Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Leichtes Spiel ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Leichtes Spiel ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie eigentlich jeden Tag, die Arbeiter gehen dem nach was sie am besten können und die Worker streifen durch die Gänge, immer auf der Suche nach jemandem den sie kennen oder jemandem den sie auf die Nerven fallen können. Doch wie auch so oft sind die Kameras nicht nur in den belebten Bereichen der halle unterwegs, ebenso treiben sie sich in den Gängen herum die man vielleicht doch eher meidet. Flackerndes Licht, Spinnenweben in jeder Ecke die man versucht ein zu fangen, alte und teilweise verrostete Eisenstangen oder gar zerstörte Gegenstände die alle mal in einem Match ihren Einsatz gefunden und dergleichen. Manche nicht einmal gereinigt und immer noch blutverschmiert. Der Weg führt weiter durch diese dunklen Gänge, weiter bis hin zu einem Raum den man in der Letzten Woche bereits gesehen hatte. Der Boden zeichnet immer noch die Blutspuren auf die hinterlassen wurde als hier in genau diesem Raum eine Entscheidung gefällt werden musste. Ihr erinnert euch: Der Belt und die Kette, zwischen ihnen Tyler Black der sich entscheiden musste. Immer noch ist das Bild der Zerstörung vor herrschend und immer noch ist die Vitrine samt Belt unangetastet an jener Stelle wo sie zurück gelassen wurde.Erinnerungen? Mit Sicherheit denn auch die Spuren die hier hinterlassen wurden waren mit Absicht nicht beseitigt wurden. Doch auch dieser Raum will verlassen werden als sich eine Gestalt nähert, Schritte sind zu vernehmen und diese kommen auf die Kameramänner zu. Leicht zittert die Kamera doch das nicht für lange denn eine Hand hält diese fest worauf sich das Bild nachdem diese weg auch wieder klar deuten lässt. Eine Gestalt in Schwarz gehüllt steht im Raum und schaut auf die etwas staubige Vitrine mit dem Belt welcher unberührt geblieben ist. Dann aber erhebt sich eine Stimme und die Kamera ficxiert die Gestalt die mit dem Rücken zu ihnen steht und auf die Vitrine schaut.

??? » Viele Worte sind gesagt und doch haben sie nichts bewirkt. Sollte es wirklich wahr sein das Black nichts weiter kann als reden? B3leidigen, Schimpfen und versuchen sich mit seinen Worten Aufmerksamkeit zu holen ist nicht das was Wrestling aus macht mein Lieber. Es geht nicht darum wer die größte Klappe hat, es geht darum wer sich hier durchsetzen kann indem er seinen Gegner auf die Bretter schickt. Nicht etwa weil es Spaß macht ihn leiden zu sehen,. Gut ich bin vielleicht jemand der darüber lacht wenn sich jemand auf den Brettern krümmt und wimmert weil er nicht mehr kann aber auch das ist nicht immer das Ziel eines Kampfes. Ich meine wenn du so gern redest kann man gleich ein Wordbattle machen was sich sicherlich für die Zuschauer als langweilig dar stellt denn quatschende Superstars will keiner sehen. Niemand will einen Langweiler wie dich sehen der nur redet und wo dann doch nichts sinnvolles raus kommt. Ich allerdings habe deine Schwachstelle erkannt. Deine Schwäche ist dich zu entscheiden, 2 Dinge die wichtig sidn hat man dir vor die Nase gehalten und du hast dich für etwas entschieden was hier in diesem Business keine Bedeutung hat. Richtig, Bedeutungslos ist alles was sich hier nicht in den Mauern ab gespielt hat. Einen Titel hast du zurück gelassen weil dir deine Ex mehr bedeutet? Komm schon, ist das wirklich alles was dir wichtig ist? Wieso stehst du dann überhaupt im Ring wenn dir diese Frau doch so wichtig ist? Wieso lässt du nicht alles zurück und kümmerst dich um dich selbst? Oh , ich habe vergessen du willst sicher noch weit kommen, aber da muss ich dir was sagen. SO kommst du keinen Schritt weiter und SO hast du keine Chance hier was zu erreichen.

Nun dreht sich die Gestalt in schwarz um, lehnt sich mit dem Steiß gegen die Vitrine. Der blick noch gesenkt doch langsam erhebt sich auch dieser und die Augen erfassen die Kamera, mehr ist nicht zu sehen, denn die Kapuze und ein Tuch verdecken den Rest des Gesichtes. Nur langsam als das Tuch ab gestreift wurde und die Kapuze langsam mehr Preis gibt erkennt man einen Mann den man hier unten eigentlich schon längst hätte vermuten sollen, einen Mann der mit seinem ersten Spiel einen anderen doch in Bedrängnis gebracht hatte: Thumbtack Jack. Er verschränkt jedoch leicht die Atme vor der Brust und schweigt erst einmal noch eine Weile bevor er wieder einmal die Stimme erhebt und die Kamera sogar bittet etwas näher an ihn heran zu treten um sich ein genaues Bild von all dem zu machen was hier drin geschehen wird und was gesagt wird. Die Stimme des Deutschen klingt nun nicht mehr ganz so kalt und auch nicht mehr ganz so dunkel wie noch am Anfang der Begegnung mit dem Kamerateam und auch leichte freundliche Gesichtszüge sind zu erkennen wenn man diese denn so deuten möchte. Die meiste Zeit jedoch sind die Gesichtszüge eisern und fast versteinert, scheinbar macht sich der Deutsche über seinen Kontrahenten ein wenig lustig.

Thumbtack Jack » Nun vielleicht kommst du auch zur Besinnung und zeigst den Fans, deinen Fans, sofern du welche haben solltest, was in dir steckt. Ich bin weiß Gott klein Titan der unbesiegbar ist und ich bin auch niemand der sich immer wieder hin stellt wenn er etwas ein gesteckt hat. Nein ich bin besiegbar, zu oft in der letzten Zeit hat man es gesehen aber wenn du deine Gedanken nicht sortiert bekommst werde ich wie ein Fels in der Brandung für dich und der Titel bleibt nicht mehr lange wo er ist. Oh, ich vergas du hast ihn ja nicht einmal mehr in den Händen. Du bist ja nur noch auf dem Papier der Champ. Wer weiß wie lange noch. Ich denke deine Gedanken sind immer noch bei dieser Frau und genau das wird dir das Genick brechen Kleiner. Vielleicht erhoffst du dir beistand in deinem Match gegen mich, doch nutzen wird es dir nichts wenn du deine Schwächen offenbarst und sie so aus legst das man sie leicht nutzen kann.Lass mich kurz nach denken. Du bist Champ, ich war einmal ein Champ. Du hast einen Gürtel, ich WILL diesen Gürtel. Ist es dir wirklich so wichtig sein leben aufs Spiel zu setzen nur weil du den Ruhm und den Titel behalten möchtest? Ich meine jeder andere flüchtet hier in den Gängen wenn man nur meinen Namen erwähnt und du hast wirklich den Mumm in den Knochen dich mir freiwillig zu stellen? Du hast ein wenig Respekt verdient, aber auch nur ein wenig denn nach dem Match wird dir selbst der nichts nutzen. Vielleicht wirst du nicht auf Knien flehen das ich ab lasse, aber das verlange ich nicht, das Einzigste was ich verlange ist ein Match das mir und vor allem dir als Champion würdig ist. Keine Kinderspiele und keine Gedankenlosigkeit die dir das Genick brechen könnte, Fairness verlange ich nicht, lediglich ein Match welches dir und mir würdig ist. Mag sein das meine Worte für dich komisch klingen mögen aber ich bin nicht immer die Bestie als die mich alle sehen, NICHT immer! Also, beweg Deinen Allerwertesten da raus wenn wir uns begegnen und zeig den Leuten das du ein wahrer Champion warst oder vielleicht bleibst! Ich warte auf dich und ich werde keinen Rückzieher machen, zu lange habe ich auf diese Chance gewartet und zu lange saß ich nur rum ohne etwas zu tun. Du wirst sehen das sich dieses Warten gelohnt hat, denn du bist es der meine gesammte Kraft zu spüren bekommt. Also, sieh zu das du mich nicht langweilst und ich gähnend aus dem Ring steige, klar! Wir sehen uns spätestens im Ring.

Während der Deutsche nun erzählt und sich dann langsam wieder von seinem Platz ab stößt um dann wieder seinen Weg zu gehen schwenkt die Kamera durch den Raum. War es wirklich Absicht das er so gelassen wurde wie er war oder sollte es eine Warnung dar stellen? Bei dem Deutschen war man sich nicht sicher und auch wenn die Worte „nett“ gemeint waren und formuliert wurden hatten sie eine Botschaft. Versteht Black sie oder wird er blind in das Match laufen, Gefahr das seine Schwachstellen auf gegriffen werden und er sich so einer Niederlage ergeben muss? Nun das wird man alles sehen, zunächst betrachtet der Deutsche beim durchschreiten des Raumes sein Werk und Black dürfte spätestens jetzt wissen wer hinter dem ganzen gesteckt hat und wer mit ihm die Spiele spielt. Auch während der letzten Sätze schreitet er durch den Raum und ist bei seinen letzten Worten an der Tür an gekommen. Lange dauert es nicht und er entschwindet wieder in die Dunkelheit, die Kamera zeigt noch einmal den Raum und mit dem Bild des blutverschmiertem Bodens erlischt auch das Licht der Kamera.

~ Fade Out ~

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

09.04.2011 11:47 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul