Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Olé! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Olé! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puerto Rico. Lange Sandstrände, an denen sich die Menschen tummeln. Leichtbekleidete Damen huschen mit aufreizenden Hüftbewegungen vorbei. Es wird Ball gespielt und die Menschen scheinen sich gut zu unterhalten. Erstaunlich eigentlich, denn es sollte noch recht frisch sein um diese Jahreszeit. Und dann kommt plötzlich Chicano dazu. Tätowiert, mit Sonnenbrille und heller Kleidung. Natürlich hat er in jedem Arm eine Chica. Und natürlich dreht sich sofort alles um El Sexo. Das weiß selbiger natürlich.

Chicano:
"Olé, Chicas. Willkommen im Jahre 2011 mit Zona Ilegal. Die Zeit der Spielchen ist vorbei ... leider auch meine Zeit als Pure Campeon. Aber das kommt wieder, das kehrt zurück. Als erstes aber werde ich neuer Ultraviolente Campeon gegen Super Dragone. Haha ... Maskentragender Freak. Ich bin El Sexo, ich habe schon gegen ganz andere Männer bestanden. Du bist nicht der erste verrückte, mit dem ich kämpfe, Hombré."


Nach diesen Worten widmet sich Chicano erst einmal wieder den Ladies. Es gibt einige kecke Worte, ein paar Streicheleinheiten und alle necken sich gegenseitig, während Don Tecnic langsam am Sandstrand entlangschlendert. Dem Superstar aus Puerto Rico folgen schnell mehr als nur ein paar Damen. Immer mehr Leute kommen und gehen hinter dem Latin Lover her. Eine der Damen kommt Chico besonders nahe.

Chicano:
"WHOA! WHOA! WHOA! Chica .. immer schön langsam mit den jungen Pferden. Ich bin in der Vorbereitungsphase zu meinen Match .. und da muss ich mich konzentrieren. Vielleicht später ... oder ... no .. doch lieber jetzt. Hehe ... Chicano ist wenig entscheidungsfreudig heute. Denn der Kampf bei Psycho Circus, dem UPW Pay Per View, ist wichtig für El Sexo. Und auch wichtig für euch. Also werde ich dem Loco mit der Maske die Fresse stopfen. Und ihm seinen Gürtel rauben, comprende?"


Die Damen rechts und links von Don Tecnic nicken dem Star der UPW kräftig zu und sprechen ihm so gut zu. Es gibt Schulterklopfer und Applaus. Die lustige Belegschaft zieht weiter. Unterwegs wird Chicano ein Ball zugespielt, den er sofort elegant zurückschiesst. Natürlich ist auch in seinem Heimatland Fußball ein wichtiger Kulturbestandteil. Und als stolzer Puertoricaner lässt sich El Ilegal es nicht nehmen, erfolgreich in jeder Sportart zu sein.

Chicano:
"Auf geht's, Hombrés. El Chicano läd' ein zu einer großen Fiesta. Wir werden viel Spaß haben, ehe ich am Sonntag diesem puhta in den Arsch trete. Es ist auch mal an der Zeit, dass ein Star aus Mittelamerika wieder Titelgold hält. Und ich ..."


Plötzlich hält Chicano inne und scheint sprachlos. Er schiebt die Sonnenbrille auf die Stirn und macht große Augen. Die Damen um ihn herum reagieren derweil recht verhalten. Sofort fängt die Aufnahme den Grund der Überraschung ein: Shiima Xion. Der ehemalige Partner von Chicano, mit der den Future Express geformt hatte. In typischer Strandklamotte, schrill, bunt und ausgefallen. In der rechten Hand die typische Dose Haarspray und ein feistes Grinsen auf dem Gesicht. El Sexo scheint mehr als erfreut über diesen unerwarteten Besuch.

Chicano:
"Shiima, Hombré! Was machst du denn hier?"


"Was soll ich hier schon machen, Buddy? Ich habe gehört, es gibt Fiesta?! Und wo gefeiert wird, ist Shiima Xion nicht weit. Ausserdem wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und mit dir ein wenig über alte Zeiten plauschen. Du verstehst? A player always wants to play."

Das scheint Sinn zu machen. So sieht es wohl auch El Sexo.

Chicano:
"Hombré, besser konntest du es nicht treffen. Don Tecnic muss gegen den Super Dragone .. um endlich wieder Campione zu werden. Ultraviolente. Immerhin, oder? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Nur den Chicas nachgestellt, hm?"


"Hey, du kennst mich, Buddy. Ich bin ein Opfer meiner Triebe. Und das sehr gern sogar. Super Dragon? Keine einfache Sache, aber du wirst das sicher schaffen. Immerhin haben wir nur allzu oft den ganzen Losern in der UPW gezeigt, was eine Harke ist. Wo gehts nun zur Party?"

Shiima Xion, der Virginslayer, verliert wieder mal keine Zeit und nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber dafür war er seit jeher bekannt. Und gefürchtet. Chicano hingegen gefällt das und das zeigt er auch. Er entschlüpft dem Griff seiner Damen und umarmt den alten Weggefährten.

Chicano:
"Wir müssen dieses Treffen gebührend feiern ... Hombré ... bevor ich diese maskentragende Sissy mit der Magnificó dem Erdboden gleich mache. Bleibst du? Kommst du mit zum Pay Per View? Es wäre eine tolle Sache. Wir könnten die Stadt unsicher machen. Die Ladies mit unserer ... Anwesenheit erfreuen ... und einige Nächte durchmachen. Wie in alten Zeiten. Den guten alten Zeiten, Hombré. Ohne all diese Gringos."


Der Mann mit der bizarren Frisur lächelt, nickt dann und bestätigt die Anfrage seines Freundes.

"Natürlich, Buddy. Wie könnte ich denn anders? Du und ich ... erneut zusammen. Das wird großartig. Ich werde in deiner Ecke stehen und dir applaudieren, während du dir den Gürtel holen wirst. Er steht dir zu, Buddy. Du verdienst ihn."

Chicano:
"Das denke ich doch auch. Nach dieser schmachvollen Niederlage gegen Kevin Thorn muss ich mir und der Welt beweisen, das ich es kann. Und Chicano kann es noch immer. Er ist El Ilegal ... ich werde wieder Campione .. ob auf legale Art oder auf illegale. Es ist mir egal. Dieser Hurensohn wird sein blaues Wunder erleben, soviel steht fest. Es ist meine Zeit. Die von Zona Ilegal. Aber jetzt ... machen wir erstmal ein wenig Party. Die Drinks gehen auf mich, Hombré! Die Ladies auch."


Mit einem feisten Grinsen zwinkert Chicano Shiima Xion zu und beide Männer stapfen durch den weißen Sand von dannen, verfolgt von einer riesigen Menschentraube. Der Party steht wohl nichts mehr im Wege.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

03.02.2011 23:16 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul