderen Menschen, welche nicht zu dem engsten Kreis gehörten, etwas zu teilen. Und schon gar nicht den Lockerroom der Ruhe und Geborgenheit schenken sollte. Doch was nur dagegen tun?

=Ariel=
“Ich hasse teilen, ich teile wirklich nicht gerne – nur wenn ich muss! Und ob ich muss, das steht hier noch in Frage!“

Etwas großkotzig klangen ihre Worte schon, unterstrich sie dieses noch mit einem unschuldigen Schulterzucken so wirkten ihre Worte schon ganz anders. Auch wenn sie sich kurz darauf wirklich im Zaum halten musste ihrem Gegenüber nicht eine zu verpassen als er doch tatsächlich rotzfrech einen Kugelschreiben und Notizblock herausholte um sich zu notieren was sie ihm soeben über diverse Spitznamen offenbart hatte. Ihre Finger krallten sich in ihre eigenen Arme, da Shelly immer noch mit diesen verschränkt vor Rhett stand. Allerdings spürte sie deutlich die aufbrodelnde Hitze – ihr lateinamerikanisches Gemüt drohte über zu kochen. Tief holte sie Luft und Rhett hatte wahnsinniges Glück dass er gerade dabei war seine Schreibutensilien wieder dahin zu packen wo sie hergekommen waren. Leicht legte das Starlet ihren Kopf schief, stemmte ihre Hände in der Hüfte auf und spitze für einen Moment ihre Lippen. Zunächst wirkte ihr Blick nachdenklich als sie seinen Worten lauschte – gefährlich, allerdings nur gut einzuschätzen wenn man die Dame besser kannte.

=Ariel=
“Addicted to Love……soso…….aber Spaß klingt eigentlich ganz gut! Ja....man kann sogar sagen dass ich Spaß ganz toll finde........!“

Murmelte Shelly vor sich hin und wieder begannen ihre Blicke ihr Gegenüber zu mustern, allerdings nur für einen kurzen Moment. Denn dann nahm sie wieder eine aufrechte Haltung ein und überwand nun die letzte Distanz zu ihm.

=Ariel=
“Ich glaube das mit dem Locker ist doch keine so schlechte Idee, ich wette der ist wie gemacht für mich........“

Sprach sie ruhig und gelassen während ihr Zeigefinger über seinen Oberkörper wanderten und sie ihn mit großen runden unschuldigen Augen anblickte. Sollte man dieser Frau wirklich vertrauen?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.02.2011 12:30 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhett traute seinen Ohren nicht. Nach dem bisherigen Verlauf der Konversation zwischen dieser doch recht reizenden Dame war eine Zustimmung auf das Angebot, welches Rhett ihr offerierte wohl nicht nur für den Rest der Welt unwahrscheinlich, sondern auch für Addicted 2 Love höchstpersönlich. Er schüttelt kurz den Kopf. Fasst sich dann mit einer Hand an sein Ohr und verdeutlicht der Dame gegenüber, ob er sich verhört hatte. Gepaart mit dem Zeigefinger allerdings, der sanftmütig über den Brustkorb von Rhett Titus strich und dem unschuldigen Blick von Shelly Martinez, gab es für Titus keinen Zweifel mehr. Er träumte nicht. Nach den jüngsten Ereignissen könnte sich so allmählich wirklich auch ein UPW interner Ladykiller im Sexiest Man Alive entpuppen, der bisweilen ja eher das Vergnügen mit dem weiblichen Geschlecht von seiner Arbeit hier zu trennen versuchte. Aber na ja... aus einem Wolf wird nun einmal so schnell kein Schaf. Und aus Titus auch kein Mann der im Zölibat lebt. Ganz und gar nicht. Die Berührung von Shelly an seinem Oberkörper registrierend schenkt er der Dame ein Lächeln. Strahlend weiße Zähne. Definitiv. Man konnte sich rein vom äußerlichen her definitiv mit Titus zeigen. Da gab es hier weitaus schlimmere Kaliber. Er war gepflegt, durch trainiert und in Form. Wäre da nicht die Tatsache, dass Rhett ab und zu einfach nur mit seinem Geschlechtsorgan denkt. Jetzt war einer der seltenen Momente, in der er sein Gehirn benutzte. Wohl deshalb, um nicht im Voraus alles zu ruinieren. In memory of Ashley Lane and Velvet Sky.. ihre Macker haben sie selig, oder so.

Rhett: „Wegen der Aussage mit dem Gewicht. Ich sagte nicht, dass ich nicht auf Äußeres achte. Ich achte ja auch auf mich, also wäre es wohl äußerst dämlich von mir mich mit jeder hässlichen Bordsteinschwalbe einzulassen, oder? Ich habe lediglich gesagt, dass Aussehen alleine nichts bringt..“

Und das meint er sogar ernst. Hat man ja schon gesehen bei Velvet oder Ashley. Beide sahen gut aus, verbrachten allerdings mehr Zeit damit Rhett anzuzicken und sich selbst in ein entsprechend gutes Licht zu rücken, dass selbst Rhett das Weite suchte. Dazu gehört schon etwas.

Rhett: „Dann wollen wir mal, oder?“

Mit einem Zwinkern in Richtung von Shelly setzt sich Rhett in Bewegung. Schreitet zu der nur wenige Meter entfernten Kabinentür und drückt den Türgriff nach unten, um dann wenige Momente später die besagte Türe zu öffnen und mit der noch freien Hand in richtung Kabineninnere zu deuten.

Rhett: „So, meine Dame. Betreten Sie bitte Ihr Reich.“

..überkommt es Rhett in scherzhaftem Ton. Nachdem das Eintreten von statten gegangen ist schließt Rhett die Tür hinter sich und Shelly, wirft die Sporttasche ins Eck und entkleidet sich prompt seiner Bekleidung am Oberkörper. Natürlich nicht rein zufällig. Rhett weiß um seine Wirkung auf Frauen. Zumindest auf viele Frauen. Er bezweifelte zwar, dass Shelly zu diesen Damen gehörte, aber versuchen konnte man es ja mal. Einen Vorwand dafür hatte er auch parat, so vor Shelly stehend, mit entblößtem Oberkörper.

Rhett: „Whoa.. endlich aus dem Fetzen raus. Dich stört es doch nicht, oder?“

Ihn würde es sicher auch nicht stören, wenn Shelly ihr Oberteil ausziehen würde..

Rhett: „Ich hab heute glatt vergessen mich mit Body Lotion einzureiben. Man will ja nicht, dass Rhett Titus eine spröde Haut bekommt.“

01.02.2011 14:58
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was tut man nicht alles um nicht in einem Stall voll gackernder Hühner seine Zeit absitzen zu müssen. Zugegeben Shelly hatte heute kein Match, aber die UPW behielt es sich gerne vor die Card mal mir nichts dir nichts um ein Match zu erweitern. Und das Shelly eine gewissen Matchpraxis fehlte, hatte sie selbst bei ihrem Kampf gegen die um einige Jahre jüngere Britani feststellen müssen. Laut würde dies das Starlet sicher nicht aussprechen – dafür war sie zu stolz. Doch warum das überaus „nette“ und überhaupt nicht „eigennütze“ Angebot von Rhett abschlagen? Das Starlet schien hier einen Plan in der Hinterhand zu haben, sonst wäre sie bei seinen Worten ganz gewiss nicht so ruhig. Aber zunächst hies es still halten, ganz nach dem alten Motto „Gute Mine zum bösen Spiel!“. Vor ihr lag das Objekt ihrer Begierde und NEIN, damit war sicherlich nicht Rhett Titus gemeint – sondern dessen Locker – IHR Locker – Shellys Locker! Kurzerhand hatte sie nun ihr Gepäck geschnappt und ging durch die nun geöffnete Türe.

Ja, das ist genau nach dem Geschmack. Der Raum hatte genau die richtige Größe, nicht zu hell und nicht zu dunkel obwohl das Starlet es doch lieber dunkel mochte, warum.....das konnte man sich wohl denken. Und wer es sich nicht denken kann, der wird dies wohl sehr schnell erfahren. So stellte die Schwarzhaarige ihr Gepäck ab und schaute sich um.

=Ariel=
“Nicht schlecht, daraus lässt sich etwas machen....ganz bestimmt sogar!“

Murmelte das Starlet und schien für einen Moment in ihrer eigenen Welt versunken zu sein als sie sich aus dieser wieder herauskämpfte und seine Aussage von eben aufgriff.

=Ariel=
“Das ist wohl wahr, Aussehen alleine nutzt nichts, aber es ist manchmal sehr hilfreich!“

Sprach sie während sie ihre Jacke von den Schultern streifte und Rhett im großen und ganzen eigentlich ignorierte. Sie vernahm zwar seine Worte aber beschäftigte sich eher mit ihrem Gepäck. Der Koffer wurde geöffnet und zum Vorschein kamen einige schwarze Stoffetzen. Kleidung, höchstwahrscheinlich – von der die Latina ja oftmals nicht gerade viel benötigte. Obwohl sie heute auch ganz manierlich angezogen war.

=Ariel=
“Ahhhhhch....so kann ich nicht arbeiten!“

Brummelte das Stlarlet vor sich hin, ging auf die Fenster zu und zog die Vorhänge zu welche nun den Raum etwas mehr verdunkelten.

=Ariel=
“Ja....Stofffetzen können manchmal aber auch ganz hilfreich sein!“

Lachte sie auf und tippselte wieder an Rhett vorbei, welcher sich seinem Oberteil entledigt hatte. Sichtlich zu beeindrucken schien es die Vampirella jedoch nicht, widmete die sich nun lieber wieder dem ominösen Inhalts ihres Koffers. Wohl ein Zeichen für ihren „Mitbewohner“ dass es sie nicht störte was er hier gerade so trieb, während das Starlet nun zwei schwarze Kerzen aus ihrem Koffer herauskramte, dazu ein paar Streichhölzer. Mit diesen Utensilien in den Händen blickte sie Rhett an. Was hatte sie vernommen? Immerhin wollte, oder besser gesagt sollte – sie nicht zu unhöflich sein. PUSTEKUCHEN!

=Ariel=
“Spröde Haut…….ganz böse! Ach du entschuldigst mich sicher......ich versuch es hier nur etwas.....bequemer zu machen!“

Brummelte die Diva vor sich hin während die Kerzen ihren Platz auf dem Tisch fanden und sogleich auch mit Feuer versorgt wurden sodass das ganze schon beinahe aussah wie ein Altar. Zufrieden gluckste Shelly leise ehe sie sich wieder ihrem Koffer zuwandte. Rhett schien so langsam zur Nebensache zu werden – allerdings teilten sie ja nur ihren Locker und nicht ihr Leben. Ein paar schwarze und dunkelrote samtige Stoffbahnen fanden ihren Platz auf dem Tisch und man hatte so langsam den Eindruck als wollte Shelly einer gewissen Dame welche sich mit Deko sehr gut auskennt und dieses auch gerne im TV zur Schau stellt Konkurenz machen. So zu sagen Shelly Martinez – die sexy Version von Tine Wittler der RTL Deko-Tusse. Natürlich war dies nicht jedermanns Geschmack – doch auf Shellys traf dies alles zu.

=Ariel=
“Du hast doch nichts dagegen oder?!“

Fragte sie als sie ein Bündel Räucherkerzen aus dem Koffer holte, doch ehe Rhett überhaupt reagieren konnte kamen schonwieder die Streichhölzer zum Einsatz.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.02.2011 16:16 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul