|
|
Rico Constantino
Gast
|
|
|
11.02.2011 23:16 |
|
Randy Orton
Gast
|
|
ME zu mir & Axeman vs Del Rio nehm ich auch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Randy Orton am 12.02.2011 00:22.
|
|
12.02.2011 00:08 |
|
Suicide
Gast
|
|
Obwohl sich sicher mal wieder keine Sau drauf meldet, mir aber langweilig ist und wohl bleibt sach ich dann mal hier, dass der Magier auch mal noch einen Segmentpartner sucht ausser den üblichen Verdächtigen. Wer Lust hat meldet sich dann einfach mal, nech?
|
|
14.02.2011 02:26 |
|
Billy Kidman
[The Fiend] ~*
|
|
Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht mehr, das Match zu schreiben. Es ist einfach der Wurm drin heute.
Hatte angefangen es in Word zu schreiben. Dann ist mir Word die ganze Zeit abgekackt und weil ich nicht alle 30 Sekunden gespeichert hab, durfte ich große Teile mehr als 1x neu schreiben.
Dann wollte ich auf den Browser wechseln und es direkt als PN schreiben, aber nein, dann kackt der Browser ab >.<
Als jetzt sogar mein ICQ abgekackt ist, habe ich die Sache entgültig an den Nagel gehängt. Sitze jetzt schon insgesamt ne Std. hier und schreibe alles doppelt und dreifach und es passt von der Zeit nicht mehr. Im Normalfall würde ich jetzt noch sagen, dass ich es dann morgen nochmal versuche, aber den Rest der Woche habe ich absolut keine Zeit mehr für so etwas längerwieriges, daher muss ich euch leider enttäuschen und meine MW-Meldung stornieren
This is not the way I pictured me
Next time you hit me... hit me harder!
I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?
|
|
16.02.2011 00:06 |
|
Rhett Titus
Gast
|
|
Ich kann nichts versprechen. Bei mir ist arbeitstechnisch die Hölle los. Ich schau mal.. wenn ich morgen zeitig hinkomm schreib ich was.
|
|
16.02.2011 00:14 |
|
|
|
|
|
|
|