Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » What an ******* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

What an ******* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufatmen bei den Fans als das Theme des Oldschool Heroes ertönt. Kein Wunder, denn bei der letzten Show wurde ihm übel mitgespielt. Scheinbar verletzt, und weit entfernt von Geistesanwesenheit lag er am Boden, und musste vom medizinischen Versorgungstrupp abtransportiert werden. Der Frage, wer dahinter steckte, ist nicht zu hundert Prozent geklärt, allerdings gibt es Indizien die auf einen Täter weisen, der auch ein Motiv hätte. Das Problem dabei, es gibt nicht nur eine Person die es gewesen sein könnte. Corino machte sich nicht viele Freunde, sodass nahezu jeder mit gekränktem Ego in Frage käme. Zuletzt hatte er ja eine verbale Auseinandersetzung mit dem Rated R Superstar Edge, die nicht gerade positiv verlief. Es scheint, als hätte er Steve für sein radikales Auftreten nun die Quittung bekommen. Nicht Sicher ist, wen er verdächtigt, und ob ihn die Attacke eventuell sogar veränderte. Auch die Frage, was er gedachte anzukündigen bleibt offen, denn zum Announcement kam es nie. Die Fans springen von ihren Plätzen, und bewegen ihre Köpfe so, dass sie einen optimalen Sichtwinkel haben. Schließlich wollen sie erfahren was mit Corino ist. Doch Steve scheint es einigermaßen gut zu gehen. Er erscheint auf der Rampe, zwar gekennzeichnet mit einigen Blessuren aber dennoch aus eigener Kraft. Eine Haftbandage an der Stirn, und ein Verband am Ellenbogen erinnern an die Tat. Steve blickt dementsprechend wütend. Schnell wird klar, er will Rache. Die bekommt er auch, bei der nächsten Ausgabe trifft er bereits auf den Geheimnisvollen Gegner, sofern dieser sich dann blicken lässt. Steve macht einen Abstecher zu den Kommentatoren und holt sich das Mikrophon. Danach steigt er in den Ring und beginnt mit seinen Worten.

Steve Corino: Ist das alles was du zu bieten hast du verdammter Penner?!

Gewohnt offensiv reagiert Corino auf diese Attacke. Klar, es hat ihn kalt erwischt, und man erkennt an seiner Mimik, und auch an den Blessuren, dass ihm das zugesetzt hat, aber würde er sich dahinter verstecken, würde er Schwäche zeigen. Und das will er nicht. Zumal er den harten Ton des Wrestlings kennt.

Steve Corino: Oh boy... Ich weis wer du bist.... Mr. Violence... Mr. Stiff.... Mr. Dragon!

Eine kurze Dramatik-fördernde Pause erzielt genau diesen Zweck. Einige Fans, die andere Vermutungen hat, sind dann doch schockiert.

Steve Corino: Ich habe darüber nachgedacht, während meines zweitägigen Krankenhausaufenthaltes... Habe mir die Bilder angesehen... die Schrift an der Wand... Das ist deine Handschrift.... Sicher, das könnte auch jemand anders gewesen sein, aber es war niemand anderes! Du wolltest, dass ich weis, wer du bist. Und du hast mich in meiner Vermutung bestätigt. Du bist immer noch der Feigling, der du vor einiger Zeit warst. Du warst mein erster Gegner in der UPW, und du hast auf ganzer Linie enttäuscht. Ein feiges Stück Sch****, ein verzogener Bastard der eine Maske trägt um sich hinter seinen Taten verstecken zu können. Oh nein... Du bist kein harter Bursche... Du bist ein verdammter Lappen, der nun beweisen will das er keiner ist. Aber ich werde dich wieder abfertigen.... Ich habe der ganzen Welt gezeigt, dass du nichts weiter als ein verdammter Heuchler bist. Du hast es geschafft... Dragon... Du bist wieder in aller Munde... Die Leute reden wieder von dir. Gratulation... Doch du wirst genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden....

Kurz setzt Corino das Mikrophon ab. Er überdenkt seine folgenden Worte, die er sich vermutlich im Backstage schon zurechtlegte.

Steve Corino: Dir geht es nicht darum gute Matches abzuliefern, und die Welt des Wrestlings vom schlechten zu befreien... die geht es darum dich selbst darzustellen. Deine angebliche Brutalität ist ein Witz Dragon, denn sie verfolgt den Zweck der verdammten Selbstverherrlichung! Es macht mich krank! Woche für Woche habe ich gesehen, wie du leuten den Mittelfinger entgegenstreckst, nachdem du sie ... ohrfeigst... Verdammt nur Hur** ohrfeigen! Du hast Talent, ohne Frage. Aber du nutzt es nicht. Hättest du es eingesetzt, im Kampf gegen mich, anstatt dich darum zu kümmern wie du rüberkommst, wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen. Aber so wie du dich verhältst, schadest du dem Sport nur! Und zuletzt schadest du auch dir. Denn irgendwann gerätst du an jemanden, der den Spaß nicht mitmacht... Und das ist dir schon wieder passiert. Du weisst nicht worauf du dich eingelassen hast. STEVE CORINO IST EINE NUMMER ZU GROß FÜR DICH... YOU FUC**** WH***!!

Da kommt die Wut, über die Tat des mutmaßlichen Täters.

Steve Corino: Du wirst bluten für diesen Bullsh**! Du wirst wieder bloßgestellt werden.... Und die Zuschauer werden trotzdem unterhalten. Ich werde mein gesamtes Arsenal auffahren Dragon, und dich trotzdem blamieren. Wenn ich die Chance dazu habe, werde ich dich wieder in den Boden stampfen! Du feiger Bastard wirst die Wut des Corinos zu spüren bekommen.... Schon wieder!

Corino scheint nicht damit zu rechnen, dass Dragon noch kommt, weshalb er das Mikrophon fallen lässt, und im Begriff ist den Ring zu verlassen. Als plötzlich ein Theme ertönt. Steve bleibt stehen, und beginnt zu lächeln. Kurz bewegt er seinen Nackenmuskulatur, und macht sich auf einen eventuell bevorstehenden Kampf bereit. Es ist nicht sicher, ob es zu einen kommt, aber dieses Mal will er nicht unvorbereitet sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Corino am 18.06.2009 19:43.

18.06.2009 19:40 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Steve Corino sich bereit macht um sich gegebenenfalls zu prügeln, wird das Licht in der Halle gedimmt und durch die Musik ertönen erste Negativ-chants. Natürlich wissen die Fans, wer nun kommt, auch wenn dieser Typ eine neue Eintrittsmusik gewählt hat. Schließlich erscheint eine Person durch den Vorhang. Die leute auf den Rängen schreien wüste Beschimpfungen gegen den Mann unter der schwarzen Kutte, der offenbar ungerührt zu Boden blickt. Plötzlich stößt er die Kutte ab und ein gewaltiger Pyro-Effekt verhindert die sicht auf den Mann. Jetzt nimmt die Musik auch volle fahrt auf und das Licht befindet sich im Ursprungszustand.

“I see the fear growing in their lost eyes!
my purpose is so clear...I am the ax!
I am the ax and this is why I must not fear the end!”


Durch den Nebel tritt nun der, von allen verhasste, Super Dragon. Einzig durch seinen Kampfanzug und die Maske zu identifizieren. Sein Blick schweift durch die erste Reihe am Entrance und überall zeigen ihm die Leute seinen Hass. Viele deuten an, dass Corino ihn töten wird. Ein junger Mann ist besonders energisch mit seinen Flüchen und Gesten. Dementsprechend zieht er die Aufmerksamkeit des Dragon auf sich. Dieser bemerkt, dass die Maske länger bei ihm verharrt, als bei anderen. Doch das nutzt er nur um weiter zu zetern. Der Drache macht einen schnellen Schritt und deutet einen Faustschlag an. Der junge Mann zuckt schreckhaft zurück und stürzt durch dieses Manöver sogar. Als er sich wieder aufrichtet, blickt er direkt in den Mittelfinger. Für diese Aktion hat der Drache sich sogar weit über die Absperrung gebeugt. Erst jetzt fällt sein Blick auf Corino im Ring. Mit langsamen Schritten schleppt er sich die Rampe herab und rollt sich gewohnt lässig in das Seilgeviert. Nachdem er sich wieder auf den Beinen befindet blickt er nocheinmal durch die Runde und dreht sich dabei sogar um 360 Grad. Dabei reckt er den Kopf in die Höhe und stemmt die Hände in die Luft. Er genießt diesen Sturm aus Hass und Wut gegen ihn. Ein ziemlich groteskes Bild… Nach einigen Momenten geht er in die Knie und hebt das Mic auf, ehe er sich in Schlagreichweite zu Corino begibt. Jede hektische Bewegung würde zu einem Kampf führen. Langsam hebt er das Mic an die Maske und redet, wie gewohnt, in die tosenden Massen hinein.

DU…!

Mr. Corino Bitch!!!

Ich habe es vermisst… Verdammt, wie habe ich es vermisst! Ich habe es vermisst, wie mich die Leute ansehen, als wäre ich ein Monster… Ich habe es vermisst, wie mich die Leute behandeln, als wäre ich entlaufener Irrer… Ich habe es vermisst, wie die Leute mich beschimpfen, als hätte ich ihre Kinder entführt… Und ja… Ich habe es auch vermisst, solchen Schwachköpfen, wie du einer bist, in den Arsch zu treten! Und das habe ich zweifelsohne getan, oder? Auch habe ich es vermisst, als Feigling abgestempelt zu werden, weil ich eine Maske trage… Bla bla bla und so weiter…. Same old shit, you know… Übrigens... Hat es dir genausoviel Spaß bereitet, wie mir? Du weißt schon... hat es? hat es? Natürlich hat es das! Aber vermutlich hat es dir mehr weh getan als mir… Ok… Dein Blick verrät mir, dass du mich für einen Trottel halten musst, weil ich offenbar wirres Zeug von mir gebe… Das passiert mir erstaunlich oft… was auch immer! Ich finde es sehr amüsant.


Dabei schüttelt der Drache langsam den Kopf, als würde er lachen. Die Zuschauer blicken sich fragend um, auch sie haben keinerlei Ahnung auf was die Echse anspielt.

Was du dir leistest ist wirklich das Letzte. Weißt du… du kleiner Wichser kommst hier raus und stellst dich als ein Opfer dar, der von dem kleinen schwächlichen Drachen feige angegriffen wurde. Was denkst du dir dabei, huh? Merkst du die Fehler? Es sind zwei Fehler! Hast du denn nicht verstanden, dass es mir nicht darum geht ob jemand meinen „Spaß“ mitmacht? Es ist mir egal ob ihr ihn mitmachen wollt… Denn ich lasse euch gar keine andere Wahl. Ich werde zwangsläufig meinen Spaß haben. Geht es um Selbstverherrlichung? Natürlich! Mir ist es scheißegal, welche Meinung du von mir hast und genauso interessiert es mich nicht, was irgendeiner dieser Vollidioten im Publikum von mir denkt! Du hältst mich für einen Witz? Hallo?!? Ich habe dich ohne großen Aufwand niedergetreten und dich für sage und schreibe 2 tage ins Krankenhaus befördert…. Wenn das für dich ein Witz ist…. Bei Gott… du musst der größte Masochist unter der Sonne sein! Es gibt allerdings eine Sache… diese Sache ist die größte… Das was mich am meisten lachen lies… Du bezeichnest mich als einen Heuchler… Dabei bist du doch der größte Heuchler von allen!!!

Das lässt die Fans aufbegehren und sie vor Unglauben aufschreien. Der Drache zeigt dabei mit dem Finger auf Corino und diesmal scheint er absichtlich zu warten, um seine Worte wirken zu lassen.

Ja du hast richtig gehört! Du bist offenbar der größte Heuchler aller Zeiten. Du verurteilst mich, ich hätte dich feige und unvorbereitet angegriffen. Zugegeben… Schuldig… Aber ich erinnere mich da an einen Vorfall… Da wurde ich feige und unvorbereitet angegriffen und dieser Angreifer trug eine Maske… Meine Maske… Weißt du noch wer unter der Maske steckte? Oh ja… Es warst du!!! WIE DU MIR, SO ICH DIR, BITCH! Ich habe dir damals auch versprochen, dass du bluten wirst! Und ich habe mein versprechen gehalten. Ob du deines halten kannst, dass werden wir sehen. Ich weiß, dass ich alles daran setzen werde um dich zu zerstören. Ich werde dir dein vorlautes Maul stopfen… Solange bis du aufgibst und ich werde nicht ruhen, bis ich dieses Ziel erreicht habe… und von dort aus geht es weiter… Meine Liste der Rache ist lang…. Und du bist nur der Anfang!

Die letzten Worte presste er förmlich heraus und verleiht ihnen dadurch mehr Gewalt. Schließlich nähert sich die Maske an das Gesicht von Corino. Als er plötzlich das Mic an die Brust seines Gegners drückt. Offenbar verlangt er, das Corino sich dazu äußert. Die Zuschauer offenbar auch, denn sie sind so ruhig, wie noch nie an diesem Abend…

19.06.2009 18:55
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steve Corino: Ja ich! Mister Fu***** Corino Bi***! Du solltest dir mal zuhören Dragon.... Das kann nicht schaden....

Natürlich wird Corino sich dazu äußern. Schließlich wurde ihm einiges vorgeworfen, was er so nicht stehen lassen will. Doch so ist es immer im Wrestling, und auch im Leben außerhalb des Sports. Zwei Personen haben zwei verschiedene Meinungen. Im Wrestling allerdings ist die Trennlinie oft deutlicher erkennbar.

Steve Corino: Der allmächtige Dragon beschwert sich darüber das er unfair attackiert wurde? Wie oft bist du in den Ring gerannt und hast Wrestler abgefertigt die erst neu im Geschäft sind, ... Amateure die dazu noch gerade ein Match bestritten und sowieso völlig außer Atem waren? Wie oft hast du wehrloses Personal angegriffen, oder das Office in den Boden gestampft?

Rhetorische Fragen auf die Corino keine Antwort verlangt. Denn mal abgesehen davon, dass man die genaue Anzahl der genannten Vorkommnisse sicher nicht im Kopf hat, so weis man das es insgesamt schon mindestens einmal vorkam.

Steve Corino: Ich wollte dir zeigen welch ein Spinner du bist! Es gehört nicht zum Sport hinter den Kulissen Athleten zu plätten. Das ist einfach Bulls*** für den ich dich bezahlen lassen wollte! Versteh mich nicht falsch, Wrestling ist auch mein Leben... Aber ich lebe es im Ring aus, ... da wo es hingehört. Das was du abziehst hat nichts mehr mit sportlichem Wettkampf zu tun, sondern eher etwas mit amateurhaftem Verhalten.... Und das Dragon... habe ich dich spüren lassen...

Er tippt seinem Gegenüber mit dem Zeigefinger auf die Brust. Gesten die Dragon gerne mit Ohrfeigen quittiert. Die Fans lauern schon darauf, doch noch ist Corino nicht fertig. Und Dragon wollte eine Antwort, ... vermutlich will er diese noch abwarten.

Steve Corino: Doch ich wollte nicht nur gleiches mit gleichem Vergelten... Ich wollte ein Match Dragon... Ich wollte das du mir zeigst, welch ein "Tough "Motherf*****" du wirklich bist, oder der Welt zeigen, welch armselige Gestalt sich hinter der Maske verbirgt. Hättest du die Herausforderung angenommen wenn Corino nicht dieses Exempel statuiert hätte? Ich weis es nicht... Ich wollte zu 100% sicher sein.... Denn wenn wir uns in einem Punkt ähnlich sind, dann ist es Rache... Wobei du sie ausübst, indem du in irgendwelche Lockerrooms rennst, und damit meine ich nicht meinen, und Leute attackierst... Spinner wie du brauchen Erziehungsmaßnahmen... Ich gebe zu, du hast diese Revanche Aktion verdient... Aber quitt wären wir erst, wenn ich dich im Ring so enttäusche wie du mich!

Einen Moment blickt Corino dorthin, wo er Dragons Augen vermutet. Der Blickkontakt ist immenz von Bedeutung um die Botschaft zu übermitteln.

Steve Corino: Also Dragon... Du Bastard hast eine zweite Chance... nutze sie dieses Mal! Konzentriere dich verdammt nochmal auf unser Match, und nicht auf irgendeine andere Sch***!! Kümmere dich nicht darum, was andere von dir denken, wie du aussiehst, welche Maske du aus dem Kleiderschrank wählen solltest... trainiere verdammt nochmal! Sieh dir unser letztes Match an... Oder kurz gesagt... "Verhalte dich wie ein Profi, dumba**!" Oh, und ich weis, wie egal dir ist, was ich dir sage... But... I don't care! In Wahrheit Dragon, ist dir dennoch wichtig was andere von dir halten. Du willst Angst und Schrecken verbreiten, du willst das die Leute zittern wenn sie dir im Backstage begegnen. Du willst das alle denken dass du ein verdammt harter Bursche bist... Du machst mich krank Dragon! Ich wäre ein Lügner wenn ich sagen würde das mir alles am Ar*** vorbei geht... Das tut es nicht... Der große, nicht zu außer acht lassende Unterschied ist allerdings, dass mir wichtig ist, dass die "Kollegen" meine Leistung im Ring anerkennen, während du nur willst das man dich fürchtet... Du bist nichts weiter als ein beschi****** Rockstar!

Damit beendet Corino seine Rede. Er drückt nun seinerseits das Mikrophon gegen die Brust Dragons, und klopft "den Staub" von seinen Händen. Er hat scheinbar alles gesagt, was er zu sagen gedachte.

__________________

21.06.2009 15:19 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne den Blick abzuwenden nimmt er das Mikro wieder entgegen und schaut sich das symbolische Staubabklopfen an. Dabei stemmt er sogar die Hände in die Hüfte und schweigt noch einige Momente. Erst als die Stile eine gewisse Peinlichkeit erreicht hat hebt er das Mic.

Wow… Pretty Cool…

Kopfnicken bestätigen seine überaus ironische Aussprache.

Come on! Was du dir hier zusammenredest ist doch der allerletzte Scheiß! Als würde dir auch nur irgendjemand abkaufen, dass du mir eine „Lektion“ erteilen wolltest! Als würde es dich wirklich jucken, was den anderen vorher passiert ist. Sag mir! Seit wann ist Steve Corino bitteschön ein Rächer der Pussy´s? Weißt du was du hier versuchst? Du versuchst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Das ist erbärmlich!

Nun ist es der Drache der seinem Gegenüber auf die Brust tippt.

Und erzähle mir verdammt noch mal nicht, dass ich dir zuhören sollte! Höre du mir zu! Ich habe mich nicht beschwert, dass du mich feige attackiert hast. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es lächerlich ist, wenn du dich über meine Aktion aufregst, obwohl du selbst so gehandelt hast und das ohne einen wirklichen Grund gehabt zu haben… Natürlich nennst du Gründe, aber bitte… die glaubst du selbst nicht. Und Falls doch, dann tust du mir Leid. Ich stehe zu meinen Aktionen… Wäre ich sonst hier? Huh? Wäre ich? Du willst wissen, was ich für ein harter Hund bin? Alles klar! Wenn es dir noch nicht genug war, dann werden wir es bei Insanity ausfechten. Eben genau aus diesem Grund, wurde dieses Match angekündigt. Weil ich es so wollte!!! Also du solltest es wirklich besser wissen und mich nicht mit so einem Dreck zu langweilen.

Nun sind die Zuschauer wieder mit von der Partie und stimmen laute Chants für Corino an.

Es ist immer das Selbe mit euch. Eine Bitch ist immer, wie die andere. Ihr kommt hier heraus und meint ihr könnt sagen, was ihr wollt. Aber kaum stellt sich einer dem entgegen und lässt auf seinen Worten auch Taten folgen, dann ist er das größte Arschloch dieses Planeten. Und das sind Leute wie ich. Ich werde für die selbe Aktion gehasst, für die du warscheinlich bejubelt wirst. Bitte… so soll es nun mal sein. Und ja! Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde ich von den Zuschauern verehrt, und zwar für genau das, was ich heute noch tue. Allerdings habe ich es niemals darauf angelegt. Und es IST mir SCHEIßEGAL, was ihr von mir denkt. Solange es solche Leute wie Steve Corino gibt, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten hinter den Taten anderer verstecken, wird sich das nicht ändern!

Gewaltiger Hass nun von den Fans in der Halle. Der Drache breitet die Arme aus um Corino zu zeigen, dass es nun genauso eingetreten ist, wie er es vorhergesagt hatte.

Listen, Bitch! Ich habe dir nichts mehr zu sagen… Und sind wir ehrlich… Egal was ich sage, du wirst es so drehen, wie es für dich passt und mir dann wieder irgendeine Scheiße vor die Füße werfen. Die Leute jubeln in ihrer unglaublichen Ignoranz und am Ende bin ich der letzte der noch steht und wieder gehasst werde… Und das nur, weil ich die Wahrheit sagte und weil ich das halte was ich verspreche… So war es und so wird es wohl bleiben… Fuck you all!!

Sofort lässt er das Mic fallen und zeigt seine beiden Markenzeichen. Die Mittelfinger. Daraufhin rollt er sich aus dem Ring und verlässt unter lauten Getöse seitens der Fans die Halle.

21.06.2009 18:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul