Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Physisches Training » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Physisches Training Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben gerade hatte Davey Richards ein Gespräch mit Ted DiBiase und nun ist er schon in dem Trainingsraum der UPW, der mit einem eigenen Ring ausgerüstet ist. Hier war er schon oft und hat sich vorbereitet, sei es gegen den Curryman gewesen, als auch für das Match bei Insanity. Hier werden halt seine körperlichen Fähigkeiten ausgereift und sein technisches Können verbessert. Doch heute trainiert er nicht allein, zumindest hat er heute seinen Trainer Meister Gai dabei. Welcher schon auf seinen Schüler wartete. Beide verbeugen sich und begrüßen sich so. Man sieht dem Trainer an, dass er nicht aus Amerika stammt, sondern viel mehr aus dem asiatischen Raum, wohl aus Japan, trotzdem kann er perfekt Englisch sprechen.

"Davey, du bist zu spät... um genau 1 Minute."

"Tut mir Leid Sensei, ich wurde jedoch von einem Idioten aufgehalten, der meinte Meditation würde keinen Erfolg bringen."

"Schenkst du diesen Menschen glauben? Denkst du, dass die Meditation dich geistisch nicht vorantreibt?"

"Oh doch, Sensei. Ich denke die Meditation ist ein hervorragender Weg, wodurch ich meine Konzentration für meine Gegner steigern kann."

"Ok, das ist richtig. So nun gut, ich werde dir heute eine neue Technik beibringen... aber..."

"Aber ich muss erstmal meine Strafe, dafür dass ich zu spät kam, erledigen."

"Du bist ein schlaues Kerlchen. Okay deine Strafe ist, du musst 1000 Sprünge mit dem Springseil machen."

Davey nickt nur zu seinem Meister rüber und dreht sich langsam von ihm weg. Gai ist erfreut, dass sein Schüler auf ihm hört und hofft sichtlich, dass sein Training Früchte tragen wird. Sicherlich wird es nicht leicht werden gegen Ric Flair und Triple H, aber mit dem richtigen Training sind auch die beiden zu schlagen. Nun greift sich Richards ein Springseil und möchte anfangen zu springen, da kommt plötzlich jemand auf ihn zu und hält ihn davon ab...

*Free 4 all*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

31.07.2008 23:28 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Mister X
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... es ist dieser Mister X der ihn an den Beinen festhält und vom Seil herunterzieht... Zumindestens würde es in der Show so aussehen, doch in der Realität sieht es anders aus. Es ist ein kleiner Tennisball der knapp an der Nase der Daveydson vorbeihuscht und ihn womöglich etwas ablenkt. Der Unbekannte hatte den Trainingsraum unauffällig betreten und trainiert mit ein paar Tennisbällen die Kunst des Jonglierens. Kein wirklich nützliches Trainings, doch fördert es die Hand AUgen Koordination, sprich die Präzision einiger Hooks und Straight Middles. Es wird schon fast belustigend, wie dieser Brocken von einem Unbekannten mit Bällen jongliert die kleiner sind als wohl jeglicher Knoche der in diesem Körper verankert ist. Manchmal verschätzt man sich bei diesen muskulösen Oberarmen und solchen kleinen Bällen mit der Kraft und sie landen dort wo sie nicht landen sollen. Der Ball fliegt durch die Halle und lenkt die Kollegen ab, doch welches Ego kümmert es wirklich? Öffentliche Räume sind öffentliche Räume, sonst wären es Private Räume und man würde sich nicht über die Füße treten. Der Maskierte Mann legt kurz darauf die Bälle hin und geht zum Ring, in dem sich auch Davey Jones befindet. Kurzerhand montiert er die Ringtreppe ab und beginnt sie durch die Gegend zu tragen um seine Schultermuskulator und den Rücken zu stärken, ab und zu wird sie auch hochgestemmt um die äußeren Bauchmuskeln und die Unterarme zu trainieren. Scheint ein Profi zu sein oder doch nur ein unwissender Angeber? Nebenbei beobachtet er Sdevie Richards und meint völlig nebensächlich und kaum bemerkbar

"Plancha bringen dir selten etwas gegen ein Power House. Ric Flair müsstest du damit aber töten können"

off*
hoffe es ist ok. ist schließlich fast 3 Jahre her Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mister X am 02.08.2008 16:47.

02.08.2008 16:47
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plancha? Denkt dieser Mister X tatsächlich, dass Davey Richards, ein großartiger Allrounder, nur Highflying Action auf die Reihe bekommt? Er war doch kein TNA Wrestler, wo das üblich ist, durch die Luft zu fliegen. Nein, denn Sprünge mit dem Springseil sind schließlich auch Übungen für die Reflexe und mit ausgezeichneten Reflexen hat selbst ein Powerhouse wie beispielsweise Triple H seine Probleme. Davey lässt sich jedoch nicht aus seinem Konzept bringen und vollführt seine 1000 Sprünge, die er als Strafe von seinem persönlichen Trainer Maito Gai aufgetragen bekam. Danach wirft er das Seil zur Seite und blickt zu diesem Mister X.

"Meister Gai, denken Sie womöglich auch, was ich denke? Ich mein, mein anderer Gegner ließ sich ja, soviel wie ich gehört hab, noch nicht blicken und erstaunlicher Weise tauchte bei Ric Flair und bei mir, diese mysteriöse Person auf."

"Ich verstehe was du meinst und ja... ich denke das auch, was du denkst. Doch lass dich nicht verunsichern, du musst dein Training absolvieren, damit du den Sieg holst. Und genau deswegen wirst du den Sandsack mit Kicks und Schlägen für ca. 15 Minuten bearbeiten."

"Okay, Meister."

Davey nickt seinem Meister noch zu und geht dann langsam zu den Sandsack, der in der unmittelbaren Umgebung zu Mister X steht. Er fängt seine Trainingseinheit an und führt sie auch sauber durch. Anscheinend hat ihm seine Zeit in Japan und vor allem im Team mit Super Dragon weitergebracht. Seine Kicks sind hart und treffen gezielt, es sieht vollkommen professionell aus. Aber während des Trainings konzentriert er sich ein wenig auf Mister X.

"Ey du, meinst du tatsächlich, dass ich Seil springe um auf Leute wie Ric Flair oder Triple H springen kann? Pah... du irrst dich. Mal aber so nebenbei, du bist doch dieser Mister X oder MEGADEATH oder wie auch immer, ist ja auch egal, der Ric Flair einen Besuch im Ring abstatte, richtig?"

Respektlosigkeit, wie es sein sollte, besonders bei zwielichtigen Gestalten, das hat Davey drauf, doch wirkt er wieder einmal gelangweilt.

Off:
Kein Problem ...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

03.08.2008 14:31 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Mister X
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nickend schaut der maskierte Mann zu ihm hinüber während er die Bälle zusammenlegt und auf dem Boden platziert. Ein kurzer Blick zum alten Chinesen folgt ehe der Unbekannte erneut auf den voreiligen Jüngling reagiert

"Da soll einer sagen, junge Athleten hätten nichts im Kopf. Und du musst ein Gewinner der letzten Fist Of Zen Staffel sein. Ich bin beeindruckt.."

Feuer wird natürlich mit Feuer bekämpft. Warum sollte man in diesem Biz sich gleich verbeugen und sich wie ein Kellner von unten nach oben kämpfen? In diesem Biz geht es um Fäuste, Respekt, Erfolg und vor allem Standfestigkeit. Eine Attacke grundlos an sich vorüber gehen zu lassen ist ein großer Fehler, was man an Ric Flair gesehen hat. Und wie es scheint, hat auch ein Triple H Probleme von seinem hohen Ross herunter zu kommen und im Opener aufzutreten. Eigentlich schade, dass manche Superstars niemals die Gosse kennenlernen wollen. Denn erst dann weiß man, wie der Tiefpunkt dieser Stadt aussieht und wie man zu agieren hat.

"Da es wohl nicht viele gibt, die mit einer Maske herumlaufen schätze ich, dass deine Annahme nicht weit hergeholt ist. Ihr habt mich Megadeath zu nennen, in der Tat. Und mit welchem aufstrebenen... studierenden Schüler habe ich das Vergnügen?

Mit einer sarkastischen Leichtfertigkeit zieht der Mann seinen Spott zurück. Was würde es ihm nützen mit Mister Davey einen Streit anzufangen? Welche Beweggründe hätte er? Nur weil Megadeath einen übermütigen Rentner zum explodieren brachte, muss es noch lange nicht heissen, dass er es mit allen in diesen Korridoren vor hat. Es war mehr die Aktion eines enttäuschten Kindes der aus Wut sein Idol zurechtwies, wie es jeder andere getan hätte würden sie nicht solche Memmen sein. Aber heutzutage herrscht Absolution, ganz oder gar nicht, gut oder böse, tod oder leben. Eine traurige Entwicklung, aber doch zufriedenstellend wenn diese Dinge belanglos an einem vorbeigehen und man lediglich die Motivation spürt ihnen zu winken zu wollen um deutlich zu machen, dass man auf der anderen Seite des Flusses schwimmt. Nun nimmt sich der Unbekannte zwei kleine Hanteln und legt sich auf eine Bank um Butterflies durchzuführen. Es gibt schließlich nichts protzigeres als starke Muskeln und eine dazu passend trainierte Brust.

03.08.2008 15:39
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klang jetzt nicht nach dem Mister X oder MEGADEATH wie er vor kurzem im Ring auftrat und Flair zur Schnecke machte. Eigentlich war das schon eindrucksvoll, was er dort zeigte, aber vor jemanden wie Ric Flair nimmt sich heutzutage kaum noch jemand zurück. Davey ist schließlich ein Mann, der sich über seine Gegner informiert, er weiß also auch, dass Flair mit anderen, außer Mister X gesprochen hat und durch diese Information, weiß er auch, dass die Aktion von Mister X eine ganz natürliche gegenüber den alten Mann war. Weiterhin konzentriert auf den Sandsack antwortet er nun Mister X.

"Mein Namen möchtest du wissen? Nenn mich Davey Richards. Und warum hab ich die Ehre, dass du mich angesprochen hast?"

Das ist sicher eine berechtigte Frage, denn es ist auch interessant, warum die Person ihn angesprochen hat. Vielleicht würde sich so die Annahme von ihm und seinen Meister bestätigen. Es könnte ja stimmen was sie denken. Es scheint vorerst auch nur reines Interesse zu sein, den Grund zu erfahren, den Mister X hat. Weiterhin konzentriert sich Davey auf den Sandsack, denn die 15 Minuten sind noch lange nicht vorbei und sein Training hat Vorrang, zumindest vor einem Gespräch mit einem Mann, der seine wahre Identität wohl verbergen will.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

03.08.2008 16:03 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Mister X
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Von möchten kann man eigentlich nicht sprechen, es war mehr... ehrr.. der Anstand der mich zu dieser Frage drängte. Vielleicht auch nicht, wir werden sehen"

Sprach der Unbekannte gehoben, beschwert durch die Arbeit an den Hanteln. Gewählt waren seine Worte, doch Spott und Häme sucht man vergebens wenn die Augen geöffnet sind. Die Wahrheit klingt lediglich nicht immer so freundlich wie man es sich erhofft. Ruhig atmet der Unbekannte durch als er die Hanteln auf den Boden fallen lässt und blickt zu Richards Meister, welcher ihn aber gezielt ignoriert und sich auf Richards fixiert. Dem folgt auch Mister X wobei er sich in Richtung des kurzhaarigen Offenen dreht

"Dein Sarkasmus imponiert mir nicht und dein Meister wird es wohl auch missfallen, würde er nicht starr dort herumstehen und Theorien verfolgen, erfinden oder korrigieren. Doch um auf deine Frage zurückzukommen wird die Antwort dieselbe sein, wie die Frage nach deiner Anwesenheit in diesen Hallen. Oder vielleicht hat es etwas mit der Zukunft zu tun, was denkst du?"

off*
sry. kein killer aber damit es weitergeht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mister X am 04.08.2008 19:24.

04.08.2008 19:19
Mister X
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich sehe schon, du verstehst nicht. Nun, dann scheine ich mich in dir getäuscht zu haben. Nichts besonderes prägt dich, eine weitere Missbildung der heutigen Generation. Schon fast amüsant, wenn es nicht so enttäuschend wäre"

Mit einer eleganten Drehung rutscht der Unbekannte von der Bank und dreht Richards den Rücken zu. Eine wortlose Geste die er möglicherweise verstehen könnte. Nicht, dass es Mister X noch wichtig wäre was der heutige Standrevoluzzer von ihm hält. Von einer angedachten Neutralen Basis abgerutscht ins enttäuschend Leere. Kein Standbein, kein Pfeiler, kein Meilenstein. Eine weitere Person die in der Menge nicht auffallen würde, bis auf kleine irrelevante Vorlieben vielleicht. Alles dreht sich um Symphatie, ist diese nicht vorhanden wird jegliches ignoriert, beiseite gedrückt für die eigenen Freunde und Bekannte. Im Umfeld jener zwischen den man glänzen kann, Malen mit Armlosen, Bilder Raten mit Blinden... Die Augen des Unbekannten sind leicht zusammengepetzt was auf ein Grinsen hindeuten könnte. Es zeugte nicht wirklich von Charakterstärke eine Frage zu stellen und anschließend denjenigen ins Wasser fallen zu lassen, allerdings eine moderne Methode mit Fremden umzugehen

"Wir sehn uns, Fist Of Zen"

Spricht MEGADEATH mit lässiger Stimme wobei er den Kopf leicht in Richards Richtung dreht ohne ihn im Blickwinkel zu haben und wirft verabschiedend zwei Finger in die Luft. Keine Geste des Respekts, nein, woher denn? Mehr eine Geste des Anstands, der Ehre, der Traditionen... Und so verschwindet der Unbekannte im Schwarzen Dunkeln der Korridore

off*
so long and thank you for the fish...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mister X am 07.08.2008 16:41.

07.08.2008 16:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul