Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Showstopper Era has Begun... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


Showstopper Era has Begun... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Show hat soeben ihren Höhepunkt erreicht. Die Fans können sich nicht mehr auf den Stühlen halten und bis auf die hintersten Ränge sieht man keinen einzigen mehr stehen. Alle fragen sich was denn nun passiert ? Wird überhaupt noch was passieren oder war das shcon das Ende der Show. Das sind viele Fragen die nun mit dem Ertönen einer Musik alle beantwortet werden. Die Fans in der Halle sind total außer Rand und Band denn es ertönt die Theme des einzig wahren Heartbreakkid´s Shawn Michaels . Alle haben die Augen auf die Stage gerichtet ob er denn nun auch wirklich hier in der Halle erscheint. Dann kommt er hinter dem Vorhang hervor und ist wie immer mit einem Lachen zumute unterwegs zum Ring.



Nachdem HBK dann zu jeder Seite der Fans seine übliche Pose gezeigt hat, macht er sich dann langsam auf den Weg zum Ring. Er bleibt auf der Hälfte der Stage stehen und geht auf die Knie. Dann zieht er sich zusammen wie ein Päckchen und kniet so nun eine Weile auf der Stage. Nun reißt er auf einmal seine Arme in die Luft und ein Feuerwerk schießt in die Höhe. Die Fans jubeln immer noch lautsark und Shawn Michaels macht sich weiter auf den Weg zum Ring. Dann ist er fertig und macht sich weiter auf den Weg zum Ring. Da seine Fans ihm sehr wichtig sind hält er zu ihnen Kontakt und klatscht mit ihnen ab. Die Fans lieben auch ihren Shawn Michaels und für jeden ist es eine Besonderheit den Heartbreakkid anzufassen.



I think I'm cute.
I know I'm sexy.
I've got the looks,
That drive the girls wild
I've got the moves, that really move 'em.
I send chills up.
Up and down their spines.


Nun geht er weiter zur Ringtreppe. Dort bleibt Shawn Michaels eine Weile stehen. Dann geht er langsam Stufe für Stufe hoch und steht nun auf dem Ringapron. Nun steigt er langsam rein und steht im Ring. Er geht nu zu den Offiziellen und lässt sich ein Mikro geben. Seine Theme verstummt dann in der Masse der Fans und es sind nur noch laut Sprechchöre für Shawn Michaels zu hören. Dann, nachdem sich die Fans etwas beruhigt haben, hebt dann der Heartbreakkid das Mikro und sagt……



HBK: Look Who is Back in Town, The Showstopper, The Main Event, Mr. Wrestelmania, The Heartbreak Kid Shawn Michales is Back and better Than Ever. Ich habe mir eine lange auszeit gegönnt doch jetzt bin ich wieder da. Ich weiß ihr habt mich vermisst ich merke es und jetzt habt ihr mich wieder. Einer der besten Entertainer dieses Buisniss ist zurück und ich danke euch das ihr mich so herzlich empfangt. Ihr fragt euch bestimmt alle wo ich abgeblieben bin ich war auf einmal weg und keiner wuste wo ich war. Aber es lag daran das ich eine kriese hatte ein kriese mit meiner Familie und mit mir selber. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und bin in eine tiefe depresion gefallen es hat mich alles sehr mitgenommen damals in der WWE erst das mit Y2J und dann das mit JBL aber nunja so wie es aussieht habe ich alle überwunden und bin wieder im Ring aber nicht nur um mir was zu beweisen ich bin auch hier um euch allen, wirklich euch allen etwas zu zeigen. Ich will euch gute Shows liefern denn ich bin euch allen was Schuldig ihr habt alle immer hinter mir gestanden und dafür bin ich euch sehr dankbar. Match für Match standet ihr hinter mir und habt mich immer hochgepusht und obwohl ich schon etwas im Alter bin komme ich noch einmal zurück um euch zu danken und euch noch ein paar gute matches zeigen. ich weiß ich wiederholle mich die Ganze zeit aber ich muss es halt loswerden. Aber nun zu einem anderen thema nähmlich meine zukunft in dieser liga. Ich habe mir natürlich auch viel vorgenommen ich habe vor hier so viele erfolge zu feiern wie in der WWE. Und wer weiß vielleicht werde ich hier auch wieder alte freunde treffen und mit ihnen Teamen ihr wisst genau wen ich meine aber das steht noch garnicht fest. Aber um hier in der Liga erst mal richtig anzu kommen möchte ich natürlich auch ein debüt Match mir ist egal gegen wen hauptsache ich kriege ein Match.

Shawn nimmt langsam das mic runter und schaut zum entrance bereich.


*free4all*

27.03.2009 20:22
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*pushhhh*

31.03.2009 17:13
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein raues Theme ertönt, welches man seit den letzten Shows und Auftritten den King of Oldschool zuordnen kann. Er betritt die Rampe recht schnell, denn wenn er etwas zu sagen hat, dann kann er es nicht ewig zurück halten. Das Mikrophon hat er bereits in der Hand. Aggressiv brüllt er in den elektrischen Stimmenverstärker.

Steve Corino: Cut that fuc**** Music!

Die Umsetzung des, nun ja "Wunsches", folgt prompt. Die Musik stoppt, und mit ihr Corino. Er verweilt etwas auf der Rampe, und nähert sich, während er die folgenden Worte verliert nur langsam der Person im Ring.

Steve Corino: Wie lange Shawn? Wie lange müssen wir diesen Bullsh** noch ertragen? Wir, nein ICH kann es nicht mehr hören! Ich werde nicht von der breiten Masse sprechen, so wie du es gerne machst. "Ihr habt mich vermisst", ... was fällt dir ein, dir das Recht herauszunehmen, für jeden Einzelnen zu sprechen? Denkst du wirklich du bist so beliebt? I-....

Corino muss abbrechen. Die Fans des Heartbreakkids müssen ihre Verehrung natürlich unter Beweis stellen. Sie müssen Shawn zur Seite stehen, und ihn unterstützen, wo sie nur können. Steve ist davon ganz und gar nicht begeistert...

Steve Corino: SHUT... the FU** ... UP! Ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig, und ihr unterbrecht mich. Wollt ihr mich zum Schweigen bringen? Wollt ihr so lange brüllen bis ich nicht mehr zu Wort komme? Tze,... da hast du dir ja eine tolle Truppe zusammen-gewrestled. Einen feigen Versagerhaufen der Kritik nicht verkraften kann.

Mit solchen Aussagen wird es nicht besser. Steve nutzt die Pause, zu der er mehr oder weniger gezwungen wird, und nähert sich nun schneller den Ring. Er stellt sich vor Shawn, denn die Konfrontation ist es, die er sucht. Er muss noch einen Augenblick warten, bis die Massen sich beruhigen.

Steve Corino: Wobei man von "Wrestling" nicht reden kann. Das was du ablieferst, ist reine Show. In Kombination mit Wrestling gar nicht verkehrt, aber pure Show ist der letzte Sch***. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich versuche das Wrestling an sich, aus dem Loch zu ziehen in dem es steckt. Aus dem Grab, das ihr geschaufelt habt. Du und die ganzen anderen Spinner die meinen, im Wrestling Geschäft geht es nur um Geld, und darum beliebt zu sein...

Steve erntet Pfiffe. Nur wenige Fans unterstützen ihn. Das sorgt dafür das diese wenigen kaum auffallen. Shawn hat die Fans hinter sich, das ist eindeutig, aber Steve ist das egal, zumindest wenn man seinen Worten Glauben schenken darf.

Steve Corino: Du würdest ein Match mit den King of Oldschool gar nicht überleben Shawn! Und das kotzt mich an... Du bist kein Wrestler... du hattest keine Depressionen oder Konflikte mit deiner Familie... Ich glaube dir einfach nicht! Das sind alles Ausreden, die entweder vertuschen sollen, dass du alt bist, und immer mehr Pausen benötigst, denn auch wenn du es zu gibst, heißt es noch lange nicht, dass du die Schwäche auch zeigen willst. Oder, und das, ist meiner Meinung nach weitaus realistischer.... Du willst einfach nur Mitleid! -Der arme Shawn, hat Probleme, und kommt nur wieder um uns zu Unterhalten.- Das ist es, was der Fan denken soll, richtig? Du bist nichts weiter als ein Betrüger...

Das hören die Fans überhaupt nicht gerne. Solche böswilligen Unterstellungen sind es, die den Hass der Fans schüren. Es wird immer lauter, doch Corino setzt sich durch...

Steve Corino: Was? Ihr buht? ... Ihr glaubt mir nicht? ... Dann fragt doch einen alten Freund von Shawn Michaels... Bret "Fuc****" Hart!

Corino scheint die Feindseligkeit der Fans tatsächlich auf sich ziehen zu wollen. Mit dieser Bekundung hat er nämlich Salz in die Wunden eines jeden Wrestling Fans gerieben. Aber Corino ist Kanadier, von daher ist es nicht gänzlich verwunderlich das Corino zu seinem Landsmann hält.

Steve Corino: Shawn... Du bist falsch... Es gibt nichts, was du je geleistet hast, wofür du meinen Neid -verdient- hättest. Ich bin lieber ein Unbekannter, Unbeliebter Penner, der weis was er kann, und es regelmäßig zeigt, als ein Beliebter, Heuchlerischer Bastard. Du siehst nicht was du zerstörst... Du zerstörst Wrestling,... und damit mein Leben... Shawn... fuc* you!

Der ausgestreckte Mittelfinger findet direkt vor Michaels Gesicht Platz. Corino senkt das Mikrophon. Wirklich etwas sagen könnte er so schnell wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

__________________

01.04.2009 18:51 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul