Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Und ich dachte wir wären Freunde ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Und ich dachte wir wären Freunde ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in dem Lockerroom unseres Martininem Helden Stone Cold Shark Boy, dem toughsten SOB den die UPW zu bieten hat - zumindest laut seiner Meinung.
Shark Boy ist nicht allein in seinem Lockerroom, bei ihm steht sein ständiger Weggefährte Curryman. Beide scheinen über irgend etwas zu diskutieren als plötzlich die Tür auffliegt.

*free4beef*

20.01.2009 20:08
Beef Wellington Beef Wellington ist männlich
I learned a new Wrestling Move




Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beef: Shark Boy! Wir müssen uns beschweren! Rico Constantinopel hat ... er hat... kannst du dir das vorstellen?

Beef scheint völlig außer sich. Er sieht sich um, erblickt dann den Schrank neben sich. Er versucht ihn, wutgeladen wie er ist, umzustoßen... Doch irgendwie gelingt es ihm nicht. nach einigen angestrengten Versuchen lässt er es schließlich bleiben.

By the holy power of Toadwart, ... Shark, Rico will das stärkste Power-Team der UPW Geschichte auseinander bringen. Das dürfen wir nicht zulassen. Shark! Auf ins Beef Mobil....

Hoffentlich war das eine Metapher. Ein echtes Gefährt, im trashigen Design, würde vermutlich jeglichen Zweifel an Beefs Verstand bestätigen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Beef Wellington am 20.01.2009 20:38.

20.01.2009 20:37 Beef Wellington ist offline Email an Beef Wellington senden Beiträge von Beef Wellington suchen Nehmen Sie Beef Wellington in Ihre Freundesliste auf
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stone Cold Shark Boy: "What?"

Fragt Sharky als hätte er ihn schlecht verstanden. Shark Boy hofft einfach mal das er das mit dem Beef-Mobil nur überhört hat.
Dann winkt er ihn väterlich zu sich her und legt gleich seinen Arm auf Beefs Schulter.

Stone Cold Shark Boy: "Jetzt bleib mal hier, Söhnchen, setzt dich hin und hör Good Ol Sharky zu!"

Sharky setzt Beef auf einen Stuhl in die Mitte des Raumes. Shark Boy geht in die Hocke, so das die beiden auf einer Augenhöhe sind.

Stone Cold Shark Boy: "Du solltest dich nicht über das Match bei Psycho Circus aufregen, Beef denn um ehrlich zu dir zu sein ..."

Shark Boy senkt sein Kopf, als würde es Überwindung kosten ...

Stone Cold Shark Boy: "... hab ich Rico um dieses Match gebeten."

20.01.2009 20:56
Beef Wellington Beef Wellington ist männlich
I learned a new Wrestling Move




Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beefs Kinnlade fällt ins Bodenlose. Hektisch und erzornt springt er auf.

Beef: Was? Ich dachte wir sind...

Beef dreht sich weg, es scheint als wolle er seine Tränen verstecken. Mit gebrochen emotionaler, eine natürlich übertrieben dargestellter Situation, spricht Beef...

.... Ich dachte wir sind Freunde....

Nun bricht es aus Beef heraus, er weint herzzerreißend, stützt seinen eingeknickten Arm gegen die Wand, und versteckt seinen Kopf darin.

Beef: Wie konntest du mir das antun? Warum? WARU-UH-UH-HUM?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Beef Wellington am 20.01.2009 21:34.

20.01.2009 21:19 Beef Wellington ist offline Email an Beef Wellington senden Beiträge von Beef Wellington suchen Nehmen Sie Beef Wellington in Ihre Freundesliste auf
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stone Cold Shark Boy: "Hör zu du Orangefarbenes Schnitzel ...!"

antwortet ihm Shark Boy, wobei er zugegeben etwas lauter wird und sein Ton nun immer mehr authoritäre Züge annimmt.

Stone Cold Shark Boy: "... Shell Yeah ich bin dein Kumpel! Und genau deswegen habe ich um dieses Match gebeten!"

Sharky wartet ab ...

20.01.2009 21:28
Beef Wellington Beef Wellington ist männlich
I learned a new Wrestling Move




Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beef hebt plötzlich seinen Kopf. Was hat Shark da eben verlauten lassen? Wellington dreht sich zu Shark, ... seltsamerweise sieht man keine Tränen. Es liegt nahe, das Beef eine Show abzog, vermutlich um sich zu schützen.

Beef: Uhm... What?

Es war zu erwarten das Beef das irgendwie nicht versteht. Vermutlich versteht es auch nicht jeder Zuschauer direkt.

Beef: Oh moment... ich weis was du vor hast... Du willst mich auf den Arm nehmen! Gib es zu! Du willst mich im Ring verprügeln, so wie jeder andere...

Beef steht den "Tränen" wieder nahe, doch diesmal kommt es nicht soweit.

20.01.2009 21:37 Beef Wellington ist offline Email an Beef Wellington senden Beiträge von Beef Wellington suchen Nehmen Sie Beef Wellington in Ihre Freundesliste auf
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...denn nun schaltet sich Curryman dazwischen! Der orangefarbene Verteidiger des guten Geschmacks legt ebenfalls mit väterlicher Geste dem verunsicherten Beef seinen Arm um die Schulter und zieht ihn zu sich ran. Es folgt ein tiefer Blick in seine Augen, dann legt Curryman Beef die andere Hand auf die Brust und spricht mit sanfter Stimme:

"Haaaai... Freunden, jetzt Langen mal machen halbe! Gut alles, wird gut schon wieder werden. Hai! Nur Sorg keinen. Wir den alle geplan! Wir so, meinen gut Freunden Sharky Boy und selbst, gedenken dieser das: So Sharky Boy bitten Mr. Riconstino-san um Matchen gegen dir. Hai, natüüüüürlich aber guten Freund Sharky Boy auch deines, so er nicht werd machen gute Kampf gegen. So - du einfachen Gewinnung machst von Matchen, und dass du wirst kriegen einen Aufsteigung! Hai! Und für aussehen machen von den allen gut real, ICH deine neuen Trainer!"

Mit stolzer Miene stellt sich Curryman vor Beef hin und verschränkt die Arme.

21.01.2009 21:12
Beef Wellington Beef Wellington ist männlich
I learned a new Wrestling Move




Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beef reißt erneut seinen Mund auf, doch diesmal vor Freude. Er springt leicht seltsam in die Lüfte, auf und ab.

Beef: Ich werde mein erstes Match gewinnen, ich werde mein erstes Match gewinnen!

Erklingt es im schiefen Gesang.

Beef: Und das tut ihr nur für mich? ... Für Beef Wellington? Kommt her...

Eine kurze, "spaßige" Umarmung folgt. In einer hektischen Bewegung legt Beef seinen Kopf gegen die Schulter von Shark , und umklammert ihn schließlich. Es erinnert an eine Umklammerung eines Kindes... Curry ahnt sicherlich was gleich auf ihn zukommt, denn Beef will sich natürlich auch bei ihm bedanken. Nach der Umarumung kommen die Fragen...

Beef: Werde ich ein Star? Oh Good... ich meine... Beim heiligen Mr.Bison... Stellt euch nur mal vor... Beef Wellington, gewinnt bei Psycho Circus sein erstes Match, und verliert danach... nie wieder...

Wie schon beim Superhelden Vorschlag, streift Beef seine Hände Illiusionsartig durch die Lüfte.

Beef: Hey Curry, du bist mein Trainer... richtig? Zeigst du mir... naja... du weist schon.... zeigst du mir dann auch den... ach... wieso bekomme ich es nicht heraus... zeigst du mir dann den.... Currydance?

Viele Athleten würden sich freuen von so einem begnadeten Talent wie Curryman trainiert zu werden, denn hinter der Fasade steckt ein wunderbarer Techniker. Beef jedoch scheint wirklich den Tanz des Currymans lernen zu wollen.

21.01.2009 22:10 Beef Wellington ist offline Email an Beef Wellington senden Beiträge von Beef Wellington suchen Nehmen Sie Beef Wellington in Ihre Freundesliste auf
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Curryman hat die herzliche Umarmung durchaus positiv aufgenommen, lehnt sich danach wieder etwas zurück und blickt erneut väterlich mit verschränkten Armen auf Wellington. Er lacht kurz und tief, klingt fast ein wenig wie der Weihnachtsmann dabei, und erklärt dann dem umherhopsenden Beef:

"Ho ho ho! Nun mal aber eine Schaltung von Gang herunter, Freund. Meine Tanz ich leider kann nicht bringen dir. Mut hab, wenn hasten du Rhythm und hab dein Rhythm Spice, dann ein auch gute Move wir mögen finden an deine Entrance! Hai, und bei der, ich hilf! So nun, nachher gleich treffen bald wir später dann uns in Training Dojo für Machung von üb! Hai! Dann noch immer unbesiegte Curryman wird aufbau für Matchen dich!"

Und wie ein ehrenwerter Sensei streicht sich Curryman seinen nicht vorhandenen Bart, nickt einmal kurz und blickt dann wieder auf seinen neuen "Schüler".

22.01.2009 00:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul