Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » No Excuses 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

No Excuses 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann mal her mit euren Meinungen. Ich hab mir etwas viel vorgenommen warum die Show später kam, allerdings war es mir wichtig da es sich ja um einen Pay Per View handelt, da achte ich auch weitesgehend auf Kleinigkeiten.

Die Show hatte genügend Writer leider aber etwas wenig Bewerter. Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben...

Ich zähle jeden Namen auf, da jeder es erwähnt hat erwänt zu werden.

Danke an Christian Cage der auch jetzt noch viel machte, danke an XYard für das Matchwriting und die Ideen, danke an Triple H für die Zeremonie + Segment, danke an Vampiro für das Match und das schöne Build ab zum Main Event und das bewerten und Writing, danke an Thorn für das Writing und bewerten. Austin Aries hat auch bewertet wofür ich sehr dankbar bin. Die Matchbanner sind gemacht von CM Punk, er machte den zum UX Title Match, und erklärte mir dann wie er es machte damit ich den Rest selbst anfertigen konnte. Auch an Orton geht ein Dank wegen des Posters...

Ich persönlich sehe das der PPV sehr gelungen ist. Also ich bin ja eigentlich keiner der etwas Sinnlos lobt, dennoch hat der PPV meine Erwartung weit übetroffen. Schöne Segmente, schöne Matches, schöne Storys.

Von euch möchte ich wie immer hören...

Wrestler of the Night:
Überraschenster Moment:
Bestes Segment:
Bestes Match:

Und ein Rating von 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)


Die Credtis kommen wir immer noch.



Intro+Einführung: Eric Bischoff
WotM Segment: Triple H
Interview: The Hurricane
Segment: Eric Bischoff + Christian Cage
Opener: MVP + Christian Cage
Segment: Raven
2. Match / Build Up Eric Bischoff
Segment: Kevin Thorn
Build Up / 3.Match: Eric Bischoff / Kevin Thorn
Build Up / 4.Match: Eric Bischoff / Shawn Michaels (XYard) Ende des Matches: Eric Bischoff
5. Match: Christian Cage
Segment: Eric Bischoff, Christian Cage, Jonathan Coachman
Buil Up / 6. Match: Vampiro / Vampiro (Abschluss: Eric Bischoff)

Ring Announcments von Mr.Kennedy: Mr. Kennedy



__________________

02.06.2008 00:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wrestler of the Night: Vampiro, einfach weil er es vollbracht hat, den Pure-Champion-Title zur Brood zu bringen.

Überraschenster Moment: Die eigene Niederlage: Ich hab anscheinend kein Glück mit Tag Team Matches. Naja, ist eindeutig Zeit für mehr Bewerter.

Bestes Segment: wg. optionaler Befangenheit kein Kommentar

Bestes Match: wg. optionaler Befangenheit kein Kommentar


Gesamtbewertung:
8.0 / 10.0 Punkten

Nun nach reiflicher Überlegung muss ich gestehen, dass ich den PPV schlechter fand als die letzte Insanity-Show. Das hat nicht zwangsläufig mit meiner (überraschenden?) Niederlage zu tun, sondern mit der Tatsache das weniger Atmosphäre herüber kam. Es gab viele fleissige Schreiberlinge und die Show ist schön lang. Dadurch aber etwas zähflüssig. Ich muss gestehen, daß ich dem PPV wirklich entgegengefiebert habe ... letztlich war es aber nur gehobener Durchschnitt im Vergleich zu manchem Insanity.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.06.2008 00:38 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wrestler of the Night: Vampiro
Überraschenster Moment: Draw gegen schlechteren Orton (hab mehrere Meinungen gehört dazu)
Bestes Segment:-------
Bestes Match: Vampiro



Rating: 6,3333333


Der PPV war schlechter als die Insanity Show und das sollte nicht geschehen!

02.06.2008 00:44
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trips wegen ner Niederlage ne Show schlecht zu bewerten ist irgendwie (man entschuldige mich jetzt aber ich habe viel Zeit mit rein gesteckt wie eben auch Bio und viele andere) DÄMLICH!

Aber Okay lassen wir das kommen wir zur Show!

Wrestler of the Night: Vampiro

Überraschenster Moment: Ich bin GM! Naja keine wahre Überraschung für mich aber immerhin!

Bestes Segment:Gab diesesmal ja viele Zahlreiche schönen Dank dafür ich denke mal das von Raven hatte schon was wobei schwer wie gesagt.

Bestes Match: Schwere Sache der Mainevent war wirklich gut aber auch das Tag Team Match hatte was. Am Ende doch der Mainevent.

Rating: 9,0 von 10,0

Mir gefiel die Show sehr gut viele Segmente schöne Matches. Auch in meinen Augen alles passen eingebaut. Aber etwas schlechter als Insanity warum weiß ich nicht warscheinlich weil ich mich selbst gespoilert habe vielleicht ist es auch die nervige Disskusion mit Triple H aber okay das solls gewesen sein.

So ich will jetzt hier keine Spams sehen sondern nur noch Einschätzungen zum PPV! Also Leute ich will von euch allen eine hören schließlich habt ihr die Show gelesen und da ist so eine kleine Bewertung schnell gemacht! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.06.2008 01:44 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
MVP
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wrestler of the Night: Vampiro

Überraschenster Moment: Cage ist GM fand ich sehr gut
Bestes Segment:Raven

Bestes Match: Main Event

Rating: 9,0 von 10,0

Gutes Event,gute länge fand alles gut. Aber trozdem nicht perfekt!

02.06.2008 13:17
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sieg HHH

Und der Pedigree von Triple H kommt durch.


Sorry das ich danach noch schreibe! Aber diesem Zitat zurfolge hab ich also doch gewonnen? Wassen nu??

02.06.2008 13:42
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hättest du gewonnen hätt ich dir das doch gestern gesagt Augenzwinkern

Nein, das war ein Wortfetzen der noch übrig war da der Writer zwei alternativen geschrieben hat. Ist doch alleine daran zu erkennen das es danach weiter geht und zu einen Draw kommt... Er schrieb

Sieg HHH

Matchende


Sieg Orton

Matchende...



Also zwei Alternativen.

__________________

02.06.2008 13:48 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja wie dem auch sei! Bei Insanity isser Reif Augenzwinkern

02.06.2008 14:02
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nä....also das is ja mal echt die größte Pleite^^

Wrestler of the Night: Vampiro
Überraschenster Moment: Draw gegen HHH, etwas dümmers kanns ja nicht geben nana
Bestes Segment: joa Raven
Bestes Match: Mainer

Rating: naja, also gut war das nicht grade, aber aufjedenfall besser als Insanity

...also für ein jämmerliches Draw hab ich nicht gepostet^^frag mich wie das passieren konnte^^

02.06.2008 15:13
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOOOL ... Orton & Trips .. das Dreamteam ey.

Sorry, btt.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.06.2008 15:15 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Nä....also das is ja mal echt die größte Pleite^^

Wrestler of the Night: Vampiro
Überraschenster Moment: Draw gegen HHH, etwas dümmers kanns ja nicht geben nana
Bestes Segment: joa Raven
Bestes Match: Mainer

Rating: naja, also gut war das nicht grade, aber aufjedenfall besser als Insanity

...also für ein jämmerliches Draw hab ich nicht gepostet^^frag mich wie das passieren konnte^^



Wunderbar das sowas immer direkt auf die Bewertung Auswirkungen hat.


Ich frag mich was das immer soll "Für ein Draw hab ich nicht geposted"... so wurde nun mal abgestimmt, keiner von euch beiden war der bessere für die Bewerter. Ist nun mal so, ich ändere das Ergebniss nicht ab nur weil die Wahrscheinlichkeit besteth das ihr nicht zu frieden seit.

Jeder verliert mal, und Draws gehören auch dazu. ... Also ehrlich langsam wirds kindisch, beide Seiten beschweren sich...

__________________

02.06.2008 15:18 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal fand ich den Pay Per View wirklich gut. Die Build Ups haben mir gut gefallen, das hat die Stories nochmal zusammen gefasst für die die sich nicht kannten.

Schade find ich, das ich mir gleich anhören darf Moore und ich hätten gewonnen weil wir zu wenig Bewerter hätten. Irgendwo hat mir das ein Stückweit die Laune verdorben. Thorn hätte ich anders eingeschätzt, und auch wenn ich damit rechnete das sowohl Niederlage und Sieg plaussibel wären, so finde ich nicht das es besonders ungerecht ist. Es ist nunmal so das man seine eigenen Posts immer subjektiv bewertet. Einer rechnet ständig mit Niederlagen, der andere ständig mit Siegen, ich gehöre zu der ersten Kategorie mit Tendenz zur Hoffnung, so war ich auch auf die Niederlage gegen Kenny gefasst da ich diese Option nie ausschließe. Es ist nicht wichtig was man selbst denkt, die Bewerter bewerten nun mal, und auch die bewerten nach ihrer Meinung, selbst wenn sie Kriterien haben. Der eine findet Sprüche lustig, der andere kann sie nicht ab. Am Ende zählt doch der Gesamteindruck.

Auch wenn meine Freude nun etwas bedrübt ist da man mir versucht den Sieg streitig zu machen bin ich doch erfreut das wir einen so starken Gegner besiegten.

Ich gratuliere allen Siegern besonders Eric Young der es verdammt noch mal verdient hat rock

Allen die sich beschweren sei gesagt, je mehr man sich darauf einstellt das auch eine Niederlage drin ist, desto weniger sauer/deprimiert ist man ...

Nun meine Beurteilung.

Wrestler of the Night: Den Platz teilen sich für mich zwei Leute. Einmal Vampiro da er Kenny Dykstra den Title nach so einer langen Zeit abnahm, und dann Eric Young weil er nach einer "Pechtsträne" nun einen nicht zu unterschätzenden Cage besiegte und das zu einen PPV... Beides wären verdiente Wrestler of the Nights.

Überraschenster Moment: Christian wird GM... verdient denn er ist ja schon länger Admin.

Bestes Segment: Schwer... der Inhalt von Bischoffs/Christians/Coachs Segment war natürlich kaum zu übertreffen an Wichtigkeit... aber die Sadistic Brood macht es konstant gut und weis Atmosphäre aufzubauen... also ... Thorns Segment.

Bestes Match: Der Main Event war wohl das beste Match des Abends...

Ich möchte noch sagen, Bischoff hat das Ende des Ultimate X Titlematches gut gelöst. Es war ein Draw, war sicher unglücklich, aber er baute es so das keiner On Gimmick der verlierer war, und Orton dennoch seinen Title behielt da es ja ein Draw war und keine Niederlage. Ich denke da hat man das best mögliche rausgeholt, und man hat sich Gedanken gemacht.


Gesamtbewertung: 8.5 / 10.0 Punkten

Definitiv ein Pay Per View der Lesenswert war. Mir hat er gefallen.... In the matter of fact it was soo great...

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

02.06.2008 15:58 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit den Bewerter angesprochen, lieber Rock, weil die komplette Brood zumeist bewertet und noch maximal 1-2 Leute dazu. Da die Bewertungen der Stable-Partner aber nicht gewertet werden für Matches mit Stable-Beteiligung schrumpft die Anzahl der effektiven Bewerter auf ein Mindestmaß. Hier kann es dann kein klares Ergebnis geben, sondern ist nur von Kleinstabstimmungen abhängig.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.06.2008 16:05 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für dieses Match gab es insgesamt drei Stimmen. Auch nicht viel weniger als bei anderen Matches.

__________________

02.06.2008 16:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade das finde ich problematisch, Bio. Ich denke da kommen manchmal Ergebnisse zustande, die nicht die kompletten Leistungen aller honorieren. Mir geht es nicht um das TT-Match im Speziellen, sondern um ein generelles vorbeugen von Kurzschluss-Ergebnissen.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.06.2008 16:14 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem schließlich sitze ich ja an der Quelle. Es haben bewertet ...

Kenny Dykstra
Randy Orton
Kevin Thorn
Christian Cage
Vampiro

und Teilbewertungen von Matches wie den ME wo drei der Bewerter einfach ausfallen bezüglich der SLs habe ich von

Austin Aries
CM Punk.


Eigentlich ein ganz gutes Team nur aufgrund der großen Beteiligung vieler an den Storys ist es in unglücklichen Fällen zu wenig. Das Problem gibt es, und ich hoffe wir finden noch mehr Bewerter das es nicht auf Dauer so bleibt. Aber auch wenn nur wenige abstimmen sind die Ergebnisse dadurch nicht gleich unbedingt falsch. Aber bitte weiter nun zur Show diskutieren.

__________________

02.06.2008 16:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du von mir keine Bewertung bekommen?

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

07.06.2008 18:36 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch habe ich. Wird sofort hinzugefügt.

__________________

07.06.2008 22:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul