Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Hardy (?)
Gast


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe =(

Wenn ich mich einlogge loggt der micht egendwie immer wieder aus wenn ich z.b ein Thema erstellen möchte unglücklich

Helft mir büdde unglücklich

01.06.2008 18:50
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du benutzt den Internet Explorer, oder?

01.06.2008 18:57
Immer noch ich hehe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop shy

01.06.2008 18:58
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immer noch ich hehe
jop shy


daran liegt´s, musst opera oder einen anderen explrorer benutzen, das problem hatte ich auch Augenzwinkern

01.06.2008 19:14
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm also es liegt nicht imemr nur an der Internet Exe aber meistens glaub ich ka ^^. Ich denke das die Link abkürzung daran eine kleine Mitschuld trägt ^^

01.06.2008 19:22
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es liegt an der Cookiesperre vom Internet Explorer, es gibt da eine Einstellung die das Problem behebt aber die müsste dir, ich glaube Kenny war es genauer erklären.

Aber zu empfehlen ist eindeutig Opera oder Firefox, sind deutlich sicherer und Nutzerfreundlicher.

__________________

01.06.2008 19:53 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
der von gestern :(
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke ehm Kenny kannste mir helfen? demut

02.06.2008 15:33
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Dat Ding nach unten drehen, damit er alle Cookies annimmt.

03.06.2008 15:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul