Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (17.03.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (17.03.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Hartford, Connecticut
Arena: Civic Center
Datum: 17.03.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Dark Match

Nr. One Contender for Television Title

Six-Way-Dance

Gauntlet Match

Necro Butcher vs. Shawn Michaels vs. Scott Steiner vs. Goldust vs. Goldberg vs. Kane

MW:



Opener

Three-Way-Dance

Submission Match

Kazarian vs. Shannon Moore vs. Paul London

MW: Thumtback Jack



2. Match

Three-Way-Dance


Chicano vs. The American Eagle vs. Shiima Xion

MW: Chicano



3. Match

UPW Television Title

Single Match


Edge © vs. James Storm

MW: Claudio Castagnoli



4.Match

UPW Tag Team Titles



Tag Team Match


Executives Inc. (Ryan Braddock & The Miz) vs. Well Dunn (Steven Dunn & Timothy Well)

MW: Shark Boy



5.Match

Single Match

Streetfight Match

Raven vs. Davey Richards

MW: Davey Richards



6.Match

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match
Special Enforcer: Ted DiBiase Jr.
Path to Genesis*

Kevin Thorn © vs. Batista

MW: Shark Boy



7.Match

#1 Contender Tournement (UPW Pure Heavyweight Title)
Semi Final

Three-Way-Dance

The Rock vs. Jeff Hardy vs. Vampiro

MW: Super Dragon



MainEvent

#1 Contender Tournement (UPW Pure Heavyweight Title)
Semi Final

Three-Way-Dance

Stone Cold Shark Boy vs. Super Dragon vs. Ted DiBiase jr.

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Path to Genesis: Thorn's Versuch 10 Siege einzufahren, um den elitären Genesis-Title zu erhalten.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rhoghie (Thorn) & Bio.Hazard (Bischoff)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

10.03.2009 19:40
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oho.... Main Event? sehr schön... Auf ein gutes Jungs!

btw... ich schreib den Co-ME

10.03.2009 19:42
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ... schöne scheiße ... aber naja ... muss halt der dran glauben ... dibiase wär mir lieber gewesen spak ... aber viel gück ... auch wenns nich ehrlich gemeint is

10.03.2009 19:45
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uh.. ah.. ah... uh...

Wollt ihr euch totposten oder einigen wir uns auf nen tolles Postlimit, Rock & Vampiro? knuddel

10.03.2009 19:45
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, da bin ich ja genau richtig on gekommen ... nice Card.

Also ich bin für alles offen Hardy, aber ich denke, mehr als ein bis zwei Posts pro Person zumindest im Ring werden schwer machbar.

Auf ein gutes übrigens ... Vampiro und ich wir hatten ja schonmal das Vergnügen rock

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

10.03.2009 19:54 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg Batista, wah?!

Auch den Leuten des Pure Turniers viel Erfolg ... bin gespannt, wer sich durchsetzt. Schön wäre ja Rocky, damit ich mich endlich rächen kann. großes Grinsen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

10.03.2009 19:55 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Viel Erfolg Batista, wah?!

Auch den Leuten des Pure Turniers viel Erfolg ... bin gespannt, wer sich durchsetzt. Schön wäre ja Rocky, damit ich mich endlich rächen kann. großes Grinsen


Du willst dich rächen? Immernoch? Ich dachte das hast du mit diesem, und den letzten Match bereits xD.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

10.03.2009 19:58 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirst schon sehen, mein Junge. Wirst schon sehen. smile Viel Erfolg, Loudmouth.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

10.03.2009 19:58 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerad keine Lust auf PNs also schreib Ichs hier rein... Ich hab mich mit meinen vorherigen Gegnern... auch wenn sie nicht geposted haben... auf ein Zeichenlimit geeinigt. Wie man die dann benutzt hat, war jedem selbst überlassen.

Was würdet ihr davon halten? 20k für jeden klingt doch gut, nicht?

10.03.2009 20:03
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+/- 5k, würde ich sagen. Denn oftmals achtet man nicht so auf die Zeichen. Aber ich werde mich versuchen daran zu halten. Ist ein passables Limit.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

10.03.2009 20:07 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woche 1 und gleich den Titel verteidigen. Nun ja...

Auf ein gutes Augenzwinkern

10.03.2009 20:09
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bitte das Jr. in meinem namen groß zu schreiben, danke großes Grinsen

10.03.2009 20:10
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Rock
+/- 5k, würde ich sagen. Denn oftmals achtet man nicht so auf die Zeichen. Aber ich werde mich versuchen daran zu halten. Ist ein passables Limit.


Sehr gut, das freut. Posting Wars sind sowieso fürn Bobbes, was gutes kommt da eh nie raus... großes Grinsen

10.03.2009 20:14
Tyler Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, sehr nice Card.^^

Kaum No. 1 Contender und schon das Tag Team Titel Match xD

Da frag ich mich, wann kommt es zum Rematch von Vampiro mit Kevin Thorn von dem bei Insanity vorn paar Weeks gesprochen wurde?
Pay Per View denk ich mal xD

10.03.2009 20:30
Steven Dunn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Overbookte Card... aber nun gut.

@ Miz & Braddock

Post-Limit? Oder Free 4 all?

10.03.2009 20:58
Necro Butcher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Gauntlet Match, nicht ein Match indem ein Wrestler nacheinander gegen viele andere Wrestler antrit.

10.03.2009 21:00
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necro Butcher
Ist ein Gauntlet Match, nicht ein Match indem ein Wrestler nacheinander gegen viele andere Wrestler antrit.


Nicht ganz. Beim Gauntlet Match stehen immer zwei Athleten im Ring, der der gepinnt wird, oder aufgibt, also sprich das "Match" verliert, fliegt, sodass der nächste den Ring betreten kann.

__________________

10.03.2009 21:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steven Dunn
Overbookte Card... aber nun gut.

@ Miz & Braddock

Post-Limit? Oder Free 4 all?


Würde gerne anfangen, danach kann ja Ryan, was passt und dann ihr einmal. Sollte danach für jeden immer noch genug Zeit sein, kann man ja über eine zweite Runde reden bzw. nur einer von jedem Team postet dann nochmal.

Von der Länge her solls mir egal sein, könnt euch ja dann ganz grob an meiner orientieren, wenn se passt. Post kommt wohl morgen oder spätestens übermorgen, muss schauen wie's zeitlich passt.

Und zu guter Letzt: Schöne Card und auf ein Gutes großes Grinsen

10.03.2009 22:15
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, da bin ich nun doch etwas überrascht....aber positiv großes Grinsen

10.03.2009 23:09
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card VG an alle!

11.03.2009 02:14
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul