Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (05.08.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (05.08.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort:Budweiser Events Center
Arena: Loveland, Colorado
Datum: 05.08.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Dark Match

Single Match

Kelly Kelly vs Lita




Official Opener

Triple Threat
Nr. One Contender for Television Title

Ric Flair vs Davey Richards vs Triple H

MW: Vampiro


2. Match

Single Match

Super Dragon vs Randy Orton

MW: Ted DiBiase Jr.


3. Match

Fatal 4 Way

"Stone Cold" Steve Austin vs Raven vs CM Punk vs Milano Collection AT

MW: Eric Bischoff


4. Match

Single Match
None Title

The Rock vs Mr.Kennedy

MW: Randy Orton


Main Event

Single Match
None Title

Gregory Helms vs Kenneth Dykstra

MW: J. Coachman



____________________________



Postingbeginn: Mittwoch (heute) 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Sollte es dazu kommen das zu wenig MWs vorhanden sind, so würde das 2. Match ebenfalls zu einen Dark Match umfunktioniert werden, was bitte nicht als Strafe erachtet werden sollte, allerdings glaube ich nicht das es passieren wird. Ich habe bereits ein Match zum Dark Match gemacht, weil ich vermute soviele Writer bekommen wir nun nicht zu sammen. Das ging aber rein von den Punkten aus, und sollte ebenfalls bitte nicht als Strafe erachtet werden.

Noch eine Sache, CM Punk und Milano wollten eigentlich ein Tag Team Match, das lies sich aber nicht einrichten. Nur werde ich das Match übernehmen, und so schreiben als würdet ihr zum Tag Team umfunktionieren.

Ich hoffe die Card gefällt, war gar nicht mal so einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

30.07.2008 14:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow eine sehr spannende card mit sehr vielen Matches bei denen ich absolut nicht tippen kann wer gewinnen könnte.
Sehr starke Card!!!

Trag mich mal für ein Match ein, wir werden sehen

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.07.2008 15:03 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Triple H zum Nr.1 Contender Match hinzugefügt.

Ein paar Kommentare wären noch ganz reizvoll hehe.

__________________

30.07.2008 19:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön ich weiß zwar nicht was ich sagen soll außer cool mal wieder ein Duell gegen Dykstra. Auf ein gutes! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.07.2008 19:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich vergessen habe:

WOW wir haben ein Diven-Match O.o

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

31.07.2008 10:55 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Kommentare weiter? Das ist schade... Nunja, aber wie sicher auffällt sind noch zwei Matches frei... also wenn sich jemand dafür finden würde wäre schon nett hehe.

__________________

02.08.2008 01:07 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card ^^
aber was soll man auch dazu sagen, es wird sich zeigen ob es auch eine gute Show wird ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Milano Collection AT am 02.08.2008 21:10.

02.08.2008 21:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milano Collection AT
Gute Card ^^
aber was soll man auch dazu sagen, es wird sich zeigen ob es auch eine gute Show wird ?


Ja na klar, aber gute Cards sind ja auch wichtig hehe.

Ach ja, nur noch ein Match übrig, vielleicht erbarmt sich jemand den Main Event zu schreiben.

__________________

02.08.2008 21:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich pushe ja ungern so oft, aber wäre schon schön wenn sich noch ein Writer findet. Kommt schon, überwindet euch *g*

__________________

04.08.2008 16:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul