Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (08.03.11) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity! Live (08.03.11) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Rockford, Illinois
Arena: Metro Centre
Datum: 08.03.2011
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross
General Manager: Kazarian






Official Opener



Single Match


Max Buck vs. Sheamus O Shaunessy


MW: SOS



2. Match


No.1 Contender for Television Title

Single Match


Dan Paysen vs. Homicide

MW: Alvin Burke Jr.



3. Match



3 Way Dance


Axeman vs. Alex Shelley vs. Alberto Del Rio

MW: Alvin Burke Jr.



4. Match




Single Match


Shelly Martinez vs. Britani Knight

MW: Alvin Burke Jr.



Main Event



Triple Threat Match


Alvin Burke Jr. vs. Rhett Titus vs. Teddy Fine

MW: Alvin Burke Jr.

+



Emil Sitoci vs. Jicksaw (MW: Alvin Burke Jr.)

Mike Bennett vs. BxB Hulk (MW: Alvin Burke Jr.)








____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 22:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kazarian (Enz)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

__________________

02.03.2011 15:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Sheamus O Shaunessy Sheamus O Shaunessy ist männlich
trained & managed by Finlay




Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Max Buck oder Alberto Del Rio? xD

Egal gegen wen, ich schreibs trotzdem xD

02.03.2011 15:34 Sheamus O Shaunessy ist offline Email an Sheamus O Shaunessy senden Beiträge von Sheamus O Shaunessy suchen Nehmen Sie Sheamus O Shaunessy in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Max Buck, Alberto stand nur schon des öfteren im Opener, sodass die Grafik dort geblieben ist *g*.

Sprich du willst als Writer eingetragen werden?

__________________

02.03.2011 16:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Sheamus O Shaunessy Sheamus O Shaunessy ist männlich
trained & managed by Finlay




Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yop^^

02.03.2011 16:15 Sheamus O Shaunessy ist offline Email an Sheamus O Shaunessy senden Beiträge von Sheamus O Shaunessy suchen Nehmen Sie Sheamus O Shaunessy in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 2
Main Event
Breakdown Matches

zu mir Augenzwinkern

02.03.2011 16:51
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich eigentlich umbringen? xD

Auf'n gutes meine Freunde. Augenzwinkern

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

02.03.2011 21:21 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs, könnten wir uns auf 1-2 Posts einigen? Ich hab die Woche viel um die Ohren.

02.03.2011 21:48
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Woche sogar extra viel Zeit... Ausnahmsweise mal... >.<

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

02.03.2011 22:21 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wäre nett. Müsst ja nicht^^

02.03.2011 22:30
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ihr 2 mir is das zwar eigentlich Wurst wie wir das machen ich passe mich da normal meinen Gegnern an aber ich würde einfach mal den Vorschlag machen das wegen Titus Zeitmangel jeder einen Post mit max. 20k bringt unabhängig voneinander.


Seit ihr dafür oder dagegen Leute?

Greetz P-Lo

02.03.2011 23:13
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich ne gute Sache, bin übers WE net da, von daher^^ Ich bin dabei großes Grinsen

03.03.2011 00:58
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie immer gute Card

__________________



03.03.2011 08:14 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 3 und 4 dann noch zu mir

07.03.2011 16:25
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen und Matches dann bitte an mich bzw. Enz. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.03.2011 23:38 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul