Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Partnerschaft mit OMEGA? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OMEGA
Gast


Partnerschaft mit OMEGA? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Wir sind die ehemalige X-HW und haben auch eure Liga noch als Partner eingetragen. Da wir nun alles auf Anfang gemacht haben, währe eine erneute Partnerschaft von Vorteil^^ Hier die Liga:


http://i41.tinypic.com/of0z5s.jpg

Organization of Modern Extreme Grappling Arts, eine Liga die das wahre Gesicht des Business zeigt. Hier gibt es keine vorgeschriebenen Drehbücher oder gespielte Verletzungen die die Dramatik hochschaukeln sollen, denn sowas ist bei OMEGA nicht von Nöten. Dies ist die Liga von Jeff und Matt Hardy, in der das Wrestling groß geschrieben wird, und in der neue Talente gleichermaßen wie bekannte Größen gefördert werden und auftreten.

Die OMEGA ist eine neue Battle Post Liga mit neuem Konzept. Neben einer hochwertigen FW Liga, steht die Tür zu anderen verrückten Dingen und Minishows immer offen, sofern es gewünscht ist. Alles kann nichts muss, wobei aber das Wrestling Geschehen im Vordergrund stehen sollte. Neben wöchentlichen Shows ("eXtreme Sunday") wird es in unregelmäßigen Abständen Großveranstaltungen geben. Auch eine eigenen Geschichte umgibt die Liga von Matt & Jeff Hardy, die in Cameron, North Carolina angesiedelt ist und nicht Woche für Woche von einer Stadt zur anderen tourt. - Mit dem extremen Wrestling und den Beigaben der Hardy Brüder, distanziert sich dei OMEGA von dem reinen Glamour und falschen Spiel welches in den großen Kompanien vorgespielt wird und schreibt seine ganz eigene Regeln. Zum Beispiel gibt es keine klassischen, heutzutage viel gesehenen Offiziellen in grauen Anzügen, sondern nur die Wrestler treten auf. So sind auch Jeff und Matt aktiv am Geschehen im Ring beteiligt, und das Office arbeitet praktisch unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave Prazak am 15.03.2009 12:13.

15.03.2009 11:39
OMEGA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin leider nicht in der Lage, ein codiertes formular zu posten, da ich keine bilder posten kann als gast. also bitte die entsprechenden codes benutzen und für den header wo ich nur den link reinschreiben konnte, auch den img code danke^^

15.03.2009 11:44
Dave Prazak Dave Prazak ist männlich
x Nerd x


Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großartig, schon den Link reinstellen, bevor der Partnerschaft zugestimmt wird. Eine erneute Partnerschaft wäre nur für euch von Vorteil... Nicht aber für uns und durch dein handeln, stehen die Chancen eh gering. Also sieh es als Ablehnung an.

Edit: Ich hab den Link gelöscht, weil das unerwünschte Werbung darstellt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave Prazak am 15.03.2009 12:14.

15.03.2009 12:13 Dave Prazak ist offline Email an Dave Prazak senden Beiträge von Dave Prazak suchen Nehmen Sie Dave Prazak in Ihre Freundesliste auf Füge Dave Prazak in deine Contact-Liste ein
OMEGA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, daran hatte ich nicht gedacht, den Link aus der Beschreibung rauszunehmen...:/
gebt uns bitte noch einmal eine Chance...
wir haben eure Seite als Partnerseite bei uns eingetragen, und es kommen teilweise User dorthin, die die UPW noch nicht kennen, demnach wäre der Vorteil auf beiden Seiten...

15.03.2009 13:54
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Liga ist nicht einmal offen, da stehen die Chancen, dass Leute zu uns kommen sehr sehr niedrig. Wenn eine geöffnete Liga habt, die 25 User beherbergt und ne gute Aktivität besitzt, können wir noch mal drüber reden. Doch jetzt im Vorfeld würde eine Partnerschaft nur euch nutzen.

PS: Ich bin zu faul jetzt mein Gimmick zu wechseln, also nicht wundern, denn ich bin auch Prazak.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.03.2009 13:58 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
OMEGA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geöffnet sollte sie schon sein dachte ich...o.O
es sind auch bereits zwei mir unbekannte neue User dazugekommen.
Das Forum wird heute noch fertiggestellt (neue Forenbanner etc) und ist direkt schon offen...

Aber in Ordnung, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Anfrage stellen, danke für die neue Chance dazu smile

15.03.2009 14:00
OMEGA Office
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, die Liga steht nun, und es sind bereits 10 User angemeldet. Und es werden sicher noch einige mehr kommen. Deshalb kommt jetzt mal frundlich die zweite Anfrage auf eine Partnerschaft mit UPW. smile Im Formular gibt es ein paar geringfügige Änderungen (Show Name etc).
hier ist es nochmal:



http://i41.tinypic.com/of0z5s.jpg

Organization of Modern Extreme Grappling Arts, eine Liga die das wahre Gesicht des Business zeigt. Hier gibt es keine vorgeschriebenen Drehbücher oder gespielte Verletzungen die die Dramatik hochschaukeln sollen, denn sowas ist bei OMEGA nicht von Nöten. Dies ist die Liga von Jeff und Matt Hardy, in der das Wrestling groß geschrieben wird, und in der neue Talente gleichermaßen wie bekannte Größen gefördert werden und auftreten.

Die OMEGA ist eine neue Battle Post Liga mit neuem Konzept. Neben einer hochwertigen FW Liga, steht die Tür zu anderen verrückten Dingen und Minishows immer offen, sofern es gewünscht ist. Alles kann nichts muss, wobei aber das Wrestling Geschehen im Vordergrund stehen sollte. Neben wöchentlichen Shows ("oVerdosed") wird es in unregelmäßigen Abständen Großveranstaltungen geben. Auch eine eigenen Geschichte umgibt die Liga von Matt & Jeff Hardy, die in Cameron und Raleigh, North Carolina angesiedelt ist und nicht Woche für Woche von einer Stadt zur anderen tourt. - Mit dem extremen Wrestling und den Beigaben der Hardy Brüder, distanziert sich dei OMEGA von dem reinen Glamour und falschen Spiel welches in den großen Kompanien vorgespielt wird und schreibt seine ganz eigene Regeln. Zum Beispiel gibt es keine klassischen, heutzutage viel gesehenen Offiziellen in grauen Anzügen, sondern nur die Wrestler treten auf. So sind auch Jeff und Matt aktiv am Geschehen im Ring beteiligt, und das Office arbeitet praktisch unsichtbar.

15.03.2009 19:40
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich noch immer nicht auf eine Partnerschaft eingehen. Selbst wenn sich noch 2-3 Leute anmelden. 10 User dort, 90 User hier. Wer profitiert da wohl mehr?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 15.03.2009 19:45.

15.03.2009 19:45
OMEGA Office
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na das war aber bei unserer vorherigen liga, X-HW, nicht anders, und doch seid ihr mit uns freundlicherweise eine Partnerschaft eingegangen...

15.03.2009 19:51
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, doch ich war damit nicht einverstanden, schließlich hast du mich ja nicht kontaktiert. Und wie gesagt, 25 User braucht ihr mindestens, also 25 die aktiv sind.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.03.2009 19:54 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
OMEGA Office
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nja wenn ihr meint....die x-hw hatte auch keine 25 user aber egal. dann löschen wir eben euer partnerschaftsformular bei uns.

15.03.2009 19:56
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau und deswegen wurde die X-HW auch wieder als Partnerliga gelöscht. Denn wir hätten niemals von der Partnerschaft profitiert.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.03.2009 19:58 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
OMEGA Office
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Unterschied ist: ihr habt es eigentlich nicht nötig zu profitieren, wir, die kleineren Ligen, jedoch schon.
Dank großer Ligen voll arrogantem Office wie euch existieren kleine Ligen nämlich nicht so lange! Aber in Ordnung, auch gut...-.-

15.03.2009 20:06
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein Witz? Wenn Ligen draufgehen, gibts viele verschiedene Gründe, einer davon ist ein unfähiges Office, was eure Liga wohl zu haben scheint, so wie du hier auftrist. Doch wenn eure Liga wieder down gehen sollte, liegt es nicht an uns. Also lass es lieber, es besteht kein Interresse von Seiten der UPW, so wie ich das sehe.

15.03.2009 20:15
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst bedenken, dass diese Liga auch gewachsen ist und wir wollen keine aktiven User verlieren, nur damit ihr wächst. Kleine Ligen gehen nur schnell unter, weil soviele eine eröffnen und schon nach kurzer Zeit kein Bock mehr haben sich drum zu kümmern. So gut wie jede größere Liga, sucht nur Partner, die eine gewisse Anzahl an Usern hat. Warum sollten wir nun eine Ausnahme sein und jede Liga, die 10 User oder so haben annehmen? Wärt ihr Interessant, in meinen Augen, für eine Partnerschaft, also das mach ich unter anderem auch an der Aktivität oder der Qualität fest, dann hätte ich sicher bei euch angefragt, aber wenn man so kommt und denkt die anderen wären fies zu einem... Zum Glück muss ich jetzt los.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.03.2009 20:16 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da absolut auf Daveys Seite. Wir haben auch mal klein angefangen, und mit vielen Absagen leben müssen. Langsam haben wir uns etabliert, das schafft ihr auch ohne unserer Partnerschaft.
Es wäre äußerst unklug, jede Eintagsfliege als Partner einzutragen. Genau deswegen ist Dave der Zuständige. Er begutachtet die Ligen, und entscheidet dann. Er hat auch schon Ligen in die Partnerschaft genommen, die weniger User hatten, aber von der Qualität überzeugten.

Mal ganz zu schweigen davon, das du dir und deiner Liga mit deinem Auftreten hier keinen gefallen tust.

Und ganz so unverschämt, wie du uns darstellst sind wir nun auch nicht. Du findest beispielsweise die ICW bei uns, der wir zumindest mit hilfe von einer eingetragenen Partnerschaft, und eventuellen Kooperationen (Turnier etc.) Unterstützung geben für den Relaunch, wenn es auch nur eine kleine Hilfe ist.

Davey hat euch schließlich auch angeboten, euch zu einem späteren Zeitpunkt zu melden, was durchaus vernünftig ist.

__________________

15.03.2009 20:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul