Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » Jail Break 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Jail Break 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Just when they thought
You were through



You've burned their lies
Now you strengthen it's true




Turn your backs on your enemies
And let those motherfuckers rot in their jealousy




We are the fire
We are the fire
We'll sound the Anthem
We are the fire





We're all now a family
Together let's show the world what we say

They
Can't stand
That the worlds up for taking
And we're adamant
Hell bent
Determined to dominate everything







We are the fire!





JR: Hallo und herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings! Wir haben heute mal wieder fantastische Matches, und interessante Bevorstehnisse.

JL: So wird heute vielleicht aufgeklärt, welcher UPW Star wiederkehren wird...

JR: Eric Bischoff unterbrach wegen diesen eine Pressekonferenz was nur schlechtes bedeuten kann.

JL: Aber natürlich erwartet uns weitaus mehr.

JR: Wie der Opener, Randy Orton, der ehemalige Ultimate X Champion tritt zusammen mit seinen ehemaligen Evolutionspartner Batista auf die zwei Riesen Kane und Big Show.

JL: Dann, treffen The Latin American Xchange bestehend aus Rey Mysterio und Homicide ebenfalls in einen Tag Team Match auf Eric Young und Ron Killings. Interessante Paarung.

JR: Darauf folgt ein sehr extravagantes Match. Fish 'n' Beer Market Street Fight. Was das bedeutet? Das seht ihr dann...

JL: Im Anschluss darauf wartet das Gauntletmatch auf uns, an den Austin Aries, Elijah Burke, Kenneth Dykstra, Kevin Steen, und CM Punk teilnehmen werden. Der Gewinner hier bekommt eine Chance der extra Klasse.

JR: Zwei Welten treffen aufeinander, wenn ein Superheld versucht seinen Title gegen ein Monster zu verteidigen., und das in einen Ladder Match.

JL: Dann, in geschätzt 3 Stunden treffen zwei Champions aufeinander und einer, der es gerne werden möchte. Claudio Castagnoli against Mr. Kennedy against Vampiro... Die Regeln... Road to Pure. Beide Kontrahenten müssen innerhalb von 60 Sekunden besiegt werden.

JR: Also lasst uns beginnen.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild auf der Leinwand springt um ins Freie. Man befindet sich vor der Halle und zeigt noch mal den dämmernden Himmel. Langsam wird es dunkel und eigentlich gibt es nichts, was diese idyllische Stille stören könnte, abgesehen von dem nahe liegenden Highway und Mr. Kennedy, der gerade auf den riesigen, abgesperrten Parkplatz vorfährt und seinen fahrbaren Untersatz in die nächste Parklücke manövriert. Mit viel Elan schubst er die Fahrertür auf, um sie gleich darauf mit noch mehr Karacho zu schließen. Seine Sporttasche geschultert, muss er nur noch auf einen Knopf drücken und schon ist sein Gefährt sicher vor jene bösen Menschen, die eine kostenlose Spritztour haben wollen. Als er den Knopf gedrückt und ein leises Einrast-Geräusch zu hören ist, fällt Kennedys Blick auf die Wand, vor der er soeben geparkt hat. Moment... Nein, es ist keine Wand, sondern einer dieser gigantischen UPW-LKWs, die allerhand an technischen Krimskrams von einer Stadt in die nächste transportieren. Und wie es sich gehört, hat die Marketing-Abteilung nicht geschlafen. Nicht nur ein großer UPW-Schriftzug ziert die Seiten des LKW-Anhängers, sondern auch jeweils einen anderen Superstar in XXL-Größe.

Ken hatte nun das Glück vor einem übergroßen Dwayne The Rock Johnson zu parken, der lässig über seine Sonnenbrille blickt und hämisch grinst. Double K betrachtet das Bild einen Moment lang. Wahrscheinlich spielt er ernsthaft mit dem Gedanken seinen Wagen noch mal umzuparken, denn der Schlüssel ist noch nicht in seiner Hosentasche verschwunden. Nein, dafür bleibt jetzt keine Zeit. Kopfschüttelnd und noch schlechter gelaunt als vorher macht sich der amtierende Television-Champion auf den Weg zum Hintereingang der Halle. Die Fans können noch mitverfolgen, dass er Jeff und Steve, die Türsteher, passiert und hinter der nächsten Ecke verschwindet. Die Verbindung bricht ab und ein Teilnehmer des heutigen Main-Events ist sicher angekommen.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der PPV Jail Break hat soeben offiziell angefangen. Doch so sehr sie sich alle auf das erste Match gefreut hatten, ertönt das Theme eines mittlerweilen sehr bekanntem Superstar der UPW, welcher nun selbst vor seinen Match steht.

You think I should be fire?

Don't Fire Eric.



Das Theme nimmt seinen Lauf, während er schon mit einem Mic in der Hand herauskommt. Er bleibt noch einmal kurz auf der Rampe stehen und blickt in die Fanmenge, welche sich auf keine Seite stellt. Er atmet noch einmal tief durch und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Er stellt sich vor den Ring und betrachtet ihn ein wenig, doch nach kurzer Zeit slidet er hinein. Das Theme hört auf zu spielen und Eric atmet noch einmal tief durch. Anschließend führt er das Mic zu seinem Mund und fängt an zu sprechen:

Eric:Well, UPW Fans. Ich habe mir diesen Schritt gut überlegt, doch zuvor, möchte ich einen kleinen Rückblick wagen. So, ich kann mich noch an mein ersten Auftritt hier in der UPW erinnern. Schweißgebadet betrat ich den Ring, während ihr mich bejubelt habt, allerdings damals noch wegen meiner Dummheit. Ich verschwand kurzzeitig von der Bildfläche und verlor das Ultimate-X Title Match gegen Randy Orton, woraufhin ich hier in der UPW gekündigt habe. Doch als ich dann zurückgekommen bin und mich in meinem Comeback Match gegen Roderick Strong wieder bejubelt habt, hab ich gleich in meinem Comeback einen Sieg herausgeholt. Anschließend folgten drei Niederlagen, doch die Hoffnung bei euch, wie bei mir war nicht verschwunden. Ich gewann wieder ein Match und verlor wieder zwei..., doch dann ... folgte die 3-Match Siegesserie gegen Batista. Ich könnte jetzt hier noch viel mehr erzählen, doch das will ich euch lieber ersparren. Es kam zu einen Punkt, nämlich dem Bündniss mit Eric Bischoff, was als Wendepunkt erachtet werden kann. Von da an hieß es, Fans gegen Eric Young. Anfangs kam ich damit nicht zurrecht, doch nach und nach hab ich mich damit abgefunden. Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund warum ich hier bin. Mir ist dass ganze hier zu viel geworden, ob ich gewinnen oder verlieren werde interessiert mich nicht mehr. Viele unzählige Niederlagen und der Stress in meinem Leben neben dem Wreslting ist langsam kompliziert geworden, ... alles auf einmal durchzustehen. Vorher ist mein Theme ertönt, und da hieß es noch Don't fire Eric, doch ich muss mich selbst für eine unbestimmte Zeit feuern.


Eric senkt das Mic wieder zu sich hinab. Ein paar Fans fangen an zu chanten "Eric Young", doch Eric macht gleich weiter.

Ich werde heute für unzählige Tage, Wochen, Monaten oder sogar für eine viel längere Zeit mein letztes Match bestreiten und ich werde es genießen. Und ich werde nicht nur dieses Match genossen haben, sondern die ganze UPW Zeit. Es war eine geile Zeit. Na ja ich wünsche euch viel Spaß in der nächsten Zeit hier in der UPW, die ohne mich vergehen wird. Bye Bye


Mit diesen Worten, schloss Eric wohl seine letzte Rede in der UPW ab. Er senkt das Mic wieder hinab und legt es auf den Boden. Er schaut sich noch einmal in der Halle um und geht mit langsamen Schritten über die Ringtreppe aus dem Ring. Ebenso mit langsamen Schritten, läuft er auf die Rampe zu. Oben angekommen, wendet er sich nochmals zu den Fans. Leise sind "Eric Young" chants zu hören, aber nur leise. Young atmet noch einmal tief durch und wendet sich nun wieder dem Backstage Bereich zu und verlässt bewusst die Halle.

JR: Oh my god... please... no! Ladies and Gentleman, wir werden heute das vorerst letzte Match von Eric Young sehen, hier in der UPW. Welch Tragik... Ein UPW Urgestein, verlässt auf unbestimmte Zeit diese Liga.

JL: Jim, ich muss dir Recht geben. Wir sind nicht immer einer Meinung, doch es ist immer etwas tragisches, verlässt jemand wie Eric Young eine Liga. Er gehörte zum festen Roster hier...

JR: Ich glaube, heute Abend wird er noch einmal alles geben.

Die Fans beginnen zu Chanten, das Match muss zwar noch auf sich warten lassen, denn es kommt erst ein anderes, dennoch wird es wohl durch aktuellen Anlass zumindest für die Fans von Eric Young ein Highlight.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es soweit. Larry Legend nimmt die Position im Ring ein, das erste Match folgt also...

LL: The First Contest is a Tag Team Match. Lets welcome the first Wrestler. Here is the Big Show.

WELL. Well is the Big Show


Ertönt aus den Boxen und Big Show tritt heraus. Während er die Rampe hinab läuft, blickt er ins Publikum, welche sich auf keine Reaktion fest schließen können. Er steigt auf die Ringtreppe in den Ring und das Theme hört auf zu spielen.
Das Theme von Kane ertönt und ein großes Feuerwerk wird gezündet und ebenso wie Big Show macht sich Kane schnurr stracks in Richtung Ring. Er steigt hinauf und begibt sich dann über das dritte Seil.

The wonder of the world is gone and old for sure
All the wonder that I would have found in her
As a hole becomes another strike to burn
An old flame returns


LL: And his Tag Team Partner. Here is Kane!

Als er im Ring steht, macht er wie jedes mal seinen Taunt, in dem er seine Arme in die Höhe streckt. Als er sie schnell hinabsenkt, springt aus den Turnbuckles ein Feuerwerk heraus und das Theme hört langsam auf zu spielen. Doch kaum endete dieses startet auch schon...

Yeah!

I walk alone.

I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me.
I walk alone.


Die Chants bleiben wie zu vor lautlos. Wie man es eben bei einem Heel gewohnt ist. Auch dieser, macht sich nach ein paar Taunts auf der Rampe also die obligatorische Maschigun und der Granateneinschlag auf dem Weg zum Ring.

LL: And here is The Animal, Batista

Über die Ringtreppen gelangt Batista in den Ring und steigt auf das Turnbuckle und lässt seine Muskeln spielen. Die Fans reagieren mit geteielter Meinung darauf. Doch doch ertönt nun auch schon ...

Hey!! Hey!!
Hey! Nothing you can say[say], nothing's gonna change what you done to me
Now it's time to shine[shine], you'll never take what's mine
Take what's mine..


ertönt somit als letztes Theme für das erste Match des heutigen PPVs aus den Boxen. Orton tritt heraus und als er in seine Taunt pose geht, springen natürlich Funken auf die Rampe. Larry Legend sagt diesen auch gleich an.

LL: And the last Wrestler of this contest is The Legend Killer, Randy Orton

Auch dieser befindet sich schon schnell im Ring. Er stellt sich ebenfalls nochmals auf das Turnbuckle und geht wieder in seine Pose. Die Fnas sind sich allerdings bei Orton einige das dieser nicht ihr Liebling hier ist. Als dieser wieder auf der Matte steht, kann das Match beginnen.

*Ding Ding Ding*

Kane und Batista stehen Anfangs im Ring. Beide, schauen sich verbissen in die Augen des Gegners, doch plötzlich kommt Batista mit einem Clothesline angerannt, während Kane stehen bleibt und ihn anschließend mit Punches bearbeitet. Kane, treibt ihn mit seinen Punches in seine Ringecke, wo schon Big Show bereitsteht. Tag zwischen Kane und Big Show und Big Show ist im Ring. Er packt Batista am Kopf und gibt ihm eine Kopfnuss auf die Nase, doch Big Show macht gleich weiter. Er greift sich Batista und hämmert ihn mit einem Scoop Slam auf die Matte. Sofort ein Cover

1...2

Doch frühes Kickout. Batista will mit Orton wechseln, allerdings packt Show Batista am Fuß und zieht ihn wieder zum anderen Eck wo Kane wieder bereit steht. Anschließend wieder der Tag, doch Show lässt das Bein nich los, erst, als Kane auf die Wade von Batista hinauf tretet. Kane packt sich Batista hoch, whipt ihn in die Seile und will ein Big Boot zeigen, doch Batista taucht unten durch und kommt von den Seilen mit einem schwungvollen Clothesline angerannt. Kane geht zu Boden und Batista schafft den Wechsel. Orton ist jetzt im Ring. Er tritt auf dem am Boden liegenden Kane ein, bis er sich in die Seile whipt und mit seinen Knien voraus auf Kanes Rücken springt. Dieser hält sich Schmerz gekrümmt den Rücken und dies sieht Randy Orton und geht wieder auf die Beine. Er will wohl früh im Match schon den RKO zeigen und wartet auf Kane, doch von hinten kommt Big Show und geht auf Orton los und Batista will eingreifen, doch der Ref. hält Batista zurück. Big Show packt sich Orton und wirft ihn mit hart nach draußen, während Orton hart auf den Hallenboden kracht. Daraufhin geht Big Show wieder zurück auf sein Platz zurück. Der Ref. ist ebenfalls wieder von Batista. Kane macht setzt sich aufs Turnbuckle und wartet bis Randy aufsteht. Doch Batista will eingreifen, aber Big Show reagiert reflexartigt und hält Batista davon ab. Er wirft diesen in den Ring und gibt im wieder eine Kopfnuss. Batista hält sich wieder die Nase. Orton ist draußen mit wenig Bewusstsein wieder auf den Beinen und Kane kommt mit einem Diving Flying-Clothsline vom Turnbuckle heran gesprungen, doch Orton weicht im letzten Moment aus und Kane kracht mit voller Wucht auf den Mattenboden. Dieser liegt schmerzgekrümmt auf dem Boden und kommt wohl nicht mehr auf die Beine. Orton slidet sich gleich in den Ring, wo Big Show Batista im Chokeslam Ansatz hat, doch Orton geht zu Big Show, doch zu spät Big Show zeigt den Show Stopper gegen Batista. Doch Show hat Randy nicht mitbekommen er dreht sich nun um und sieht direkt den RKO kommen. Beide krachen auf die Matte sofort setzt Randy mit dem Cover gegen Big Show nach...

1...2...3!!!

*Ding Ding Ding*

LL: And here are your winners. Randy Orton and the Animal, Batista.

Jerry Lawler: Das war eine turbulente Schlussphase, das war aber natürlich erst der Anfang für Jail Break 2008.

Jim Ross: Und natürlich freuen wir uns auch auf die folgenden Matches.

Nach dem Match gegen sofort Sanitäter zu Kane, während Orton und Batista bereits feiernd die Halle verlassen haben. Kane wird mit Big Show an seiner Seite auf einer Trage und von den Fans mit Beifall bekundet aus der Halle getragen. Das war ein hartes Match für beide Teams.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maria: Wow, das war vielleicht ein Kampf. Ich habe hier neben mir den neusten Superstar der UPW stehen. Er ist ein Künstler der Zerstörung und Meister des Hardcores. Niemand geringeres als MANKIND.

Mankind: Danke Maria, es freut mich hier zu sein.

Maria: Mankind, nachdem du erst vor wenigen Monaten die UPW plötzlich verlassen hast. Nist du jetzt doch wieder zurückgekehrt. Wir alle fragen uns warum?

Mankind: Maria weißt du, ich brauchte einige Zeit für mich selbst. Zeit die dafür genutzt habe nachzudenken und in mich zu gehen. Ich möchte Fehler die ich in der Vergangenheit getan habe wieder gut machen.

Maria: Was sind das für Fehler von denen dun sprichst?

Mankind: Das ist ganz einfach Maria. Ich habe mir viel zu oft Dinge gefallen lassen von denen ich Alpträume bekommen habe. Man hat mich durch einen Stahlkäfig geworfen, man hat mich von 6 Metern Höhe auf Tische fallen lassen. Ich hatte Hunderte von kleinen Reiszwecken überall in meinem Rücken. *sein Tonfall wird lauter* Weißt du überhaupt wie viel Blut dieser Ring von mir aufgenommen hat?

Maria: Okay...aber obwohl das alles passiert ist, heisst es ja nicht, dass es automatisch in der Zukunft wieder passieren wird.

Mankind: Das wird es auch nicht. Nicht mehr mit mir. Ich werde den Schmerz den man mir jahrelang immer und immer wieder zugefügt hat *während Mankind das sagt schlägt er sich mit der flachen Hand immer und immer wieder auf die Stirn* an alle zurückzahlen die es sich verdient haben.

Maria: Eine klare Ansage, doch...

*in diesem Moment tritt Mankind vor an die Kamera und schnappt sie sich in beide Hände, so dass nur noch sein Gesicht zu sehen ist*

Mankind: *in sehr lautem Tonfall* Dies hier ist eine Warnung. Eine Warnung für alle die einst darüber gelacht haben, dass man mich in den Matsch getreten hat. Die es lustig fanden zu zusehen, wie ich blutend und kurz vor dem Tod im ring lag. Und für alle die geklatscht haben, weil es mir schlecht ging. Keiner von euch wird je wieder darüber lachen....keiner....

*er lässt die Kamera wieder los und dreht sich zur Seite. Zielstrebig läuft er in eine Richtung und verschwindet aus dem Blickwinkel der Kamera. Eine verwirrte und zugleich etwas verängstigte Maria steht im Bild und such nach Worten*

Maria: Ich denke es ist besser das ich an euch zurückgebe....

Die Kameraübertragung bricht ab und das PPV geht mit dem nächsten Match weiter.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow, Angsteinflösend! Er war schon bei seinen Debut ein unangenehmer Zeitgenosse, doch nun, denke ich es wird einiges zu befürchten geben.

JL: Er ist ein Verrückter der mit einer Socke spricht, niemand hat Angst vor so jemanden...

JR: An deiner Stelle würde ich das nicht sagen, wenn die Person die ich gerade als "verrückt" bezeichnete hinter mir steht.

Jerry Lawler dreht sich schlagartig um, doch als er sieht das er auf die Schippe genommen wurde, entgleisen seine Gesichtszüge.

JL: Sehr...witzig!

JR: Aber nun kommen wir zu etwas, was alles andere als witzig ist. Dem Abschiedsmatch von Eric Young.

JL: Es ist immer schade wenn jemand eine Liga verlässt, auch wenn ich kein Fan von Eric Young war, so ist es doch nicht wünschenswert.

LL: The Following Contest is a Tag Team Match....

Es ertönt das Theme der Latin American Xchange, welche auch gleich die Rampe betreten.

LL: Introducing first... The Latin American X-Change! Homicide and his Partner... Rey Mysterioo...

Die beiden gehen gewohnt lässig und locker tanzend die Rampe entlang. Sie wirken sehr bedrohlich mit ihren Gesten, die sie protzig in die Kamera "drücken", sie springen beide über das dritte Seil in den Ring, und lassen sich dort feiern, doch ewig Zeit dafür haben sie nicht, denn es ertönt bereits das Theme von Ron Killings.

LL: Introducing next... from Atlanta, Georgiaaa, weighing at 230 pounds... Rooon Killiiiings!

Ron läuft die Rampe entlang, auch er wirkt gelassen. Sein Gesichtsausdruck sagt definitiv aus das Killings dieses Match gewinnen will. Er fixiert seine Gegner mit den Blicken, und stellt sich in den Ring. Angst davor vorzeitig attackiert zu werden hat er nicht. Dann ertönt ein Theme, bei den gerade wegen der aktuellen Lage alle Fans aufsprichen. Es ist das von Eric Young, der ein letztes mal die Rampe in Richtung Ring gehen wird, für die nächste Zeit. Er stolziert herab, und fällt plötzlich nach hinten als seine Pyroeffekte mit einen großen Knall zünden. Das macht ihn gleich wieder sympathisch, Young erholt sich von den "Schreck" und geht weiter seines Weges.

LL: And his Partner... from Florence, Ontario, weighing at 225 pounds... Doin' his last Match for an undefinite period.... A big applause for Showtime Eric Young!!

Die Fans machen dies natürlich gerne, und applaudieren in Extase. Eric, klatscht noch mit einigen Fans ab und betritt dann den Ring und versucht sich auf das Match zu konzentrieren.


Der Ringrichter läutet den Kampf ein, den Homicide und Killings starten. Der Lock-Up fördert beim ersten Versuch keinen Sieger hervor und beide stoßen einander ab. Beim zweiten Lock-Up schleudert Homicide Ron Killings mit einem einfachen Überwurf von sich. Die Crowd reagiert mit gesplitteten Reaktionen. Killinge lächelt müde und Homicide posiert etwas. Dann starten sie einen dritten Lock-Up. Killings wirft nun seinen Gegner über sich, hält Homicides Arm jedoch fest und so landet der Kopf von LAX direkt in einer Armbar. Homicide schreit auf und Killings grinst wölfisch, als er diesen Aufgabegriff fortführt. Doch der kleinere Latino kämpft sich auf die Beine und rettet sich in die Seile. Unter den Ermahnungen des Ringrichters muss Killings den Griff lösen. Als dieser zurückweicht wechselt Homicide mit seinem Partner. Mysterio springt direkt aufs oberste Ringseil und katapultiert sich mit einem Missile Dropkick gegen Killings. Der Farbige geht krachend zu Boden. Der Luchador zeigt einen schnellen Legdrop und schon folgt das erste Cover dieses Matches.

*1 ... 2*

Doch schon bei zwei schiebt Killing Mysterio von sich. Der Maskenmann schnellt hoch, wirft sich in die Seile und wird von einer brutalen Clothesline in die Realität zurückgeholt. Killings zwingt den winzigen Athleten auf die Beine. Es gibt einen STO und dann wechselt Killings seinen Partner Eric Young ein. Killings zwingt Mysterio auf die Beine und Young kommt vom Top Rope via Double Axhandle Blow geflogen. Dieser satte Treffer fällt Rey erneut. Young demonstriert zwei schnell abfolgende Elbow Drops. Die Ränder der Maske missbrauchend zerrt er den kleinen Mexikaner auf die Füße. Ein Backbreaker zeugt von Youngs Siegeswillen. Mysterio schreit vor Schmerzen. Eric covert.

*1 ... 2 ...*

Eine äusserst knappe Angelegenheit. Mit einigen wenigen, doch kraftvollen Aktionen kam es schon zu diesem frühen Zeitpunkt zum Nearfall. Young wechselt mit Killings, ein Beweis für gutes Tag-Wrestling. Ron punktet mit einigen Tritten und hebt Mysterio erneut auf die Beine. Ein Whip in die Ringecke lässt den maskierten Luchador umfallen wie einen Sack Reis. Die Mysterio-Marks in der Halle beginnen seinen Namen zu rufen und wollen ihm durch diesen Zuspruch neue Energie verleihen. Killings wuchtet Rey ein weiteres Mal hoch. Doch der kleine Mexikaner scheint weniger geschlagen als es den Anschein hat. Er springt eine satte Kopfschere ein und wirbelt Killings in einer Hurracarana durch den Ring. Die Fans von LAX jubeln und krakeelen. Mysterio hechtet los und schafft das Hot Tag. Nun kommt Homicide mit überschüssiger Energie ins Seilgeviert. Er teilt Schläge und Tritte aus. Dann bringt er Killings mit einem Enziguiri zu Fall. Ein hoch eingesprungener Kneedrop verleiht genug Motivation für ein Cover:

*1 ... 2*

Doch schon bei Zwei reisst Killings den Arm hoch. Homicide verliert keine Zeit. Er rennt in die Seile und zeigt einen krachenden Jumping Elbow Drop. Dann greift er in die Rastafrisur seines Gegners und zerrt ihn hoch. Wieder gibt es einige Kicks. Killings taumelt. Homicide zeigt einen Dropkick, doch Ron weicht aus. Der LAX-Mann knallt falsch auf und Killings covert.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei endet auf dieses Cover. Killings zwingt Homicide auf die Beine. Er legt sich den linken Arm über den Kopf und demonstriert einen krachenden Back Suplex. Die Fans von Killings jubeln auf. Selbiger wechselt seinen Tag Team Partner ein. Und Young nutzt die Schwäche des nun angeschlagenen Rücken aus. Sofort drückt er Homicide in einen Boston Crap. Homicide jault auf. Der Ringrichter schnellt zu Boden und fragt ob der LAX-Neugründer aufgibt. Entschlossen, wenn auch gezeichnet von der Aktion, verneint selbiger die Frage. Die Zeit streicht dahin und Homicide versucht nicht einmal ansatzweise, aus dem Move zu kommen. Young legt alle Kraft in die Aufrechterhaltung der Aktion, während Homicide immer mehr Farbe zu verlieren scheint. Mysterio feuert die Fans an, so daß sie durch ihren Support seinen Partner unterstützen sollen. Die Halle jubelt und pfeifft. Doch wem die Unterstützung gilt, kann niemand sagen. Dann schafft es Homicide jedoch, seine Hände unter den Körper zu drücken. Eine Augenblicke später stemmt er sich hoch und robt näher an das rettende Seil heran. Zwei weitere, kraftzehrende Aufbäumungen später, hat er das Seil erreicht. Der Ringrichter weist Young an, den Griff zu lösen. Eric tut wie ihm geheißen und wechselt seinen Partner ein. Killings zerrt Homicide zu sich. Ein gezielter Kick bringt den LAX-Mann wieder zu Fall. Als er Homicide erneut auf die Beine zwingt, vermag selbiger sich kaum noch zu halten. Ron Killings will den Sack zumachen und demonstriert einen formschönen German Suplex. Sofort gibt es das Cover:

*1 ... 2 ...*

Nur das Einschreiten von Rey Mysterio verhindert die Niederlage. Ein einfacher Zug am Bein brachte Killings vom Pinversuch ab. Einige Fans buhen nun lautstark, andere jubeln noch stärker als zuvor. Killings beginnt mit Mysterio und dem Referee zu diskutieren. Dann schubst er Mysterio durch die Seile nach draussen. Der kleine Luchador schlägt böse mit dem Schädel auf den Hallenboden auf. Killings lacht schulterzuckend auf, doch nur bis Homicide ihn von hinten reinrollt.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Killings ist ausser sich, als er aus dem Cover springt. Er pflanzt den Fuß mehrere Male in den Bauchraum von Homicide. Dann wechselt er wutentbrannt mit seinem Partner. Draussen huschen einige UPW-Angestellte und Assistenten zu Mysterio, um sich nach seinem Wohlergehen zu erkundigen. Young erklimmt erneut die Ringecke und fährt mit einem Top Rope Elbowdrop auf Homicide nieder. Einige Zuschauer beginnen lautstark "SUPER-ERIC!" zu chanten, was selbiger strahlend zur Kenntnis nimmt. Dann bringt er seinen Gegner in Position. Die Fans jubeln laut als er den als 'Showstopper' bekannten Wheelbarrow Suplex erfolgreich durchbringen kann. Unter dem Jubelsturm der Massen covert Eric Young.

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringrichter lässt den Kampf abläuten und Larry Legend verkündet das Ergebnis:

"Here are your winners ... Ron Killings .. and Eric Yooooung!"

Die Kontrahenten verlassen Klammheimlich den Ring. Eric fällt auf die Knie und freut sich über diesen letzten Sieg. Plötzlich tut sich etwas auf den Titan Thorn.



Es ertönt "Fix you" von Coldplay. Das Lied passt wohl Ideal zu Eric Young. Alle richten gespannt ihre Blicke zum Titan Thron.

When you try your best, but you don't succeed





When you get what you want, but not what you need

LC: And the winners of the Match : The Team of Eric Young, Randy Orton, Brock Lesnar & Batista



When you feel so tired, but you can't sleep




....Stuck in reverse....

....



Das Lied wird in der Lautstärke etwas gemindert, da nun andere Geräusche kurzzeitig relevant sind. Doch es läuft im Hintergrund um das Video weiter zu untermalen. Es folgt eine Sequenz, in der noch einige Bilder von Eric Young gezeigt werden, und Kommentare zu ihn, über ihn etc.


Don't fire Eric

Jerry Lawler: Mein Gott kapiert der nicht dass der sich darüber keine Sorgen mehr machen muss?

...

Eric Young: Natürlich werde ich jetzt nocheinmal alles daransetzen, um nochmal einen Titelshot zu bekommen, auch wenn es schwer wird aber schwere Herausforderungen sind da, um sie zu erledigen und nicht um sie liegen zu lassen.

...

Eric Young: Aber so langsam hab ich keine Lust mehr immer mir die You Suck Rufe anzuhören. Ich habe auch keine Lust mehr bis Insanity zu warten aber ich könnte die Zeit sinnvoller verbringen als gerade. Deswegen werde ich jetzt gehen und ganz bestimmt unter Buh-Rufen oder sonstigen Rufen. Aber so langsaam interisiert mich das gar nicht mehr.....



....

Lillian Garcia: Der letzte elimineirte Eric Young! And the Winner of the Match The Hurricane!

Es folgt eine Szene aus der Insanity Ausgabe


da hat Eric aufgpasst und kontert mit einem Einroller Cover *1.....2....3 * Der Ringrichter gibt das Zeichen.

*Ding Ding Ding*

Lillian Garcia: Und der gewinner des Matches Eric Young!!!!!!

Jerry Lawler: Unfassbar Young hat tatsächlich das Match gewonnen wahnsinn!

In der Halle sind *Dont Fire Eric * Chants zu hören und das Publikum Jubelt.




Es folgt die Szene, nach den Match zwischen Eric Young, und Colt Cabana. Die Szene, die für die Fehde der beiden sorgte.




Doch Batista hält an, er blickt zu Eric... die Zuschauer buhen... Doch das scheint den Animal egal zu sein. Er geht auf Young zu, hebt ihn auf die Knie und deutet mit den Daumen nach unten...



BATISTA BOMB!... Das krachende Geräusch ist wahrlich erschreckend, die Zuschauer buhen lautstark... Batista verlässt nun endlich den Ring während die Ringärzte nun wieder zu Eric gehen und ihn wohl nun noch vorsichtiger behandeln müssen. Sie untersuchen ihn an Ort und Stelle.



Eine weitere Szene rührt die Zuschauer. Das erste offizielle Match zwischen Eric Young und Batista.



Young nimmt seine allerletzte Kraft zusammen und legt sein Arm auf Batistas Brust. Der ref. fängt an zu zählen.

1....2....3!!!!!!

*DingDingDing*

Das Theme von Eric wird eingespielt, doch er selber bekommt nichteinmal mit dass er gewonnen hat, erst nach 30-45 Sekunden konnte der Ref. die Hand von Young packen, worauf er sie erhab.

Jillian Carcia: And the Winner of this Match... Eric Young.

Als abschließend Zusammenfassende Szene wird die von New Blood Rises 2008 gewählt, in der Batista und Young wieder aufeinander trafen.



Der Ref. kommt angerannt und die Fans in der Halle beginnen mitzuzählen: 1...2...3

*Ding Ding Ding*

Jillian Carcia: And he Winner of this Match is&.. ERIC YOOOOUNG

Das Theme von Eric Young fängt an zu spielen und die Fans jubeln ihm zu.

J.L.: Das Match ist zu Ende und es war wirklich ein sehr spannendes Match

J.R.: Das war wirklich sehr spannend und vor allem dramatisch.

Eric lässt sich von den Fans feiern und Batista ist schon aus der Halle. Mit jubelnder Fanmenge verlässt er den Ring und geht die Rampe hinauf klatscht er den Fans ab. Auf der Rampe bleibt er noch einmal kurz stehen und blickt mit blutendem Gesicht in die große und vor allem jubelnde Fanmenge. Daraufhin verlässt er unter lautstarken Pops die Halle.





Es folgt ein letzter Schnipsel des Liedes der nochmal laut gestellt wird. Die Worte machen wohl deutlich, das Eric Young hier immer willkommen sein wird.







...Lights will guide you home...


Das Video ist zu Ende. Die Fans applaudieren lautstark, und richten sich auf. Standing Ovations dafür, das Eric Young nie aufgegeben hat. Alle Ereignisse, Fehltritte und Fehlentscheidungen, sind plötzlich vergessen und es zählt nur noch das, was Eric Young leistete. Er war immer jemand, der alles gegeben hat, und das honorieren die Fans. Eric Young ist sichtlich gerührt von der Anerkennung. Christian Cage, der General Manager ist auf der Rampe zu sehen, er lächelt Young zu und macht sich auf den Weg in den Ring. Ohne großes drumherum, denn um ihn geht es schließlich nicht, also kein Theme und kein Video. Allerdings ist der Wert der Geste dennoch vorhanden. Dies sind ein paar minuten Ruhm, die nur Eric Young gebühren. Cage steigt in den Ring. Die Beiden stehen voreinander, und blicken sich an. Christian streckt die Hand aus, ein Handshake und eine anschließende Umarmung ist Ergebniss des ganzen. Dann reißt Christian den Arm von Young nach oben, und deutet auf ihn.

JR: Diese Szene wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

JL: Ich kann es nicht glauben das Christian Cage, Eric Young verabschiedet. Aber in solchen Momenten, gibt es keine Feinde.

Die Fans jubeln, als auch The Rock erscheint. Er deutet sofort auf Young, und möchte das alleine ihn all der Jubel geschenkt wird. Auch er macht sich auf den Weg in den Ring, und schenkt Young dort den Handshake. Er blickt ihn mit der Peoples Eyebrow an, aber nur, in der Absicht das Eric Young dies nachahmt. Als wolle er ihn das beibringen. Rock lächelt und klopft Young auf die Schulter. Die beiden sind sich auch schon im Ring begegnet, auch als es um den Hardcore Belt ging, den Rock auf seiner Schulter trägt. Noch zwei weitere UPW Stars, betreten die Stage. Shark Boy, der Eric Young schon länger kennt, und auch The Hurricane, der mit Eric einige Tag Team Matches bestritt. Die beiden laufen in Richtung Ring, und steigen dann hinein. Es folgt eine, spontane, sehr amüsant aussehende Umarmung von The Hurricane. Shark Boy reicht nach dieser Aktion des Konkurrenz-Superhelden auch seine Hand. Zeitgleich hebt er seine andere Hand zum Kopf, die Haiflosse als Geste des Respekts. Auch Jerry Lawler und Jim Ross begeben sich auf den Weg zum Ring um Eric Young zu verabschieden. Nacheinander steigen sie hinein, und reichen den ehamligen TNA, und nun auch ehemaligen UPW Star die Hand. Allesamt motivieren die Fans dazu Eric einen würdigen Abschied zu schenken. Sie applaudieren und jubeln lautstark. Eine schöne Szene, die die Zuschauer sicher geniesen. Dies ist ein Highlight der Show, das steht fest, und das obwohl erst zwei Matches hinter uns liegen. Doch jeder Moment hat auch mal sein Ende. Es ertönt ein letztes mal für eine unbestimmte Zeit das Theme von Eric Young. Unter diesen, verlassen alle den Ring, und machen sich auf den Weg in den Backstage Bereich... Die Show muss natürlich weiter gehen. Eine kurze Werbepause sorgt dafür, das die Verbleibnisse vorerst nur den Fans nicht vorenthalten bleiben.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An der Tür des Lockerrooms steht Shark Boy.
Eine Hand klopft an die Tür und die Antwort beweist das es sich um Sharkboys Locker handelt:
What?"
Die Tür geht auf und Curryman betritt mit einer Tüte den Raum.
Shark Boy, der gerade dabei war seine Hände für den kommenden Streetfight abzutapen, sieht Curryman, steht auf und reicht ihm die Hand.

Shark Boy:"Shell Yeah wenn das nicht Curryman ist. Hab gehört das du dich hier rumtreibst. Was kann Ol'Sharky für dich tun?"

Sichtlich erfreut über diesen warmen Empfang entgegnet Curryman:

Curryman: "KOOOONIJIWAHHH Sharky, mein Freund! Warum ich zu dir komme fragst du? Ich erklär's dir mal: Also pass auf, vor kurzem war hier so ein kleiner Lieferboy der ein, zugegeben recht leckeres, aber trotzdem nicht vollkommen perfektes Fisch in Mango-Curry-Chutney vorbeibrachte. Und seit der wieder weg ist geht mir ein Gedanke nicht mehr aus'm Kopf: Wenn schon der normale Mr. Wong von der Ecke ein zugegeben recht leckeres, aber eben trotzdem nicht vollkommen perfektes Fisch in Mango-Curry-Chutney zaubern kann, wie KRASS muss es denn erst werden, wenn DEIN Wissen über Meeresbewohner und MEIN Wissen über Curry zueinander finden? BÄÄÄÄM sag ich dir, BÄÄÄÄÄM! Das wird das fetteste Fisch in Mango-Curry-Chutney, das je gekocht wurde! Also Mann, was sagst du - bist du dabei? Oder zerplatzt mein Traum vom perfekten Fisch in Mango-Curry-Chutney wie eine Luftblase in köchelnder Currysauce?"

Erwartungsvoll blickt Curryman in Shark Boy's Gesicht.

Shark Boy: "What?" fragt Sharkboy seinen asiatischen Kollegen doch bevor dieser antworten kann setzt er fort. "Ich hab jetzt gleich ein Match gegen Stone Old Steve Austin und während ich mich hier darauf vorbereite in den Krieg zu ziehen und eine Pfütze in diesen Redneck zu stampfen fällt dir nichts besseres ein als mich zu fragen ob wir gemeinsam eine Runde kochen?"

Eifrig nickt Curryman doch Sharkboy schüttelt den Kopf

Shark Boy: "Hör zu, erstens sind meine Gedanken gerade dabei wie ich Steve Austin verprügel und zweitens hab ich noch nie so ein Fisch in Curry-Mango-Chutney gegessen, ich weiss nicht mal wie das schmeckt!"

Auf diese Frage hat Curryman natürlich gewartet, und so antwortet er strahlend: CM: "Oooooh domo origato dass du mich mit deiner Nachfrage und deinem Interesse beehrst, Sharky-san! Ich bin natürlich im Bilde, dass hier im großen Amerika noch nicht jeder alle asiatischen Köstlichkeiten kennen gelernt hat. Und genau aus diesem Grund habe ich dir etwas mitgebracht: Es ist ein wenig von dem Fisch in Mango-Curry-Chutney, das der Lieferjunge vorhin brachte! Koste es, es wird dich für dein kommendes Match gegen den Mann mit dem Alter eines Steins stärken und dir zugleich die Anmut eines Ninja verleihen! Iss nur ordentlich! Und nach deinem glorreichen Sieg kochen wir unser eigenes Fisch in Mango-Curry-Chutney, und keiner wird uns mehr besiegen können, denn es wird PERFEKT sein! HAI!"
Und mit kurzer Verneigung zaubert Curryman hinter seinem Rücken einen wiederverschliebaren Plastikteller mit dem noch warmen, duftenden Essen darin hervor, sowie eine Plastikgabel und ein Plastikmesser und überreicht es demütig Shark Boy.
Skeptisch schaut Shark Boy auf das Gericht

Shark Boy:"What? Du hast mir extra was von diesem Fisch aufgehoben? Du willst das ich das jetzt probiere?"

Nachdem Curryman jede seiner fragen mit einem eifrigen Nicken beantwortet hat zuckt Sharkboy mit den Schultern und greift mit den Worten

Shark Boy: "Was solls? Kann ja nicht schaden!" nach der Plastikgabel.
Unter gespannten und neugierigen Blicken von Curryman nimmt Sharkboy eine Gabel, probiert einen bissen und versteinert für einen Moment.
Jaulend und schreiend greift er sofort nach einem Krabbensaft und trinkt ihn in einem Zug aus.

Shark Boy: "DAS IST VERFLUCHT SCHARF!" protestiert er.

Curry Man: "Hai!", erwidert Curryman freudestrahlend, "scharf ist gut. Scharf bringt deinen Kreislauf in Schwung. Es verleiht deinem Körper bessere Reflexe und schärft deine Sinne! Und selbst wenn all das nichts hilft: Durch scharfes Essen schwitzt du viel mehr! So kannst du den Griffen deiner Gegner viel einfacher entwischen... wie ein nasser Fisch, der sich aus dem Griff eines Anglers befreit! Außerdem ist scharfes Essen sehr gut für deine Verdauung - du musst viel öfter zum... wie ist das in englisch... Scheisshaus?... und so verlierst du Gewicht - bist du Reflexe hast wie ein echter Ninja! Hai!"

Nachdem Shark Boy ihn weiterhin skeptisch anblickt, sieht sich Curryman gezwungen, seinen Argumenten noch etwas mehr Ausdruckskraft zu verleihen.

Curry Man: "Sieh her, Sharky-san!", sagt er bedeutsam zu Shark Boy und nimmt selbst eine Gabel voll des deliziösen Essens zu sich. Da er schon seit seiner Geburt an Curry gewöhnt ist macht ihm die Schärfe nichts weiter aus. Zufrieden reibt er sich deutlich mit der Hand über den Bauch und stöhnt: "Mmmmmmmmmmh... was soll ich dir sagen, Sharky-san? Iiiiiiiiiiiiit's HOT, and iiiiiiiiiiiiiit's SPICY, da gebe ich dir recht, aber IT TASTES GREAT!" Und schon ertönt die wilde japanische Elektromusik wieder von irgendwoher und alle Lichter in Shark Boy's Lockerroom springen auf einmal in bunten Farben hin und her, während Curryman mit einer vollen Gabel in der Hand auf Shark Boy zutanzt und wie durch Magie kein Gramm fallen lässt...

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Eine kurze Werbeunterbrechung sorgt für noch mehr Spannung.

JR: Haha ich hoffe die beiden treffen öfter aufeinander, ich musste mir zwischenzeitlich Tränen aus den Gesicht wischen.

JL: "Oh JR, das könnte auch am üblen Geruch hier liegen? Wonach stinkt es?"

JR: "Jerry, es stinkt nach Fisch, denn wir kommen nun zu unserem nächsten Match. Etwas ausgefallenere Stipulations muss man sagen: Ein Beer'n'Fishmarket Streetfight."

JL: "Beer'n'Fishmarket Streetfight? So etwas gibt es nur hier in der UPW. Um den Ring sind Stände aufgebaut, nicht nur mit eisgekühltem Fisch sondern auch, ganz im Geschmack der Rattlesnake - eis gekühltem Bier."

JR: "Und Stone Cold wird es auch in diesem Match wenn die texanische Klapperschlange auf den König der See, den Eiskalten Hai trifft."

JL: "Beide streiten sich um den Titel Stone Cold?"

JR: "Ja und es war Sharkboy der diese Herrausforderung ausgesprochen hat."

JL: "Also verdanken wir ihm den Gestank?"

JR: "Sozusagen ..."

LL: "The Following Contest is a Beer'N'Fishmarket Streetfight"

Glas zerbricht und aus dem Entrance marschiert Stone Cold Steve Austin. Er stampft, stumme Beleidigungen rausfluchend zum Ring, geht direkt zu dem Bierstand und gönnt sich erst einmal zwei Dosen Bier.
Dann zerspringt erneut Glas und aus dem Entrance marschiert Stone Cold Sharkboy. Er stampft, stumme Beleidigungen rausfluchend zum Ring, geht direkt auf Austin zu.

JL: "Ich hab ein Deja vu, JR ..."

JR: "Ich auch, King, ich auch ..."

Doch Sharkboy kommt nicht einmal zum Ring denn Austin stürmt ihm entgegen. Doch das scheint auch Sharkboy gelegen zu kommen denn auch er hat es eilig an Austin ran zu kommen. Noch bevor Sharkboy dazu kommt seine Weste auszuziehen prügeln die beiden Kontrahenten mit hitzigen Fausthieben auf einander ein. Nach mehreren Schlagabtauschserien scheint jedoch the Rattlesnake das Gefecht zu dominieren. Er schlägt so lange auf Sharkboy ein bis dieser nicht mehr dazu kommt die Schläge abzublocken.
Austin packt den Kopf des Haifischmanns und zerrt ihn rüber zu den Fischständen. Immer wieder brüllt er dabei "Ah du magst also Fisch, du Son of a Bitch!"
Die beiden stehen nun vor einem der Fischstände in dem Forellen und Barsche im Eis gekühlt werden. Austin packt Sharkboy an der Maske und rammt ihn ins Eis. Erst einmal, dann zweimal doch beim dritten mal stockt er. Es ist Sharkboy der sich gegen Austin stemmt und sich dann mit mehreren Hieben freischlägt.
Dann packt Sharkboy Austins Arm und will ihn in den Bierstandschleudern. Im Schwung gibt es ein Reversal von Austin und Sharkboy kracht in den Stand. Dosen krachen über ihn um und fliegen auf ihm..
Austin geht lachend auf Sharkboy zu, zieht ihn hoch, doch auf halber Strecke packt Sharkboy sich Austin und hämmert ihn mit einem Snapsuplex auf den harten, unnachgiebigen Hallenboden. Sharkboy springt auf, rennt zum Ringmattenrand, springt hoch, benutzt die elastische Katapultwirkung des untersten Ringseils während Austin aufsteht, fliegt, landet auf Austins Schultern und reisst ihn mit einem sauberen Hurricanrana erneut auf den Hallenboden.
Sharkboy springt auf und reisst seine Arme in einer typischen Stone Cold Geste hoch bevor er eine der rumliegenden Bierdosen aufhebt und schüttelt.
"Und du magst also Bier, huh?"
Er schüttelt die Dose weiter, öffnet sie und übergiesst Steve Austin von oben bis unten mit Bier, bevor er zu einem der Bierstände rüber geht. Er greift nach dem großen Bierfass geht auf Austin zu doch dieser springt in diesem Moment auf.
Er erwischt Sharkboy mit der Schulter am Bauch und rammt ihn mit voller Wucht gegen einen Ringpfosten. Sofort lässt Sharkboy das Fass fallen, welches scheinbar an einer Stelle legg ist und nun in einer wilden Fontäne rumspritzt.
Austin lässt nicht locker und bearbeitet seinen Gegner mit Tritten. Dieser sinkt durch die Trittfolge nach unten gehämmert immmer weiter an dem Pfosten herab bis er auf dem Boden landet.
Dort angekommen bekommt er von Steve Austin erstmal die beiden Mittelfinger gezeigt und dann noch einen letzten Tritt hinter her.
Das Publikum jubelt ihm zu während Austin von ihm ablässt und erst einmal ein Bier trinkt.
Dann packt er Sharkboy und will nun kurzen Prozess machen in dem er seinen Kopf gegen den Ringpfosten rammt. Doch Sharkboy blockiert wieder und kann sich mit Schlägen mit dem Ellenbogen aus Austins Griff befreien. Dann packt er den Kopf der Rattlesnake und macht das gleiche was dieser vor hatte: er rammt ihn gegen den Pfosten.
Sharkboy landet eine Reihe von Schlägen und Tritten gegen Austin die diesen immer mehr zu Boden treiben. Sharkboy setzt kurz ab, zeigt seinem Gegner die Haifischflosse, und tritt noch ein letztes mal zu.
Sharkboy versucht sich direkt an einem Cover.

"1...2..."

Stone Cold Steve Austin kommt raus. Sharkboy erkennt das es scheinbar mehr Energie kostet den Sieg zu erringen, geht rüber zu einem der Fischstände, greift nach einem großen, dicken Lachs und marschiert damit, zum Schlag bereit, auf den am Boden liegenden Austin zu.
Dieser greift geistesgegenwärtig eine der rumrollenden Bierdosen, wirft sie und trifft Sharky dort wo es am meisten weh tut. Mit den Händen im Schritt und die Beine aneinander gepresst sinkt er auf die Knie.
Austin springt auf und wirft Sharkboy mit einer Clotheline um.
Kurz schnauft er, dann setzt er zum Cover an.

"1...2..."

Aber auch Sharkboy kann sich aus dem Cover befreien und zwar mit eben jener Dose die er mit voller Wucht gegen Steve Austins Hinterkopf hämmert. Er schlägt so wuchtig zu, dass nicht nur die Dose, sondern auch Austins Haut aufplatzt. Blut strömt pulsierend aus der Wunde.
Er taumelt zurück. Verwundert tastet er seine Wunde ab und ungläubig starrt er auf die mit Blut verschmierte Hand.
Sharky krabbelt zum Fischstand und greift nach einem Tintenfisch. Stone Cold Steve Austin stürmt wütend wegen der Platzwunde an. Sharkboy schmettert ihm den Tintenfisch ins Gesicht, welcher ihm nun die Sicht verdeckt, Sharkboy weicht Austin aus und dieser rennt gegen den Stand, taumelt zurück und bekommt einen Tritt in die Magengegend.
SHARKBOY STUNNER!

"1...2..."

*Ding! Ding! Ding!*

LL: "Ladies and Gentlemen - Here is your winner... Stone Cold Shark Boy!"

JR: "Jesus Christ, ich bin gespannt wie Steve Austin darauf reagieren wird?"

JL: "JR, ich habe das Gefühl das diese Freundschaft noch laaaange weiter geht."

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jailbreak ist bereits in vollem Gange und die ersten Eindrücke bereits Geschichte. Nach ein paar Kamerafahrten durch die Zuschauerreihen schalten wir in den Backstagebereich. Dort steht Josh Matthews bereit, der mit einem Mic in der Hand auf seinen Einsatz wartet.

Josh Matthews: Guten Abend liebe UPW-Fans. Mein Name ist Josh Matthews und hier bei mir steht Shannon Moore!

Shannon Moore: Guten Abend!

JM: Shannon... Du warst längere Zeit nicht mehr aktiv nach deiner Niederlage gegen Vampiro vor einigen Wochen. Was ist passiert.

SM: Nun. Vampiro hat mir mehrere schwerwiegende Verletzungen zugefügt und so bekam ich für die letzten Shows keine Freigabe. Die Ärzte sagen, dass ich vermutlich bis zum nächsten PPV wieder voll Einsatzfähig bin.

JM: Um welche Verletzung handelt es sich und inwiefern belastet es ihre Pläne in der UPW?

SM: Ich habe diverse Prellungen und habe mich gerade von einer schweren Gehirnerschütterung erholt. Es wirft mich alles weit zurück, da ich ja geschworen habe bei diesem PPV heute Abend mein erstes Gold zu gewinnen. Das ist tragisch, aber so muss ich diese Planungen um einen PPV verschieben.

JM: Schön, dass sie so optimistisch sind! Ihr Tag-Team Partner wird heute seinen Gürtel verteidigen müssen gegen ihre Erzfeinde, sofern man das sagen kann...

SM (grinst): Ja, dass ist wohl richtig so. Raven und Kevin Thorn sind harte und zähe Burschen. Aber Rocky wird dennoch als Sieger aus dem Match gehen. Zu Beginn wird die Sadistic Brood sicherlich zusammenarbeiten aber das wird nicht auf Dauer funktionieren, da nur einer den Titel halten kann. Also werden sie früher oder später gegeneinander Kämpfen müssen.

JM: Interessante Prognose, die so abwegig nicht ist& Shannon, du hast angekündigt Gold zu gewinnen& Käme auch ein Match gegen The Rock um den Hardcoretitel in Frage?

SM: Gute Frage... .

???: Die Frage stellt sich nicht!!!! Dieser Gürtel gehört zu mir!

SM: What the...

Eine unbekannte Person tritt ins Bild. Sie trägt eine schwarze Kutte und wenn man in die Kapuze blickt erkennt man nichts als Dunkelheit. Shannon stemmt die Hände in die Hüften und blickt den unbekannten ernst an.

SM: Sieh an... Der große Rückkehrer! Hast du dich gut erholt?

???: Spar dir die Worte, Verlierer! Fakt ist, dass der Gürtel meins ist! Und ich werde ihn mir holen. Egal wer ihn nun für mich spazieren trägt. Das es momentan der große Rocky ist, dass kommt mir ganz gelegen.

SM: Er wird dich in den Boden rammen. Es wäre nicht das erste mal!

???: Du spielst auf die entfernte Vergangenheit an. Sehr gut. Ist es nicht das, was du immer verurteilst? Während meiner Pause habe ich alles verfolgt und es hat mir keine Ruhe gelassen, dass solche Spinner, wie Shannon Moore diese Liga zerstören. Euch geht es nur darum zu zeigen, was ihr vermeintlich drauf habt. Und zur Steigerung eures Egos, bezieht ihr die Zuschauer mit ein. Du bist jämmerlich und ich verstehe nicht, was The Rock dazu bewegt mit dir ein Team zu gründen. Mitleid vielleicht!

SM: Was denkst du eigentlich wer du bist? Du verabschiedest dich vom Business und kehrst irgendwann zurück um mich zu kritisieren? Ist dir wirklich so langweilig?

???: Hör auf zu Träumen, verdammt noch mal! Halte dich daraus und dir wird es gut gehen! Halt die Füße still& ansonsten garantiere ich für nichts!!!

Ohne einen weiteren Kommentar verlässt die unbekannte Person die Szene. Matthews, der in den Hintergrund gerückt wurde traut sich nun nicht das Schweigen zu brechen. Shannon Moore steht die Wut praktisch ins Gesicht geschrieben und er wartet noch einige Sekunden bis auch er verschwindet. Mit einem verwirrten Matthews schaltet die Kamera wieder in die Halle.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow, was hat das zu bedeuten? Wir kommen der Rätsels Lösung näher, dennoch sind wir weiter entfernt denn je.

JL: Du bist ein wahrer Philisoph...

JR: Danke...

JL: Ironie kennen Philosophen nicht oder?

Jim Ross überspielt diese Aussage und wechselt schnell das Thema.

JR: Nach einen bisher fullminanten Pay Per View kommen wir also nun zum Gauntlet Match

JL: Der Gewinner dessen, wird am Ende des Matches also einen Freibrief erhalten, welchen er für einen Titleshot einlösen kann.

JR: Genau, und zwar für den Ultimate X Title, den TV Title obwohl ich bezweifel das jemand diesen unbedingt haben will, und den Hardcore Title, welcher heute noch verteidigt wird.

JL: Genau wie der Ultimate X Title, das könnte also zur Folge haben, das wir heute mehr als nur 3 Titlewechsel erleben.

JR: Also nennen wir noch kurz die Kontrahenten. Das wären nämlich Austin Aries, der durchaus schon nah an Titlen dran war, unter anderem auch am Pure Title. Wir erinnern uns, Riot for Gold 2008...

JL: Er trifft auf jemanden, der noch neu hier ist, und somit die Chance durchaus nutzen wollen wird. Kevin Steen

JR: Die Beiden werden zuerst im Ring aufeinander treffen, aber nicht nur sie wollen diese durchaus einmalige Chance. CM Punk, der ehemalige Tag Team Champion möchte also nun auch Solo erfolgreich sein. Mal sehen ob es ihn gelingt,

JL: Spannend wird es auch, wenn dann Elijah Burke hinzustößt, der ja durchaus gefährlich werden kann.

JR: Zuletzt kommt dann also Kenneth Dykstra. Nur, ob dies wirklich Zufall ist, bezweifel ich. Ich meine, er ist immernoch ein Mann von Eric Bischoff, und ich könnte mir vorstellen das Eric wieder mehr Macht möchte, nachdem nun keiner seiner Leute mehr einen Title hat.

JL: Eric hat mehr Macht als jeder andere, er ist Owner der UPW, er braucht kein Gold...

JR: Oh doch, King, das braucht er, als er es hatte war er überaus zu Frieden.

JL: Kurz und Knapp, ich habe Recht, du nicht. Lass uns nun mit den Match beginnen.

JR: Du hast Recht... ähm ich meine..

JL: Sag ich doch...

JR: Ich meine damit dass das Match anfang...

JL: Shht, Larry Legend.

LL: The Following Contest is a Gauntlet Match... Introducing first... From Milwaukee, Wisconsin, weighing at 205 pounds... Austinnnn Arieeees....

Während der Ansage ertönte das Theme von Austin Aries.. Dieser erscheint auch auf der Rampe, und macht sich langsam auf den Weg in Richtung Ring. Er wirkt sehr konzentriert, masiert sich die Handgelenke und blickt stur geradeaus. Viel Zeit lässt er sich nicht, vermutlich überdenkt er seine Taktik nochmal. Er steigt in den Ring, positioniert sich auf der Seite der Zuschauer und blickt zum Entrance.

Es ertönt nun das Theme von Kevin Steen.

LL: Now on the way to the ring... from Marieville, Quebec... weighing at 220 pounds.... Kevinnnn Steeeen.

Kevin lässt sich etwas mehr Zeit, aber auch er wirkt konzentriert. Natürlich möchte er gewinnen, und er hat es, wie Autin sehr schwer überhaupt bis zum Ende durchzuhalten geschweige denn zu gewinnen. Die Fans reagieren unterschiedlich. Die einen buhen, die anderen jubeln natürlich weil er ein guter Wrestler ist. Langsam findet auch er sich im Ring ein. Der Referee gibt das Zeichen.

*Ding Ding Ding*

Steen fordert als Muskelpaket natürlich das Duell. Doch Austin nimmt sich zurück. Er entgeht der direkten Konfrontation, und versucht den Brawl zu vermeiden. Er landet einen Chop, doch Steen macht dieser nicht viel aus. Er setzt seinerseits einen sehr harten Chop an. Plötzlich stößt Aries mit seinen Ellenbogen in das Gesicht von Kevin Steen, und rennt in die Seile.... Dropkick! Steen federt ins Seile, und fängt sich gleich einen Spinning-Wheel Kick... Man merkt das Tempo in dieses Match kommt. Steen steht relativ schnell wieder, doch wird er mit Schlägen sofort weiter bearbeitet. Der Überraschungseffekt liegt wohl eindeutig bei Aries. Er setzt einen Whip-in an, doch Steen versucht sich an einen Reversal. Dieser gelingt, doch wirft er seinen Gegner nicht ins Seil, sondern zieht ihn zu sich... Ansatz zum Belly-to-belly Suplex, doch Austin befreit sich mit einen Headbut. Es folgt ein fieser Tritt auf den Fuß, dann holt Austin wieder Schwung. Er rennt in die Seile und springt auf Steen zu, High Cross Body, doch nein, Kevin kann sich auf den Beinen halten, findet sein Gleichgewicht und hämmert Aries auf sein Knie, fieser Backbreaker mit anschließenden Kneedrop. Nun ist das erste Mal Steen am Zug. Er hebt Aries auf die Beine und drückt ihn zum Pfosten. Er setzt ihn auch darauf, etwas früh, das Risiko ausgekontert zu werden ist sehr hoch. Und es geschieht! Aries umklammert den Kopf von Steen, und springt ab zu einen Tornado DDT! Doch nein! Steen ist geistesgegenwertig und hämmert seinen Gegner auf sein Knie, Manhattendrop wird diese unsanfte Aktion genannt. Sofort setzt KS fort und befördert Austin mit einen Frontdropkick auf die Matte. Die Fans sind total begeistert von den was sie bisher zu sehen bekommen haben. Die letzte Aktion klatschte nur so, weshalb auch einen raunen durch die Zuschauerreihen geht. Steen setzt das erste Cover des Gauntlet Matches an, doch es reicht gerade so für den One Count. Steen war das bewusst, er hebt Austin auf die Beine, und nimmt ihn in den DDT Ansatz. Es folgen etliche Stöße mit den Knie in die Magengegend. Zum Abschluss wird der DDT durchgezogen. Steen dominiert derzeit, doch das muss noch nichts heißen. Wieder hievt er seinen Gegner auf die Beine, etliche Chops sollen Austin schwächen. Whip-in... Clotheline, Austin taucht ab, und springt auf das zweite Seil. Im Sprung dreht er sich zu einen Flying-Forearm der ideal trifft und Steen auf die Matten schickt. Kurze Verschnaufpause, doch es muss natürlich weiter gehen. Der UPW Veteran geht auf Steen zu, er zieht ihn an den Haaren zu sich hoch, tritt ihn in den Magen, setzt einen Uppercut nach und beendet die Aktionsfolge mit einen Sidekick. Er trifft genau das Kinn was zur Folge hat das Steen sofort zu Boden sackt. Es wirkt als wäre Steen ziemlich ausgeschaltet, weshalb Austin auf den Pfosten steigt. Moonsault! Nein! Steen fährt die Kniee aus was eine äußerst unsanfte Landung für den ehemaligen Pure Title Anwärter zur Folge hat. Steen richtet sich langsam auf, auch Austin tut dies. Steen rennt auf den Kontrahenten zu und läuft in einen Leg Sweep! Er fällt ins zweite Seil, sofort schaltet Aries und rennt los, ein harter frontdropkick gegen den Kopf von Steen welcher damit unglücklicherweise mit den Hals stark gegen das Seil stößt und nach Luft ringt. Aries setzt noch eins drauf, und zeigt einen wunderschönen Springboard Moonsault.

*1.......2......Kickout*

Das hat dann wohl doch noch nicht gereicht. AA schnappt sich den Konkurrenten und setzt an zu einer Powerbomb. Sehr gewagte Aktion... die bis zum Lift-up auch funktioniert, doch plötzlich rutscht Steen herunter, springt ab und erwischt seinen Gegner seitlich mit einen sehr harten Kick. Aries fällt sofort zu Boden. Steen geht gleich ran, und setzt einen Headlock an. Zum Unglück Steens, befinden die Beiden sich am Seil, weshalb Aries wunderbar daran fassen kann. Steen löst den Griff erst nach einer Ermahnung, richtet sich auf und setzt gleich einen Elbow nach. Er rennt ins Seil, und.... Senton Splash! Aries hält sich den Rücken, doch er muss sich gleich einen Pinversuch unterwerfen.

*1.......tw Kickout*

Steen bleibt kurz auf den Knien, er überlegt wie er seinen Gegner weiter zusetzen kann. Vorerst bleibt er bei Tritten, dann jedoch soll eine Aktion folgen. So hebt er Austin zu einen Suplex, und hämmert ihn auf die Brust per Sitdown Frontsuplex. Aries schnippt reflexartig auf die Knie und hält sich den Magen, dabei fängt er sich einen Stich in die Augen von Kevin welcher sich noch immer in der sitzenden Position befindet. Der Referee ermahnt den UPW Neuling, doch dieser scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Wieder geht er auf den Kontrahenten zu. Es folgt ein Whip-in. Steen fährt das Bein aus, doch Aries kann abtauchen, rennt auf die Konkurrenz zu und springt per High Cross Body an den Rücken dessen... crucifix-pin!

*1......2......thrr Kickout*

Da Steen durch diese Aktion zwar überrascht, aber nicht geschwächt wurde kann er sich schnell wieder aufrichten, doch darauf ist Austin vorbereitet, er lauert und schlägt dann, nach einer 360° Drehung mit einer Clotheline zu. Beide gehen zu Boden, Kevin durch die Wucht, und Aries um der Aktion noch mehr Kraft zu verleihen. Denn wie es scheint, möchte er nun eine Aktion vom Pfosten zeigen. Er steigt hinauf, wartet einen Augenblick, richtet sich ganz auf, er hofft das es dieses mal klappt. Er springt ab .... Double Foot Stomp auf die Brust des Gegners! Austin trifft punktgenau, ist nun nach den Sprung etwas nach vorne gefedert und zeigt einen Moonsault aus den Stand! Die Fans beginnen zu Chanten doch das geht im Pinversuch unter.

*1.......2.......thrrrr Kickout*

JR: Wow, so close!

"Oh"... Die Fans können es nicht fassen. Austin hievt Steen auf die Beine, auch er zweifelt gerade an der Glaubwürdigkeit seiner Sinne. Hat er das Match wirklich noch nicht gewonnen? Natürlich muss er weiter machen, so schnappt er sich den Kopf von Steen, legt dessen Kinn auf seinen eigenen Kopf und lässt sich in Sitzposition fallen. Sitdown Chinbreaker. Steen schwankt noch, er sinkt nicht zu Boden, Aries rollt nach hinten, steht nun wieder aufrecht und nimmt anlauf, doch er rennt direkt in den Ellenbogen des Kontrahenten, und dreht sich um 180°... Sein Gegner kann die Chance nutzen und einen Dragonsleep Suplex auspacken! Wunderbare Aktion um kurz zu verschnaufen. Doch die Pause dauert nicht lange, denn auch Steen muss weiter machen, das Ziel ist es wohl, den ersten Gegner so schnell wie möglich zu besiegen, denn je länger es dauert, desto mehr Kraft verbraucht man, und desto schwieriger werden die nächsten Matches. Also schnappt er sich Austin, und ... Ansatz zum Package Piledriver! Doch nein, Aries kann sich in die Ausgangsposition zurück bewegen und Steen über sich heben, Backbodydrop. Sofort steigt er auf den Pfosten, er bemerkt nicht das Steen schon lange wieder steht. Steen ist schnell bei ihn. Es folgt der Schlag in die Lendengegend. Sofort steigt Steen hinter.... Wird das etwa ein Superplex? Nein! Super Brainbuster!! Die Fans sind aus den Häusschen... Das muss es gewesen sein.... Es folgt das Cover...

JR: Unbelievable! Welch unfassbar harte Aktion. Kevin Steen hat die erste Runde überstanden.

*1.........2.........3*

*Ding*

LL: The winner of the first round, Kevin Steen!

Der erste Gegner ist raus! Aries hat keine Chance auf den Freibrief der UPW. Steen ist somit noch immer im Rennen. Er bleibt am Boden liegen und verschnauft während er auf seine nächsten Gegner wartet. Es ertönt das Theme von CM Punk! Dieser lässt sich auch nicht viel Zeit und rennt in den Ring. Larry Legend hat nur Zeit für den Namen.

LL: On the way to the Ring... CM Punk!

Sofort pinnt Punk Steen.

*1........2..........kickout*

Punk wirkt überrascht. Er schnappt sich Steen und stemmt ihn auf seine Schulter... Ansantz zum Go-to-sleep! Doch Steen kann sich mit einen Ellenbogenstoß befreie, rutscht herab und zeigt wie aus den nichts einen Chokeslam to knee. Nun liegen beide am Boden. Punk ist der Erste der wieder steht. Zwar hat er gerade eine harte Aktion abbekommen, doch ist er noch recht fit im Gegensatz zu Steen den noch ein Kampf in den Knochen steckt. Punk schnappt sich Kevin und bringt ihn zum Pfosten, Er bearbeitet ihn mit fiesen Tritten und Kniestößen. Dann holt er Anlauf und... Shining-Wizzard in die Magegend des Kontrahenten! Steen fällt auf die Knie und fängt sich gleich noch einen Shuffle Side Kick. Sofort fällt er zu Boden. Punkt zieht ihn gleich zum Seil, steigt dann auf den Apron, springt über's dritte Seil und landet mit einen Elbow auf seinen Gegner. Er dominiert das Match nun. Allerdings war das ja auch zu erwarten. Wieder setzt er Tritte nach. Whip-in vom Straight Edge, dieser rennt selbst in die Seile und.... CALF Dropkick! Pinversuch...

*1.......2.....Kick out*

CM Punk lässt sich davon nicht entmutigen, er macht gleich weiter. Ansatz zum Suplex, doch diesen kontert Steen nun geistesgegenwärtig, und zeigt seinerseits einen wunderschönen Snapsuplex, doch er hält Punk gleich fest, richtet sich nochmal auf, und stemmt Punk zu einen weiteren Suplex, doch diesmal landet der Straight Edge sehr unsanft auf den Seil, wo er gleich hengen bleibt. Steen nimmt anlauf und hämmert sein Knie gegen die Stirn des Gegners.... CM fällt aus den Ring, und Kevin sackt zu Boden. Punk wird angezählt doch schafft er es recht schnell zurück in den Ring, wo Steen gerade dabei ist aufzustehen. Punk rennt auf ihn zu doch Steen reagiert schnell und wirft Punk nach oben, Flapjack wird diese Aktion auch genannt, doch das ist nicht das Ende der Aktion, Steen hockt sich auf ein Knie, sodass das andere ausgestreckt den Kopf von CM Punk empfängt... WHAM! Die Zuschauer sind erstaunt über die Härte der Aktion. Steen versucht sich an ein Cover, doch reicht es nicht für den nächsten Gegner. Steen schnappt sich Punk, und stemmt dessen Rückenseite auf seine Schulter.... Dann rennt Steen auf den Pfosten zu und hämmert CM gegen den Pfosten. Punk fällt zu Boden, und fängt sich dort gleich ein paar Tritte. Steen möchte das Match beenden und setzt Punk auf den Pfosten. Er steigt hinterher, doch plötzlich fängt der Punkster an sich zu wehren, er schlägt ein paar mal... und dann... Ansatz zum Pepsi-Plunge! Die Fans beginnen zu jubeln.... Er geht durch! Pepis Plunge!!! Pepsi Plunge!! Die Fans flippen aus. Punk legt den Arm auf Steen...

JR: Das muss es gewesen sein! Das wars! Steen ist raus!

*1........2.......3*

Punk rollt runter, er beginnt zu jubeln. Doch wo bleibt der Glockenschlag? Halt... Steen hat sein Bein auf das Seil legen können und der Referee hat es gerade noch rechtzeitig gesehen.

JL: What? Ropebreak? Das hätte es sein müssen! CM Punk wäre weiter...

Er versucht Punk darüber in Kentniss zu setzen, dieser bekommt es doch erst ganz spät mit. Er glaubt nicht was er da hört, richtet sich langsam auf und blickt den Referee wütend an. Er schubst ihn sogar und wird verwarnt, doch das macht ihn nichts aus. Punk ist sichtlich sauer. Doch Anstatt sich um seinen Gegner zu kümmern versucht er sich einen Sieg herauszuholen durch Diskussionen. Langsam merkt er, das dies keinen Erfolg bringen wird, also dreht er sich um, nicht ahnend das Steen schon wieder steht... Plötzlich folgt ein Tritt in die Lendengegend, der Referee hat es nicht gesehen! ... PACKAGE DRIVER! Sofort das Cover...

JR: PACKAGE DRIVER!!

*1........2.........3*

LL: The winner of the second round... Kevin Steeeen!

*Ding*

Wieder bleibt Steen liegen, denn wieder ist er eine Runde weiter. Es ertönt das Theme von Elijah Burke, Kevin Steen wirkt schon fast verzweifelt das er noch weiter machen muss, doch natürlich will er den Sieg.

LL: And the next Competita... from Jacksonville, Florida... Weighing at 230 pounds... Elijahhhh Burkeee

Als Nummer 1 hat man eben schlechte Karten. Doch Steen wird kämpfen, so wird er dieses mal einen sofortigen Pinversuch unterbinden und richtet sich auf. Mit den Händen fordert er Burke auf, dieser positioniert sich protzig im Ring, und streckt die Arme aus. Steen, der bald zusammenfällt, hält die Position. Dann plötzlich schlägt Burke zu... eins, zwei, drei, vier mal. Seine Kickboxererfahrung kommt hier eindeutig zur Geltung. Steen kann nicht anders als zu Boden zu Fallen. Sein Gesicht beginnt zu bluten, da hat er sich wohl einen Cut zugezogen. Burke fühlt sich Siegessicher, er hebt den schwer angeschlagenen UPW Neuling auf die Beine, bringt ihn zum Pfosten, und lehnt ihn dagegen, die Arme des Gegners muss er am Seil einhaken, damit der angeschlagene Kontrahent nicht umfällt. Burke holt Anlauf, lässt sich noch einmal "feiern" wobei die Fans eher buhen als Chanten, und rennt dann los... Elijah Express! Burke setzt einen Powerslam nach, um seinen Gegner vom Seil weg zu bekommen und um der Aktionsfolge mehr Kraft zu verleihen. Dann folgt das Cover...

*1.......2........3*

LL: And here is your winner of the third round... Elijah Burke!

*Ding*

JR: That's horrible... Steen hat sich so wacker geschlagen, aber so ist es nunmal, wenn man als nummer 1 startet.

JL: Nun kann nur noch einer kommen.

Es ertönt nun das Theme von vom letzten Herausforderer. Die Fans buhen schon vorm erklingen der Melodie, die Gründe dazu sind ja offensichtlich.

LL: And the last Competitor... on the way to the ring... From Southbridge, Massachusetts... weighing at 234 pounds... Kennneth Dyk---straaaaa

Dykstra macht sich auf den Weg in den Ring. Burke lächelt arrogant, das könnte jetzt nochmal spannend werden, zwei topfitte Athleten im Kampf um eine Titlechance. Dykstra steigt in den Ring und hüpft sportlich um her, er lockert nocheinmal alles. Dann nickt er Burke zu. Dieser verpasst plötzlich den Referee eine Ohrfeige... Alle blicken erstaunt dorthin. Auch der Referee blickt überrascht, er möchte gerade wissen was das soll, da fängt er sich noch eine. Langsam wird der Referee sauer, er drohnt mit seinen Zeigefinger, spricht in voller Extase, doch Burke unterbricht ihn und schlägt wieder zu. Der Offizielle droht nun noch mehr, alle sind verwirrt, was wird das? Diesmal schallt es richtig laut, Burke will wohl provozieren. Der Offizielle hat nun genug.

*Ding Ding Ding*

JR: Oh no... why?

JL: I don't understand this!

LL: And the winner of this Gauntlet Match ... via disquailifcation.... Kennneth Dykstra.

Die Beiden reichen sich die Hand. Das riecht nach Intrige. Burke steigt aus den Ring, doch was macht er da? Nein, er schnappt sich Kevin Steen! Und holt ihn in den Ring, dieser lag noch draußen, er wurde ordentlich bearbeitet, doch es scheint als würde nun noch mehr auf ihn warten. Die Beiden wollen im Ring ein Zeichen setzen. Sie legen ihn in quer zu einen der Pfosten. Elijah steigt zuerst darauf, und springt per Double Footstomp auf die Brust des ehemaligen Gegners. Dann ist Kenneth an der Reihe, unter Buhrufen steigt er empor, und zeigt einen wunderschönen Leg Drop. .... Die Fans buhen was das Zeug hält. Doch eine Aktion soll wohl noch Folgen. Beide holen... oh nein... Sie holen einen Tisch hervor und bauen diesen vor den Ring auf. Es wird immer schlimmer, es wird noch eine Glasplatte auf diesen gelegt. Die Fans versuchen mit ihren Anti-chants das zu stoppen, doch sie sind machtlos. Die Beiden, augenscheinlichen Partner gehen zurück in den Ring, packen Steen und heben ihn auf die Beine... Sie schlagen ihn an den Hals... Oh nein...

JR: Oh no, please don't do that!

Sie heben ihn zu einen Double Chokeslam!! Und hämmern ihn durch das Tisch-Glas Konstrukt!! Holy Shit Rufe derer werden laut, die so etwas sehen wollen. Zu allen ungunsten landete Steen mit den Beinen auf den Apron und knickte deswegen ein sodass er quasi mit einen Buckel durch diesen Tisch krachte.. Die beiden klatschen erneut ab, da haben sie wohl ein Zeichen gesetzt. Die offizielle Geste der Kofferübergabe rückt nur noch in den Hintergrund. Ein Offizieller der UPW überreicht den Koffer, und verschwindet dann schnell. Die Beiden lassen sich feiern, unter den Klängen des plötzlich einspielenden Bischoff Themes, was nur eines bedeuten kann. Die Bischoff Fraktion wurde wieder verstärkt!

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Titantron wechselt urplötzlich und zeigt, anstatt aktueller Geschehnisse in und um den Ring, Mr. Kennedy, der bedrohlich in die Linse starrt. Er befindet sich Backstage und mehr als eine kahle, weiße Wand im Hintergrund ist nicht zu erkennen. Kennedys starrer, durchdringlicher Blick reißt nicht ab und einige Augenblicke vergehen, ehe er seinen Kopf etwas zur Seite bewegt, wobei seine Augen stets zur Kamera gerichtet sind. Er verzieht die Mundwinkel und kaut einige Male auf seinem Kaugummi herum, ehe er etwas zu sagen hat.

KK: "Als ich vor nicht all zu langer Zeit lauthals verkündete, dass diese Liga so gut wie tot, auf dem absteigenden Ast, auf klarem Kurs ins Verderben ist, war das nicht metaphorisch gesprochen. Nein, es war keine Ironie und auch kein Sarkasmus. Ich meinte und meine es dagegen völlig ernst."

Buh-Rufe werden laut. Die Fans haben es nicht gerne, wenn man über das Ende ihrer Lieblings-Liga redet.

KK: "Keine zweite Liga spiegelt das Bild der allgemeinen, verkommenen Gesellschaft besser wieder, als die UPW. Nirgendwo sonst wird man gelehrt, dass es sich nicht lohnt hart für etwas zu arbeiten, sondern dass man sich nur dumm anstellen und nichts tun musst - und schon fällt einem das Glück in den Schoß. Ob nun mit Bush in der Politik oder The Rock auf der Leinwand oder Vampiro in der UPW... Durch Nichts-Können und Nullwissen an Macht und Popularität gewinnen kann anscheinend nicht so schwer sein. Doch was ist mit den vielen hart arbeitenden, ehrlichen und stets bemühten Menschen dieser Welt? Was ist mit den Leuten, die eigentlich diesen Platz an der Sonne verdient hätten? Diejenigen, die sich tagtäglich den Arsch aufreißen und rund um die Uhr alles tun, um irgendwie um die Runden zu kommen? Was dieser Liga fehlt ist das nötige Rückrad und der nötige Biss. Diese Liga braucht wieder Anstand und Menschen, die zeigen, dass man auch durch unerbittlichen Einsatz an sein Ziel kommt. Die UPW braucht jemanden, der die Nichtstuer in deren Allerwertesten und somit aus der Liga kickt.... Jemand mit Können und Ehrgeiz, der natürlich und neu ist. Mit Elan und Durchhaltevermögen... Und natürlich muss er ein Yankee sein."

Kennedy schaut fragend in die Linse. Viele Zuschauer fühlen sich sicherlich angesprochen und fragen sich selbst, was Kennedy nun will.

KK: "Got it?"

Die Crowd ist wie tot. Anscheinend hat wirklich niemand den Schuss gehört. Oder ist Kennedy jetzt verrückt geworden? Was meint er?

KK: "Okay... Ich werde es auch für die letzten Hinterwäldler, die sich die Eintrittskarte für die heutige Show in vielen, vielen Jahren zusammengespart haben, nochmals wiederholen:

Können...
Ehrgeiz...
Natürlich...
Neu...
Elan...
Durchhaltevermögen...
Yankee..."


Langsam dämmert es einigen Zuschauern. Der Groschen scheint gefallen zu sein. Ein leises, verhaltenes Raunen, welches einem "Ach so" gleicht, macht die Runde.

"Man kann auch alles in einem abkürzen und einfach sagen: Diese Liga braucht einen... Mister... Ken Kennedy.... Einen MIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEER .... KENNEDAAAAAAAY!!!!!!!!"

Mit hochrotem Kopf ist Kennedy jederzeit bereit aus seinem Stuhl aufzuspringen, seinen Psycho-Blick abzulegen, in den Ring zu stürmen und es mit jedem Gegner aufzunehmen. So oder so ähnlich vermitteln es zumindest seine Worte. Die Sekunden vergehen und Kennedy steht sehr langsam aus seinem Stuhl auf und verschwindet aus dem Bild. Das war mal ein ruhiger Mr. Kennedy, ohne großen Witz und dafür mit viel Ernsthaftigkeit. Der heutige Abend ist also auch für ihn alles andere als ein Spaß.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Welch unfaires Match, und welch unschöne Aktion. Das ist nicht das was wir sehen wollten.

JL: "Puh, ich bin immernoch ganz ausser Atem von diesem Gauntlet Match. Aber der Abend ist noch lange nicht vorbei, nicht wahr JR?"

JR: "Richtig, King, denn wir kommen nun zum ersten von drei Titelkämpfen und die Leitern im Ring verraten es uns schon: es handelt sich um das Ladder-Match um den Ultimate X Titel."

JL: "Gegeneinander treten der Superheld Hurricane und das Monster der Sadistic Brood Cremator an."

JR: "Wobei mir der Superheld nicht mehr so heldenhaft erscheint..."

JL: "Ich weiss wovon du redest - aber wie dem auch sein es verspricht eine epische Schlacht zwischen Superheld und Supermonster zu werden."

LL: "The followeing contest is a Ladder Match and it is for the ULTIMATE X TITLE!"

Es ertönt die Musik von Hurricane "The Hero is Dead". Der grüne Superheld erscheint sogleich mit einer ernsten Mine auf der Rampe und schaut grimmig in die Mengen, die ihn sichtlich mit gespaltener Meinung empfangen.
Ernst und ohne seine üblichen hüpfenden Bewegungen geht er langsam, mit einem aroganten Blick aus dem Entrancebereich zum Ring.
Dabei hält er seinen Titel auf der Schulter und er ist nicht wie üblich um die Hüften geschnallt.
Er rutscht in den Ring rein und hält sein Titel in die Luft und präsentiert ihn dem Publikum.
Der Referee lässt sich den Titel geben und wartet auf den nächsten Gladiator.
Hurricane starrt nun die Entrancezone an und sagt etwas unverständliches.

JL: "Der Mut eines Helden hat er auf jedenfall - denn Schmerzfrei wird das Match bestimmt nicht."

Als sich für wenige Sekunden die Halle in einem schwachen Rotton färbt. Die Scheinwerfer richten sich in den Entrancebereich zu einem dunkelroten Lichtpegel.
Es ertönt ein kreischendes Kettensägengeräusch, ummantelt von klirrenden Ketten.
Und immer lauter werdenden Kriegsgesänge werden durchgespielt, als sich auf einmal der Theme in eine Mischung aus krachendem Schlagzeug und schreddender Gitarre verwandelt.
Buhrufen entkommen dem Publikum. Der maskierte Bloodhound erscheint auch sofort unter dem Titantron, er stellt sich in den roten Lichtpegel. Das dunkle Lichtglimmen lässt ihn noch bulliger und grösser wirken, als er in Wahrheit ist. Seine übliche Maske ziert sein Haupt, die mit einfachen Bändern unter den Haaren zugemacht wurden ist. In seiner üblichen Lederkleidung, seinen benieteten modrigen Schuhen und langen schwarzen Handschuhen, die er wie immer zurecht zieht, beginnt er nun langsam unter verschiedensten Ausrufen des Publikums, zum Ring zu gelangen. Während der rote Lichtpegel den Cremator immer weiter verfolgt, lockert die maskierte anrückende Person ihre Nacken und Schultermuskulatur.
Sie bleibt kurz vorm Ring stehen und starrt den grünen Superhelden regelrecht an.
Als er plötzlich langsam ihre langen Arme zur Seite hinausstreckt und sich der rote Pegel, in einem Krachendem Pyroschlag am Anfang der Eingangszone auflöst.
Der Cremator beginnt sich langsam an den Ringseilen hochzuziehen und geht schlussendlich über das oberste Seil in den Ring.
Wieder starrt er den kleinen Superhelden an und dannach begutachtet er den Titel.

JL: "Schau dir den Größenunterschied an, JR!"

JR: "Ich seh es, King!"

Während sich beide Kontrahenten anstarren beginnt der Referee mit den beiden bezüglich fairen Kämpfen zu reden, währenddesen bauen 2 UPW Mitarbeiter 2 Leitern, ausserhalb des Ringes auf und bringen den Titel an einem Stahlseil mit Haken an.
Nachdem dies geschehen ist verziehen sich die UPW Arbeiter schnelsstens und der Referee lääst die Ringglocke läuten.

*Ding! Ding! Ding!*

Nun stehen sich beide Gladiatoren gegenüber und starren sich für ein paar Sekunden an, bis Hurricane einen schnell gezielten Blick in die Magengegend des Cremators anbringt und ihn dannach mit Schlägen eindeckt, doch der Cremator schubst den Angreifer einfach von sich weg.
Beide stehen sich wieder gegenüber und der Maskierte gibt Hurri zu verstehen das er ihn wieder angreifen soll und so gehen die beiden in einen Lock up, welchen der Cremator deutlich für sich gewinnen kann, ein kurzer Tritt in Hurricanes Rippe und dannach setzt es einen Scoopslam für den Superhelden. Der Cremator geht ein paar Schritte zurück und wartet.
Hurricane kommt schnell wieder auf die Beine und der Cremator versucht ihn mit einer Running Clotheline zu erwischen doch der Superheld kontert indem er sich auf den Boden wirft und eine Schere um Cremators Beine macht und ihn so zu fall bringt.
Hurricane nutzt die Gelegenheit und bearbeitet den am Boden liegenden Cremator mit Tritten, fasst dann sogar genug Mut um sich in die Ringseile zu werfen. Cremator ist gerade im Begriff sich wieder aufzurappeln, da kommt schon Hurricane schon mit einem Baseballslide angerutscht und reisst den Riesen erneut von den Beinen.
Der Superheld geht auf die Ringecke und springt zudem noch mit einem Elbowdrop auf den Cremator, welcher keuchend sich den Bauch hält.
Hurricane hält den Cremator wieder mit ein paar Tritten am Boden und zerrt ihn dann in die Ringecke und legt den Riesen dort ab.
Nun nimmt der Superheld in der anderen Ringecke Anlauf und versucht den Cremator mit seinen Knien ins Gesicht zu springen, doch geistesgegewärtig rollt sich der Bloodhound zur Seite nach draussen.
Hurri springt nun mit seinen Kien gegen den Ringpfosten, fällt zu Boden und schreit vor Schmerz, während der Cremator beide Leitern zusammenklappt und sie in den reinschliddern lässt.
Nach vollbrachter Arbeit will der Cremator zurück in den Ring steigt hinauf, will über die Seile, doch er hat die Rechnung ohne den aufspringenden Hurricane gemacht, welcher den Cremator schnellstens anspringt und mit ihm einen Huracanrana in den Ring macht.
Dieser Move lässt die Leute völlig ausflippen und sie jubeln dem Superhelden zu.
Motiviert davon nimmt er Anlauf, nutzt das mittlere Ringseil erfolgreich als Sprungbrett für einen schnellen Springboard Moonsault, doch fängt ihn Cremator in der Luft ab.
Sadistisch lacht dieser bevor er Hurri mit einem Overthehead Suplex auf die Matte hämmert.
Langsam steht Cremator auf und geht selbstsicher zu seinem Gegner rüber und zieht ihn hoch. Er packt seinen Kontrahenten am Kopf hoch, hebt ihn auf, packt ihn mit beiden Händen an der Kehle und schmettert ihn in die Ringecke.
Doch Hurri nutzt die neue Position und macht eine Tugend aus ihr. Er klettert schnell und geistesgegenwärtig die Turnbuckle hoch und springt mit einem Missile Dropkick das Monster um. Laut kracht er auf die Matte.

JL: "Ich hab ein Deja vu, JR ..."

JR: "Ich auch, King, ich auch ..."

Nach dem er den Cremator erst mal ausgeschaltet hat, baut Hurri die erste Leiter auf und versucht in der Nähe des Bloodhounds die Leiter zu erklimmen.
Doch die Hand des Cremators schellt an Helms Fuss und zieht diesen runter, Hurricane ist sichtlich sauer und bearbeitet den Cremator mit Schlägen, doch der Bloodhound erhebt sich einfach und hebt den Hurricane mit beiden Armen hoch zum Gorilla Press, Hurri zappelt was das Zeug hält, doch brutal und gefühlslos wirft der Cremator sein Gegner einfach aus dem Gorilla Press gegen die stehende Leiter, welche auch sofort umkippt. Doch die spuren des Kampfes haben beide Kontrahenten getroffen, der Hurricane reckelt sich am Boden vor Schmerzen und der Cremator hält sich an den Ringseilen fest, denn die Erschöpfung ist schon sehr sehr nahe.
Nun rafft sich der Cremator wieder hoch und legt sich eine Leiter zurecht, zieht den Superhelden darauf, nimmt Anlauf und schmettert sich mit einem Legdrop auf diesen.
Hurricane schreit vor Schmerzen auf, was Cremator nur dazu ermutigt, diese Prozedur zu wiederholen.
Cremator scheint sich seiner Sache nun sicher zu sein und zieht den Comichelden hoch, packt ihn an der Gurgel und hämmert ihn mit einem Chokeslam erneut auf die Leiter.

JR: "God almighty, Hurricane braucht wirklich Superkräfte um diese Folter zu überstehen!"

Nun baut sich der Cremator eine Leiter auf und klettert diese schnaufend hinauf, er ist nun oben beim Titel doch der Haken klemmt.
Langsam kriecht Hurricane mit Schmerzverzerrtem Gesicht zu der Leiter, auf welcher Cremator noch immer mit dem Haken kämpft.
Er brauch zu lange und der Hurricane erhebt sich langsam, nimmt die Leiter auf der er lag und schlägt den Cremator von seiner Leiter runter, welche aber stehen bleibt. Nun legt er seine Leiter auf die rechte Seite der stehenden Leiter, sein Grinsen zeigt das er irgendetwas vorhat.
Der Cremator erhebt sich langsam wieder und Hurri nimmt die Gelegenheit war und geht in die Seile und gibt dem Cremator eine Clotheline, welche ihn aber nicht zu Boden wirft.
Hurri nimmt wieder Anlauf für eine weitere Clotheline doch rennt in den Spinning Spinebuster des Cremators, welcher beide Galdiatoren zu Boden gehen lässt.
Doch nach wenigen Sekunden sind beide schon wieder auf den Beinen und Schlagen wie wild aufeinander ein, der Hurricane schafft es irgendwie sich durchzusetzen und gibt dem Cremator einen harten Neckbreaker, nur um dann weiter auf den Maskierten einzuprügelnt.
Er zieht den massigen Cremator an den Haaren auf die Füsse, doch er kassiert dafür einen Bog Boot den der Cremator schnell ausführt.
Angeschlagen geht der Cremator nun auf die Leiter und versucht sich den Titel zu schnappen. Hurricane klettert auf der anderen Seite hoch, doch Cremator sieht dies, und hämmert dessen Kopf auf die Tragefläche der Leiter, eins, zwei, drei mal. Plötzlich schubst er ihn herunter... Das ist der Sieg! Cremator zieht am Title und er bekommt ihn gelöst!

*Ding Ding Ding*

Cremator hat den Title!

LL: And here is youuur Winner... and New... Ultimate X Champiooon... The Cremator!

JR: Oh my good. A new Ultimate X Champion!

JL: Die Sadistic Brood schlägt härter zu als erwartet, ich dachte echt Hurricane behält den Title.

JR: Jetzt ist auch noch der Ultimate X Title im Besitz der Sadistic Brood, die anderen Title stehen noch aus. Man wird das spannend, im schlimmsten Fall für die Feinde der Brood, hat diese ausgenommen den TV Title alle UPW Title!

JL: Wow wird das nochmal spannend. Hurricane konnte den Rekord von Randy Orton nicht Ansatzweise brechen.

JR: Entschuldigt die Euphorie, aber wir haben hier einen Titlewechsel! The Cremator hat den Title, er ging als klarer Außenseiter ins Rennen.

Cremator sinkt zu Boden. Die Fans können es nicht glauben, gerade der Publikumsliebling Hurricane verlor seinen hart erkämpften Title... Das Theme von Cremator ertönt und die Show geht in eine Werbeunterbrechung.

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Fans in der Halle begrüßen die Kamera mit extrem guter Stimmung, denn sie wissen schon was als nächstes folgt. Die Mitarbeiter haben bereits die Bretter inklusive Stacheldraht aufgebaut.

JR: Jetzt kommt die zweite Chance der Brut, nachdem eben Hurricane seinen Title an Cremator verloren hat, hat Kevin Thorn eine weitere Chance den Title zu holen.

JL: Ladies and Gentlemen! Jetzt dürfen wir das Match um den Hardcore-Titel bestaunen. Wir werden Zeuge von Rücksichtslosigkeit, Hass und Blut! Wunderbar

JR: Jerry.... Du widerst mich immer wieder aufs neue an...

JL: Ich habe da einen Vorschlag für dich. JR du gehst jetzt Backstage und gehst in den Raum für Spießer.

JR: Was?

JL: Ja! Denn ich habe hier einen viel besseren Gesprächspartner. Herzlich Willkommen Mr. Kennedy!!!

Kennedy: Nabend, King... und auch einen schönen Abend an Herrn Spießer da drüben. Mir dreht sich zwar der Magen bei dem um, was ich jetzt sage, aber ich freue mich hier zu sein. Oh man... Zu was man heutzutage gezwungen wird, nicht wahr?

Den Rest der Konversation hält JR sich lieber aus dem Gespräch. Nach kurzer Zeit ertönt dann auch die Musik der Sadistic Brood. Raven und Kevin Thorn betreten zusammen die Arena, wo sie mit gemischten Reaktionen empfangen werden. Ohne groß darauf einzugehen, laufen sie die Rampe herab und betreten den Ring. Auch dort nehmen sie offensichtlich nicht viel Notiz von den Reaktionen der Zuschauer. Doch dann geht es ab, als plötzlich...

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Ein wahrer Jubelsturm geht durch die Arena und die Leute springen von ihren Sitzen auf. Konzentriert erscheint The Rock im Entrance. Den Gürtel trägt er lässig auf der Schulter und lässt die Emotionen auf sich wirken. Er lässt die Mitglieder der Brood nicht aus den Augen, auch nicht als er den Apron erreicht um auf seine typische Art den Ring zu betreten. Rocky küsst den Gürtel einmal und überreicht ihn schließlich an den Referee. Dieser hält den Titel in die Höhe und lässt das Match schließlich anläuten.

JL: Ein wahrer Champion. So viele Emotionen vor dem Match. Ich bin gespa...

Kennedy: What?... Emotionen? Nur weil the Rock anscheinend gerne an Gold leckt, kommen Dir gleich die Tränen? Was ist los mit Dir, King?

JL: Ich meine ja nur, dass...

Kennedy: Jaja! Halt Dich lieber mit den Lobpreisungen für den allseits beliebten Rocky zurück. Sonst zieh ich Dir noch die Krone über Deinen königlichen Schädel... Ich kann es kaum abwarten zu sehen, wie das ewige UPW-Maskottchen Rock vermöbelt wird. Wo ist der Glockenschlag? Wo ist der Gong?

*Ding Ding Ding*

Sofort stürmt the Rock los und hebelt Raven mit einer Clothesline über das dritte Seil. Thorn ist vollkommen überrascht und reagiert folglich nicht, als der Peoples Champ nun die Fäuste auspackt. Der erste Schlag trifft voll ins Schwarze und erst danach kann Thorn eine Deckung hochziehen. Genau in diesem Moment setzt The Rock einen Körpertreffer an und Raven schiebt sich unters Seil zurück in den Ring. Der Champ bemerkt dies rechtzeitig und stoppt ihn mit einem harten Stomp auf den Schädel. Thorn hat nun genug und will Rocky von der Seite angreifen läuft jedoch in einen drop Toehold und prallt mit dem Gesicht genau auf das unterste Polster einer Ringecke.
Raven ist dann doch wieder da und kann Rocky in einen Grapple halten. In Folge dessen liefern sich die Beiden ein Kräftemessen, welches The Rock zu verlieren scheint. Dieser jedoch befreit sich mit einem sauberen Kniestoß in den Magen und schickt Raven in die Seile. Er macht sich bereit für einen back Body Drop. Raven jedoch erkennt die Gefahr, bremst ab und kickt seinem Gegner mit dem Spann ins Gesicht, während Kevin Thorn derweil Anlauf nimmt The Rock reißt den Kopf durch den Schwung nach oben und in dem Moment trifft ihn der Running Big Boot von Thorn genau an die Schläfe. Rocky fällt wie ein nasser Sack zu Boden und ein leichtes Raunen geht durch die Halle. Raven und Thorn blicken sich eindringlich an, ehe Raven den Champ auf die Beine hilft. Thorn kommt nun dazu und sie beide zeigen einen Double Suplex. Und direkt geht es weiter. The Rock wird in eine der Ringecken geschleudert. Thorn stürmt hinterher und eine krachende Clothesline findet ihr Ziel. Rocky taumelt etwas nach vorn und bevor er fällt, wird er von einem Superkick, seitens Raven umgerissen. Dann ist es Zeit für einen weiteren Double Suplex. Kevin Thorn setzt seinen Gegner nun auf und hält ihn in einem Nerv Hold um the Rock weiter zu schwächen. Raven begibt sich derweil nach draußen und besorgt sich einen Stuhl. Diesen platziert er etwa in der Mitte des Rings und er fordert Thorn auf ihm den Champ rüber zu schicken. Raven will einen Piledriver ansetzen und die Zuschauer stehen nun schon wieder. Jedoch bringt the Rock einen Schlag an und kann die Gefahr mit einem Back Body Drop anwenden. Thorn ist sofort wieder zur Stelle und er, sowie der Champ liefern sich ein Schlagduell. Dieses Duell findet jedoch keinen Sieger, da Raven wieder einschreitet und mit dem Stuhl brutal auf den Champ einschlägt. Auch als er am Boden liegt, schlägt Raven mehrmals auf The Rock ein. Danach schiebt er ihn ohne Gegenwehr aus dem Ring, wo Thorn ihn schon empfängt und ihn mit der Ringabsperrung vertraut macht. Mehrmals prallt der Kopf von Rocky auf das Hindernis und es hat sich hierdurch auch eine Platzwunde geöffnet. Thorn scheint dies sehr zu gefallen und whipped den Champ in Richtung Raven, der The Rock per Hiptoss auf das erste Board wirft. Dieser schreit seine Schmerzen laut heraus, jedoch kann er keine Gnade erwarten. Schließlich ist es Kevin Thorn, der ihn mit seinem Stiefel fester in den Stacheldraht drückt. Rockys gesamter Rücken ist nun mit Schnittwunden übersäht. Raven hat nun offensichtlich eine Idee. Er hebt The Rock nun auf und überlässt ihm Thorn. Der Rabe packt sich das Barbed-Wire-Board und stellt es schräg an den Ringpfosten. Thorn versteht augenblicklich und hebt The Rock an zur Powerbomb. Rocky wehrt sich verzweifelt, doch leider vergebens. Per Powerbomb, wird er durch das Board befördert und bleibt regungslos im Stacheldraht liegen.

Kennedy: Wohooo! Ja, solls sein! Macht Rocky zum Krüppel! Zeigt ihm, was ein wahrer Champ alles aushalten muss!

JR: Come on... Was ist es nur, dass Sie so an the Rock stört? Was geht in Ihnen vor, dass Sie ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben, während ein Mensch durch ein Brett voller Stacheldraht fliegt?

Kennedy: Spiel hier nicht den Psychologen, Herr Freud. Darf ich mich nicht freuen, dass das lose und große Mundwerk dieses Typen mal gestopft wird? Endlich? Jetzt ist er ausnahmsweise kein schillernder Held mehr und die ganze Welt leidet mit ihm. Was ist er? Superman? Wie Du siehst... Nein. Er ist ein Mensch, wie Du und ich.

JR: Jedenfalls scheint sich the Rock schwere Schnittwunden zugezogen zu haben.

Zufrieden besteigen beide Brood Mitglieder wieder den Ring. Sie bereden kurz etwas, reichen sich kurz die Hände, nicken sich dabei zu und beginnen unter dem Jubel der Fans einen Brawl. Thorn ist der Stärkere und zeigt einen Body Slam, sowie einen Leg drop. Raven aber kämpft sich nach oben und er kann Thorn mit einem Kick in die Mid-Section stoppen, direkt darauf folgt ein DDT. Die Zeit, die Kevin Thorn benötigt um auf die Beine zu kommen nutzt Raven um eines der 3 verbliebenen Boards in den Ring zu befördern. Thorn steht nun früher als geplant und so rennt er auf Raven los. Dieser Dreht sich um und wird von einem Spear erwischt , der Raven auf das Board knallt. Auch Raven kann nun einen Schrei nicht unterdrücken. Der Vampir versucht sich sofort an einem Cover.

1........2...........Kickout. Raven konnte sich noch so eben befreien, muss sich aber erneut mit Kevin Thorn auseinandersetzen. Dieser bearbeitet seinen Kollegen mit wilden tritten und setzt ihn dann nach einiger Zeit auf das oberste Seil. Offensichtlich will Thorn einen Superplex zeigen, der Raven erneut auf das Board werfen würde. Raven jedoch packt Thorn ins Gesicht und verschafft sich so etwas Luft. Doch damit nicht genug. Er umgreift den Nacken von Kevin Thorn und zeigt einen Tornado DDT. "HOLY SHIT" Raven landet zwar mit dem Rücken erneut im Draht, jedoch Thorn mit dem Kopf. Seine Stirn blutet nun recht übel. Raven versucht sich nun auch an einem Cover.

1...................2..............The Rock ist da und unterbricht den Versuch. Er selbst sieht aus, als hätte er in Blut gebadet. Doch mit einem Wahnsinnigen Grinsen im Gesicht und einem Stuhl in der Hand schaut er auf Raven hinab. Der Rabe kann nur erahnen, was passieren wird, als ihn ein brutaler Chairshot ins Land der Träume befördert. Kaum zu glauben, aber Kevin Thorn kommt wieder auf die Beine. The Rock geht direkt auf ihn zu und setzt seine Schlagkombination an. Thorn ist nun sehr wackelig auf den Beinen und hat dem Spinebuster nichts entgegen zu setzen. Zu seinem Leidwesen ging es für den Vampir auch wieder aufs Board. Die Fans jubeln laut auf, als The Rock anzeigt, dass der Peoples Elbow folgen soll. Dieser geht auch durch und The Rock lässt sich feiern. Jeder der jetzt auf das Cover wartet wird enttäuscht werden. Rocky hat noch nicht genug. Es soll auch noch zusätzlich den Rock Bottom geben. Auch dieser geht durch... .

Kennedy: Ich bitte Euch... Das kann doch wirklich nicht wahr sein...

JR: What the... Wohin geht Kennedy?

Ken Kennedy stürmt nun in den Ring und attackiert the Rock mit einem überhart ausgeführten Roundhousekick. In aller Eile folgt der Mic Check. Und Kennedy steht nun allein im Ring und muss sich Gnadenlos ausbuhen lassen. Doch dieser Hass ist ihm nicht genug. Er packt sich den Arm von Kevin Thorn und legt diesen auf The Rock. Der Referee ist unglücklich über die Wendung muss aber zählen.

*1...............2................3*

Ding Ding Ding!

JR: Oh no! Wieder ein neuer Champion! Das kann nicht wahr sein! Ken Kennedy hat für die Niederlage von The Rock gesorgt, wir hätten eine Titleverteidigung!

JL: Warum hast du Kennedy nicht aufgehalten?

JR: Das ist doch jetzt ein übler Scherz? Ich glaube nicht, das Kevin Thorn mit dieser Wendung glücklich sein wird...

JL: Glücklicher als Rock....

Während alle beteiligten noch immer völlig ausgepowert im Ring liegen ertönt eine Musik aus den Boxen, die bisher noch niemand gehört hat. Es ist Caliban mit -My time has come-. Die Zuschauer sind ratlos während auf dem Titantron die Szenen der Jailbreak Pressekonferenz, die Eric Bischoff vorzeitig hat abbrechen lassen.

JL: JR? Ist es nun soweit? Sehen wir nun wer sich unter der Kutte verbirgt?

JR: Wir hätten damit rechnen müssen.... Dass dieser Kerl hier früher oder später auftaucht.

Dann erscheint schließlich die Person in der schwarzen Kutte auf der Rampe. Langsam rollt sie sich in den Ring und reißt dem Referee den Gürtel aus der Hand. Dieser protestiert wie wild, wird aber sachte zur Seite geschoben. Schließlich fordert die Person ein Mikro und dieses bekommt er auch ziemlich schnell. Langsam hebt er es zu seinem vermeintlichen Mund.

???: Dieser Gürtel... Dieses Gold... wenn man diesen Gürtel gewinnt und auch halten kann, dann ist man der härteste Hund in diesem Geschäft. Er beweist, dass man gelitten hat, er beweist, das man geblutet hat und er beweist, dass man hart genug war um das alles erfolgreich zu ertragen. Ihn zu verlieren bedeutet Frustration. Denn all das Leid war danach umsonst und all das Blut wird bedeutungslos, denn es war es nicht Wert vergossen zu werden, wenn man die Annerkennung dafür verliert.

Die Person beugt sich herunter zu Kevin Thorn und The Rock, die noch immer in der Coverposition liegen.

???: Rocky... Du hast diesen Titel nun verloren, obwohl es nicht passiert wäre, wenn du ein wenig aufmerksam gewesen wärst. Thorn. Du hast diesen Gürtel nun gewonnen, weil du Glück hattest. Dieser Gürtel& Dieses Gold& Mein Gürtel&. Mein Gold! Es ist nur eine Frage der Zeit!

Langsam legt er den Gürtel auf den Ringboden und rollt Kevin Thorn mit dem Fuß herunter von The Rock.

???: So sehen wir uns also wieder Rocky. Es ist nicht das erste mal und eigentlich haben wir noch eine offene Rechnung. Aber mit wem habe ich die nicht? Bedeutungslos. Aber du schuldest mir noch etwas und ich denke, das werde ich mir bald holen.

Er hebt The Rock auf und stellt ihn in eine der Ringecken. Als Plötzlich -Becoming the Bull- von Atreyu gespielt wird. Shannon Moore wird bejubelt und stürmt zum Ring. Sofort stellt er sich zwischen The Rock und dem Unbekannten. Dieser wirft das Mic von sich und in dem Moment prescht Shannon Moore nach vorne und versucht der Person einen Schlag zu versetzen. Der Schlag geht allerdings völlig ins leere. Völlig verwirrt schaut Shannon sich um und bekommt einen Faustschlag mitten ins Gesicht, sowie einen Tritt direkt ans Knie. Dies wirft Moore auf die Matte, während der unbekannte eine auffordernde Geste macht. Moore wirkt wütend, so springt er auf, doch der anschließende Clotheslineversuch, geht ebenfalls ins Leere, da schnappt der unbekannte zu. Legt Moore blitzschnell auf seine Schultern und lässt ihn aus dieser Position per Sit-Down Piledriver auf die Matte krachen&

JR: Jerry.... Das sah aus wie der....

Dann steht die unbekannte Person wieder auf und zieht sich die Kutte vom Körper und für einen Moment ist es vollkommen Still in der Halle&

JL: OH MY GOD!!! HE´S BACK!!!!!

JR: SUPER DRAGON! SUPER DRAGON!

Entgegen aller Erwartungen wird doch sehr laut gejubelt und nur wenige verurteilen den Psycho Driver gegen Shannon Moore. Der Dragon blickt sich einmal um, als sein Blick auf The Rock ruht. Danach gibt er ihm einen leichten Klapps auf die Wange, ehe er den Ring und die Halle verlässt!

20.07.2008 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "So meine Damen und Herren, wir kommen nun zum Main-Event von Jail-Break. Ein Match um den UPW Pure Titel. Vampiro muss seinen Gürtel gegen die Inferno-Turnier-Finalisten Claudio Castagnoli und Mister Kennedy verteidigen. Ein Road to pure-Match. Eine Stipulation die erfordert, beide Kontrahenten binnen 60 Sekunden via Pinfall oder Aufgabe zu besiegen. Und als nötiges Gewürz findet das ganz in einem Käfig statt."

Jerry Lawler: "Ja JR. Das kann eine apokalyptische Schlacht werden. Vampiro hat schon im Vorfeld zu Jail Break mit seinen Psychospielchen punkten können. Sehen wir nun, wie sich Frischling Claudio Castagnoli und der TV-Champion Mr. Kennedy schlagen."


Die Stimmung in der Halle hat ihren Zenit erreicht. Die Fans fiebern dem Höhepunkt des Abends entgegen. Bisher wurden sie Zeuge von brutalen Schlachten und aufopferungsvollen Kämpfen. Doch nun erwartet sie der spannungsgeladene Aufruhr des Willens. Begleitet von schweren Leuchtstrahlerkegeln wird der massive Stahkäfig herabgelassen. Binnen weniger Minuten ist der komplette Ring vom eisernen Gerüst eingeschlossen. Eine beinahe zierlich anmutenden Tür ist der einzige Weg in das Stahlungetüm. Da die Abmessungen des Stahlskeletts die des Ringes bei weitem übertreffen, gewährt das Monster aus Rohren und Gittern den Kontrahenten eine Art Gangway rings um das Seilgeviert. Die Stimmung brodelt als diese lethale Käseglocke bereit steht.

Der Ringsprecher heizt die Stimmung mit der Inszenierung des Hauptkampfes weiter an: "Ladieeees and Gentleeeemen .. it's tiiiime for our Maaaaaiiiiiin-Event. And it's for the UPW Pure Championtitle. This match is Road-To-Pure-Match. One of the athlets have to beat his oppenents by pinfall or submission in at least 1 minute to score the victory."

Dann beginnt ein mit Rockmusik versetzte Version der Schweizer Nationalhymne aus den Hallenlautsprechern zu tönen. Die Flagge des kleinen Alpenstaates erscheint auf dem Titantron und ein sattes Feuerwerk entlang der Rampe schiesst munter rotfarbige Pyrotechnik in die Luft. Claudio Castagnoli, der hochgewachsene Eidgenosse und Inferno-Turnier-Finalist erscheint! Die typische Ringkluft scheint gewöhnungsbedürftig, wirkt der junge Mann doch eher, als würde er in einer Bank arbeiten. Der massige Koffer mit dem obligatorischen CHF-Aufdruck schaukelt in seiner Rechten.

Larry Legend: "Introducing first ... from Switzerland ... weighing 225 pounds ... Double C ... Claudio Castagnoooooooliiiiiii!"

Nun beginnt das eher limiert gebildete amerikanische Publikum doch mit Antipathiebekundungen. Schliesslich ist ein Nicht-Amerikaner immer ein Grund zum buhen. Claudio marschiert ungestört auf den massiven Stahlkäfig zu. Die Gangway klappert metallisch unter jedem Tritt seiner Stiefel. Ein UPW-Ringassistent öffnet die schwere Tür und gewährt dem ersten Athleten Eintritt in die Käfighölle. Er reißt den Koffer in die Höhe und stolziert im Ring umher, bis .. ja bis ...

KENNEDYYYY!


hallt aus den übergroßen Boxen am Entrance-Bereich und bewirkt, dass sich alle Fans ruckartig aus ihren Sitzen hieven. Während Kennedys laute Bass-Klänge jede Magengrube in der näheren Umgebung zum "tanzen" bringt, tritt der amtierende Television Champion samt Belt auf die blau angestrahlte Stage. Wenige beherzte Schritte genügen und Ken befindet sich schon im Ring. Larry Legend wird mit einer unmissverständlichen Geste aufgefordert den Ring zu verlassen. Legend kennt das Spielchen schon und erfüllt Double K ausnahmsweise seinen Wunsch. Kurz darauf kommt auch schon das bekannte Mikrofon von der Decke heruntergefahren und Ken schnappt es sich gekonnt und lässt es nicht mehr los. Er wartet gar nicht erst, bis sein Theme endgültig verstummt und sich die Fans vom Chanten bzw. Buhen beruhigt haben. Er startet direkt los.

"Ladies and Gentlemen... The following Contest is the Hell in a Cell Road to Pure Match... and it is for the UPW Pure Title!... Introducing now, the current Television Champion of the UPW and in just a few Minutes also the NEEEEW PURE World Champion.... From GREEEEEEN-BAAAY WIS-CON-SIIIIIIIIINA!!!... You know my name, but I dont give a DAMN.... MIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEER.... KENNEDAAAAAY!!!"

Ken steigt samt Mic auf das zweite Seil in einer Ringecke. Er breitet die Arme aus und wartet auf absolute Stille. Als er der Annahme ist, dass dieser Punkt erreicht ist, hält er sich das Mikro wieder vor den Mund.

"K...."

Genervt von den vielen Fans, die seinen Namen mit ausschreien, lässt er das Mikro hinter sich fallen und zuckt mit den Schultern. Mit Stinkefingern macht er deutlich, dass ihn die Fans mal kreuzweise können und er nicht nach ihrer Nase tanzt. Enttäuscht davon, dass das zweite "Kennedy" nun nicht kam - und wahrscheinlich auch wegen Kens Mittelfinger - buhen sie ihn nun lauthals aus.

Unter dem lauten Buhrufen der Fans wirft er Larry Legend das Mikrofon zu und überreicht dem Ringrichter seinen Titel. Er testet ausserhalb des Ringes den Zustand des Käfigs, während die Zuschauer der riesigen Halle begeistert den Namen des Pure Champions schreien, fast so als wollten sie ihn beschwören. Doch es passiert nichts.

Jim Ross: "King, was ist hier los? Kommt der Champ nicht?"

Jerry Lawler: "Ich glaube das gehört zur großen Freakshow des Champs. Er und seine Brood stehen doch auf diesen Firlefanz."

Die Halle wird stockfinster. Hier und da erhellen die Blitzlichter von Kameras die Szene, doch das Gebäude ist so riesig, dass nicht einmal Schemen ersichtlich werden. Plötzlich hört man ein intensives Geräusch. Metall scheppert unter dem Aufprall einer Last. Die Hallenbeleuchtung setzt wieder ein. Und nach kurzer Zeit fängt ein Kameramann den Grund des Geräuschs ein. Oben auf dem Käfigdach hockt Vampiro, den Gürtel wie eine Trophäe umklammert. Mit irrem Blick auf die beiden Kontrahenten blickend.

Jim Ross: "Da King! Vampiro. Er kam direkt aus dem Hallendach. Wie eine Fledermaus."
Jerry Lawler: "JR, ich glaube die sind alle verrückt. Schau Dir das an. Wofür gibt es denn einen Eingang für die Athleten?"

Die Blicke aller drei Main-Event-Gegner begegnen sich. Pure Entschlossenheit ist in den Mienen ihrer Gesichter zu lesen. Vampiro verliert jedoch keine weitere Zeit und hangelt sich an der Käfigwand herab, den Gürtel an einem Ende mit den Zähnen umschlossen. Federnd landet er auf dem Hallenboden als er die letzten 1 1/2 Meter im Sprung meistert. Sofort kauert er sich hin und verharrt an Ort und Stelle. Kennedy verliert die Geduld im Ring und winkt ihn heran, während sich Claudio mit einigen Dehnübungen warm macht. Als Kennedys Geduldfaden beinahe sichtbar reißt, fährt er herum schmettert Claudio die Recht direkt auf den Schädel. Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig, als den Kampf einzuleiten. Vampiro erkennt die Dringlichkeit und eilt ins Innere des stählernen Monsters. Dann beginnt der heiße Tanz, während Larry Legend sein Heil in der Flucht sucht.

Kennedy prügelt auf den momentan wehrlosen Schweizer ein. Hieb auf Hieb landet an dessen Stirnplatte, bis er in der Ringecke zusammensinkt wie ein Gebäck mit zuviel Backpulver. Doch dann erreicht Vampiro das Geschehen. Er reißt Kennedy zu sich herum und verpasst ihm einen Uppercut. Kennedy, ob des Überraschungsmoments übertölpelt, wankt zurück. Vampiro verpasst ihm einen halbhohen Kick und trifft direkt den rechten Ellenbogen. Doch das Loudmouth besinnt sich und prescht vor. Ein Schulterstoß trifft den Pure Champ zwar in den Magen, doch der Schwung war zu klein. Vampiro verwandelt die Attacke in einen Swinging DDT. Die Fans schreien und jubeln. Solch einen Auftakt hätte niemand erwartet. Vampiro verliert keine Zeit und startet mit dem ersten Coverversuch des Matches.

*1 ....*

Doch Kennedy kickt schnell aus. Der TV-Champion hat noch jede Menge Energie. Vampiro visiert nun Double C an. In den bisherigen Promos und verbalen Muskelspielen konnte der Schweizer mühsam mithalten. Also geht der Champ im Ring auf Nummer sicher. Er zwingt den größeren Gegner auf die Beine. Es setzt einen Inverted Atomic Drop, der wie so oft die männliche Zuschauerschaft vor Schmerz aufheulen lässt. Claudio hält sich die Kronjuwelen und sackt zusammen. Doch Vampiro ist noch lange nicht fertig. Er pflanzt Claudios Kopf zwischen seine Schenkel und umfasst ihn in Hüftgegend. Dann stemmt er ihn kerzengerade in die Luft.

Jerry Lawler: "Aha .. das ist zu Ehren vom King! Piledriver!"

Doch was Vampiro nicht ahnt ist das Mr. Kennedy direkt hinter ihm Stellung bezogen hat. Just als sich Vampiro fallen lässt, um Double C's Kopf mittels des Piledrivers auf die Matte zu schmettern, springt Kennedy einen Neckbreaker bei Vampiro ein. Alle drei schlagen hart auf. Doch leiden tun nach dieser Aktion nur Castagnoli und der Champion. Der TV-Champ agiert geistesgegenwärtig. Er covert den Schweizer, da dieser bisher die härtesten Aktionen erlitten hat. Der Ringrichter zählt:

*1 ... 2 ... 3*

Kennedy reißt jubelnd die Arme hoch. Der erste Akt wäre geschafft. Ken stürzt sich auf Vampiro.

Jim Ross: "Wenn das Cover nun auch gelingt, haben wir einen neuen Pure Champion."

Der Ringrichter zählt nun Vampiro an.

*1 ...*

Doch der Pure Champ ist nicht durch einen simplen Neckbreaker zu besiegen. Er reißt nicht nur die Schulter hoch, nein er umklammert sofort Kennedys Hals. Und richtet sich auf, den TV-Champ wie ein Opferlamm beharkt. Dann stößt er Kennedy mit der Hand in die Ringecke. Selbiger greift sich an den malträtierten Hals und röchelt. Vampiro nimmt einige Schritte Anlauf zu zeigt einen Corner-Splash. Kennedy brüllt auf. Doch der dreadlocktragende Untote setzt nach. Er wuchtet Kennedy auf das oberste Seil und lässt seine Rechte abermals an den Hals schnellen. Dann gibt es einen mächtigen Super-Chokeslam vom Top-Rope. Die Fans rasten beinahe orgiastisch aus. Die Atmosphäre der Halle erreicht neue, ungeahnte Züge. Kennedy liegt schweratmend in der Ringmitte. So weit hatte ihn der massive Wurf getragen. Vampiro beginnt irre zu lachen, sucht sein zweites Opfer. Doch Claudio Castagnoli ist nicht im Ring! Vampiro blickt sich rasch um, die Dreadlocks fliegen und zappeln wie in einem bizarren Tanz. Dann entdeckt er den Schweizer. Dieser hockt neben, bzw. teilweise unter dem Ring, ganz so als wolle er sich verkriechen. Vampiros Blick wandert vom geschlagenen Kennedy zum jungen Eidgenossen. Er entschliesst sich für letzteren. Zwischen oberen und mittleren Ringseil hindurch greift er nach Castagnoli. Dieser fährt erschrocken zusammen als er die eisige Klaue in seinen Haaren spürt. Doch dann hiebt er gen Vampiro und dieser torkelt getroffen zurück. Die Kamera zoomt zur Hand von Castagnoli und offenbart eine Eisenkette die sich der junge Heel um die Faust gewickelt hat. Zahlreiche andere Objekte liegen verstreut um ihn herum. Ein Stuhl, ein kleiner Fäustling, ein lederner Beutel und eine Bündel voller ungenutzter Übertragungskabel. Obwohl er angeschlagen ist, schiebt sich Claudio zurück in den Ring, wo sich Vampiro, mittlerweile auf ein Knie gesunken, den pochenden Schädel hält. Langsam weicht die Verzweiflung beim jungen Schweizer. Sein zuvor strichartiger Mund verzieht sich zu einem überlegenen Grinsen. Er nähert sich dem Pure Champ und hämmert dann postum wieder die kettenbeschwerte Rechte auf den Kopf des Brood-Gründers. Die Dreadlocks zucken wild umher, als Vampiros Kopf schwer getroffen wird. Ein weiterer Hieb folgt und die bizarre weiße Gesichtsbemalung des Extremisten bekommt die ersten Verunstaltungen. Ein abschliessender Schlag mit der Eisenkette lässt Vampiro reglos auf dem Mattenboden zurückliegen. Eine rötliche Schramme zeugt von der vernichtenden Wirkung der improvisierten Waffe.
Dann widmet sich Claudio Castagnoli Mr. Kennedy. Selbiger hat sich in der Zwischenzeit auf die Knie gekämpft, schwitzt und keucht von der großartigen Attacke zuvor. Der Assistent von Christian Cage grinst breit und holt aus. Die kettenbewehrte Hand fliegt auf Kennedy zu. Doch Mann aus Greenbay, Wisconsin weicht aus und katapultiert die eigene Faust ins Zentralmassiv von Castagnoli. Der Schweizer klappt zusammen wie die gleichnamigen Armeetaschenmesser.

Jerry Lawler: "JR, der zweite Treffer in die Familienplanung. Wenn es so weiter geht, ist er Claudio Eunucholi!"
Jim Ross: "Ich mache mir ernste Sorgen über die Gesundheit der Athleten."

Kennedy stemmt sich hoch. Die Fans jubeln laut. Der TV-Champion schnappt sich die Eisenkette. Doch anstatt sie als Schlaginstrument zu nutzen, beginnt er Claudio damit zu erdrosseln. Wie ein Schraubstock schliesst sich die Kette um den Hals des Eidgenossen. Dessen Gesichtsfarbe erhält neue, unbekannte Nuancen von Rot. Bald schon ist er auberginefarben angelaufen, was den Ringrichter veranlasst zu fragen, ob er den Kampf aufgeben wird. Doch statt eine Antwort zu nennen, stemmt er sich in einer schier unfassbaren Bemächtigung letzter Reserven nach oben. Dann setzt er Kennedy den Ellenbogen in den Magen. Doch es sind zwei weitere Ellenbogenstöße nötig, um zu forcieren das das Loudmouth der UPW die Kette loslässt. Dann flackert die Hallenbeleuchtung erneut. Diesmal scheint kein gewollter Auftritt dahinter zu stecken. Die Technik scheint schlicht einzubrechen.

Jim Ross: "King, was geht hier vor? Versagt die Technik?"
Jerry Lawler: "Was fragst Du mich das? Frag die Techniker!"

Doch das stete Flackern und kurze Aussetzen der Beleuchtung scheint nur von kurzer Dauer. Die Athleten können weitermachen. Claudio ist in der kurzen Unterbrechung wieder zusammengesunken. Zu groß war die Anstrengung. Doch die Ellenbogenhiebe haben Kennedy etwas Abstand nehmen lassen. Der dritte im Bunde, Vampiro ... ist nicht da.

Jerry Lawler: "Oh nein. Freakshow!"
Jim Ross: "Denkst Du Vampiro war der Grund für die Schwierigkeiten?"

Die Hallenbesucher jubeln lautstark als sie ihren Liebling entdecken. Wie ein Geist taucht er neben einem der Ringpfosten auf, schiebt sich bedrohlich langsam in den Ring zurück. In der Linken hält er einen simplen Lederbeutel, in der rechten einen Holzstuhl. Kennedy entgleisen die Gesichtszüge. Doch dann besinnt er sich um den Preis, den dieses Match verspricht. Er startet einen Angriff ... und wird Opfer des Stuhls. Laut klatscht die hölzerne Oberfläche auf Stirn und zur Abwehr erhobene Arme. Kennedy geht zu Boden. Vampiro schleudert den Stuhl weg. Dann beginnt er den Inhalt des Beutels zu seiner Rechten vor dem Ringpfosten zu entleeren. Hunderte von Reißzwecken und kleinen Nägeln rieseln auf den Mattenboden hernieder. Den Zuschauern stockt der Atem. Was eine zähe Schlacht um den höchsten Titel der UPW werden sollte, wird nun ein titanischer Kampf der Extreme. Der am Boden liegende Castagnoli wird auf die Beine gezwungen. Dann folgt ein gut eingeschätzter Vertical Suplex von Vampiro, in dessen Folge der Schweizer direkt in den Nägeln landet. Einige Fans schreien auf, doch ihre Laute werden von den Schmerzensschreien des Eidgenossen übertönt. Vampiro lacht gellend auf, während sich sein leidender Gegner in Agonie windet. Die Dreadlocks des selbstproklamierten Untoten fliegen umher, als Vampiro seine Aufmerksamkeit auf Kennedy lenkt. Die Düsterling klettert aus dem Ring und zerrt seinen immer noch benommenen Gegner nach draussen. Dort macht der Schädel von Kennedy Bekanntschaft mit dem eisernen Käfig. Unzählige Male wird sein Kopf gegen die stählerne Umspannung gehämmert, bis er blutend zu Boden sinkt. Die Zuschauer brüllen sich die Seele aus dem Leib und Vampiro badet in ihrer Unterstützung. Im Ring windet sich Claudio noch immer, stets versuchend die in ihm steckenden Fremdkörper zu lösen. Der Meister der Brood zwingt Kennedy auf die Beine. Doch wie aus dem nichts gibt es den als MicCheck bekannten Reverse STO gegen den Pure Champion. Nun schreien die Fans des TV-Champs auf. Die Halle tobt erneut. Kennedy, dessen Gesicht überströmt ist vom eigenen Saft, zwingt Vampiro durch einen satten Griff in die Dreadlocks auf die Beine .. und schiebt seinen Gegner in den Ring. Dann erklimmt er selbst das oberste Ringseil ... und es gibt die Kenton Bomb. Kennedy bleibt auf Vampiro liegen, zieht das linke Bein seines Kontrahenten hoch und der Ringrichter zählt.

*1 ... 2 ... 3*

Das erfolgreiche erste Cover wurde durchgeführt. Sofort erscheint auf dem Titantron ein digitaler Zähler. Von 60 abwärts zählt die Uhr im Sekundentakt.

Jerry Lawler: "Unglaublich! Kennedy hat Vampiro gepinnt. Der König ist tot. Lang lebe der König."
Jim Ross: "Nun muss er aber binnen 60 Sekunden noch Claudio Castagnoli besiegen."

Kennedy torkelt sichtbar mitgenommen und blutend auf den ebenso geschundenen Schweizer zu. Kennedy geht zum Pinversuch in die Knie. Doch Castagnoli rollt ihn zu einem Small Package ein. Der Ringrichter zählt sofort.

*1 ... 2 ... 3*

Das Publikum kreischt vor Entsetzen. Der Counter am Titantron startet erneut bei 60.

Jerry Lawler: "Was zum Teufel. Nun muss Claudio Vampiro schlagen!"
Jim Ross: "Das kann ein langer Abend werden, King."

Kennedy stößt Claudio fassunglos von sich. Der Schweizer grinst und erhebt sich. Dann starten beide einen Brawl. Jeder teilt Schläge aus und kassiert im gleichen Maße. Dann ergreift Claudio die winzige Lücke, die sich kurz bietet und trifft mit einem satten Superkick. In einem sprühartigem Blutregen wird Kennedys Kopf nach hinten geworfen und er schlägt längs auf. Castagnoli blickt verbissen. Er zerrt Kennedy brutal auf die Beine und dann setzt es einen Swinging Sitout Facebuster, den er selbst als 'Match Killer' bezeichnet. Die Ring erbebt und die Zuschauer applaudieren. Die Uhr zeigt 42 Sekunden. Castagnoli setzt zum Cover an:

*1 ... 2 ..*

Doch Kennedy reißt die Schulter hoch. Double C schlägt aus Frust mit der Faust auf die Matte. Doch lange hat er nicht Zeit sich aufzuregen, denn der Pure Champion ist wieder auf den Beinen. Die Farbe seiner Gesichtsbemalung ist beinahe vollständig verschwunden und nach den zwei Finishern von Kennedy ist auch er mehr als nur angeschlagen. Doch ob es übernatürliche Kraft ist oder die endlose Entschlossenheit, er marschiert mit kräftigen Schritten auf Claudio zu. Der Schweizer hat noch eine Rechnung offen mit dem Champion. Also setzt es erst einmal eine Schlagserie an den Kopf von Vampiro. Die Dreadlocks zucken wie im Tanze zu einer bizarren Melodie. Eine Dreier-Folge von European Uppercuts drängen den Champ in die Seile. Claudio nutzt das für einen Irish Whip. Vampiro eilt zurück, unterläuft den Clothesline-Versuch des Schweizers, fährt herum und zeigt einen wunderschönen Hurracarana gegen den koffertragenden Eidgenossen. Dieser fliegt durch den halben Ring. Die Zeit des Counters ist abgelaufen. Auch Kennedy ist wieder auf den Beinen. Er versetzt dem links neben ihm landenden Castagnoli einen Stieftritt in den Bauchraum. Dann treffen sich der TV- und der Pure Champ zum Kräfteduell in einem Lock Up. Kennedy bedient sich unlauterer Tricks und landet Kniestöße gegen Vampiro. Als dieser daraufhin zuckt, hebelt Kennedy ihn zum Bodyslam aus. Ein einfacher, aber effektiver Move. Das Cover:

*1 ...*

Doch Vampiro ist nicht mehr zu Späßen aufgelegt. Er erhebt sich beinahe genauso schnell wie Kennedy und trifft das Loudmouth mit Uppercuts. Obgleich sein Kontrahent nach wie vor blutet, verzichtet Vampiro darauf diese Schwäche auszunutzen. Vampiro bringt einige Kicks ins Ziel, dann sendet er seinen Gegner mittels Whip in die Seile. Kennedy wird von einer brutalen Spinning Leg Lariat von den Beiden gerissen. Müde stemmt sich Vampiro hoch. Die Fans chanten seinen Namen. Auch Claudio Castagnoli kämpft sich langsam mit Hilfe der Seile auf die Beine. Der Blick des Schweizers fällt auf seinen CHF-Koffer, der friedlich wie eingangs drapiert in der Ringecke schlummert. Sofort verfinstert sich die Miene des Eidgenossen. Vampiro schwankt auf Castagnoli zu. Dieser greift beherzt zum Koffer. Als Vampiro seinen Gegner zu sich ziehen will, wirbelt Claudio herum und schlägt mit dem Koffer nach dem Pure Champion. Ein Champion wird auch getroffen. Aber nicht der Pure Champ, der sich instinktiv fallen ließ, sondern der gerade von hinten attackierende TV-Champion Kennedy. Wie ein gefällter Baum stürzt selbiger zu Boden. Der Eidgenosse realisiert kaum, was geschehen ist. Doch bevor er einen Nutzen aus der Situation ziehen kann, schmettert ihm Vampiro die Faust zwischen die Beine. Claudio geht quickend zu Boden, der Koffer fällt achtlos daneben.

Jerry Lawler: "Das dritte Mal. Nicht nur der Cheap Shot gegen Kennedy, nein nun auch noch Rührei!"
Jim Ross: "Grausam."

Der Brood-Gründer wittert nun den Duft des Sieges. Er lässt sich auf Kennedy fallen. Der Ringrichter zählt:

*1 ... 2 ... 3*

Sofort schnellt Vampiro hoch, während auf dem Titantron die 60 Sekunden heruntergezählt werden. An den Ringseilen jammert der Eidgenosse noch immer. Vampiro pflanzt seinen Stiefel einige Male auf die Brust seines Gegners, dann zerrt er ihn auf die Füße. Ein krachender Michinoku Driver, der als 'Nail in the coffin' oder 'Vampiro Spike' bekannt ist, schmettert Claudio auf die Matte. Vampiros Blick schnellt zum Counter. Noch 47 Sekunden. Er setzt das Cover an:

*1 ... 2 ...*

Doch Kennedy unterbricht den Pinversuch indem er sich auf Vampiro schmeisst. Der Pure Champ rollt seinen Gegner von sich herunter. Dann pflanzt er das Knie an den Hals des stämmigen Mannes und drückt mit der Linken auf den Brustkorb von Claudio. Wieder zählt der Ringrichter:

*1 ... 2 ...*

Doch im allerletzten Moment kickt Castagnoli aus. Der Counter steht bei 22 Sekunden. Vampiro verzweifelt. Er hiebt zweimal mit der Faust auf Kennedy, dann reißt er den Schweizer auf die Beine. Ohne viel Federlesens und bar jedweder Geste hievt er ihn zur Vampirobomb auf. Quer schleudert er ihn auf Mr. Kennedy, so daß die Schultern beider Kontrahenten die Matte berühren. Der Zähler ist bei 9 verbleibenden Sekunden angelangt, als sich Vampiro auf das menschliche Knäuel schmeisst. Der Ringrichter lässt seine Hand herabfahren.

*1 ... 2 ... 3*

Als der Counter bei 4 verbleibenden Sekunden stehen bleibt, ertönt der erlösende Klang der Ringglocke. Vampiro reisst die Arme hoch und Larry Legend verkündet das offizielle Ergebnis.

"HERE IS YOUR WINNER ... AND STILL UPW PURE CHAMPION .... VAMPIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOO!"

JR: It's done It's done! I can't believe it... Die Sadistic Brood hält alle der höherrangigen Title der UPW!

JL: Unfassbar, wir verabschieden uns für Heute, mit den Bildern des neuen alten Champions und einer dominierenden Sadistic Brood. Dies ist wohl der Pay Per View, der in die Geschichte des Unlimited Pure Wrestlings als der der Sadistic Brood eingehen wird.

Mit den Bildern des erschöpften, aber jubelnden Vampiros endet der Jail Break 2008.

20.07.2008 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul