Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insainity vom 23.12.07 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insainity vom 23.12.07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show startet diesmal anders als gewöhnlich. Das Licht erleuchtet nämlich in einen Rot. Auch die Dekoration ist der Feiertage gemäß gestaltet. Der Titan Thron zum Beispiel ist eingehüllt in Tannenzweigen, und riesige Weinachtsglocken hängen am Entrance. Dann erklingt auch schon ein Weinachtslied. Jingle Bells ist es, und nach jeden Jingle Bells wird auch die Ringglocke geschlagen. Doch das Lied ändert sich schnell. Eine Rockige Version, sehr hart gespielt von 12 Days of Christmas. Das Feuerwerk selbst leuchtet auch im hellen Rot. Dann rieselt es Kunstschnee von der Hallen Decke, und auf der Rampe erscheint Eric Bischoff, der diese auch entlang geht. Buhrufe werden laut, aber auch leises Gelächter, denn dieser Anblick ist sehr amüsant, Eric Bischoff mit einer Weinachtsmütze, das sieht man nicht alle Tage. Er steigt in den Ring. Wo er auch dann, nach einer kurzen Weile auch etwas zu verkünden hat.

Welcome, to the new Unlimited Pure Wrestling! This is my Christmas Present for every bastard who is against me!

Schon verstimmt das Gelächter komplett und die Buhrufe werden überdimentional laut.

But, I got another Christmas Present... A General Manager Assistant...

JR: What?!

But, that there will be no conflicts ... und damit nicht zu viele Köche angestellt sind, die den Brei verderben... Jonathan Coachman... You are Fired!

JR: WHAAAT?!

Die Zuschauer reagieren geschockt, damit hätten sie nicht gerechnet.

Du hast nichts geleistet, und bekommst nun Lokalverbot. Nie wieder wirst du ein UPW Gebäude betreten, dafür sorgen meine Leibwachen! Deine Sachen werden dir per Post geschickt, wohin darüber musst du dich schon selbst informieren, am besten bei einer Fluggesellschafft denn hier erscheinst du nie wieder!

JR: What the helll??

Aber nun zu meiner Unterstützung. Beziehungsweise zu der Unterstützung von Santino Marella... Wir haben eine Assistenten angeheuert, denn ich finde Santino macht seinen Beruf nicht Gewssenhaft genug. So please welcome up next, not now...

Auf den Titan Thron wird ein Bild immer heller.

Stephanniiieee McMahon!

JR: WHAAAAAAAAAAT??!! The Daughter of Vince McMahon?

In a couple of days she will appear in the UPW: Und sie wird ein Auge darauf haben was Santino anstellt. Aber! Sie ist nur die Unterstützung, um die Hierarchie zu erläutern. Ich stehe ganz oben, irgendwie habe ich das doch schon mal erwähnt? Naja wie auch immer, dann kommt lange, wirklich verdammt lange nichts, dann Santino, dann Stephanie. Sie wird mir berichte erstatten und somit etwas Ordnung schaffen. Santino, ich traue dir einfach nicht... Also ... viel spaß euch beiden!

Mit einen diabolischen Lächeln verlässt Eric urplötzlich den Ring. Unter Buhrufen, denn Stephanie ist nicht gerade beliebt, verlässt er erst den Ring, und dann die Halle. The show will start....

23.12.2007 18:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The next one is scheduled for one fall. Introducing first, from Los Angeles, California, John Morrison.

Morrison kommt unter grossen Buhrufen aus dem Bakcstageberiech hervor, was ihn nicht weiter stört.. Die Kamera macht wie immer eine Slowmotion Aufnhame von ihm und er begibt sich auf den Weg zum Ring.

And his opponent, from San Antonio, Texas, The Heartbreak Kid Shawn Michaels.

Er kniet sich wie immer hin und guckt in Richtung Hallendecke. Er stösst die Arme ruckartig nach oben und ein grosses Feuerwerk wird gestartet.



*Ding, Ding, Ding*

Die beiden starten mit Headlocks und einem Clothline von Morrison. Er setzt weiter nach und bearbeitet Michaels jetzt mit Tritten am Boden. Der HBK schafft es aber, wieder hochzukommen und zeigt seinerseits Schläge gegen Morrison. Er schickt den Kalifornier in die Seile und will einen Inverted Atomic Drop zeigen, was aber nicht gelingt. Morrison kann mit einem Enzugiri kontern und covert Michaels. Nearfall. Morrison ärgert sich kurz, macht aber direkt weiter. Jetzt soll ein Standing Shooting Star Press folgen, der auch gelingt. Diesmal covert er ihn nicht sondern steigt auf die Seile. Jetzt will er eine Shooting Star Press vom 3. Seil zeigen. Er fliegt heran und trifft tatsächlich. Cover *1.....2...Kick Out The New Face of Extreme hat jetzt die Oberhand in diesem Match. Michaels liegt auf dem Boden und krümmt sich vor Schmerzen.

JL: Wow, dieser Morrison ist echt nicht schlecht.
JR: Ich glaube, dass Michaels nur mit ihm spielt, The Heartbreak Kid lässt sich doch nicht so fertig machen.
JL: Morrison ist einfach besser JR.
JR: Wie du meinst.

Morrison hebt Michaels jetzt auf und will seinen Finisher, den Corkscrew Neckbreaker, zeigen. Michaels schafft, zu kontern. Er läuft in die Seile, taucht unter Morrisons Clothline hindurch und kommt mit seinem Flying Forearm angeflogen. Jetzt federt er wie immer hoch und die Fans rasten aus. Er geht auf eine Ringecke und jetzt folgt der Flying Elbow. Dieser gelingt auch und alle wissen, was jetzt kommen soll. Die Sweet Chin Music!

JR: He´s tuning up the band !

Da kommt der Kick und... Morrison mit einem Low Blow gegen ihn!

JR: Das muss doch eine DQ sein.
JL: Ist es nicht, wir sind hier nicht in der WWE .

Jetzt geht Morrison aufs Apron um einen Flying Clothline zu zeigen und das Ende vorzubereiten. Er wartet, bis Michaels aufsteht und kommt herangeflogen. Aber Michaels kann kontern!!! Er schafft es, Morrison die Sweet Chin Music zu verpassen wie er es in der WWE schon einmal mit Shelton gemacht hat. Cover *1.....2.....3

Here is your winner, The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

Die Fans feiern noch mit ihm und mit einem geschlagenen John Morrison gehen wir Backstage.

23.12.2007 18:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem spannenden Match schalten wir in den Backstagebereich von Ultimate Pure Wrestling. Wir sehen Todd Grisham, der einen Interviewpartner sucht, aber anscheindet keinen findet. Die Kamera schwengt weiter umher, und man hört dumpfe Schläge aus einer dunklen Ecke. Die Kamera fährt immer näher an das Geräusch heran und anscheindet sind es Schläge auf einen Wrestler, da man bei jedem Aufprall ein Stöhnen hört. Jetzt fährt die Kamera um die Ecke und wir sehen CM Punk, wie er einen Stuhl in der Hand hält und auf jemanden schlägt. Als Punk von seinem Opfer ablässt sehen wir Tommy Dreamer, the Heart and Soul of ECW. Punk gibt kein Statement oder ähnliches ab, wir müssen anscheinend bis zur nächsten Woche warten um herauszufinden was das sollte. Dreamer ist bewusstlos und sofort kommt ein Arzt, um ihn zu versorgen. So wie es aussieht kann Dreamer heute Abend nicht antreten und ob er es in der nächsten Zeit überhaupt will ist auch eine grosse Frage. Die Fans in der Halle, die das alles gesehen haben, buhen selbstversändlich was das Zeug hält. Mit diesen Ereignissen schalten wir wieder in den Ring um das nächste Match zu sehen.

23.12.2007 18:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



The folowing contest is scheduled for One Fall! Introducing first form Greenwich, Connecicut The Game: Triple H

Plötzlich ertönt
~Time To Play The Game~
und HHH kommt aus dem backstagebereich in den Ring, am Apron angekommen macht er seinen üblichen Taunt mit dem Wasser.



Introduincg the challenger from Parma, Ohio: The Miz

Danach ertönt auch schon Reality, die Theme von The Miz.
Miz kommt schon unter lauten Jubel aus dem Backstagebereich in den Ring und posiert für die Fans.

Da sind sie schon unsere beiden Wrestler.
.Ja und beide sehen äußerst motiviert aus !
Ja, es ist kein Wunder. Sie dürfen in einer der besten Ligen der Welt gegen einander antreten.


*Ding& Ding& Ding&*

Beide Wrestler umkreisen sich ,bis ein Lock Up entsteht. HHH hat dabei einen eindeutigen Kraftvorteil und drängt Miz sofort in eine Ecke. HH wird nun vom Referee ermahnt und angezählt *1...2...3* und bricht. Trips wartet bis Miz wieder aus der Ecke kommt und Miz versucht es wieder mit einem Lock Up, auch dieses mal scheitert er an Triple Hs Kraft und wird wieder in eine Ecke gedrängt. Dieses mal
Kann Miz kontern und drängt HHH in die Ecke. Er steigt auf den Turnbuckle und haut auf HHH die Fans zählen mit. Miz schafft es 3x und wird dann runter geschmissen . Miz windet sich am Boden vor dem Schmerz. HHH geht nun in Position und wartet bis Miz aufsteht. Er will eine Clotheline zeigen, aber Miz duckt sich weg und zeigt mit aller Kraft einen Back Suplex. Darauf folgt der Pin *1...Kickout* Miz dreht HHH um und nimmt in einen Camel Clutch. Die Fans chanten für HHH und Miz übt mehr Druck aus. HHH kann kontern. Er setzt sich jetzt auf Miz und schlägt wild auf ihn ein.
Der Ref zählt diesesmal HHH an und dieser acht den clean Break. Er hebt ihn hoch und whipt ihn mit aller Kraft gegen den Turnbuckle. HHH tauntet jetzt und versucht Miz zu pinnen * 1 & 2 &. Kickout*
Miz steht langsam wieder auf und versucht nun ebenfalls eine Clotheline zu zeigen aber HHH kontert mit seiner üblichen Knie-Attacke. Jetzt versucht er den Pedigree zu zeigen, er tritt ihm in den Bauch hakt die Arme ein, aber Miz kontert mit einen back Body Drop. Jetzt zeigt er das Cover * 1 .& 2 .&*
und HHH bekommt das Bein aufs Seil.
*Die Fans rasten aus vor Freude*
Miz verzweifelt und schaut den Referee an und beschwert sich bei ihm.
Er vergisst HHH und wird eingerollt *1 ... 2. Kickout*. Dieses mal beschwert sich HHH beim Ref.
Miz dreht HHH um und whipt ihn in den Turnbuckle. Miz nimmt nun Anlauf und zeigt einen STO.
Jetzt folgt das Cover *1...2... Kickout*

Man, war das knapp!
Ja das war gerade mindestens 2,78!

Miz beschwert sich erneut beim Referee und schubst ihn leicht weg.
Er sieht das HHH am Ende ist und immer noch taumelt. Miz stellt sich hinter ihn und zeigt seinen Swinging Neckbreaker und zeigt das Cover.

What a beautiful Neckbreaker !
Yes. Ich glaube nach diesem harten Mizard of Oz ist Triple H am Ende!

*1.&2.&3... - Ding & Ding & Ding*

23.12.2007 18:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

300 Lightubes and 1000 Memories


Die erste Insanity Show hat vor kurzen begonnen, und nach dem zweiten Match schaltet die Kamera Backstage. Einige Minuten wandert der Kameramann umher, auf der Suche nach etwas filmbaren. Er geht garade einen langen breiten Flur entlang, als er plötzlich ein Geräusch aus einen kleinen Seitenflur hört. Er dreht sich um und geht in den, nur leicht beleuchteten und sehr schmalen Gang, als er plötzlich eine Person im Dunkeln stehen sieht. Das flakernde Licht lässt erkennen das es sich um den Neuankömling Nick Gage handelt. ''The Future of Hardcore'' ist wie immer mit einem schwarzen Shirt bekleidet, trägt eine schwarze Jeans und hat ein rotes Tuch um seinen Mund gewickelt. Nun kann man erkennen das er in seiner linken Hand etwas hält. Es ist eine Lighttube. Nun beginnt er etwas vor sich hin zu reden.

Ein 300 Lighttubes Match gegen Sandman und Tommy Dreamer. Etwas schöneres kann ich mir ja garnicht wünschen. Damit habe ich dann wieder einige Erinerungen und Narben mehr, die mir durch den Kopf geistern. Ich werde den beiden Zeigen warum man mich ''The Future of Hardcore'' nennt. Ich habe schon mehr als die beiden zusammen einstecken müssen! Und habe aber auch gleichviel Ausgeteilt. Ich werde die CZW zurück in diese Liga bringen! Und niemand wird mich daran hindern! Schongarnicht zwei Amateur Hardcore Legenden! Ich habe genug Narben die meinen Körper verziehren und mich daran erinnern wie schmerzhaft die Zeit in der CZW war, und wie schmerzhaft es sein kann, wenn jemand Lighttubes auf einen zerschlägt, oder man durch einen Glastisch geworfen wird. Und das einzige das die beiden ziert ist Falscher rum, aus einer Liga die es nicht verdient hat die populärste in diesem Businnes zu sein. Die WWE ist eine einzige Kinderliga, die dazu da ist, alten Säcken wie Dreamer oder den Sandman einen Job zu geben, nur weil sie fürs Altersheim zu wenig Geld hatten! Aber hier in der UPW ist alles anders. Ich werde ihnen allen beweißen, dass das was ich tue nicht nur Show ist. Es wird ein Kinderspiel den Alkoholiker und den Fettsack zu besiegen. Und dann werd ich mich bis zum Hardcore Champion hinaufarbeiten! Und dann... wird alles anders! Denn ab diesen Zeitpunkt wird es in dieser Liga keinen Hardcore Champion mehr geben! Denn er wird zu Ultra Violette Champ ernannt! Ich bin schon einige Male gescheitert, aber ab heut wird alles anders! Denn Erinnerungen sind Schmerzhaft, doch Träume und Visionen machen einen jeden unsterblich!

Nach diesen Worten schaltet die Kamera wieder in die Halle zurück

23.12.2007 18:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kurzen Erholpause schalten sich die beiden Kommentatoren wieder ein, die nun für das nächste Match verantwortlich sind. Jerry Lawler und Jim Ross werden nun wieder die Matchregeln erklären und alles was noch zum folgenden Match gehört.

JR: Kommen nun, zu einen wie ich finde sehr unfairen Match.

JL: Ich muss dir Ausnahmsweise mal recht geben, es ist unfair das wir nur halb so viel Blut zu sehen bekommen...

JR: Du bist einfach nur krank!

JL: Bin ich nicht...

JR: Bist du wohl... ich meine,

JL: Was meinst du?

JR: Ich meine, CM Punk und Santino Marella treffen auf Tommy Dreamer und The Sandman.

JL: Hast dich aber schön gerettet...

JR: Die vier treffen in einen Tag Team Match mit besonderen Stipulationen aufeinander.

JL: Zum einen gibt es keine Seile, dennoch findet man Halt in sehr unbequemen Material, nämlich Stacheldraht...

JR: Natürlich gibt es keine Disqualifikation, ABER.. nur für das Team von Marella. Er setzte das Match so fest und bog sich die Regeln, man kann sagen so wie er es wollte.

JL: Richtig, ....

Jerry Lawler wollte noch etwas hinzufügen, doch das Theme von CM Punk ertönt nun, Santino Marella in Begleitung gehen die beiden in Richtung Ring. Punk, etwas mehr Fan Orientiert als Marella lässt sich dementsprechend auch mehr Zeit. Das heißt aber nicht, das er sich den Fans in positiver Absicht widmet. Hier ein Wörtchen, da ein Wörtchen, geht er auch in den Ring und begibt sich an die Seite von Marella. Dann ertönt auch schon das Theme der Herausforderer. Um genauer zu sein das von Matt Hardy. Er und Sabu betreten den Ring. Das neue, und auch vom Zusammenhalt her wohl bessere Tag Team geht die Rampe entlang, sie, anders als CM Punk sind den Fans wohl gesonnen und deswegen auch sehr beliebt. Mit Chants werden sie in die Schlacht begleitet. Die beiden steigen in den Ring. Während Marella und Punk nur wenig Ehrfurcht zeigen, denn schließlich dürfen sie nicht beabsichtigt mit den Stacheldraht in Verbindung gebracht werden, so blickt Matt Hardy doch sehr genau auf den Draht, und man sieht ihn den Respekt davor auch aun. Sabu hingegen macht ihn Mut mit Klopfern auf die Schulter. Dann steigen die beiden in den Ring und positionieren sich in der Mitte dessen. Doch was ist plötzlich los?

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Das Theme von Eric Bischoff ertönt. Alle blicken sehr verwirrt, am meisten jedoch Marella der nicht weis, wieso sein Vorgesetzter jetzt erscheint. Ganz genau beobachtet er das Szenario. Doch auf der Rampe erscheint niemand. Statt dessen erleuchtet der Titan Thron, wo Eric Bischoff zu sehen ist, welcher äußerst wütend aussieht.

Santino Marella! Ich habe dich nicht zum General Manager ernannt, damit du dich selbst für solch ungleiche Matches einsetzt. Wenn du schon darauf bestehst Matches zu bestreiten, dann bestimme ich welche Stipulationen dieses hat! Du denkst du kannst mich hintergehen? Du denkst du kannst machen was du willst? Da hast du dich geirrt! Ich dachte erst es sei ein Scherz als ich davon hörte, doch es ist ganz und gar nicht nur ein Hirngespinnst der Person die mir davon erzählte. Es ist tatsächlich dein Ernst, das nur ihr beiden nicht disqualifiziert werden könnt? Soll das heißen Matt Hardy schubst dich ausversehen in den Stacheldraht und wird disquaifiziert? Welch Kindergarten gleiches Verhalten legst du an den Tag? Das Match bleibt, mit der Ausnahme, das auch Sabu und Matt Hardy völlig von Disqualifikationen befreit sind!

JR: Thank you Bischoff! Ich kann nicht glauben das ich so etwas sage aber Eric Bischoff rettete das Match.

Santino flippt förmlich aus im Ring, man kann leicht hören wie er brüllt -He cant do that-. Auch Punk scheint nicht gerade erfreut darüber zu sein. Die beiden blicken zum Entrance, doch plötzlich werden sie von hinten überfallen.

* Ding Ding Ding*

Sabu schnappt sich Santino, während Matt auf Punk zu geht. Einige Schläge folgen, auch Tritte sind zu bewundern. Dann wollen die beiden Synchron die selbe Aktion zeigen. Die Stacheldrahtgespänne werden sofort genutzt, denn ein Whip-in steht Santino und Punk bevor, doch beide zeigen einen Reversal sodass nun ihre Gegner auf die Seile zurennen, diese können aber gleich-, und rechtzeitig abbremsen, drehen sich um wo auch schon ihre Gegner auf sie zu rennen, welche sie aber kurzer Hand mit Backbodydrops auf das Stacheldraht befördern!!

JR: Oh myyy Gooood!

Die beiden klatschen Aufgrund des gelungenen Startes ein. Auf den Rücken der beiden "Opfer" sieht man nun schon erst Kratzwunden, die leicht bluten. Die beiden liegen draußen und werden direkt weiter bearbeitet. Matt Hardy geht auf Marella zu. Er hebt ihn auf die Beine und verpasst ihn einen harten Chop, schnell schnappt er sich einen Stuhl und nutzt die neuen Stipulationen aus. Knallharter Chairshot.Matt lächelt, stellt den Stuhl auf, hebt Marella auf die Beine, und will ihn mit einen Belly to back Suplex auf den Stuhl befördern, doch Santino befreit sich mit einer Kopfnuss. Sofort darauf dreht er Matt und zeigt einen Hip Toss auf den Stuhl der da ausgeklappt steht. Nun kann er sich kurz eine Atempause verschaffen.

Eine die Punk und Sabu auch nötig hätten denn sie zeigten viele schnelle Aktionen in der Zwischenzeit. Punk hat die Oberhand. Er hebt seinen Gegner zum Suplex, drückt dessen Rücken gegen das Stacheldraht und schmeißt ihn dann vorn über auf die Absperrung. Die Zuschauer freuen sich natürlich, denn nun sind sie zumindest einer ihrer Wrestler nahe. Doch wie es aussieht auch gleich den zweiten, denn Punk steigt auf den Apron. Er springt und knallt mit einen Legdrop auf Sabu, der noch immer über den Gitter lehnte. Zufrieden lächelt er. Doch auch das hält nicht lange an, denn Matt nähert sich von hinten und verpasst ihn einen Dropkick. Er hat zuvor Sentio mit einen weiteren Chairshot ausgeschalten, sodass dieser auch am Boden liegt. Matt sieht sich um, schnappt sich dann einen Tisch, den er unter den Ring hervor holt. Kallt vier Stühle auf, was alles etwas Zeit kostet, aber neben bei, fertigt er seine Gegner mit Schlägen ab, er kommt etwas in Bedrängniss, doch Sabu ist wieder auf die Beine gekommen und unterstützt ihn beim Aufbau. Die Tischplatte wird auf die vier ausgeklappten Stühle gelegt, sodass jeweils zwei eine Seite halten. Die beiden schnappen sich Punk, heben ihn zu eine Powerbomb doch er rutscht hinunter, verpasst Matt einen Schläg und Sabu, der hinter ihn steht einen Treffer mit den Ellenbogen. Er lässt sich zu Boden fallen und zieht Matt dabei die Beine weg, sodass dieser frontal auf den Tisch landet, doch dieser hält noch. Santino kommt hinzu, und legt Matt ordentlich auf den Tisch, die beiden schnappen sich Sabu, CM Punk steigt auf den Apron, mit Hardy im Schlepptau. Er setzt plötzlich zum Pepsi Plunge an! Doch Sabu kann sich rechtzeitig befreien, und wirft seinen Gegner über sich in den Ring, er springt auf Santino mit einen Double Axe Handle blow doch dieser fängt ihn auf und befördert ihn mit einen Spinebuster durch den Table! Sofort pinnt er die beiden, bis ihn klar gemacht wird, das dies im Ring geschehen muss. Er deutet an der er der GM ist, jedoch erklärt ihn der Referee das die Regeln während des laufenden Matches nicht mehr geändert werden können. Marella schnappt sich also Sabu, rollt ihn in den Ring, steigt vorsichtig hinterher und pinnt.

*1........2......Kick Out*

Er ärgert sich, und regt sich über das angebliche langsame Zählen des Referees auf. Doch er muss weiter machen. Er zeigt einen wunderschönen Full Nelson into Backbreaker. Und gibt Punk das Zeichen das Match zu beenden. Dieser setzt auch an zum Go to sleep, doch Sabu befreit sich, und verpasst Punk einen German Suplex, sofort rennt er auf Marella zu welcher seine Konzentration auf Hardy lenkte. Er bekommt einen Schlag in den Nacken und sofort einen Bodyslam ins Stacheldraht wirr warr! Von starken Schmerzen geprägt wälzt er sich im Ring. Doch plötzlich kommt Punk von hinten, er stürmt auf Sabu zu und befördert ihn mit einen harten Calf-Dropkick über unsanften Weg über das Stacheldraht nach draußen. Er selbst liegt auch kurz, um sich zu erholen. Matt Hardy hat von alle den nichts mitbekommen. Er sieht Punk im Ring liegen, steigt langsam auf den Pfosten, CM bekommt das mit, doch er bleibt noch etwas liegen. Matt ist oben angekommen doch Punk steht schnell auf, steigt hinterher, verpasst Matt ein paar Schläge und ... PEPIS PLUNGE! Sofort pinnt er...

*1.........2.......3*

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of the First Fall... CM Puuunk annd Santino Marelllaaaaa

JR: Oh thank god its nearly over. Look at the blood...

Tatsächlich sind die Körper mit einigen Schnittwunden gebrandmarkt, doch Punk hat einen Punkt für sein Team holen können, und er beginnt auch zu feiern.

Schnell fällt ihn allerdings ein, das er das Match komplett beenden könnte. Er legt sich auf Matt erneut, sofort wird gezählt doch Matt kommt schnurrstracks raus. Punk ärgert sich, er hätte vielleicht nicht zu lange warten sollen. Schnell hebt er Matt auf die Beine und will den Go to sleep zeigen, Matt wehrt sich, CM Punk will einen DDT zeigen doch Matt dreht sich raus und zeigt den Twist of Fate! Sofort pinnt er...

*1.......2......*

Punk hat es noch mal geschafft. Santino und Sabu gehen beide in den Ring. Sofort gehen sie aufeinander los. Schlagabtausch pur, doch dann stehen Punk und Matt Hardy wieder auf, die beide ihren Gegner jeweils einen Dropkick verpassen. Matt rennt auf Punk zu, dieser weicht aber zur Seite, schmeißt Hardy in den Draht welcher voll drin landet, mit der Brust, welche wiederrum auch sehr schnell mehrere kratzer hat. Punk geht sofort hinterher, und zeigt einen Germansuplex mit Brückenpin...

*1........2.......3*

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of the Match with two Falls.. CM Puuunk annd Santino Marelllaaaaa

23.12.2007 18:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras faden in einen Locker Room. Noch ist nicht zu erkennen, wessen Locker es ist, doch das sollte sich bald ändern. Die Kmaera fährt ein wneig runte rund nun kann man Bobby Lashley, der auf einer Bank sitzt erkennen wie er gerade ein paar Gewichte stemmt. Nach wenigen Momenten hört er damit auf udn lässt die Hantel fallen. Er blickt zu Boden und einige Zeit geshciht nichts. Dann aber...

Well es beginnt also. Heute feiere ich hier in der UPW mein Debut... ich Bobby Lashley, EX ECW Champion soll also gegen Christian Cage antreten... well Cage ch hoffe du bisrt bereit eine Niederlage einzustecken, denn so iel ist schon jetzt klar... dass du glaubst du könntest gegen mich bestehen, ist vollkommener Schwachsinn! Mag sein, dass du von dir behauptest du seist ein ach so toller Kanadier der alles besser kann als ein Ami. Doch soll ich dir etwas sagen Cage? Mich interessiert es einen Scheisdreck von woher du kommst, den ich weis wohin du gehst. Und zwar auf die Matte nach dem Dominator, danach kommt der Pin 1-2-3, und das wars dnan für dich. Du wirst dir deinen Stolz sonst wo hinschiebne können, falls er zu dme Zeitpunkt überhaupt noch existiert. Denn fakt ist, dass ich dich bei Insainty heute nach schlagen werde, und nicht nur das! Ich werde dich blosstellen vor den ganzen Leuten und wnen du dann in dne Backstagebereich zurückgehst wirst du etwas aus dem Publikum. Es wird das schadenfrohe Lachen sein. Listen Christian , you have no chance against me. I am the new Face of Extreme , i am The Real Deal Bobby Lashley... and i will prove that you are only a little piece of crap....

Nun erhebt Lashley seinen Kopf udn blcikt äußerst ernst in die Kmaera, bevor diese dann nahc einigen Momenten wieder zurück in die Halle zu dne Kommentatoren schaltet.

JR: Well Ladies and Gentlemen , ein kalre Kmapfansage des Real Deal. Doch wird er es heute auch wirklich schaffen? Wir werdne es bald herausfinden.

23.12.2007 18:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: Wow was haben wir heute schon wieder für tolle Matches gesehen und nun kommen wir zum Match Christian Cage vs. Bobby Lashley.
Jerry Lawler: Da hast du recht JR. Allerdings weiß ich nicht so recht wer hier gewinnen wird schließlich ist Christian jetzt schon lange in der UPW und Lashley ist noch ein Neuling.
Jim Ross: Da hast du recht Jerry aber Lashley ist eine Kampfmaschiene das wissen wir ja.


Kaum haben die Beiden Kommentatoren ihr Gespräch beendet startet schon das erste Theme es ist das von Christian Cage welches er schon bei seine PEEP Show benutzt hat. Der Countdown läuft runter und die Musik setzt ein dann betritt Cage die Rampe und lässt sich wie gewohnt feiern.

Lilian Garcia: Von Toronto Ontairio Kanada mit einem Gewicht von 102kg und einer Größe von 1,84m. Christian Cage!

Unterwegs zum Ring beginnt Cage mit einigen Fans zu Disskutieren allerdings lässt er diese dann gleich stehen. Nun begibt sich Cage in den Ring wo er wie immer zum Turnbuckle läuft um zu Posieren. Nach dem er wieder Runtersteigt blickt er zum Entrance und wartet auf Bobby Lashley. Nach dem Cages Theme verstummt ist startet auch schon Lashleys Theme und wie gewohnt kommt er auf die Rampe rauf.

Lilian Garcia: Von Kansas City; Missouri mit einem Gewicht von 124kg und einer Größe von 1,91 m: Bobby Lashley!

Dann bringt Lashley sich in Position und lässt sich von einer Wand aus Pyro ein mauern. Danach begibt sich Lashley Richtung Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Bobby springt auf die Ringkante und Feuerwerk schießt aus den Ringpfosten. Danach betritt er den Ring und Cage starrt Lashley nieder. Das Theme stoppt und der Ref fragt beide ob sie bereit sind beide geben das OK und der Referee gibt das Zeichen und:

*Ding Ding Ding *

Cage und Lashely gehen aufeinander zu und starren sich an. Doch da kommt ein Faustschlag wie aus dem nichts von Cage. Aber Bobby Lashley nimmt den Schlag hin und blickt dann Richtung Cage der sich erst mal schnell aus dem Ring rollt. Lashley macht sich auf dem Weg hinterher und jagt Christian um den Ring während der Ref zu zählen beginnt *1.....2.....3... * doch da kommt Cage wieder in den Ring und Bobby hinterher. Allerdings wartet Cage schon auf Real Deal und Empfängt ihn mit einigen tritten. Lashley kämpft sich hoch kassiert dann aber einen Dropkick von CC. Lashley federt in die Seile kommt allerdings sofort wieder raus gestürmt und zeigt gegen Cage eine harte Closeline nun liegt Christian am Boden und Lashely setzt sofort mit tritten nach. Bobby hebt jetzt Cage hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum T-Bone Suplex und schafft auch diesen zu zeigen. Christian macht doch jetzt schon einen ziemlich Angeschlagenen Eindruck Bobby versucht nun das erste Cover im Match *1.....2.. *
Kick out! Bobby hilft jetzt Cage hoch und schwingt diesen in die Seile Bobby will einen Schulterwurf zeigen aber Cage kontert und schafft einen Einroller *1.....2.....No *. Nun ist Christian wieder da und setzt mit einem DDT nach. Jetzt setzt Cage gegen den am Boden liegenden Lashley mit einem Sleeper Hold nach. Cage hält jetzt weiter an doch schon hört man von den Rängen *Bobby * Chants. Da kommt auch Bobby schon wieder langsam auf die Beine und versucht sich mit einigen Elogen Schlägen gegen Cage}s Magen sich zu befrein. Aber das gelingt nicht denn Cage kontert jetzt zu einem Reverse DDT. Jetzt Versucht CC ein Cover *1.....2.....No * . Christian will jetzt auf das 3 Seil gehen braucht allerdings etwas zu lange so das Lashley schon wieder auf die Beine kommt und sogar Christian vom Seil runter zu einem Millitary Press hochnehmen kann. Lashley trägt nun Cage quere durch den Ring während die Fans gröhlen. Bobby geht jetzt an die Seile und befördert Christian Cage nach drauss
en. Cage landet übel auf dem Hallenboden und hält sich das Handgelenk. Sofort kommt der Ref hinzu und fragt Cage ob alles OK ist aber Christian Signalisiert ihm das er nicht mehr weiter machen kann sofort kommen die Ärtzte aus dem Backstagebereich gelaufen. Bobby hingegen blickt nun Ungläubig in die Fans und fragt der Ref

Bobby: Whats Wrong? Ist er Verletzt?

Aber Bobby bekommt vom Ref nur ein Schulterzucken. Lashley dreht sich nun zu den Fans um, doch wie aus dem nichts stürmt Cage in den Ring und versucht einen Eionroller Pin aber auch der Ref ist so Perplex und stürmt erst nach ein paar Sekunden in den Ring. Er beginnt sofort zu zählen *1.....2..No * . Lashley ist Sauer und rennt auf Christian Cage zu dieser weicht allerdings aus und so verpasst Bobby dem Referee einen Spear. CC hat das gesehen und rollt sich sofort nach draußen um unter dem Ring einen Stuhl zu holen. Bobby hingegen blickt nun auf den am Boden liegenden Ringrichter steht allerdings auf und dreht sich zu Cage. Der allerdings gerade mit dem Stuhl auf Lashley einschlage will. Aber Bobby duckt sich weg und CC schlägt in das leere dreht sich danach aber sofort um und muss allerdings den Spinebuster einstecken. Nun versucht Bobby ein Cover aber der Referee liegt immer noch KO am Boden. Nun nimmt Bobby Cage zum Dominator hoch und zeigt diesen auch. Jetzt geht er zum
Referee und versucht diese wieder zum zählen zu bringen es gelingt auch Bobby versucht das Cover erneut und *1....2....2 x *No. Cage kommt tatsächlich noch mal raus! In der Halle ist es nun Still keiner kann glauben das CC da noch mal rauskamm. Nun will Bobby schluß machen und nimmt Cage zum Running Power Slam hoch aber Cage kontert und versucht nun Blitzschnell einen Unprettier und der gelingt auch noch nun das Cover von Cage *1.....2.... No *. Cage kann es nicht fassen nun will auch er schluß machen und geht wieder auf das dritte Seil. Es soll der Frogsplash geben Cage springt aber Bobby rollt sich zur Seite und Cage landet nur auf dem Ringboden. Nun liegen sowohl Christian Cage als auch Bobby Lashley im Ring. Der Ringrichter steht nun im Ring und beginnt beide Anzuzählen *1.....2.....3.....4.....5......6 * Doch nun kommen beide wieder hoch doch Cage verpasst Bobby die Eye Scratch Bobby geht einen Schritt zurück und rempelt an der Ref der direkt erst mal wieder umfällt. C
age sieht das verpasst Bobby noch einen Low Blow den der Referee aber nicht sieht und dann rollt Christian Lashley ein. Der Ringrichter beginnt zu zählen *1.....2.....3 Pin Fall *

*Ding Ding Ding *

Lilian Garcia: The Winner of this Match Christian Cage!!!!


Christian Cage steht auf und lässt sich vom Referee als Sieger Feiern während Bobby Lashley sich immer noch am Boden liegend die Hand in den Schritt hält.

Jim Ross: Was für ein Match Christian Cage hat wiedermal alle Unfairen Register gezogen!
Jerry Lawler: Was für Unfaire Register? Er hat einfach ein bessere Match als Bobby Lashley gezeigt!

23.12.2007 18:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Future of HArdcore

Die erste Insanity Show wird kurz vor dem 300 Lighttubes Match von Nick Gage und dem Sandman mit Tommy Dreamer durch einen Trailer unterbrochen. Die Halle wird verdunkelt und der Entrance Bildschirm springt an.

Ultra Violence

sind die ersten Wörter die erscheinen, und gleich darauf kann man Nick Gage in einigen Seiner härtesten Aktionen sehen.

self confident

ist das nächste eingespannte Wort und es erscheinen Szenen in denen Nick Gage selbstsicher einige Gegner verspottet.

extreme

Nach diesem Wort kann man die Szene sehen in der Nick durch einen brennenden Tisch fällt und sich dabei selbst entzündet

powerful

Jetz kann man Nick sehen wie er seine Gegner, egal welches Gewicht sie haben, aufhebt und durch den Ring wirft.

The Future of Hardcore

Nun kann man Nick mit all seinen Gewonnen Titeln im schnelldurchlauf sehen

23.12.2007 18:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Und nun kommen wir zum nächsten Hardcore Highlight. Nick Gage gegen Tommy Dreamer und den Sandman.
King: Du meinst wohl Nick Gage gegen den Sandman. Tommy Dreamer ist out of his mind.


Da ertönt auch schon das Theme von Nick Gage. Die Fans jubeln und Nick Gage erscheint. Anscheinend sind auch ein paar CZW Fans in der Halle die ihn lautstark anfeuern

„The next contest is a 300 lighttubes match. Introducing first, from Philadelphia, Pennsylvania, Nick Gage.”

Gage begibt sich zum Ring und nimmt auch direct eine Lighttube Röhre. Er steht bereit und sieht wütend in Richtung Entrance. Da dröhnt auch schon „Enter Sandman“ aus den Hallenboxen und die Halle tobt.

„And his opponent, from Philadelphia, Pennsylvania, The Sandman.”

Nick Gage sieht immer noch wütend auf den Entrance, doch niemand erscheint. Auch die Fans wissen nicht genau was los ist.

Ding Ding Ding

Auf einmal geht das Licht aus. Die Halle ist überrascht. Ein Murmeln geht durch die Fanreihen. Doch plötzlich geht das Licht wieder an. Gage dreht sich um, aber niemand steht hinter ihm. Als er sich wieder Richtung Entrance dreht, steht auf einmal der Sandman vor ihm mit einer Bierdose in der rechten und seinem Singapore Cane in der linken. Gage ist kurz erschrocken, doch dann wird er wütend und will dem Sandman die Lighttube Röhre über den Kopf schlagen, doch der Sandman weicht aus und schlägt Gage mit der Bierdose ins Gesicht. Die Bierdose zerplatzt und Gage wankt herum. Jetzt nimmt der Sandman eine der Röhren und schlägt ie Gage über den Kopf. Gage wankt nur weiter. Der Sandman nimmt jetzt seinen Singapore Cane und schlägt mit voller Wucht zu. Der Cane zerbricht fast und Gage geht jetzt unter Schmerzen zu Boden. Der Sandman posiert mit dem Singapore Cane im Ring, als Gage auch schon wieder steht und zerschlägt 2 Lighttube Röhren auf dem Rücken des Sandmans. Der Sandman hält sich den Rücken und geht mit schmerzverzerrtem Gesicht langsam zu auf die Knie. Gage nimmt nich mehr Röhren und lässt sie auf dem Kopf vom Sandman zersplittern. Nach 5 Röhren blutet der Sandman, liegt auf dem Boden und wälzt sich herum vor Schmerzen. Jetzt posiert Gage. Er geht aus dem Ring um einen Tisch zu holen, doch der Sandman ist wieder auf den Beinen. Er torkelt etwas benommen zu Gage und fällt auf diesen. Gage fällt mit dem Tisch in den Händen rückwärts in die Ringseile an denen die Lighttube Röhren befestigt sind. Einige von ihnen zerspringen und Gage geht am Seil zu Boden und lässt den Tisch fallen. Der Sandman hält sich am Ringseil fest um nach Luft zu schnappen. Nach einer kurzen Zeit ist der Sandman wieder einigermaßen fit und geht auf Gage los. Er schlägt mit den Lighttube Röhren auf den Rücken von Gage ein. Eine nach der anderen zersplittert und Gage schreit. Sein Rücken ist aufgeschürft und das Blut fließt herunter. Der Sandman geht jetzt aus dem Ring und holt einen Eimer. Die Fans wissen was in dem Eimer ist und jubeln dem Inhalt lautstark zu. Gage liegt auf dem Bauch und der Sandman leert jetzt den Eimer mit Salz über Gage aus. Er zappelt auf dem Boden herum und schreit wie am Spieß. Der Sandman triumphiert mit em Eimer in der Hand und schlägt dann noch mit dem Eimer auf Gage ein. Jetzt geht der Sandmn nach draußen und wirft einige Stühle in den Ring. Er sucht weiter, doch währenddessen hat sich Gage wieder aufgerappelt und baut auf dem Tisch 2 Stühle auf und legt auf die Stühle einen Stapel Lighttube Röhren. Der Sandman kommt zurück in den Ring und will mit einem Stuhl zuschlagen, doch Gage schlägt auf den Stuhl und schlägt den Stuhl damit ins Gesicht vom Sandman. Der stolpert jetzt herum. Gage zieht ihn in die Ringecke vor welcher die Konstruktion steht. Er stellt ihn auf die Ringecke und steigt selbst auch hoch. Gage will ihn jetzt mit einem Double Underhook Piledriver durch die Konstruktion befördern, doch der Sandman ist geistesgegenwärtig genug und kontert Gages Aktion aus. Gage versucht jetzt einen Superplex anzubringen, doch der Sandman springt einfach und beide fallen durch die Konstruktion. Die Röhren zersplittern, der Tisch explodiert förmlich und die Stühle sind extrem verbogen. Beide liegen jetzt total am Ende am Boden und haben Splitter in den Armen und im Rücken. Der Referee weiß nicht was er machen soll, doch dann sieht er dass Gages Arm über dem Sandman liegt. Er zählt das Cover, 1……….2………...3!!!

Ding Ding Ding

„And here’s your winner, Nick Gage.“

Keiner der beiden hat noch irgendwas mitbekommen. Beide liegen im Trümmerfeld der Konstruktion. Ein Blutbad bildet sich. Der Referee ruft nach den Sanitätern und die erscheinen auch sofort. Beide Superstars müssen auf einer Trage abtransportiert werden. Es geht zügig und beide sind dann auch schon im Backstagebereich verschwunden.

JR: What the Hell!!! Was für ein krankes und abartig brutales Match war das bitteschön?
King: Meine Herrn. Ich bin sprachlos. Aber eins haben beide bewiesen. Sie sind beide extreme violent.

23.12.2007 18:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3 Way Dance

JR:"Wir neigen uns dem Ende zu. Uns erwartet noch ein hartes Match."

JL:"Richtig Jim. Ein 3 Way Dance. Zwischen Kenny Dykstra..."

JR:"Jeff Hardy..."

JL:"Und Randy Orton. Es wird hart für jeden."

JR:"Da geb ich dir recht King."

Schon ertönt das erste Theme. Man hört eindeutig wessen Theme das ist. Die Fans springen natürlich auf und bejubeln Jeff Hardy. Er kommt aus dem Entrance und beginnt mit seiner Tanzeinlage. Natürlich geht er die Rampe runter , klatsch mit seinen Fans ab und geht anschließend in den Ring. Er slidet rein und geht sofort auf einen Pfosten. Folglich klatscht er mit seinen Händen zum Rhythmus des Themes. Er steigt ab und wartet bis die anderen zwei kommen.
So ist es natürlich auch. Es kommt der nächste, Kenny Dykstra. Er kriegt eine Menge Heat zu spüren als das Theme aus den Boxen trönt. Er kommt aus dem Entrance und hat nur ein Ziel im Kopf...den Sieg holen. Er geht die Rampe herunter und zeigt auf Jeff Hardy der nicht wirklich darauf reagiert. Kenny Dykstra steigt in den Ring und möchte sofort auf Jeff Hardy los gehen doch der Referee kann ihn zurück drängen. Jeff und Kenny warten auf nur noch auf den letzten Mann des Matches.
Es ertönt das Theme und er kriegt ebenfalls, wie Kenny, Heat zu spüren. Randy Orton kommt heraus und macht seine standartgemäße Pose. Und die Sprühfunken erscheinen hinter ihn. Mit einem selbstbewussten und sicheren Gang läuft er die Rampe runter. Die Fans beleidigen ihn doch Orton ist es egal. Er fixiert die beiden.Und erhofft das es ein leichtes Match werden wird. Er steigt auf den Apron und schaut erstmal zu Jeff, danach zu Kenny, es folgt ein Blick in die Masse. Er steigt jetzt hinein. Er geht zu Kenny und unterhält sich mit ihn. Anscheinend gibt es eine Bündnis zwischen den beiden. Die Musik wird leiser und der Referee gitb das Zeichen das es losgehen kannl.

*Ding Ding Ding*

Doch bevor es zur Sache geht, machen planen Dykstra und Orton wie sie es anstellen wollen Jeff Hardy als erstes zu eliminieren. Randy und Kenny sind sich schnell einig und geben sich beide die Hand. Jeff beobachtet die beiden genau. Und versucht jetzt einige Angriffe auszuweichen. Kenny will als erstes mit einen Tritt ans Bein angreifen. Doch Jeff kann ausweichen. Diesmal versucht es Orton, doch erneut kann Jeff ausweichen. Beide wollen nun mit einen Double Clothline angreifen. Hardy weicht auch diesen aus in den er abtaucht und in die Seile rennt, und den beiden einen High Cross Body verpasst . Dies kam unerwartet, Kenny sowie Randy stehen gleichzeitig wieder auf. Jeff rennt erneut in die Seile und verpasst beide ein Clothline nach draußen. Randy und Kenny landen unsanft und versuchen sich aufzurappeln, was auch gelingt. Doch Jeff springt übers Seil und trifft alle beide. Allerdings scheint nicht glücklich gelandet zu sein. Er fasst sich ans Bein. Randy und Kenny stehen beide wieder, aber Jeff hat Probleme mit seinen Bein. Beide sehen das natürlich. Sie schnappen sich Jeff und rollen ihn in den Ring. Kenny geht ebenfalls herein und attackiert sofort das Bein. Randy legt währenddessen eine Pause ein. Kenny zeigt einen One Leg Boston Grab auf das angeschlagene Bein von Jeff. Kenny zeigt keine Gnade und gibt seine ganze Power in diesen Haltegriff. Jeff schreit vor Schmerzen und versucht an die Seile zu kommen. Doch vergebens. Orton sieht das und verpasst Jeff einen Tritt auf dem Hinterkopf. Jeff gibt nicht auf. Kenny löst den Griff und tritt einige male aufs Bein. Erneut will er einen Aufgabegriff zeigen. Doch Jeff Hardy versucht es zu kontern. Die gelingt aber nicht. Da Randy ihn schon wieder bearbeitet. Er kann es nicht sehen wie schwach Kenny den Submisson Move zeigt. Deswegen schubst er ihn weg. Kenny lässt sich das nicht bieten, und schubst Randy zurück. Jeff rollt sich heraus und im Ring geht es heiß zur Sache. Mit Beleidigungen bewerfen sie sich. Kenny lässt es sich nicht gefallen und schlägt als erstes zu. Randy reagiert dort drauf und schlägt zurück. Zwischen den beiden gibt es einen Schlagabtausch. Doch Randy gewinnt dieses Duell und verpasst Kenny einen Tritt in den Magen. Währendessen rollt sich Jeff wieder in den Ring damit er nicht ausgezählt wird. Randy bringt Kenny zum Rennen und möchte einen Back Body Drop zeigen. Doch Kenny kann ihn ein Tritt verpassen und zeigt anschließend einen Clothline. Randy liegt am Boden. Kenny steht auf und rechnet nicht damit das Jeff auf den Pfosten steht. Kenny dreht sich um und Jeff zeigt einen High Cross Body. Er sitzt Perfekt, Jeff pint Kenny sofort.

*1......2*

Kenny kommt heraus. Doch Orten steht wieder und dreht Jeff und will einen RKO zeigen, der aber nicht gelingt weil Jeff ihn wegschubsen kann. Randy geht in die Seile und kriegt einen Tritt ab. Es soll nun einen Twist of Fate geben, auch der gelingt nicht. Kenny kommt dazwischen verpasst den einen der Hardy Boys einen Schlag mit der Faust ins Gesicht. Der Referee hat das gesehen und ermahnt Dykstra. Plötzlich rollt Randy Kenny ein und das cover.

*1......2*

Kenny kommt raus. Beide stehen auf und Kenny beschimpft wieder Orton. Beide bewerfen sich mit Schimpfwörtern. Aber Jeff beendet das ganze, als er Kenny gegen den Legendkiller schubst und sofort einen School Boy ansetzt.

*1........2*

Kenny kommt raus. Jeff Hardy will Kenny in den Magen treten doch dieser kann sein Bein festhalten. Jeff hat eine Antwort darauf und verpasst Kenny einen Tritt. Er steht auf und geht sofort auf Randy los. Mit ein paar Schlägen auf den Kopf sind beide an den Seilen. Mit einem Irish Whip geht es zu den gegenüberliegenden Seilen Jeff will ein Dropkick zeigen doch Randy kann sich an den Seilen festhalten. Sofort das cover nach der unsanften Landung.

*1.....2. Kick Out*

Orten kann es nicht fassen und reißt sich beinahe die Haare vom Kopf. Dykstra steht hinter ihn und zeigt einen Backdrop gegen Orton. Danach das cover.

*1......2....*

Kenny versucht es erneut doch Randy kommt wieder heraus. Kenny sieht das Jeff Hardy aufstehen will doch nach einen harten Tritt gegen den Kopf sackt Jeff zu Boden. Er versucht gar nicht Jeff zu pinnen. Er befördert Jeff zu einer Ring Ecke. Kenny kommt angestürmt doch mit dem Ellenbogen kontert Jeff ihn aus und klettert sofort die Ringecke hoch. Er möchte was von oben zeigen. Doch Orten wackelt an den Seilen sodass Jeff unsanft landet . Kenny und Orten gehen beiden auf den Ringecke hoch und wollen anscheinend einen Double Superplex zeigen. Der auch gelingt. Alle 3 liegen auf dem Ringboden und werden angezählt.

*1.........2........3........4.........5*

die ersten Bewegungen sind sichtbar

*6.......7.....*

Kenny und Orton sind auf den Knien, genau gegenüber. Der Referee hat aufeghört zu zählen. Jeff liegt bewegungslos auf den Boden. Doch anstatt einer Jeff pinnt gibt es zwischen den beiden einen Schlagabtausch. Den aber Kenny gewinnt. Er zeigt einen Scoop Slam und steigt auf einer der Ringecken. Doch bevor er springt sieht er das Jeff Hardy wieder auf den Beinen ist. Er will einen Double Axe Handle Blow der aber nicht trifft da Jeff Kenny einen Dropkick in den Magen verpasst hat. Kenny hält sich den Magen. Jeff rennt in die Seile und zeigt einen Bulldog. Er richtet ihn so, damit er seinen Swanton Bomb zeigen kann. Er steigt auf die Ringecke und lässt sich ziemlich Zeit dafür. Orton wackelt erneut an den Seilen und Jeff Hardy landet wieder unsanft. Orton nimmt sich Jeffs Kopf und hält ihn unter seinen Arm. Randy zieht solange bis nur noch die Füße von Jeff die Seile berühren. Randy drückt noch einmal kräftig und zeigt einen DDT. Und sofort pinnt er ihn.

*1.......2....*

Jeff kommt wieder raus. Orton kann es nicht fassen. Er stürmt nach draußen und holt sich einen Stuhl. Klappt ihn zusammen und geht sofort wieder rein in den Ring. Er schaut zu Kenny der immer noch liegt. Und will ihn hoch helfen. Kenny steht und Orton befiehlt ihn Jeff zu halten, was er auch tut. Orton holt schwung und will mit dem Stuhl auf Jeffs Kopf schlagen. Doch Jeff kann gerade nocht abtauchen und der Schlag geht an Kenny. Orton ist es egal. Doch als er sich zu Jeff umdrehen will kriegt er einen Tritt in den Magen. Und Jeff will nun einen Twist of Fate zeigen, den aber Orton mit einem RKO auskontert. Sofort das cover...

*1......2.....3*

Jeff Hardy wurde eliminiert. Orton sieht das Kenny immer noch da liegt. Er versucht einen pin.

*1.......2.......

Tatsächlich ist die Hand des Referees auf die Matte gekommen.

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of this three way Dance... Randyyy Ortonnn

JR: Randy Orton hätte disqualifiziert werden müssen. Der Referee war zu inkonsequent!

Jim Ross gefällt das sichtlich gar nicht, doch es scheint niemanden mehr weiter zu interessieren, denn Kenny liegt ausgeknocked auf den Boden, und Randy lässt sich feiern. Mit diesen Bildern geht die Show off.

23.12.2007 18:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul