Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (10.06.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (10.06.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show kam heute mal eine Stunde eher als sonst, ich hab überlegt ob ich es mache, aber ich denke es spricht nichts dagegen.... Die Show ist fertig also kommt sie on, damit sie heute noch von mehr Leuten gelesen werden kann hehe.

Ich finde sie ist gut geworden, die Anzahl und der Inhalt der Segmente ist völlig in Ordnung. Die Matches sind gut gelungen... also an sich eine sehr solide Show.

Denkt daran, zu bewerten, bestes Segment, überraschenster Moment, bestes Match und bester Wrestler. Auch ein Rating hätte ich gerne zwischen 0.0(grottig) und 10.0(Perfekt)

Danke wieder an alle Beteiligten. Ohne euch wäre die Show natürlich nichts, und danke das ihr mir eine MW Pause geschenkt habt.

Die Credits nun noch:



1. Intro: Vampiro
2. Intro: Eric Bischoff
Opener: Kevin Thorn
Segment: Mr. Kennedy
2. Match: Cremator
3. Match: Shannon Moore
Segment: Shark Boy
4. Match: Vampiro
Segment: Cremator
Main Event: Kevin Thorn

Desweiteren hab ich übergreifende Kommentare zu Beginn jedes Matches geschrieben, ich hoffe das gefällt.

__________________

10.06.2008 21:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feedback Kurzform:

Bestes Segment: Mr. Kennedy
Überraschendster Moment: Sieg von Kennedy
Bestes Match: wegen möglicher Befangenheit keine Aussage
Bester Wrestler: dito

Rating: 8,5/10 Punkten


Feedback, ausführlich:

Eine große Show. Meines Erachtens nach besser als No Excuses. Die Segmente waren gut und treiben die Haupt-Story der UPW weiter voran. Persönlich freue ich mich natürlich über meinen dominanten Sieg und das generelle Standing der Brood. Die Matches zu schreiben war mir wie immer ein Vergnügen, ich hoffe sie treffen auf Zustimmung.
Auch die Qualität der Segmente und Matches hat in den letzten Wochen deutlich zugenommen. Man sieht die generell positive Stimmung im Forum und spürt die Begeisterung der Autoren. Großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

10.06.2008 21:28 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment: Shark Boy
Überraschendster Moment:-
Bestes Match: -
Bester Wrestler:-

Rating: 8 Punkte


Ich fand die Show sehr schön, dafür das ich mich noch nicht sehr gut im FW auskenne, bzw noch nicht viel gemacht habe muss ich sagen das mir die Matches und die Zwischensegmente sehr gut gefallen haben (verständlich beschrieben etc) .
Im grossen und ganzen grosses Tennis.

10.06.2008 21:40
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feedback Kurzform:

Bestes Segment: Mr. Kennedy
Überraschendster Moment: Dominanter Sieg von Thorn, ausgang des ME
Bestes Match: wegen möglicher Befangenheit keine Aussage
Bester Wrestler: Thorni

Rating: 8/10 Punkten

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

10.06.2008 21:41 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment: Mr.Kennedy
Überraschendster Moment: Die Harte Matchart im Tiple Threat Match
Bestes Match: MainEvent
Bester Wrestler: Mr.Kennedy

Rating: 8,8

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.06.2008 22:00 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soa, jetzt heißt es überlegen ob ich Pause mache.. bin anscheinend ganz schön ausgelaugt.. damn. :neinnein:

10.06.2008 22:10
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bewertung! comeon

Ich denke du wolltest eh nächste Show net bookbar sein? oder wie?kratz

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.06.2008 22:12 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War keine Bewertung, sondern ein Kommentar.

So siehts aus..

10.06.2008 22:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenneth Dykstra
Soa, jetzt heißt es überlegen ob ich Pause mache.. bin anscheinend ganz schön ausgelaugt.. damn. :neinnein:


Dabei solltest du doch nun dein Rematch bekommen. Dein Post war doch alles andere als schlecht, aber am Ende bleibt es natürlich deine Entscheidung.

__________________

10.06.2008 22:20 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar mehr Ratings für die Zusammenfassung wären nicht schlecht.

__________________

12.06.2008 01:29 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul