Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (23.12.07) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (23.12.07) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo die Show ist endlich on, nach erheblicher Verspätung. Ich hoffe sie gefällt euch... Da ein Matchwriter und zugleich abstimmer, nämlich Sting diese Woche ausfiehl war es nicht leicht noch Ersatz aufzutreiben. Mr. Kennedy ist eingespringen, danke aufjedenfall dafür. Auch an alle anderen Danke, die geholfen haben, und auch an die Mitglieder die RPs geschickt haben.

Ich finde die Show ist ganz solide geworden.

Ist übrigens die letzte für dieses Jahr Augenzwinkern

Achja, mal um etwas interessantes einzuführen.

Ihr könnt hier zu eurer Meinung ja mal noch folgendes schreiben...

Bestes Match:
Bestes RP:
Überraschenster Moment:

Reicht fürs erste hehe.

__________________

24.12.2007 01:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verloren -.-


rest lese ich mir später durch.

24.12.2007 01:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leuts, kann doch nicht nur eine die Show gelesen haben. Los eure Meinungen sind gefragt hehe.

__________________

24.12.2007 12:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bobby Lashley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ich will hier kein großes thema draus machen sondern nur eine farge stellen... ich habe verlorn.. gut das akzeptier ich.. nur wie ist das bei euch mit den rp's das hab ich immer noch nicht ganz kapiert^^ also so wie ich das gelesen habe, hatte ich ein rp und cage keins... wenn cages wirklich um so viel besser war gut dann mög eich das akzeptieren.. doch klärt mich bitte auf

24.12.2007 12:54
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie schon mehrmals geschrieben *findest du hier überall*^^

RP'S BRINGEN NUR PUNKE ~> BRINGEN DIR KEINEN VORTEIL IN EINEM MATCH Augen rollen ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestes Match: ME find ich gut ^^
Bestes RP:das erste von Nick gage (?!)
Überraschenster Moment: Coach gefeuert ^^

24.12.2007 13:00
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier doch ein Punktesystem. Die Rps die gesendetet werden werden nicht in die Matchbewertung mit einbezogen, sondern bringen nur Punkte welchen einen einen neuen Status schaffen. Ich veröffentlich heute oder morgen die Punkte...

Siege, Rps, SLs und so weiter bringen Punkte, soll heißen wenn du engagiert bist, und außerdem natürlich auch Matches gewinnst, steigst du im Rang auf.

Wer ein Match gewinnt, das bestimmen alleine die Posts.

__________________

24.12.2007 14:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show war wie immer gut tolle arbeit von allen!

Bestes Match: ME
Bestes RP: Punk attackiert Dreamer
Überraschenster Moment: Fire Coach!

Weiter so! Augenzwinkern

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

24.12.2007 21:43 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir das die Matches ein bisschen länger werden. Aber da manche Matchwriter nicht so viel Erfahrungen damit haben,denke ich früher oder später wird das noch ^^.


Bestes Match: ME
Bestes RP: Nick Gage (war mal was anderes^^)
Überraschender Moment: Coach gefeuert (wirklich sehr überraschend ^^)

Show bekommt von mir
7/10 Punkte

24.12.2007 22:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul