Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (17.06.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (17.06.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort:San Jose, California
Arena: HP Pavilion
Datum: 17.06.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Dark Match

Single Match

Rob Van Dam vs Rey Mysterio

MW: Matt Hardy


Dark Match

Single Match

Cody Rhodes vs Elijah Burke

MW: Vampiro


Official Opener

Tag Team Match with Manager *

Sadistic Brood (Cremator & Raven) /Christopher Daniels vs. Matt Sydal, Austin Aries, Claudio Castagnoli/w Stephanie McMahon

MW: Claudio Castagnoli




2. Match

Tag Team Match

The Hurricane & Shark Boy vs MCMG (Alex Shelley & Chris Sabin)

MW: Alex Shelley




3. Match

Single Match
TV Title

Mr. Kennedy © vs Matt Hardy

MW: Chris Sabin




4. Match

??? ***
Hardcore Title

The Rock © vs Kevin Thorn

MW: Kevin Thorn




Main Event

Special Gauntlet Match **

Vampiro © vs 1st: Shannon Moore(None Title) 2nd: Kenny Dykstra (Pure Title)


MW: Eric Bischoff



____________________________

*: Um Stephanie nicht zu vergessen, werden hier alle Posts, auch die des Managers gewertet. Natürlich zählt auf der Seite der Mehrheit nicht jeder Post so stark wie einer auf der Seite der Minderheit, damit es halbwegs ausgeglichen bleibt.

**: Vampiro trifft nacheinander auf zwei Kontrahenten. Der Erste ist Shannon Moore, wobei es nicht um den Pure Title geht, der zweite ist Kenny Dykstra ... hier geht es um den UPW Pure Title.

***: Die Matchart wird erst später bekannt gegeben.


Postingbeginn: Mittwoch 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

^
Darauf möchte ich nochmal besonders hinweisen, diese Card wirkt auf ersten Blick etwas chaotisch. Vielleicht trifft sie nicht jedermanns Geschmack, doch ich bitte euch das in normalen Tönen mit zu teilen... also kein "Was soll der @!#ß" oder ähnliches...
Wir haben diesmal eine Rekord Verfügbarkeit von Sage und Schreibe 21 Gimmicks, darauf sind wir natürlich sehr Stolz. Es ist mit Arbeit verbunden daraus eine Card zu machen, ich weis das wir damit nicht alle unter einen Hut bekommen... doch Christian und Ich, wir haben uns wirklich Gedanken gemacht. Die DarkMatches sind keine Bestrafung, sondern eine Entlastung der Matchwriter. Hier werden nur kurze Ergebnisse niedergeschrieben, es hat euch nur wegen der Punkte getroffen also keine Sorgen machen hehe.
Der Opener kam zustande, weil wir nicht wollten das Stephanie nichts zu tun, hat... Das ist das 1. mal das wir Manager mit in die Posts einbeziehen, mal sehen auf welche Resonanz das stößt. Das Grobe Modell : Indies vs Sadistic Brood... Damit die Story nicht zu kurz kommt erkläre ich viele der Matches mit Bischoff nochmal On Gimmick.

Sollte Dykstra kein Match haben wollen, wird der ME normalisiert, sprich Single Match gegen Moore, ohne Titleshot...


Langer Endtext, war aber diesmal notwendig. Wenn es weiter so gut läuft steht einer Houseshow wenig im Wege, doch erstmal abwarten.

....

*Betet und hofft das die Card einigermaßen akzeptiert wird*

__________________

11.06.2008 00:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Card ist ganz gut gewurden also mir gefällt sie sehr! Und alles weitere hat Bischoff schon geschrieben drum hoffe ich das sie euch auch gefällt! yippsie

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.06.2008 00:36 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um es mit den Worten meiner Generation zu sagen: Hammergeile MatchCard.

Meine beiden Wunschbegegnungen bei einer Show. Großartig. Ich helfe bei der Umsetzung der Show wo ich kann, zur Not wieder mit doppeltem Matchwriting.

Freue mich auf all die Action.

Viel Spaß & Erfolg an Cody und Rocky. jubel :shoot:

Mögen die Spiele beginnen!

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.06.2008 01:50 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Pam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Claudio Castidings? Arielle? Sydal? Sind die denn schon über 18? spak

*gim off*
Äpfel ftw!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Pam am 11.06.2008 02:22.

11.06.2008 02:11
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephanie McMahon
Wer ist Claudio Castidings? Arielle? Sydal? Sind die denn schon über 18? spak

*gim off*
Äpfel ftw!


Double C, Aries und Sydal sind die Männer, die den beiden Freaks ordentlich in den Arsch treten werden Zunge raus

Zur Card: Finde sie richtig klasse. Jedenfalls soweit ichs beurteilen kann. Die Idee mit dem Opener ist hammer, könnte man eigentlich auch ne richtig geile Storyline draus machen. Die anderen Matches klingen auch spannend, jedenfalls für mich als Außenstehender sind es geile Matchansetzungen. Passt alles so großes Grinsen :shoot:

11.06.2008 10:02
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man züruck und wird direkt in sowas spezielles gesteckt. Ein Wort: Superb!

11.06.2008 10:26
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah Baby!^^
The Motor City Machine Guns versus Super Sharkyboy and Greeny..I don`t got soo much to Say xDDD
Wird bestimmt nen sehr sehr Lustiges Match oder?What?Wird nen lustiges Match?Shell YeahxDDDD


Card is voll Geilööööööö lol

11.06.2008 11:53
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Hilfe .. Alex ey ... meine Augen. Internetsprech ist der Tod eines jeden Linguistikers. nana

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.06.2008 11:56 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm könntest du vielleicht mein Match umändern?
Eigtl hatte ich jeff hardy zu nem hardcore Match dort herausgefordert.
Ein match würde ich auch gerne wieder schreiben smilesmile

11.06.2008 12:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir nicht vorstellen wie ungünstig das wäre.

Aber ich muss sagen, das Jeff Hardy sich nicht als bookbar meldete, Christian hat ja extra nochmal gepushed... Raven ist die Woche noch da, doch die nächste nicht, sodass sich dieses Match nicht verschieben lies, das Jeff Hardy vs Cremator aber schon...

__________________

11.06.2008 12:53 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm naja finde ich schade, da es nicht wirklich von der Story her passt aber okay.

11.06.2008 12:57
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie wird der Main Event gewertet? Als ob Vampiro wirklich 2 Matches hätte, oder wie!?

Hab nämlich nur wenig Lust, meinen Post Bewertungstechnisch mit Moore zu "teilen".. xD Hab erstmal genug von Teamaction. spak

11.06.2008 13:19
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenneth Dykstra
Und wie wird der Main Event gewertet? Als ob Vampiro wirklich 2 Matches hätte, oder wie!?

Hab nämlich nur wenig Lust, meinen Post Bewertungstechnisch mit Moore zu "teilen".. xD Hab erstmal genug von Teamaction. spak


Es wird folgendermaßen gewertet.

Moore vs Vampiro
Kenny vs Vampiro

Es sind also Bewertungstechnich zwei Matches.

__________________

11.06.2008 13:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird hart, Vampi .. das wird hart. Los Kenny, zeig was Du kannst. Dann zerleg ich Dich im Anschluss. ;-)

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.06.2008 13:24 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Mickie James
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segmente gehen bis Freitag oder nicht ?

11.06.2008 13:30
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segmente reichen auch bis Sonntag Abend, also bis zur Postingdeadline.

__________________

11.06.2008 13:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag zum Tag Team Match der Brood.

Christopher Daniels als Manager in spe auf die Seite der Brood, da er sich ja storylinetechnisch noch bewähren muss?
Akzeptabel?

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.06.2008 13:52 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Vorschlag zum Tag Team Match der Brood.

Christopher Daniels als Manager in spe auf die Seite der Brood, da er sich ja storylinetechnisch noch bewähren muss?
Akzeptabel?


Wenn er zu stimmt ist es akzeptabel ja. Auch seine Posts würden dann der Fairnesshalber gewertet werden.

__________________

11.06.2008 13:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse TT-Matches unglücklich

Naja, trotzdem, insgesamt doch eine schöne card Augenzwinkern

11.06.2008 14:03
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Card! Und ich werde auch wieder als MW von der Partie sein... Im Moment macht es echt Spaß Augenzwinkern

11.06.2008 14:20
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul