Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Interview mit dem #1 Contender des Hardcore-Titels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Interview mit dem #1 Contender des Hardcore-Titels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hagerer, beinahe jugendlich wirkender, junger Mann steht samt Mikrofon im Aufnahmebereich der Kamera. Ein blaugrauer Anzug mit putziger Donald-Duck-Krawatte verdeutlichen einen schlechten Kleidungs-Geschmack. Im rückwärtigen Bereich der Aufnahme sieht man die Zulieferwege der Catering-Fahrzeuge. So gut wie niemand ist regelmäßig in diesem trostlosen Gebiet des UPW-Headquarters. Selbst der Hausmeister fegt hier nur alle vierzehn Tage. Zaghaft beginnt der Knabe sein nun anstehendes Interview.

"Willkommen liebe UPW-Fans. Ich bin Freddy Chason, live für sie aus dem Backstage-Bereich der Superstars. Heute habe ich erneut den Urban Predator für Sie am Mikrofon. Wir werden sehen, was er uns zu seinem bevorstehenden Match gegen The Rock um den Hardcore-Titel zu sagen hat. Ah, da kommt Kevin Thorn schon."

Der Muscle of Sadistic Brood schiebt sich bedrohlich in das Bild. Er wirkt beinahe doppelt so groß wie Freddy, was selbigen schlagartig noch mehr in sich zusammensinken lässt. Thorn seinerseits scheint sich seiner düsteren Wurzeln besonnen zu haben und trägt heuer eine abgewandelte Form seiner einstigen Vampir-Kluft. Er selbst wirkt auch blasser als zuvor. Dann nickt er Freddy Chason langsam und beherrscht zu.

"Mr. Thorn, Sie sind der neue Herausforderer Nummer Eins für den Hardcore-Titel. Ihr Gegner ist niemand anderes als The Rock. In der Vergangenheit sind Sie bereits zweimal gegen ihn angetreten und beide Male konnte der People's Champ siegreich sein."

Thorn schliesst die Augen und dreht langsam den Kopf in Richtung Chason. Schlagartig reißt er die Augenlider auf.

"Ein so junger Mensch .. und schon solch tiefsinnige Fragen. Beeindruckend. Aber ich will mich Deinen Fragen stellen.
Sicherlich vermochte The Rock zuletzt zweimal zu obsiegen. Einmal als er den Titel errang, ein zweites Mal als es darum ging seinen Gegner zu bestatten. Eine ehrfurchtgebietende Leistung, die er vollbrachte. Und grandioserweise ist mir nun die Möglichkeit gegeben, die Schmach der Vergangenheit mit barer Münze zu vergelten. Insanity, die Bühne der Selbstdarsteller. Das Spielhaus der Gladiatoren. Selten wird für einen zumeist so kurzen Kampf ein solches Schauspiel inszeniert. Wie sich ein jeder lobpreist und anbeten lässt ... die Vergötterung seiner selbst und die Blasphemie des Tuns.
The Rock ist da beileibe keine Ausnahme. Obgleich man seine Leistungen beachten sollte, bedarf seine Großspurigkeit eines herben Dämpfers.


Freddys Gesicht generiert den Ausdruck eines abgekühlten Waffeleisens, als er scheinbar nur die Hälfte der Ansage von Thorn versteht. Dennoch vermag er Professionalität zu zeigen und beginnt mit der nächsten Frage.

"Mr. Thorn, Sie gelten als harter Brocken in der Szene. Wie bereiten Sie sich jedoch auf ein Match mit unbekannter Stipulation vor?"

Der Urban Predator spricht ruhig und gewählt:

"Es ist einerlei ob die Gesetzmäßigkeit des Kampfes 'Tische & Stühle' lautet oder 'Reiß Deinem Gegner den Schädel ab'. Der Weg wird das Ziel sein. Die genüsslichen Minuten in denen ich dem Brahma Bull das Fleisch von den Knochen reißen kann ... das werden die lohnenden Augenblicke. Die Garnierung dieses Festmahls wird der Titel sein, mit dem man den Urban Predator zum ultimativen Avatar der Vernichtung kürt. Doch .. ob all des Feuers, das in diesen Adern lodert ... auch ich bedarf der Konzentration. The Rock vermochte es zweimal mich dieser Konzentration zu berauben .. mich zu necken und zu wirren ... doch dieses Mal wird es ihm nicht gelingen. Der Kevin Thorn, der beim kommenden Insanity gegen den Champion antritt, wird ein anderer sein als zuvor. Ich werde The Rock die Hölle auf Erden bereiten."

Freddy schaut ehrfürchtig. Wo doch Thorn das letzte Mal ruppig und streitsüchtig war, ist er heute beherrscht und sprüht direkt vor Selbstbewusstsein. Chason fährt das Interview fort.

"Mr. Thorn .. die Sadistic Brood ist DAS Stable der UPW. Der Anführer der Brut ist Pure-Champion, Raven und eben Vampiro sind zudem noch Tag Team Champions. Was macht die Dominanz der Brood aus?"

Kevin Thorn entspannt sich sichtlich. Er verschränkt die Arme vor der Brust, atmen ruhig ein und aus.

"Die Stärke der Brood ist der Zusammenhalt. Weder Übersinnlichkeit, noch rohe Kraft sind das Mittel unseres Erfolgs. Die Brood blutet zusammen, die Brood erleidet zusammen Schmerz. Umso ergiebiger sind die Früchte die wir ernten. Obgleich es dauerte, sorgt die Brood nun dafür, daß die Machtgefüge in der UPW ausgeglichener sind. Wo einst Eric Bishoff mit eiserner Faust herrschte, schaut auch er sich nun um, wenn er durch unbelichtete Gänge schlendert. Die Brood brachte Veränderung, die Brood brachte Erneuerung. Das ist die Apokalypse von der wir sprechen. Ausgeglichenheit. Zusammenhalt.
Aspekte, die vielen der Athleten hier etwas sagen, die sie jedoch nicht wahrhaftig kennen. Doch die Zeit wird sie alle lehren. Wir sind die Meister der Neugestaltung ... und lehren unsere Schüler Demut, Besitzlosigkeit und Ehrfurcht."


Ein Lächeln huscht über das Gesicht des jungen Reporters, als er die löblichen Absichten der Brood versteht. Sichtlich motiviert fährt er fort.

"Mr. Thorn, ihr Erfolg als Single-Wrestler spricht Bände, doch so wie Sie es mir gerade schilderten ... wieso verlor die Sadistic Brood zuletzt wichtige Tag Team Matches. Gerade mit Ihrer Teilnahme."

Dem aufmerksamen Betrachter fällt ein leichtes Wimpernzucken bei Thorn auf, als ihm diese Frage gestellt wird. Die Kiefermuskeln treten deutlich hervor, seine Finger graben sich in die eigenen Oberarme.

"Weil ... mein junger, dummer, Schüler ... mir der richtige Partner für ein erfolgreiches Zweigespann fehlte. Doch das ... ist ja nun mittlerweile nicht mehr so ...."

Noch während Thorn den Satz spricht, fällt ein Schatten auf den jungen Freddy Chason. Eine Hand, verborgen in einem abgegriffenen Lederhandschuh umschließt das gläserne Fenster der Kamera, die kurz darauf ruckelnd zu Boden fällt. Schreie hallen auf, während die Zuschauer nur Blicke auf schwere Stiefel werfen können. Kurz vermeint man eine Art Jute- oder Getreidesack zu sehen, dann ertönt das vertraute Stapfen sich entfernender Personen.
Es vergehen einige Momente, bis sich die Kamera wieder aufrichtet. Ganz offensichtlich ist der Kameramann wieder bei Besinnung. Das Aufnahmebild schwenkt hin und her. Von Kevin Thorn und der schattenhaften Gestalt fehlt jede Spur. Genau wie von Freddy Chason. Die Übertragung zeigt als letztes das verwaiste Mikrofon des Reporters, daß auf dem schmutzigen Betonboden des Gebäudes liegt.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

11.06.2008 21:56 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul