Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Jail Break 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Jail Break 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So der Pay Per View ist on, früher als geplant, ihr kennt ja meine Denkweise, wenn der PPV fertig ist kann er auch on hehe. Ich denke er ist wirklich gut geworden, viele gute Einfälle und viele Überraschungen denke ich. Die Matches sind grundsolide und gefallen mir. Da No Excuses nicht sooo gut ankam, könnte ich mir vorstellen, das Jail Break diesen PPV übertrifft. Genug der Vorworte, nun zur Dankesrede.

Ich bedanke mich bei Vampiro, der wieder mal sehr fleißig war, dann bei Thorn der mit mir 1 1/2 Matches geschrieben hat. Ein Danke geht auch an Curryman der ohne große Aufforderung von sich aus bewertete, sowie an Eric Young der ein Match geschrieben hat, Christian der dieses noch mal etwas verfeinerte und an Kennedy der sehr aktiv an der Gestaltung teilgenommen hat. Also kurzum ein Dank an alle Writer (also noch Cremator, Coachman), sowie ein Dank an alle Segment und Postbeteiligungen.

Danke auch an Punk für das Poster und den Matchbannerentwurf.

Das waren viele Danke-s hehe.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gibt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:

Intro: Eric Bischoff
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Eric Young & Eric Bischoff
Opener: Eric Young
Segment: Mankind
2. Match: Kevin Thorn & Eric Bischoff
Abschiedssegment: Eric Bischoff
Segment: Shark Boy & Curryman
3. Match: Shark Boy
Segment: Shannon Moore & Super Dragon ;)
Gauntlet Match: Eric Bischoff
Segment: Mr.Kennedy
4. Match: The Cremator & Vampiro
5. Match: Jonathan Coachman (Ende: Super Dragon)
Main Event: Kevin Thorn

Bannerentwurf (Stone Cold vs Stone Cold): CM Punk
Bannerweiterverarbeitung: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

20.07.2008 21:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also muss sagen ein wirklich schöner PPV ein wirklich schönes Abschiedseinlage für Eric Young der mit einem Sieg abdankt. Dann natürlich das Comeback des Super Dragons welcher hoffentlich wieder ordentlich für Trouble im Paradies sorgen wird. Bischoffs Team verstärkt sich mit Burke auch interessant. Matches waren auch soweit alle cool geschrieben schöne Segmente eine tolle Show.

Match of the Night: Maine Event wobei der Co MainEvent auch rockte.
Bestes Segment: puh vom Funny Teil her Sharky und Curry aber überhaupt die Sache Dragon und Moore.
Wrestler of the Night: muss ich jetzt da es Youngs letzter Auftritt war diesen hier nennen aber auch Kennedy sowie Rock und die Broodler aber auch Dragon hat direkt eingeschlagen.
Überraschenster Moment: Burke teamt mit Dykstra

Wie Eingangs erwähnt Spitzen Show gebe 9,5/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.07.2008 22:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr geile Show! Leute das warten hat sich gelohnt! Ich muss alles mal loswerden: sowohl Matchqualität als auch die der Segmente extrem hoch, SL technisch hat sich einiges getan, der Bestfall was das Comeback angeht - Superdragon - ist eingetreten, bei mir ging grad aus SPannung und euphorie einer ab wie noch nie beim FW. Schade das Eric Young ab ist, ich hoffe man sieht ihn mit anderem Gim wieder.
Der Einsatz von der Musik war echt grandios, hat erwünschten Effekt gebracht. An der Stelle möchte ich nochmal Kennedy erwähnen der mir echt Schlaflose Nächte bereitet hat. Und keins meiner geschriebenen Matches ist so ausgegangen wie erwartet.
Das Payperview kriegt - wir sind großzügig - 10/10

Match of the Night - schwer aber ich sag ME hehe
Bestes Segment - Curryman hat an dem Segment die meiste Arbeit gemacht also gebührt ihm als Anfänger der meiste Ruhm
Wrestler of the Night - Eric Young? Kevin Thorn?
Überraschenster Moment - Super Dragons Rückkehr? Youngs Rücktritt? (wäre auch gern mit Vampiro dazu gekommen um meinen Face mehr auszuspielen - naja aber danke das sich Sharky verabschieden durfte) Die Matchausgänge? Kann mich nicht entscheiden.

Muss noch eins erwähnen: die Postingzeit war die Unterhaltsamste bisher: egal ob die Suche nach dem Curry, Mankind dessen Mr Socko Autogramme von der Brood will, Kevin Thorn der den Brood Panzer vorstellt (gott wie trashig) und Vampiros und Kennedys battel jenseits des Gimmicks ... ich hatte immensen Lachfaktor!


UPW weiter so!


PS: Die Ära der brood hat begonnen!

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

20.07.2008 22:33 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event (Wie eigentlich immer Augenzwinkern)

Bestes Segment: Das von Curryman und Shark Boy

Wrestler of the Night: Eric Young

Überraschenster Moment: Super Dragon kommt zurück in die UPW



9/10 War eine nette Show, aber Bischoff du hast vergessen jemanden zu loben für die Arbeit, nämlich dich selbst. Hut ab, laut den Credits hattest du sehr viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] AJK am 20.07.2008 22:35.

20.07.2008 22:34
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night - Gauntlet Match, extrem coole sache
Bestes Segment - Curryman & Sharky UND Das Abschiedssegemnt von Young!
Wrestler of the Night - die gesammte Brood
Überraschenster Moment - Young verlässt uns!

Das ist ein grandioser PPV! Wir sollten uns alle einmal auf die Schulter klopfen

10 von 10!!!!

20.07.2008 22:46
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Selbstlob ... der ME
Bestes Segment: Curry & Shark Boy
Wrestler of the Night: Cremator & Vampiro
Überraschendster Moment: Brood is UPW. Ich kann Rocky nicht ohne fremde Hilfe besiegen. Ein alter Mann mit Drachenmaske kommt zurück und ärgert mich.

Ranking: 9 / 10 Punkten.


Insgesamt muss ich sagen das es eine sehr starke Show war. Danke an alle Beteiligten. Ich muss das erstmal auf mich wirken lassen, indem ich mit Cremmi gleich American Bash gucke. jubel

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.07.2008 22:53 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Joar Batista
Bestes Segment: Curry & Shark Boy
Wrestler of the Night: Thorno & Vampiro plus Raven (ich habe Liebe für euch)
Überraschendster Moment: Ich bin einen Monat hier und habe meinen ersten Titel bekommen (überhaupt in FW)

Ranking: 10 / 10 Punkten.
War alles 1 A, unsere Broodpläne sind aufgegangen und nachher feiern wir Ringelpietz mit Anfassen hehe ^^, astreine Sache. tanzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike Stevens am 20.07.2008 23:01.

20.07.2008 23:00
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: Curryman & Shark Boy
Wrestler of the Night: Super Dragon und Eric Young
Überraschendster Moment: Das ich einfach mal zerstört wurde, eine einfache Niederlage hat da nicht gereicht. Nun häng ich irgendwie in der Luft.

Ranking: 8,75/10

21.07.2008 09:45
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: Curryman + SharkBoy
Wrestler of the Night: Vampiro
Überraschenster Moment: Super Dragon Comeback
9/10

Selten einen so guten PPV gelesen. Wirklich gute Arbeit, Jungs Augenzwinkern
Auch ein Lob an den Matchwriter des MEs. Genial geschrieben, wenn auch die Dreadlocks für meinen Geschmack etwas zu oft vorkamen xD

__________________


The Green Bay Host

21.07.2008 16:10 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ganz klar, der Main Event
Bestes Segment: Für mich das Abschiedsegment von Bischoff
Wrestler of the Night: Thron und Vampiro
Überraschenster Moment: Super Dragon Comeback

War ein klasse PPV mit schönen Matches und gut geschriebene Matches (und andersrum). 10/10 p.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eric Young am 22.07.2008 18:59.

22.07.2008 18:58
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: Curry & Shark Boy is ziemlich eindeutig
Wrestler of the Night: Young
Überraschendster Moment: Young macht Feierabend

Rating: 9 / 10 Punkten


es muss ja beim nächsten ppv noch ne steigerung möglich sein großes Grinsen

23.07.2008 07:03
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Beer'n'Fishmarket Street Fight... einfach nur wegen der idee^^
Bestes Segment: fand Eric Young's abschiedsstatement recht gut
Wrestler of the Night: Vampiro
Überraschendster Moment: Young macht Feierabend <- schließe mich da einfach mal an, das war echt überraschend

Rating: 10 / 10 Punkten


naja war das erste ppv das ich gelesen hab und fand es echt hammer! fröhlich

23.07.2008 12:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul