Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Final Battle(?) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

The Final Battle(?) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle der UPW... Ein Ort an den die Fans jubeln weil sie ihre Superstars sehen wollen. Zeiten an denen man nur Gewinner und Verlierer sehen will, sind längst vorbei. Heute geht es um das, was im Match passiert. Mr.Kennedy und The Rock konnten vor einiger Zeit die Zuschauer der UPW begeistern. Nun, geht es in eine Runde die nie zur Debatte stand. Eine Runde die niemals statt finden sollte. Das Thema Kennedy / The Rock war eigentlich schon beendet. Bis zum Moment als The Rock sein endgültiges Karriereende verkündete. Und schon hier war klar... Es ist noch nicht zu Ende. Wir stehen wenige Tage vor dem Pay Per View. Es hat einige Zeit gedauert, doch nun kommt es endlich zum Match auf das viele warteten. Natürlich lassen es sich weder Kennedy, noch The Rock nehmen, ihrem Gegner schon mal Verbal die Ehre zu erweisen. Der Krieg startet bevor der Kampf beginnt.

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Und das ist eines der Schlachthymnen die die Gladiatoren zur Bemusterung schicken. Die Fans springen von ihren Plätzen und bejubeln den Mann, der kein Match mehr wollte. Trotz seines Verhaltens, und seiner harten Worte, die ihr Kennedy entgegen schoss, wird er immernoch bejubelt. Kein großes Wunder, stellte sich doch der Großteil der Worte als Wahrheit heraus, und nicht als gehaltloses Kritisieren. Rock erscheint auf der Rampe. Vermutlich kann man schon an einer Hand abzählen wie oft das noch passieren wird. Denn trotz der zahlreichen Rücktritte, kündigte es Rocky niemals als endgültig an. Bis zum Tag von New Blood Rises. Auch wenn man wusste, dass beide sich früher oder später in die Haare kriegen, so dachte man bis zuletzt nicht an diesen Pay Per View. Die Überraschung war folglich groß, als Kennedy die Spontanherausforderung annahm. Eventuell bereuen es sogar beide, doch nun gibt es kein Zurück mehr. The Rocks Blick ist mal wieder sehr konzentriert. Seine Augen wandern nicht einmal durch die Zuschauerreihen. Er konzentriert sich auf den Squared Circle in den er sich ohne großes Drumherum begibt. Das Mikrophon muss er schon lange nicht mehr fordern. Aber vom gewohnten kommt man wieder ins ungewohnte. Keine "Finally-Ansprache". The Rock scheint sich verändert zu haben. Er beginnt direkt mit seinen Worten.

The Rock can't believe what he is doing... Erneut tritt er gegen diesen ... Jerk an. Und das nachdem er sein ganzes Rückgrat über Bord geworfen hat. I'm sick of this! Es läuft alles aus dem Ruder... Wie lächerlich war das ganze Verhalten von Kennedy? "Ich möchte dir zum Abschied gratulieren"... "Bestreite doch noch ein Match"... "Bestreite ein Match!"... "Nicht gegen mich, ich bin verletzt!"... "Okay ich bin dabei". Danke Kennedy für die Präsentation eines bemitleidenswerten Irren.... Und weist du was das Schlimmste an der ganzen Situation ist? The Rock hat immer und immer wieder gesagt, was passieren wird. Und es ist passiert. Du hattest nicht mal einen Gedanken daran verschwendet deine Taktik umzustellen... "Haha damit habt ihr nicht gerechnet..." .. DOCH HABEN WIR!

Die Fans beginnen zu Lachen, dabei wirkt Rock nicht als wolle er Scherzen. Man sieht auch kein Lächeln auf seinen Lippen, wie es sonst der Fall ist.

Diese Dramatik, dieses Geschauspielerte. Diese verdammte HEUCHELEI! Wessen Mitleid wolltest du als du deine Tabletten Wutentbrannt gegen die Wand geschmissen hast? Also mit Trauermine darüber hinwegtäuschen wolltest das alle das eine verdammte Schmierenkomödie ist. Weist du warum du mich überwältigen konntest? Weil ich selbst dir mehr Anstand zugetraut hätte. Ich habe wenigstens daran geglaubt, dass du ein bisschen verletzt bist, und das nur ausschmückst. Aber so wie du letzte Woche im Ring umherspringen konntest.... Nichts... da war absolut nichts zu spüren von einer angeblichen Verletzung Kennedy... The Rock wollte kein letztes Match, und genau aus diesem Grund. Er wollte seine Karriere hinter sich bringen. Ohne Kindereien und Streitereien. Er wollte kein letztes Match bestreiten genau aus diesem Grund! Er wollte alles auf sich beruhen lassen. Denn das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen... Es gab niemanden der mir am liebsten hätte den Kopf abgerissen. The Rock war ein vergessener Mann, zumindest im Geschäft selbst. Und nun bist du wieder da... und rückst ihn in ein Rampenlicht in welches er gar nicht mehr wollte. Du hast The Rock alles zerstört.... Jetzt gibt es kein Zurück mehr Kennedy, auch nicht für dich!

Eine kurze Atempause die den Zuschauern Zeit zum nachdenken verschafft. The Rock meint es verdammt ernst. Eigentlich ist gar nicht sicher, ob Kennedy seine Verletzung wirklich nur vortäuschte, oder sich "überwunden" hat. Doch für The Rock ist das eindeutig. Klar, denn bei zwei derart verhärteten Fronten, gibt es nun mal zwei exakt unterschiedliche Ansichten. Kennedy wird natürlich sagen, dass er verletzt ist, und The Rock wird das mit Sicherheit nicht glauben. Für Verständnis oder Vertrauen ist die Sache zu weit fortgeschritten.

... Und das wissen wir beide Kennedy.... Nur glaube ja nicht, dass ich dir deine Täuschungen abkaufen werde...

Plötzlich lässt Rock sich auf die Matte fallen. Es gibt einen dumpfen Schlag, weil das Mikrophon ungedämpft auf die Matte kracht. Rock hält sich das Bein, und wälzt sich. Dementsprechend nah-weit ist er vom Mikrophon entfernt womit ein schwankender Lautstärkepegel entsteht.

Ahhh... Damn! That hurts! That fuc**** hurts!

Schreiend fässt er sich an den Kopf und simuliert weiter.

Oh my face! I'm bleeding. .. My face!

Und zuletzt folgt der Arm.

Ouch my arm! Why are you doing that... my fucking arm!

Rocky springt wieder auf. Er hat die Zuschauer zum Lachen gebracht, was nicht eine Absicht war. Er wollte Kennedy bloß stellen, aber nicht indem er die Fans zum Schmunzeln bringt. Dementsprechend gefrustet reagiert er.

That's not funny! The Rock hat keine Lust auf solche Spielereien. Denn Kennedy... Glaube nicht das ich irgendwelche Rücksicht nehmen werde. Du steigst in den Ring, auf deine eigene Verantwortung. Du findest sich scheinbar lustig so zu tun als könne man nie wieder wrestlen. Das ist es verdammt nochmal nicht! Weist du wie viele junge Talente ihrer Karriere an den Nagel hängen mussten, aufgrund einer Verletzung? Das ist verdammt nochmal kein Spaß! ... Deshalb wird The Rock dir zeigen wie das ist... Das ist keine stupide Drohung Kennedy. Und wenn dein Bein blau anläuft, werde ich weiter darauf treten bist ich ein knacken höre... Wenn du blutest werde ich solange auf dich einschlagen bis du auf dem OP-Tisch aufwachst... Kennedy... Du lernst eine ganz neue Seite von The Rock kennen. Du hast es verdammt nochmal zu weit getrieben! Du wolltest einem erwachsenen Mann Entscheidungen abnehmen die nur er zu treffen hat... Das ist dir nicht gelungen. Denn noch immer könnte ich meine Karriere beenden. Aber den Gefallen tue ich dir nicht. Du wirst dich nicht damit brüsten können The Rock vertrieben zu haben. Das wird niemals passieren!

Rocky senkt das Mikrophon. Als er es wieder heben will, ahnen die Fans schon ein "If you smelllll.." aber nichts dergleichen folgt.

Und nun... kannst du mich ja wieder so überraschend unterbrechen wie es dir ja so beliebt.

Es wirkt wie ein Witz, aber Rock schmunzelt nicht mal. Ihn geht es nur darum, Kennedy zu denunzieren.


__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

03.06.2009 21:16 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich lässt der oft angesprochene Mister Kennedy nicht lange auf sich warten. Nicht lange müssen die Fans gebannt auf den Entrance-Bereich lugen, in der bangen Angst nichts verpassen zu wollen. Ein lautes „KENNEDY“ dröhnt aus den Boxen, direkt in die Ohren und die Tiefen aller Magengruben der Zuschauer. Das Licht flackert nun im blau-weißen Takt zur Musik und die Halle füllt sich gleichzeitig mit unsichtbarer Elektrizität. Jenes Gefühl tritt auf, was man schon vor langer, langer Zeit erlebt hatte. Ein Gefühl der heißersehnten Erwartung und gleichzeitig der hilflosen Ungewissheit was passieren mag. Gemischt mit diesen Gefühlen betritt Protagonist Nummer Zwei die Bühne: Mister Kennedy. Auch er hat durch seinen Auftritt wieder an Fans gewonnen. Die Buh- und Yeah-Rufe halten sich in etwa die Waage. Ken trägt eine lockere Jogginghose, darüber seine Kneebraces, die seinen Stand festigen. Sein aktuelles UPW-Shirt ziert seinen Oberkörper, als er sich langsam und mit starrem Blick in Richtung Ring bewegt.



‚Dieser... Dieser Bass. Er reisst mir ein Loch ins Trommelfell. Mein Schädel dröhnt vor lauter Gekreische und Rufen. Die Hände, die sich zu mir strecken, werden länger. Unmenschlich lang. Und warum... warum ist das Licht heute so rot-grell? Verschwommen, aber grell...‘

Double K verzieht keine Mine. Sein Pokerface bleibt bestehen, bis er endlich langsamen und sicheren Schrittes an der Ringtreppe angekommen ist. Diese nimmt er aber im Vergleich zu vorher deutlich schneller. Und auch die Ringseile werden in einem zackigen Gang durchquert. Dann ist es soweit: Kennedy steht vor Rock. Nur ein, zwei Schritte trennen ihn von seinem Erzfeind. Die Musik wird unterdessen leiser, bis sie schließlich ganz aufhört zu spielen. Jetzt, ja jetzt, sind auch wirklich alle Fanreaktionen zu hören. Die elektrisierte Luft ist auf die Fans übergesprungen. Niemand sitzt mehr auf seinem Platz. Jeder wartet nun auf ein verbales Duell. Bange Sekunden vergehen. Kens Gesicht, sein Blick, wird öfters von der Kamera eingefangen. Ungewohnt starr und trocken. Auch scheint er Augenringe bekommen zu haben. Raubt dem Loudmouth der ständige Schmerz den Schlaf? Ehe man weitere Merkmale der Veränderung an Kennedy feststellen kann, richtet dieser seine Augen an die Hallendecke. In bekannter, breitbeiniger, geknieter Pose - mit dem rechten Arm senkrecht in die Luft gestreckt - verlangt er sein Oldschool-Mic. Sein Wunsch wird erhört. Und so soll er es auch sein...

„Ah.... ah... ah.... Es hat sich etwas getan, Rock. Merkst Du es? Ha? Merkst Du den Unterschied zu... sagen wir... unseren Auseinandersetzungen von vor... pfff... wann war das?!... 8 Monaten? Hm? Ist Dir nichts aufgefallen? Na dann werde ich es Dir sagen: In dieser ganzen Situation machst Du Dich bisher zum Clown und schenkst dem Ganzen - und damit meine ich auch Deiner endenden Karriere - kein Deut der Ernsthaftigkeit. Denkst Du nicht, dass es an der Zeit ist etwas mehr Ernsthaftigkeit zu zeigen? Hm? Wenigstens ein Bisschen? Nein? Okay...“

Ein sanfter Einstieg, der klar zeigt, dass Kennedy verbal nicht gleich von 0 auf 100 schießt. Da wird wohl noch einiges kommen müssen. Außer Ken hat sich wirklich verändert und wird nun genau das ausstrahlen, was er soeben angepriesen hat: Ernsthaftigkeit. Er runzelt jedenfalls die Stirn und kaut nur noch gelegentlich auf seinem obligatorischen Kaugummi herum. Auch hier hat sich wohl etwas verändert.

„Du magst viele, viele Gründe haben, warum Du kein allerletztes Match bestreiten willst - oder eher... wolltest. Aber dass Du schlichtweg keine Lust hast... I mean, come on... Lustlosigkeit, so was hat man mal, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und der Hund einen um ein Spaziergang anbettelt. Lustlos ist man, wenn man schon seit Wochen an ein und dem selben Kapitel von Krieg und Frieden sitzt und einfach nicht weiter kommt. Keine Lust hat man mal, wenn man ausnahmsweise nicht über seine... ach, was red ich.. irgendeine Frau drübersteigen will. Aber lustlos... keine Lust auf ein letztes Match in Deiner Karriere?... Oder welche Entschuldigung hattest Du noch gleich? Irgendwas Suspektes war es doch, wenn ich mich Recht erinnere...“

Kennedy setzt das Mikro kurz ab. Das Publikum reagiert sofort. Gemischt unter positiven und negativen Chants merkt keiner, dass Kens Augen sich für einen kurzen Moment in eine Art Tunnelblick verfangen.

„Rock, Du wolltest es nicht anders. Und sieh mich bitte dabei nicht als Sprachrohr dieser UPW-Fans. Nein, wir beide wissen nur zu gut, dass ich mit Sicherheit die letzte Person auf diesem Planeten bin, die die Meinung aller Zuschauer vertritt. Nachdem, was in der Vergangenheit schon alles passiert ist. Sieh es vielmehr als zufällige Übereinstimmung. Wir alle stimmen damit überein, dass der einst glorreiche People‘s Champ, THEEEE ROOOOCK, jetzt, so kurz vor Schluss, auf den letzten Drücker, nur noch ein kleiner, unbedeutender Kiesel im unendlichen Sandstrand von Florida ist. Auf seine letzten Tage mutierte The Rock zu.... THEEEEE PEBBLEEEE!!!! Der Kiesel. Und was hat ihn dazu gemacht? Welche Macht, welche Emotion, welche Person hat ihn gebrochen?... Ich werde es Dir sagen, Johnny, die Angst! Ja, Dein Augenrollen ist berechtigt. Ja, schon unzählige Male wurde es Dir vorwurfsvoll an den Schädel geworfen: The Rock hat Angst vor mir! Whuuuuhaaaa! Aber hey, diesmal trifft es voll ins Schwarze. Diesmal... ist wirklich etwas dran. Etwas Wahres! Auch wenn Du nicht direkt vor mir selbst Angst hast - Du hast sie.“

Kennedy tritt einen Schritt von Rock zurück und fängt an etwas mit dem freien Arm zu gestikulieren. Damit das seitens Rock nicht als möglicher Angriff gilt, ist Ken bewusst einen guten Schritt zurück gewichen.

„In einer brillanten Karriere, die wohl nie jemand so erreichen wird wie Deine, hast Du so kurz vor Deinem schillernden Karriereende die Hosen voll. Allerdings nicht vor dem eigentlichen Gegner selbst - egal wer es nun am Ende geworden wäre - sondern vor dem möglichen Versagen. Dass der unbesiegbare, ungebrochene, Eyebrow-raising Superman des Wrestlings in seinem Abschiedskampf verliert. 1, 2, 3... Das wäre kein gelungener Abschied, oder Rock? So dürfte es never eeeeeeever in den Geschichtsbüchern stehen. Welch Scham wäre es, wenn es passieren würde? Und dabei stehen die Chancen 50:50. Hohes Risiko für den Samoan-Messias. Wie löst man... Pardon... Wie löst ein manischer Egomane dieses Problem? Am Besten auf die unkomplizierteste Art und Weise? Sure! Er tritt gar nicht erst an. Er lässt von Vorne rein gar nicht erst zu, dass es zu einem letzten Match kommt. So ist seine Ehre gerettet und man kann in Ruhe in Frührente gehen. Ist das so in etwa die Zusammenfassung, wie Du es Dir vorgestellt hast, Rocky? Hu?“

Langsam bilden sich kleine Schweißperlen auf der Stirn von Mister Kennedy. Eher ein seltenes Bild bei ihm, gilt er doch als ausdauerndes Loudmouth. Auch sein Atem ist deutlicher zu Hören. Kennedy atmet schneller als sonst. Aber auch wenn es ihm zur Zeit nicht gut zu gehen scheint, wird er ein Teufel tun und Rocky einfach so passieren lassen. Er wird weiterhin seine Meinung sagen - so laut er nur kann.

„Wie in jeder guten Story á la Drama-Queen, kommt jetzt das große Aber. Und dieses Aber, das wohl von niemandem erwartet wurde, trug und trägt auch weiterhin den Namen: Mister Kennedy.... Kennedy! Selbst Du hattest nicht mit jemandem gerechnet, der genug Mumm hat und sich Dir gegenüber im großen Goodbye-Moment in Fahrtrichtung quer stellt. Da kam tatsächlich jemand, der keine Tränen in den Augen hatte und die Nation wachrüttelte... Der alle noch mal daran erinnerte, dass es im Wrestling ein ungeschriebenes Gesetzt, eine ungeschriebene Regel und Tradition gibt, dass man seinen Abgang groß zelebrieren muss. Im Ring natürlich! Jemand, der von Dir förmlich verlangte, dass Du noch mal in den Ring steigst, dass Du Deinen eigentlichen, feigen Plan verwirfst und ein aller letztes Mal Eier zeigst! Rock, Du musst mir glauben wenn ich Dir sage, dass ich das hier nicht wollte. Ich wollte und vor allem KONNTE gar nicht ein Match gegen Dich bestreiten. Oh yeah! Wie ich schon vorher öfter erwähnt habe - und für alle, die es bisher noch nicht so richtig kapiert haben, werde ich es gerne jetzt noch ein mal wiederholen, ganz langsam, zum mitschreiben und ganz bestimmt nicht zu Missverstehen - ist der Fels in der Brandung aber zum Kieselchen mutiert und versucht die aussichtslose Situation noch mal zu retten. Ein letztes Match gegen einen Krüppel wie mir, der kein Match bestreiten kann. Sehr klug, Rock. Sehr klug. So bist Du aus dem Schneider, denn Du willst ja ein letztes Match. Aber da ich nicht antreten kann - oder konnte - sah es so aus, als ob ich den Schwanz einziehen würde. Sehr geschickt, wirklich. Fast schon eine Glanzleistung und fast wäre Dein Masterplan B auch auf gegangen. Wenn Da nicht das Wunder der modernen Medizin gewesen wäre...“

Jetzt kommt wohl der Part, in dem Double K erklärt, wer oder was genau seine wundersame Heilung herbei geführt hat. Oder war vielleicht alles nur ein Trick, wie Rock vermutet? Hat Kennedy nur so getan, als ob er leiden würde? Die meisten Zuschauer können sich das schlecht vorstellen. Gebannt lauschen alle Kennedys Worte, dessen Blick weiterhin starr in Rocks Richtung blickt. Nun geht er auch wieder einen Schritt näher an den Peoples Champ heran und stellt das Gestikulieren ein.

„Ich habe es von offizieller Seite prüfen lassen. Es gibt seit neustem ein Medikament auf dem Markt, was so gesehen perfekt in einer aussichtslosen Situation, wie der meinen, hilft. Etwas, was meine Schmerzen komplett ausschaltet und es mir so ermöglicht Dir einen Strich durch Deine Rechnung machen zu können. Du dachtest, ich würde nur schauspielern? Ich würde das alles hier nur initiieren, um Dir eins auszuwischen? Paranoid? Rock, Du dachtest - genau so wie ich - dass ich nicht mehr antreten könne. But guess what... Das Blatt hat sich gewendet. Ich habe grünes Licht bekommen und das Match steht. Once more: The Rock vs. Mister Kennedy. Jetzt hast Du den Salat. Jetzt musst Du antreten. Ich bin zwar immer noch nicht volle 100% fit, aber selbst mit etwas Ringrost an den Klamotten werde ich es Dir nicht leicht machen. Oh nein. Das wird wahrlich ein würdiges letztes Karrierematch. Wenn Du aber glaubst, dass ich Menschlichkeit zeige und Dich gewinnen lasse.... Ah, Ah! No Way! Genauso wenig erwarte ich von Dir Rücksichtnahme oder gar Mitleid. Ha! Mitleid. Von Dir? Spar Dir das lieber für deine Kinder auf, dass sie einen feigen Egomanen als Vater haben. Einer, der sich zur Witzfigur macht und sich auf dem Boden rumwälzt, wie ein 3-Jähriger... Mir scheint es fast so, als ob Deine Karriere schon vor etlichen Monaten ausgelaufen ist. Wie ein geplatzter Check. Denn Deine Pointen und Witze ziehen nicht mehr so, wie sie sollten. Fehlen nur noch Deine alten Kamellen wie ‚It doesn‘t matter...‘ oder ‚If ya smeeeeeell...‘....‘“

Plötzlich und völlig unerwartet fällt Rocky dem sprechenden Mister Kennedy ins Wort. Seine Handfläche ist nun direkt vor Kens Gesicht platziert. Was das zu bedeuten hat, ist jedem klar. Diesmal überrascht selbst Rock die Fanreaktion. Denn einerseits gibt es die erwarteten Pops dieser Unterbrechung, andererseits aber auch einige Buh-Rufe. Einige wollten wohl noch zu Ende hören, was Kennedy zu sagen hatte. Nur Rock hat etwas dagegen...

__________________


The Green Bay Host

04.06.2009 18:47 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul