Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Blockierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast (Rey Mysterio)
Gast


Blockierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage
Wird man blockiert
Wenn der Admin denkt das er nur ein Spaßvogel ist wenn ja brauch ich mich nicht anzumelden

02.12.2008 17:34
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein wird man nicht. Willst Du Dich neu registrieren oder den bestehenden Account anmelden?

02.12.2008 17:37
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne ich will mich neu Registrieren weiss aber nicht welcher Wrestler noch frei ist

02.12.2008 17:38
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du auf eine Blockierung?

02.12.2008 17:39
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übersicht der aktuell verwendeten Gimmicks ist wegen der hohen Fluktuation nicht ganz aktuell. Wen würdest Du gern spielen?

02.12.2008 17:39
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach in die Mitgliederliste, die Gimmicks, die dort aufgeführt sind, sind vergeben, andere sind eigentlich frei.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

02.12.2008 17:41 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
GAST
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudio Castagnoli
Wie kommst du auf eine Blockierung?


Ich habe mich in einer Liga als Rey mysterio angemeldet
Links posten ist böse...
da haben die mich Blockiert dann habe ich den admisttrator geaddet hab gefragt warum ich nicht mehr rein kann sagt er ich wer ein Spassvogel


@Rico Shane McMahon wenn es geht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave Prazak am 02.12.2008 17:44.

02.12.2008 17:43
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gast: Ehm ... als was ist Shane denn gedacht? Die Office-Positionen der Liga sind besetzt. Wäre dann nur als Manager denkbar, wenn auch mainstreamlastig.

02.12.2008 17:44
Dave Prazak Dave Prazak ist männlich
x Nerd x


Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den Link rausgenommen...

Shane kann man auch als Wrestler nutzen, IMO sollte das kein Problem sein.

02.12.2008 17:46 Dave Prazak ist offline Email an Dave Prazak senden Beiträge von Dave Prazak suchen Nehmen Sie Dave Prazak in Ihre Freundesliste auf Füge Dave Prazak in deine Contact-Liste ein
GAST
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn nochvon den Aktuellen wrestler der WWE frei
Nur ein Verbesserungs Vorschlag
Ihr könnt ein Thema machen inj dem alle Gimmicks die noch nicht besetzt sind aufschreiben

Shane als Wrestler wenn kein anderer Wrestler von der WWE noch frei ist

02.12.2008 17:49
Dave Prazak Dave Prazak ist männlich
x Nerd x


Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau dir die Mitgliederliste an, diese ist nicht für außenstehende gesperrt und da kannst du sehen, wer besetzt ist, d.h. du kannst auch sehen wer frei ist. Augenzwinkern

Und solche Themen sind nutzlos, da man da unmöglich alle Wrestler aufschreiben kann und die Mitgliederliste nicht aktualisiert werden muss.

02.12.2008 17:51 Dave Prazak ist offline Email an Dave Prazak senden Beiträge von Dave Prazak suchen Nehmen Sie Dave Prazak in Ihre Freundesliste auf Füge Dave Prazak in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wir primär indylastige Gimmicks haben, wäre das ein Thread exorbitanten Ausmaßes. Da ist es einfacher die Gimmicks zu benennen, die belegt sind.


WWE-Gimmicks? Jede Menge. Schau bitte im Themenbereich "Champion/Roster" und dort im Thread "Roster der UPW" ... Cage hat es aktualisiert ... dort sind alle z.Z. verwendeten Gimmicks.

02.12.2008 17:51
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GAST
Wer ist denn nochvon den Aktuellen wrestler der WWE frei
Nur ein Verbesserungs Vorschlag
Ihr könnt ein Thema machen inj dem alle Gimmicks die noch nicht besetzt sind aufschreiben

Shane als Wrestler wenn kein anderer Wrestler von der WWE noch frei ist


Shane gabs hier schon als Wrestler. Kein Problem. Hatte sogar ne Fehde mit ihm.

Aber eine Liste mit allen Gimmicks? Weisst du wiviele Wrestler es gibt?

02.12.2008 17:51
Shane McMahon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay ich nehme Shane und noch eine Frage Wie Gewinnt man Matche

02.12.2008 17:55
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Indem Bewerter Deine OnGimmick-Leistungen während der Bewertungszeit besser einstufen, als die Deines Gegners. Genaueres dazu im Bereich: REGELN

02.12.2008 17:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul