Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (07.01.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Not kannst du auch einfach in diesem Thread gucken... http://upwboard.up.funpic.de/wbblite/thr...hreadid=70&sid=

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

30.12.2008 23:53 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowieso. Solange wir uns drauf verlassen können, dass das Match auch kommt! Sonst muss ich drakonische Strafen erlassen.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

30.12.2008 23:53 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte wissen, das ich nicht der Typ bin. Der für Unzuverlässigkeit steht...ich halte viel von meinem Wort. Also sollte er sich keine Sorgen machen....^^

@ Richards

THx, wirklich Klasse wie man hier Newcomern Hilft. respekt hab ich selten in der Form erlebt....

30.12.2008 23:57
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das am Donnerstag jemand posten wird, oder sagen wir, mehr als zwei hehe. Aber deswegen haben wir ja auch die Deadline verlängert. Ich sage es hier nur nochmal, um sicher zu gehen das es jeder liest, da in letzter Zeit bei solchen Variationen ja oft das eine oder andere Missverständniss auftrat....

Der Postingszeitraum beginnt am Donnerstag, sprich den ersten Januar. Das ist Neujahr, übermorgen, der Tag nach Morgen.

Er endet aber nicht wie gewohnt Sonntag, sondern am Montag, eben wegen der Tatsache das viele (ausgeschlossen z.B. die Straight Edges) am 1. ausnüchtern. Das heißt ihr habt einen Tag mehr grundsätzlich hehe.

Die Show kommt demzufolge auch erst am Mittwoch.

-> Das war nochmal in Worte gefasst der Zeitraum. Wie schon erwähnt, verständlicherweise kann es passieren das man Änderungen übersieht, da Insanity ja sonst immer ähnliche Zeiten hat.
Die Woche nach der Ausgabe wird dann wieder normal ablaufen. Darauf folgt wieder ein PPV.... Psycho Circus, welcher dann am 25.01.08 statt finden wird. (Eine Woche Postingzeitraum, wie immer)

So, hiermit dann auch noch den Januar 09 aufgelistet. Ich danke für die Aufmerksamkeit hehe.

__________________

31.12.2008 00:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm freut mich ja echt im Main Event zu sein usw. aber du hast damit die ganze Planung durcheinander gebracht ... pass auf brauchte ein einzelmatch gegen irgendwen hauptsache es war angekündigt, das michael jones mit zum ring kommt, was allerdings nicht passieren wird aufgrund eines segmentes was ich in diese show einbauen wollte, welches wiederum zu dem Tag Team Thorn/Dykstra vs. Waltman/??? führen sollte. Hoffe kannst mir noch folgen spak

31.12.2008 01:29
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:omg: Rhoggy macht Fehler nun habe ich wirklich alles gesehen. spak Aber ich bin sicher das Rhoggy und du da noch einen Kompromis finden werdet. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

31.12.2008 01:30 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm noch ne frage wie soll das laufen titelmatch um nen einzeltitel in nem tag team match? shy

edit: ok das hat sich schonmal erledigt

Danke für die Änderung spak

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sean Waltman am 31.12.2008 01:36.

31.12.2008 01:34
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, alles geändert. Hoffe es gefällt.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

31.12.2008 01:35 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würd dann gerne das match gegen dykstra schreiben wegen Storylineaufbau thx spak

31.12.2008 01:38
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhoggy macht Fehler... O_O?!... und ich darf mit Sabin im ME stehen, omfg... da wird Chris aba abgehen. XD

31.12.2008 02:16
Tyler Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devon Nicholson
Ich schreib den MainEvent. smile

Auf ein Gutes, TJ!


Auf ein gutes^^
...
Wenn mich nicht alles täuscht Devon = Thorn?
OMFG <.<
Unleash the Sickness!!! xDDD


..


Na, da krieg ich schon ein Hardcore Match (wenn ich schon Matches schreiben kann, dann sind es No DQ Matches) ... und wer schreibt es? Mein Gegner natürlich xD
Irgendwer mag mich wohl nich -.-



Was mir da grad einfällt, ist der UX Title eig. nicht nur für ME und Upper Carder? (wenn mich nicht alles täuscht), ich bin Mid Card, ich kann doch nur um HC, TT und TV Title antreten, oder? Naja Wayne xD

31.12.2008 02:50
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thumbtack Jack



Was mir da grad einfällt, ist der UX Title eig. nicht nur für ME und Upper Carder? (wenn mich nicht alles täuscht), ich bin Mid Card, ich kann doch nur um HC, TT und TV Title antreten, oder? Naja Wayne xD


... ich war auch im Ultimate X Turnier und bin Mid Carder (und dann gegen den User of the Month rausgeflogen :neinnein: ) ... so don`t worry, passt scho xD

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

31.12.2008 02:53 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach was solls nehm match nummer zwei auch noch da ich mit dem anderen eh schon morgen fertig sein werde wenns euch nichts ausmacht spak

31.12.2008 02:58
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ja, aber Ausnahmen wird es immer mal geben. Gerade bei Turnieren, da brauch man ja eine gewisse Anzahl. Seht es als Chance hehe. Hauptsächlich ist es so gedacht, das jemand der diese Bedignungen nicht erfüllt kein Anspruch drauf hat, die Chance kann er aber in Ausnahmefällen bekommen.

__________________

31.12.2008 02:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehm ... der Ultimate-X-Title wird schon in der MidCard umkämpft, liebe Leute. Steht in den Regeln. Nur der Pure Title ist ein ME & UpperCard-Belt. Also artig sein!

@TJ: Sei froh, dann wird Dein Match wenigstens gut geschrieben.

31.12.2008 14:13
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holy Shit!!!!

Nun Leo... ich freu mich drauf xD

31.12.2008 14:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch, ja natürlich... UX und Hardcore = Gleichwertig, für Midcard.

Pure Title für Main Eventer und (Upper Carder).

Ich hab da was durcheinander gehauen, dabei hab ich das selbst mal geschrieben.

Die Ausnahmen sind aber nicht ausgedacht, die gab es wirklich schon. Randy Orton und Ted DiBiase bekamen damals eine solche Chance zu Fan Fiction.

__________________

31.12.2008 14:45 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Mike Quackenbush
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal Miz vs Kennedy

31.12.2008 17:17
Scott Hall
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden jetzt noch MW's gebraucht oder werden alle Matches schon von irgendwem geschrieben? Da meine ersten beiden ja schon frühzeitig eingereicht waren könnte ich zur Not noch ein kleines schreiben spak

04.01.2009 01:50
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Quacky habe dich eingetragen.

@Waltman/Jones 2 Matches sind nich frei ... Teddy Fine vs. CM Punk und das Diven Fatal 4 Way Match. Also was darf ich ihnen bringen? spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

04.01.2009 12:36 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul