Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Del rio im backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Del rio im backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Backsatgebereich der UPW und wir sehen Alberto del Rio mit einen Mitarbeiter im Gang stehen. Del Rio unterhaltet blickt den Mitarbeiter mit bösen Blick ins Gesicht und sagt zu Ihm.


„Gehen Sie mir doch aus dem weg zu idot oder soll ich Sie erst verprügeln. Sie wissen einfach nicht mit wem Sie es hier zu tun haben. Ich bin der großartige Alberto del Rio der von jeder Frau geliebt wird und Sie sind ein nichts im Gegensatz zu mir. Nun lassen Sie mich durch passiert Ihnen nichts wenn Sie mich aber nicht durchlassen muss ich leider andre Mittel aufziehen.“


Der Mitarbeiter bleibt aber stehen und versucht Del Rio seinen standpunkt klarzumachen.


„Verstehen Sie mich doch Alberto ich kann Sie hier nicht durchlassen weil sie nicht die Berechtigung haben dort langzugehen. Ich bitte Sie wieder in Ihren Locker zu gehen sonst muss ich den Wachschutz informieren.“


Alberto lacht sich eins und schnappt sich den Mitarbeiter und verpasst Ihn einen harten Schlag. Der Mitarbeiter geht zu Boden. Alberto geht weiter doch plötzlich läuft er wieder auf eine Person. Es ist.“


*Abgesprochen*

__________________



04.02.2011 13:49 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus sicherer Entfernung sah sich das ein Neuling der UPW an. Fast schon belustigend sah es aus und Evan Bourne schien sich gut zu amüsieren. Besonders die gesprochene Sätze vom Mexikaner waren äußerst lustig und zu gleich auch interessant. Nachdem der Schlag folgte begann sich der junge Mann zu bewegen und lief auf Alberto zu. Kurz bevor sie zusammenstoßen konnten, stoppte Evan und sah dem Mann in die Augen.

Evan Bourne:
"Vergreifst du dich gerne an wehrlose Opfer? Passt ja dann wohl zu deinem Image, del Rio"


Kommt es vom jungen Mann. Ganz im unrecht ist er mit dieser Aussage ja nicht, denn der Arbeiter hat wohl keine Chance auch nicht, gegen del Rio. Doch kurz mustert Evan den Mexikaner ehe er wieder das Wort ergreift.

Evan Bourne:
"Darf ich mich Vorstellen? - Ich, bin der großartige Evan Bourne - The Evan from Heaven! Und lasse mich eines Fragen, wo bist du großartig?"


Das war denn wohl auch eine kleine Anspielung auf die Äußerung von del Rio gegenüber dem Worker. Auch der Dialekt von Evan hat sich dem des Mexikaners angepasst.

04.02.2011 22:15
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Del Rio hat sich die Worte von Evan angehört und verdreht jetzt seine Augen. Alberto denkt wieso hat er heute nur so ein Pech. Er wartet kurz und hebt die Stimme.


"Du kleiner Mistkerl stellst dich also mir den großartigen Alberto del Rio in den Weg. Nun du sollstst besser aus den Weg gehen sonst ergeht es dir genau so wie den Mistkerl der dort hinten auf den Boden liegt. Mein Image ist ebenmal so so Even so heißt du doch oder,aber egal. Gehst du mir jetzt aus den Weg oder muss ich mit dir das gleiche machen was ich mit dem dort gemacht habe?"


Alberto wartet nun auf eine Reaktion von Evan.

__________________



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alberto del Rio am 05.02.2011 16:48.

05.02.2011 16:48 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas verwirrt schaut Evan den Mexikaner an. Er nach kurzem nachdenken muss Evan wirklich realisieren, dass del Rio wirklich der Meinung ist Evan so nieder zu boxen wie den Worker hinter den beiden. Evan ging jetzt noch einen Schritt auf del Rio zu und sah ihm ernst in die Augen. Er wird doch nicht..?

Evan Bourne:
"Versuche es doch, wenn du schnell genug bist!"


Meint er leicht aggressiv geh dann aber dennoch den einen Schritt wieder zurück. In Punkto Schnelligkeit hat Evan wohl einen klaren Vorteil. del Rio dürfte damit nicht mithalten können. Aber del Rio dürfte wohl schlau genug sein auch wenn man ihn das nicht ansieht und die Attacke gegen Evan noch einmal überdenken.

Evan Bourne:
"*hust*"

06.02.2011 12:11
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Del Rio blickt Evan mit sehr aroganten Blick ins Gesicht doch geht er auch ein kleines Stück zurück und hebt die Stimme.


"Nein das wäre zum dem Zeitpunkt noch zu früh dich niederzustrecken. Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen und dann hättst du dir lieber nicht gewünscht dich mit mir den großartigen Alberto Del Rio anzulegen."


Del Rio wartet kurz ab und geht nun ein kleines Stück an Evan heran. Er stellt sich mit seiner ganzen Größe vor Evan hin und hebt seine Stimme erneut.


"Nun Evan du gehst wie gesagt nun weg sonst muss ich bei dir das gleiche machen wie mit dem da hinten."


Del Rio geht ein Stück zurück und macht sich kampfbereit. Mal sehen wie Bourne auf diese Geste von Del Rio regieren wird?

__________________



06.02.2011 15:10 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul