Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Fast forward to the start » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy Kidman
[The Fiend] ~*


Dabei seit: 28.01.2011
Beiträge: 21

Fast forward to the start Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles beginnt erneut. Wie der Frühling jährlich auf den Winter folgt, so beginnt auch der Zyklus dieser zwei Herren nun erneut. Und mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass diese Fortsetzung einer Geschichte, die nie einer Fortsetzung bedacht war, brutaler und kraftraubender wird als alles was er je zuvor erlebt hat, sitzt Billy Kidman noch immer auf dem gleichen Stuhl, den er vor geraumer Zeit für sich beansprucht hat.

Die verronnene Zeit seither, für Kidman nur gefühlte Minuten, ist jedoch schon mehrere Stunden der völligen Apatheit. Noch immer ruht sein Blick auf dem Zettel in seiner rechten Hand und den Worten, die dieser verkündet:

„Auf dass du auch in der dunkelsten Stunde ein Licht bei dir hast.“

Bisher dachte er, er hätte seine dunkelsten Stunden überwunden. Er dachte, dieses Spiel wäre zu Ende gespielt. Er dachte, es wäre damals alles geendet. Doch da hatte er sich getäuscht, wie er nun schmerzlicherweise feststellen muss. Nun weiß er, es war nur der Anfang. Der Anfang einer größeren Saga, die ihn und seinen "Schatten" stets vereinigt hat, ohne dass es Kidman gesehen hat. Die Dunkelheit war seither stets über ihm - er hat sie nur nicht mehr gesehen. Er hätte wissen müssen, dass es nicht das Ende war. Wie in jeder großen Saga kehrt der Erzbösewicht auch hier nach dem Anschein des Happy Ends wieder zurück, um den Protagonisten erneut vor Aufgaben zu stellen, die noch schwerer und noch heimtückischer waren als die, die er schon bewältigen konnte.

Und wer den Anfang der Saga damals verfolgt hat weiß, dass diese Aufgaben schon keine leichten waren. Es hat schon damals alles von Kidman abverlangt, diese Aufgaben zu meistern und lebend aus den ausgetragenen Kämpfen zu gelangen. Und es war nicht nur Kidman, der damals involviert war

Kidman:
Es beginnt also von vorne. Doch wozu. Wozu bist du nun hier, Sting? Was gibt es noch, was du mir noch nehmen könntest? Es ist schon getan, was du noch anrichten könntest - und alles durch deine Hand.

Mit krampfgeplagten Fingern und stark geisteskrank erscheinend, führt er seine Hände zum Kopf und streicht seine Haare aus dem ebenfalls verkrampften Gesicht, welche jedoch gleich wieder in ihre Ausgangsposition zurück fallen.

Kidman:
Du hast mir damals schon alles genommen, was du mir nehmen konntest. Meinen Stolz, meine Würde, mein Fleisch und mein Blut...

Sein Fleisch und sein Blut genommen? Für den Außenstehenden eine sehr merkwürdige Aussage. Doch wenn man die Geschichte Kidmans kennt, versteht man diese Metapher. Sie steht für seine Schwester - also sein Fleisch und Blut. Sting hatte sie damals entführt und beinahe vor Kidmans Augen hingerichtet. Dazu ist es zwar nicht mehr gekommen und Kidmans Schwester lebt noch... doch seit diesem verhängnisvollen Tag hat sie den Kontakt zu Kidman vollkommen abgebrochen. Für Kidman ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Sie war die einzige Person der Kidman noch vertraute, die einzige Ansprechpartnerin die er noch hatte. Seither hat er nichts mehr! Niemanden mehr, dem er sich anvertrauen kann.

Damit hat er sich abfinden können. Doch nun geht alles wieder von vorne los und Kidman will sich gar nicht ausmalen, was sich Sting für diese Runde alles in seinem kranken Hirn ausgedacht hat. Genau betrachtet gibt es sowieso nur noch eines, was Sting ihm jetzt noch antun könnte. Doch es wäre leichtgläubig zu denken, dass Sting es diesmal nicht langsam angehen lassen will. Er wird Kidman wieder leiden sehen wollen, so wie er es damals auch schon getan hat. Und sicherlich wird Sting noch genug Wege finden, um dieses Ziel bestmöglich und mit größter Wirkung zu erreichen.

*Ist zwar als Angle angelegt, wenn jedoch jemand antworten mag, kann er es gerne tun*

__________________

I wipe it off on tile, the light is brighter this time
Everything is 3D blasphemy
My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
This is not the way I pictured me



Next time you hit me... hit me harder!

I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?

14.02.2011 00:05 Billy Kidman ist offline Email an Billy Kidman senden Beiträge von Billy Kidman suchen Nehmen Sie Billy Kidman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul