Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 05.08.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 05.08.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Welcome Fans of U P W ... Nebenbei, hast du das Fragezeichen eben gesehen? Mmh... seis drum.

JL: Wir haben heute mal wieder fantastische Matches... Zum Beginn der Show hatten wir bereits ein Match zwischen Kelly Kelly und Lita. Das blieb nur den Fans hier nicht vorenthalten...

JR: Kelly Kelly gewann das Match, nach wenigen minuten konnte sie es beenden, während sie es die ganze Zeit über dominierte. Kommen wir aber nun zu den folgenden zwei Stunden...


Plötzlich dröhnt Krähengeschrei aus den Boxen gefolgt von harten Gitarrengewitter.

JR: What the...?

Unter Stroboskopgewitter betritt eine Lederjacken tragende Gestalt die mit Nebel überzogene Rampe. Die Fans erkennen ihn, es handelt sich um den Anführer der Sadistic Brood und einen ihrer Lieblinge, Vampiro.

This will be the end of everything that you know!


Vampiro marschiert langsam und bedächtig den Gang zum Ring entlang, ohne einen seiner Broodmitglieder als Begleitung.
Auf dem Bildschirm kommt ein Bildgewitter typisch der Sadistic Brood Videos, dazu immer wieder Begriffe wie "Pain", "Suffering", "Fear" und "Sadistic Brood".
Vampiro wendet seinen Blick nach links und nach rechts ins Publikum bevor er den Ring betritt. Er baut sich in der Mitte des Ringes auf und auf sein Handzeichen wird es heller.

Vampiro: "Jailbreak hat das Angesicht der UPW kurzzeitig verändert und es ist der Brood gelungen jeden dieser Titel zu erobern. Mit roher Gewalt haben wir jeden Titel ausser dem unbedeutenden TV Titel an uns gerissen. Das war Jailbreak ...
Dann kam letzte Woche und diese beiden Titel wurden uns wieder genommen. Das passiert. Ich höre die Stimmen in den Köpfen unserer Kritiker die uns auslachen für diese Niederlage, für das nur kurze halten der Titel.
Sie lachen, weil nun heute ich alleine zu euch rede, ohne Begleitung. Weil Cremator verschwunden ist, Thorn nicht auffindbar.
Diese Ignorranten haben die Idee der Brood nicht verstanden. Denkt ihr es geht uns darum schnell zu kommen und alles an uns zu reissen? Die Apocalypse ist ein schleichender Vorgang, der Titelgewinn zu schnell. Doch es hat etwas gebracht.
Wir haben eine Saat gesäht. Wir haben einen Virus in die Köpfe all unserer Feinde gepflanzt. Sie sehen wozu wir in der Lage sind. Wir können die Titel alle an uns reissen wenn wir wollen. Noch standen die Sterne nicht recht doch der jüngste Tag wird kommen und nichts kann uns aufhalten ...."


Plötzlich ertönt, ob erwartet oder unerwartet, ein Theme das man recht lange nicht mehr zu hören bekam.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Die Zuschauer wollen sofort mit den Buhrufen beginnen, doch Eric weis dies zu unterbinden, indem er schnell mit seinen Worten beginnt, während er, mit den Mikrophon bewaffnet sich langsam den Ring nähert.

Eric Bischoff: Vampiro! Du und deine Brood, ihr nervt mich schon lange. Ohne Zweifel seit ihr stärker als ich erwartete, doch noch immer nicht stark genug. Jail Break, verursachte das ich mir Sorgen machen musste. Doch nun merke ich, ihr seit nichts weiter als elende Versager... Die Title-Gewinne... Pures Glück. Ihr konntet sie nicht mal verteidigen. Und dann, verschwindet die Hälfte eurer Brood. Ihr seit einfach unzuverlässig. Einzig und alleine du, könntest die Brood wieder aufbauen. Doch ich weis dies zu unterbinden... Du, bist mit Raven der Einzige der Brood der noch Gold trägt. Doch ohne Vampiro, ist Raven nichts mehr Wert.... Ich kann deinen Title nicht aberkennen, oder für Vacant erklären. Doch da gibt es eine ganz andere Lösung des Problems, nein gleich zweier Probleme... Vampiro trägt Gold, und er könnte unter Umständen die Brood wieder auferstehen lassen... Wie verhindert man eine Katastrophe? Ganz einfach, man macht etwas dagegen bevor sie ausbricht. Und so... Vampiro... Habe ich ein paar Worte für dich...

Eric Bischoff: You're Fired!

JR: What? No! Wie kann er... wieso feuert er Vampiro.

Genauso durcheinander wie Jim Ross, sind die Fans schockiert. Nach einen kurzen Moment des Schweigens werden Buhrufe laut. Sicher ist Vampiro nicht der Beliebteste, dennoch ist dies eine sehr unfeine Art ein Problem zu lösen, was Eric auch gleich durch die Rufe quittiert bekommt.

Eric Bischoff: Du kannst deine Sachen packen, und die UPW verlassen... Da du nun gefeuert wurdest, ist der Title ohne Träger, elegande Lösung nicht wahr? Vielleicht ist dir dies eine Lehre. Du solltest dich niemals, mit den Boss anlegen...

Erneut ertönt Erics Theme, unter welchen er, gepaart mit Buhrufen die Arena verlässt.

05.08.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "Eric Bischoff feuert Vampiro... ich kann es immernoch nicht fassen..., wie auch immer... kommen wir nun zu unserem ersten Match."

JL: "Es ist ein Triple Threat Match"

JR: "Zwischen dem Nature Boy Ric Flair ..."

JL: "... The Game, Triple H ..."

JR: "... und dem noch "

WOoooOoooOOoo ...


Unter Feuerwerk und dem Jubel der Fans kommt der Nature Boy zum Ring. Sein Schritt ist langsam und bedächtig, so wie es Ric Flair schon seit Jahren macht. Die Fans rufen ihm etliche male "WoooooO" zu bis er es in den Ring schafft, seinen Mantel auszieht, sich auflockert und in die Ringseile wirft.

JR: "Er ist noch immer in Form ..."

JL: "Er ist noch immer der Nature Boy!"

It's time to play the game ...


Das Lied von Motörhead brettert aus den Boxen und Triple H, mit der berühmtesten, kleinen Volvicflasche des Sports Entertainment in der Hand geht zielstrebig Richtung Ring.

Triple H steht er auf dem Ringrand, mustert das teils jubelnde, teils buhende Publikum und dann, wie den Fans zum trotz, spuckt er das restliche Wasser das er im Mund behalten hat aus und präsentiert seine Muskeln, bevor er in den Ring steigt.
Er geht zu Ric Flair rüber und schüttelt ihm die Hand als Zeichen des Respekts, und spielt noch einmal vor ihm mit seinen Muskeln, um zu zeigen das er keine Gnade walten lassen wird.

JR: "Man darf nie vergessen, Triple H hatte diesen Titel bereits."

JL: "Verloren hat er ihn gegen Mr. Kennedy, der ihn noch bis heute hält."

JR: "Und seinen Tag Team Championtitel den er sich mit CM Punk teilte."

JL: "Doch jetzt ist Triple H zurück, JR, und ich wette er ist auf Goldjagd."

Das Hardcorelied, das Davey Richards als Theme benutzt erschallt in der Halle. Auch bei ihm zeigt das Publikum skeptische Reaktionen, zu denen Davey Richards mit wütendem, zielstrebigen Blick zum Ring geht. Vereinzelt jubeln ein paar Fans für ihn, die er jedoch in seiner Konzentration ausblendet. Ready for the fight. Vor dem Apron stehend hüpft dehnt er seine Schulter zum aufwärmen, springt hoch und geht in den Ring.

LL: "Ladies and gentlemen, the winner of this match will be declared as the neeew number one contender for the Television Title""

"Ding! Ding! Ding!"

Davey Richards macht das beste was man in einem solchen Match machen kann: er zieht sich zurück in eine Ringecke und schaut zu wie Triple H und Ric Flair sich in einem Grapple verfangen, den Triple H dominiert und seinen Gegner in die Ringseile drückt. Doch mit Schlägen in die Seite kann Ric Flair sich befreien, packt The Game am Arm und schleudert diesen von sich. Triple H schafft es zu kontern, Davey Richards springt in diesem Moment aus der Ecke und Tritt dem heran gerannten Ric Flair mit voller Wucht ins Gesicht.
Dieser geht wie ein nasser Sack zu Boden, hält sich die blutende Nase, während Triple H den gerade jubelnden Richards mit einer Clotheline zu Boden wuchtet.
Während sich Ric Flair an den Seilen hochzieht versucht sich Triple H sofort an einem Cover.

"1..."

Doch da tritt Richards rechtzeitig aus und Triple H zieht seinen Gegner resigniert an den Haaren hoch. Dies tut er zu langsam, denn in diesem Moment packt sich Richards seinen Gegner, umklammert ihn und wirft ihn mit einem Suplex von sich weg.
Doch da taumelt von hinten Ric Flair an, dreht Richards an der Schulter und klatscht mit harten Chops gegen die Brust. Die ganze Halle jault mit.
Erneute Chops gegen die Brust drängen Davey in die Ringseile. Ric Flair nimmt Anlauf und rammt seinen Gegner mit einer Clotheline aus dem Ring.
Doch hinter ihm steht erneut Triple H, der auf ihn lauert. Ric dreht sich um und empfängt erst harte Schläge von The Game, dann packt er ihn und rammt ihn mit einem Spinebuster auf die Matte.
Triple H merkt das sein Sieg gekommen sein muss, zieht Ric Flair hoch, tritt ihm in die Magengegend und befördert ihn gnadenlos mit einem Pedigree auf die Matte.
Triple H setzt zum Cover an ... die Fans zählen mit ... alle in der Halle zählen mit. Alle außer dem Ringrichter.

JR: "Was beim Allmächtigen hat dieser Fan auf dem Apron zu suchen?"

Triple H fragt sich das selbe, geht auf Referee und Fan, die ohne ihn zu beachten weiter diskutieren zu. In diesem Moment springt jedoch ein weiterer Fan, mit weißem Hemd und blauer Jeans, bewaffnet mit einem Stuhl, über die Ringseile und schlägt ihn damit nieder.

JL: "DiBiase! DiBiase! JR, es ist DiBiase!"

DiBiase, der Triple H nieder geschlagen hat, gleitet schnell unter dem untersten Ringseil raus, während zeitgleich der Fan vom Apron runter springt und sich der Referee wieder zu dem nun neben Ric Flair liegendem Triple H wendet.
Unten gibt DiBiase Jr dem anderen "Fan" einen Geldschein!

JR: "Wie wiederwärtig, es scheint als hätte DiBiase diesen Typen als Ablenkungsmanöver gekauft."

JL: "Tja, jeder hat seinen Preis!"

Davey Richards klettert derweil wieder in den Ring auf den Ringpfosten. Er lauert, während ein betorkelter Ric Flair sich langsam aufrappelt. Doch ganz auf die Beine kommt er nicht, denn in diesem Moment kommt Richards mit einem Missile Dropkick angeflogen, der den Nature Boy voll auf die bereits blutende Nase trifft.
Sofort rollt er ihn ein, covert.

"1....2...3!!!!"

JR: "Unglaublich! Richards hat es tatsächlich geschafft"

JL: "Dieses Match wird glaub ich noch ein ganz großes Nachspiel haben, JR. Was für ein kickoff für die heutige Show!"

LL: "Und der Gewinner und damit No. 1 Contender für den Television Titel - Daaaaaaaaaaveyyyy Richards."

Dieser feiert noch weiter seinen Sieg, während ein zufrieden grinsender DiBiase sich in den Backstagebereich verzieht.

05.08.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns nun im Büro von Eric Bischoff. Dieser scheint mal wieder viel zu tun zu haben und ist darüber auch nicht sehr erfreut. Plötzlich öffnet sich die Tür und es ist niemand geringeres als CM Punk zu sehen. Dieser berichtet sofort von seinem Anliegen.

Punk: Bischoff, ich fordere jetzt und zwar genau jetzt mein Tag Team Title Re-Match gegen Raven & Vampiro um die UPW Tag Team Titles. Dieses Match steht mir zu und einen Partner meiner Wahl habe ich ebenfalls gefunden. Also sag den beiden bescheid, dass ich und mein Partner im Ring auf sie warten!

Bischoff: Immer mit der Ruhe.... Ich meine, du kommst nach vielen Monaten und verlangst sofort dein, dir durchaus zustehendes, Tag Team Title Match? Weis ich denn überhaupt, ob du dazu noch in der Lage bist, ein solches Match zu bestreiten? Nein, weis ich nicht. Somit, mal abgesehen davon das ich mit Raven und Vampiro derzeit andere Pläne habe, wirst du heute das Match bestreiten, welches vorgesehen war! Steve Austin, Raven und dieser...Milano, das sind deine Gegner& aber hey, ein Wunsch von dir ist dabei in Erfüllung gegangen, denn du wolltest doch mit Milano in einen Ring stehen.

Gehässig lächelnd lehnt Eric Bischoff sich zurück.

Die Kameras schalten nun wieder in die Halle, wo das Fatal 4 Way Match später stattfinden soll.

05.08.2008 18:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten nach einer kleinen Werbepause in den Backstagebereich. Wir sehen einen langen Gang und ins Bild tritt der Super Dragon. Man hört einige Jubelrufe aus der Halle. In seinen Händen hält der einen Zauberwürfel ( Rubix Cube ). Ob das seine geheime Konzentrationsübung ist, von der man hinter vorgehaltener Hand spricht? Auf jeden Fall dreht er hier eine Seite dreht da etwas, aber bis jetzt sieht es so aus, als würde überhaupt nichts zusammenpassen. Ein reines Chaos auf dem Würfel, welchen der Dragon nun genau beäugt.

Super Dragon: What the Fuck...? Das ist verdammt nochmal unmöglich...!

Doch zu weiteren Gedanken bleibt jedoch keine Zeit&. Denn plötzlich hört man weitere Worte, deren klang stark The Rock anmuten lässt.

The Rock: "Ja das ist es! Das geht einfach nicht!"

Als die Kamera herauszoomt erkennt man jedoch, das The Rock, welcher wunderlicherweise an der Seite von Super Dragon läuft, sich nicht etwa mit Problem des Dragons beschäftigt, sondern selbst eines hat. Er trägt ein tragbares Abspielgerät bei sich, und fixiert es mit seinen Blicken.

The Rock: "Wo ist denn da der Trick?!...

Zwar weicht der Blick nicht vom Display, doch Rock findet zwischen seinen Konzentrationsphasen kurz Zeit um Dragon eine Frage zu stellen.

The Rock: "Hey, Dragon, musst du nicht langsam zu deinen Match? Gegen wen war das doch gleich, Randy Orton richtig? Warum genau wolltest du ihm nochmal im Ring begegnen, wir haben ihn doch schon besiegt..."]

Jeder Andere sollte sich jetzt vielleicht in Acht nehmen, aber an diese Option denkt Rock gar nicht, da er weiterhin auf das Gerät fixiert ist. Noch immer starrt der Drache auf seinen Würfel und dreht noch wein wenig daran herum.

Super Dragon: Richtig... Der Trick... dafür gibt es doch sicher irgendwelche Lösungsvorschläge, oder nicht? Ich hasse unlösbare Rätsel...

Danach wandert der Blick des Drachen zu The Rock. Nach einigen Momenten des Schweigens...

Super Dragon: Nochmal richtig... Orton ist an sich kein Problem, aber weißt du es gibt immer diese kleinen Pussy´s die auf einmal denken, sie haben ihre Eier gefunden und ausgerechnet diese Leute wollen mir dann ans Bein pissen. Randy Orton ist einer, der meinte mir ganz besonders ans Bein pissen zu müssen und so bekommt er heute die Abreibung seines Lebens&. Again& Und selbst? Hast du nichts besseres zu tun, als in dieses& ähm& Ding zu glotzen? Es sei denn du siehst dir ein Match von Kennedy an& das tust du doch, oder?

Kurz riskiert der Maskenmann einen Blick&

Super Dragon: Hey... HEY! Bin ich das? In der Bar?...

Ganz überrascht von der Frage, reagiert Rocky auch dementsprechend...

The Rock: Was? Nein... ich meine... ja.... nein... nein das ist doch... achso das?! Ja das bist du....

Kurz eine Pause... dann versucht Rocky elegant die Schuldzusprüche abzuwenden.

The Rock: Hey, das ist ein ganz legitimes Mittel... du hast mich betrogen... siehst du?! Da, genau an dieser Stelle... da wo sich die Kamera gerade zu der Frau schwenkt, genau da musst du das Bier weggeschüttet haben nur um mir ein weiteres aus den Kreuz zu leiern.

Die Aussage "...da musst" klingt stark nach einer Vermutung, und nicht nach einen Beweis. Somit fällt der Moment in den man sich ertappt fühlt wohl weg. Auch Rock bemerkt das...

The Rock: Jedenfalls, Dragon... Ich hab dir das weitere Bier gerne spendiert... auch wenn du vorher den Krug daneben gegossen hast. Jedenfalls, muss ich weiter. Ich hab noch andere Dinge zu erledigen... Hey! Gib das mal den einen Typen, mit den langen Haaren zurück... das ist seins...

Rock meinte mit den letzten Satz einen Mitarbeiter der UPW, der zufällig auf den Gang stand. Dieser nimmt das Abspielgerät entgegen und scheint aufs Wort zu hören. Plötzlich, ganz ohne Worte schnappt sich Rock den Cubus....

The Rock: Ein wenig rechts, ein wenig links... in der Mitte noch die Reihe.... uuuhm... here!

Mit "here!" wirf Rock den Super Dragon den Würfel zu. Während Beide vorhin noch parallel liefen, bleibt Dragon plötzlich stehen während sich Rock aus den Staub macht, da er, wie er selbst sagte, weiter muss. Super Dragon schaut dem Würfel hinterher, wie er durch die Luft fliegt und tatsächlich& The Rock hat ihn mit wenigen Handgriffen gelöst. Mit schnellen Schritten folgt er dem Peoples Champ.

Super Dragon: Wie hast du&? Ey... das ist verdammt nochmal unfair& du erklärst mir jetzt auf der Stelle wie das geht, ansonsten werde ich dir gewaltig in den&.

Danach verschwindet er aus der Hörweite

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Wir befinden uns wieder in der Halle und das zweite Match steht an.

Jim Ross: Randy Orton und Super Dragon werden sich im zweiten Match des Abends gegenüberstehen. Schon bereits letzte Woche standen sich beide in einem 4 Way Dance Elimination Match gegenüber, doch dort waren noch Stone Cold Shark Boy und Elijah Burke mit dabei und der Ringrichter hieß letzte Woche Kenneth Dykstra. Dragon haben wir ja eben noch gesehen, er scheint sich gut auf das Match vorzubereiten denn schließlich ist Konzentration auch wichtig

Jerry Lawler: Thats right JR! Heute ist es ein Singles Match und dort kann sich Randy Orton nicht auf die Hilfe von Elijah Burke und Kenneth Dykstra verlassen. Dieses Mal muss er allein ran.

Jim Ross: Ich bin mir nicht sicher, ob wir die beiden heute trotzdem sehen und sie sich einmischen werden.

Jerry Lawler Ja JR, aber dies sind alles Spekulationen. Lass uns lieber schauen, dass die beiden ein ordentliches Match abliefern, denn spannend wird es auf jeden Fall. Hier ist auch schon Randy Orton!

Die Theme des Legendkillers ertönt und er kommt auch sofort aus dem Backstage Bereich heraus und steht nun auf der Rampe. Dort macht er seine übliche Pose und sein goldenes Feuerwerk hinter ihm beginnt zu leuchten. Nun läuft er weiter und zeigt deutlich seine Abneigung gegenüber dem Publikum. Nun steigt er die Ringtreppe hinauf und geht in den Ring. Dort macht er nochmals seine übliche Pose. Ortons Theme wird nun leiser und es ertönt die Theme vom Dragon. Dieser schreitet ebenfalls unter Buhrufen zum Ring, bekommt allerdings nicht so viel Heat, wie sein Gegenüber. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und mustert Randy Orton nochmals genau. Plötzlich slidet er in den Ring und Orton und der Dragon beginnen zu brawlen. Der Ringrichter lässt daraufhin das Match anläuten.

*Ding Ding Ding*

Super Dragon kann diesen Brawl für sich entscheiden und schlägt Randy Orton nun in die Ringecke. Dort scheint Orton nun sehr angeschlagen zu sein und der Dragon nimmt Anlauf und zeigt eine wunderschöne Clothesline. Er nimmt nochmals Anlauf und zeigt eine weitere Clothesline. Orton taumelt nun wieder aus der Ecke und der Dragon zeigt einen Bulldog. Nun folgt auch schon das erste Cover und der Ringrichter zählt&

*1.......2.......*

Doch Randy Orton befreit sich, denn so angeschlagen, war er nach diesem Bulldog nun doch nicht. Super Dragon nimmt Randy Orton nun hoch und zeigt einen Whip-In. er möchte erneut eine Clothesline zeigen, aber Orton duckt sich und zeigt einen Neckbreaker. Nun liegen beide Kontrahenten auf dem Boden und verschnaufen kurz. der Ringrichter zählt beide an, doch beide kommen vor zehn wieder auf die Beine. Es folgt erneut ein Schlagabtausch, den Orton jedoch dieses Mal für sich entscheiden kann. Orton setzt nun sofort nach und zeigt einen Snap Suplex. Er nimmt den Dragon wieder hoch und zeigt danach einen Elevanted DDT. nun steht er auf und posiert zunächst einmal vor den Fans der UPW, die ihn natürlich ausbuhen. Super Dragon ist nun auf allen Vieren und robbt sich durch den Ring. Orton nimmt Anlauf und zeigt seinen Knee to Head! Nun liegt Super Dragon wieder auf dem Boden und Randy Orton hat ein breites Grinsen im Gesicht. Er posiert nochmals und steigt dann auf das Top Rope. Er springt ab und möchte seinen Diving Crossbody zeigen, aber der Dragon lässt sich einfach fallen und Orton verfehlt ihn um ein gutes Stück. Nun liegen beide auf dem Boden und der Referee beginnt erneut mit dem zählen&.

*1.......2.......3&&4&&5&&6&..7&..*

Doch nun kommen beide wieder auf die Beine und Super Dragon gewinnt den anschließenden Schlagabtausch. Es folgt ein Tritt in die Magengegend und der Dragon Driver sitzt. Super Dragon covert jedoch nicht, sondern setzt sofort nach. Er wartet kurz bis Orton wieder auf seinen Beinen ist und zeigt seinen UFO! nun liegt Orton wieder auf der Ringmatte und Super Dragon steigt auf das Top Rope und zeigt seinen Dragon Twister. Sofort folgt das Cover&

*1&&2&&*

NEIN!!! Randy Orton befreit sich im allerletzten Moment. Super Drago möchte jedoch das Match nun beenden und setzt zu einer Powerbomb an. Er variiert ein wenig und es soll die Spin-Out Powerbomb werden. Orton jedoch kann sich befreien und wie aus dem Nichts den RKO anbringen! Beide Kontrahenten liegen wieder auf dem Boden und den Fans verschlägt es die Sprache. Eine toten Stille herrscht in der Halle, da dies wohl eines der spannendsten Kämpfe ist, die sie je Live sehen durften. Orton kommt nun wieder auf die Beine und macht seine typische Pose. Er möchte noch einen RKO zeigen und dann das Match endgültig beenden. Super Dragon steht auf und Randy Orton setzt den RKO an! Super Dragon schubst Orton jedoch in die Ringecke und läuft dann selbst zu einem Knee to Head gegen den in der Ringecke stehenden Orton an. Dieser sitzt ganz genau und Orton taumelt aus der Ringecke. Es folgt ein Tritt in die Magengegend und ein Barry White Driver!!! Sofort folgt das Cover&

*1&&2...&.*

Wieder kommt Orton aus dem Cover. Super Dragon scheint nun ein wenig verzweifelt zu sein und setzt seinen Psycho Driver an. Orton versucht sich jedoch zu befreien und schafft das auch in dem er einen DDT zeigt. Orton steht nun ganz langsam wieder auf und bereitet erneut den RKO vor. Er setzt ihn an, aber wird wieder gegen die Ringecke geschubst. Er taumelt zurück in den Ring und wieder folgt der Ansatz zum Psycho Driver II, der sogar gelingt. Der Dragon grinst nun, covert jedoch nicht. Er nimmt Orton hoch und setzt ihn auf das Turnbuckle. Orton ist noch völlig beduselt und kann sich nicht wehren. Super Dragon klettert nun auf das Turnbuckle und versucht Orton in den Psycho Driver zu nehmen. Er möchte anscheinend diesen Move vom Top Rope zeigen. Randy Orton jedoch bekommt dies mit und versucht sich mit Schlägen zu befreien. Dies gelingt ihm auch und er rutscht von der Schulter des Dragon. Dieser sitzt nun auf dem Turnbuckle und Orton zeigt einen gewaltigen European Uppercut. Nun nimmt er Anlauf, setzt seinen RKO an und zeigt diesen vom Top Rope! Beide Kontrahenten liegen wieder auf der Ringmatte, aber Orton robbt sich zum Dragon und covert ihn!

*1&..2&..*

*Ding Ding Ding*

Orton schafft es tatsächlich den Dragon zu pinnen. Der Referee hebt seinen Arm und Randy Orton steht, noch völlig benommen, auf und lässt sich feiern. Dieses Match hatte es echt in sich und Orton konnte es knapp für sich entscheiden.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KENNEDY!!!

Kein Mensch vermag es seinen Namen so markdurchdringend ins Mikro zu brüllen, wie Mister Kennedy. Die frischen und bestens aufnahmefähigen Zuschauer in der Halle begrüßen den amtierenden Television und Hardcore Champion mit lauten Buh-Rufen. Hier und da sind aber auch Jubelschreie herauszuhören. Entweder freuen sich dort welche über Kennedys glorreichem Sieg über Kevin Thorn und The Rock oder einige Fans erleiden stechende Schmerzen, was sie zum Schreien veranlasst. Unbeeindruckt von den mittlerweile gewohnten Reaktionen der Masse, tritt Mr. Kennedy ins Bild. Unter seiner Theme und mit beiden Titeln über jeweils eine Schulter gelegt, stolziert er im Eiltempo die Rampe herunter. Larry Legend braucht nicht lange um richtig zu deuten, dass die eiligen Schritte ihm bestimmt sind, denn Kennedy hasst nichts mehr, als von einem mittelmäßigen Announcer angekündigt zu werden. Dann macht er es lieber selbst.

So verlässt Legend den Ring, während Kennedy den selbigen betritt. Die obligatorische Handbewegung reicht aus und schon wird sein Mikro von der Hallendecke abgeseilt. Er steht nun im Lichtkegel und da es die einzige Lichtquelle in der ganzen Arena ist, müssen die Fans ihm wohl oder übel ihre Aufmerksamkeit schenken. Was allerdings nicht heißt, dass sie ihn nicht mehr ausbuhen oder etwa still werden. Kennedy ist das aber herzlich egal.

Ladies and Gentlemen.... Please rise and welcome the NEEEEEEEEEEEEEEEW Hardcore Champion of the UPW! Please welcome the man who defeated The Rock and Kevin Thorn in a brutal Little Shop of Horror-Match! Please give him a hand& the man frooooma GREEEEEN-BAAAAY, WIS-CON-SIIIIIINA!!!..... MIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEER.... KENNEEEEEDAAAAY!!!!!

Hier legt Ken natürlich wieder eine Pause ein. Und obwohl die Zuschauer genau wissen, was jetzt kommt, geben sie weiterhin keine Ruhe. Ken schließt die Augen, als ob er sich so Stille verschaffen könnte. Vielleicht wünscht er sich in diesem Moment auch an einen anderen Ort. Vielleicht ja Greenbay, Wisconsin? Oder an einen sonnigen Strand auf Hawaii? Man weiss es nicht. Jedenfalls führt er das Mikro wieder zum Mund und die ersten Fans grölen schon "Kennedy", als Ken selbst diese unterbricht.

"SHUT THE FUCK UP!!!!"

Unglaublich, wie ein Mensch von einem Moment auf den anderen ausrasten kann. Anscheinend brodelt etwas in Mr. Kennedy, was er bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich gut verbergen konnte. Nun ist die erste Salve in Richtung Publikum abgeschossen und dieses schießt natürlich sofort scharf zurück - mit viel lautem Heat.

"Wann lernt Ihr es endlich? Wann?... Muss ich bis in alle Ewigkeit auf ein klein bisschen Respekt von Euch warten? Ha? Setzt Euch auf Eure wabbeligen vier Buchstaben, drückt Euch noch ein fettiges HotDog rein, geht Pinkeln oder malt neue Pappschilder für Eure Lieblinge - aber haltet verdammt noch mal Eure Futterlucken geschlossen und sperrt Eure Lauscher auf, wenn der Mann, der Euch unterhalten will, etwas zu sagen hat!"

Was auch immer Kennedy mit dieser kurzen Anweisung ans Publikum erreichen wollte, er hat sein Ziel definitiv verfehlt. Solche Ansagen verschlechtern die allgemeine Stimmung in der Halle nur noch und Double K wird es immer schwerer Fallen Gehör zu finden.

"Ich hoffe ich bin für alle Leute hier gut sichtbar, denn euch dürfte nicht entgangen sein, dass ich nun Double-Champion bin. Ich bin nicht nur amtierender UPW Television Champion, sondern seit letztem Dienstag auch noch verdienter Hardcore Champion. Ja, buht mich ruhig aus. Buht den Mann aus, der euer Idol namens The Rock dem Erdboden gleich gemacht und ihm das Maul gestopft hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich diesen Titel je wollte oder nicht. Nein, ich bin nicht wirklich an dem Hardcore-Title interessiert, muss ich ehrlich gestehen. Aber ich wollte Kevin Thorn und vor allem The Rock diesen Sieg nicht gönnen. Dabei spielt es ebenfalls keine Rolle wie ich diesen Titel für mich errungen habe. Fakt ist, dass ich gegen keine Regel verstoßen habe und durch einen Pinfall als Sieger festgestellt wurde. Mehr muss man nicht wissen. Nun, ein Double Champion& Nach dem Match ging ich Backstage und kam unweigerlich an einem Spiegel vorbei. Beide Titel stolz geschultert, betrachtete ich meine neue Beute einige Augenblicke lang, bis ich mir einer Sache bewusst wurde: Einer dieser beiden Titel hat mich urplötzlich angewidert. Ihn zu tragen hat mich förmlich krank gemacht und ich habe mich dafür geschämt. Und ja, ich tue es immer noch. Die Rede ist dabei von diesem Titel..."

Kennedy greift an eine Schulter und wirft einen Titel auf den Ringboden, zu seinen Füßen. Entgegen allen Erwartungen handelt es sich dabei um den TV-Title!!! Ein Raunen geht durch die Menge.

"Ja, ihr seht richtig und nein, ich bin nicht verrückt. Ich rede von dem Title, den ich in meinem Debut-Match hier errungen habe: Den Television Title. Seit jeher sehe ich diesen Gürtel als eine Art Auszeichnung des Publikums an. Als eine Art Belohnung für besonders unterhaltsame Performances im und um den Ring. Eine Art Belt von den Fans für ihren persönlichen Hofnarren. Ich hatte nichts gegen diese besondere Ehre, bis vor wenigen Wochen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ihr mir alle den Rücken zugekehrt habt. Ab dem Moment, wo ich The Rock gegenüberstand, habe ich den Hass förmlich auf mich gezogen, obwohl ich mich nicht anders verhalten habe, als sonst auch. Und ab diesem Moment, hat mich dieser Titel angewidert. Ein Titel der Zuschauer für einen gehassten Star der UPW. Fast schon ironisch, nicht wahr?... Gerade eben erst, als ich die Rampe herunter kam, habe ich es wieder gemerkt, dieser unendliche, unbegründete Hass. Ich kann doch förmlich eure Gedanken hören " bis hierher. "Mr. Kennedy ist ein Loudmouth, hinter seinen Worten steckt nichts, er kann nur mit unfairen Mitteln gewinnen, er nervt mit seinem Gebrülle, er kann nicht wirklich wrestlern... und so weiter, und so bla& Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe, stimmts? Solche wirren Gedanken schwirren hier durch den Raum, und das nicht erst seit heute oder einer Woche. Aber&. Aber wisst ihr, was ich von eurer Einstellung mir gegenüber halte? Was ich über eure Meinung als hoch angesehene UPW-Fans wirklich denke? Das hier..."

Ken holt tief Luft, zieht diese schnaubend mit der Nase ein. Sein Kopf fährt zurück, um kurz darauf wieder schnell nach vorne zu fahren. Dabei.... Oh nein...Kennedy spuckt auf den am Boden liegenden TV-Title!!! Mit hasserfüllter Mine blickt er anschließend in die ersten Reihen und das Buh-Konzert wird lauter und lauter. Das Entsetzen der Fans weicht purem Hass.

"Ja, buht mich nur aus. Buht, soviel Ihr wollt. Aber was erwartet ihr auch von mir? Dass ich euch Honig ums fette Maul schmiere, damit jeder Anwesende hier im Raum diese Show mit gutem Gewissen und einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen kann? Nach dem Motto: Och, der Mann war aber nett. Er hat meine Heimatstadt gelobt. Jetzt fühle ich mich besser& Mal ehrlich: So bin ich nicht! Und mir geht es ehrlich gesagt am Arsch vorbei, ob die unterbelichteten Einwohner von der heruntergekommenen Stadt mit dem lächerlichen Namen Loveland glücklich oder enttäuscht nach Hause gehen. In dieses versmogte Kaff würde ich nicht mal ziehen, wenn mir das Grundstück geschenkt werden würde. Bah... Mir wird schlecht. Loveland& Klingt wie ein Vergnügungspark für pädophile Massenmörder oder weltbekannte Pop-Musiker.... Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Dieser Titel bedeutet mir fortan nichts mehr und ihr seid es schuld. Ja, ihr alle! Jeder einzelne von euch! Ihr müsst euch ab jetzt daran gewöhnen, dass ich keiner dieser manipulierbaren Sports Entertainer bin, der nach eurer Pfeife tanzt, wie an unsichtbaren Marionettenfäden. Der euch nicht Woche für Woche mit leeren und frei ausgedachten Komplimenten gefügig macht oder der generell das tut, was man von ihm verlangt. Nein, gewöhnt euch lieber schnell an meine Art und ich werde mich auch schnell an euch respektlose Meute gewöhnen. An die ständige Gewissheit, dass ich nirgendwo auf der Welt herzlich Empfangen werde, überall auf Ablehnung stoßen und hasserfüllte Buh-Rufe förmlich magisch anziehen werde. Und all das nur, weil kein Dämlack unter euch wahres Talent und wahres Können von künstlich gepushten, Augenbrauen hebenden Wanna Be-Stars unterscheiden kann. Anscheinend ist das wirklich sehr schwer& Und ach ja: Gewöhnt euch auch gleich an, dass ich meinen Namen weiterhin lauthals rebellisch in alle Welt rufen werde. Insgeheim mit der fast schon auf Nanogröße geschrumpften Hoffnung, dass irgendwann selbst der dämlichste Depp unter euch mir in seinem schwachen Moment einen Augenblick lang Respekt zollt. So, wie es eigentlich sein sollte. Bis dahin müsst ihr auch weiterhin mit dem Mann vorlieb nehmen, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und endlich das tut, was sich kein einziger Politiker dieser Welt traut: Wahre Tatsachen klar aussprechen! In diesem Sinne.. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend im verquersten Zirkus dieses Planeten.... Und auf dass ihr alle dieses Gebäude wieder nachdenklich und mit schlechter Laune verlassen werdet!"

Mit einem beherzten Fußtritt, buchsiert Kennedy seinen TV-Belt aus dem Ring. Natürlich sehen das die Fans gar nicht gerne und buhen wieder aufs Neue los. Double K nickt nur verachtungsvoll mit dem Kopf, als er den Ring verlässt und den geschundenen Television-Gürtel mühselig aufhebt und ihn mit Backstage trägt.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wow, wie respektlos Mr.Kennedy diesen Title behandelt....

JL: Er ist doch nicht viel Wert....

JR: Aber, dieser Gürtel repräsentiert die Fans, und ist immerhin schon von großen Leuten getragen wurden. Wie dem auch sei... kommen wir nun zum folgenden Match....

JL: Nachdem CM Punk ein Tag Team Match forderte, bekam er nur dieses hier.... Ein Fatal 4 Way, mit seinen Partner Collection Milano AT...

JR: Hinzu gesellen sich noch Steve Austin, und Raven... fertig ist das Match... seien wir also nun gespannt was passieren wird. Wird das Tag Team durchhalten in einen Konkurrenzkampf?

LL: The following Contest is a Fatal 4 Way Match... Introducing first...from Austin Texas...

Hier bräuchte Legend gar nicht weiter sprechen, denn es ist klar, um wen es sich handelt... Die Fans beginnen bereits zu jubeln, das Theme ertönt nun auch.

LL: Weighing at 252 pounds... Da Texas RATTLE Snake.... 3:16 "Stone Cold" Steve Austin!

Steve befindet sich mittlerweile auf der Rampe und geht dieser auch weiter entlang, während er schnell nach links und rechts blickt. Dann betritt er den Ring und steigt dort auf jeden der vier Pfosten. Die Mittelfinger sind sein Markenzeichen und zumindest für die Fans keine Beleidigung.

LL: Introducing next...from Short Hills, New Jersey... Raaven....

Während dieser Ansage wurde es recht düster in der Arena. Raabengeräusche vermittelten Atmosphäre. Raven befindet sich recht schnell im Ring und es geht weiter. CM Punks Theme ertönt.

LL: Introducing next... from Chicago Illinois...

Er kann gar nicht fortführen denn CM Punk und Milano stürmen in den Ring. Der Referee war vorbereitet und lies die Glocke vorzeitig läuten.

*Ding Ding Ding*

Sofort gehen, wie erwartet, CM Punk und Milano das Bündniss ein und stürzen sich jeweils auf Raven und Steve Austin. CM Punk widment sich 3:16, während Milano und das Brood Mitglied Raven beschäftigt sind. Punk drückt Austin gegen den Pfosten, und schlägt ihn mit einen Chop, doch plötzlich packt Austin zu und drückt Punk seinerseits gegen den Pfosten, und bearbeitet ihn mit einen Schlaghagel. Auf der anderen Seite, sind Milano und Raven mit einander beschäftigt. Milano sieht das Punk bedrengt wird, möchte hinrennen doch wird von Raven an den Haaren zu Boden gerissen. Raven hockt sich sofort nieder und bearbeitet Milano mit Schlägen. Steve Austin kümmert sich weiter um CM Punk. Er nimmt ihn in die Ringmitte, und möchte einen Suplex zeigen, doch Punk kann sich mit einen Kniestoß in den Magen, und einen darauf folgenden Uppercut aus dieser Aktion befreien. Steve taumelt ins Seil, plötzlich kommt Punk angeschossen und haut Austin mit einer schwungvollen Clotheline nach draußen. Auch Punk selbst landet dort. Also befinden sich im Ring nun noch Milano und Raven. Das Sadistic Brood Mitglied hebt Milano auf die Beine und verpasst ihn einen Whip-in. Doch plötzlich stützt der Asiate sich auf seine Hande, wirbelt im Handstand gegen das Seil und schnippt zurück mit einen Elbow. Raven wird sofort erwischt und auf die Matte geschickt. Milano rennt sofort ins Seil und springt auf das Zweite... Moonsault! Doch Raven kann ausweichen! Doch halt, Milano rechnete wohl damit denn er landete auf den Beinen und nicht auf seiner Brust. Raven steht auf, nicht wissend das Milano keinen Schaden von der Aktion davon getragen hat, er dreht sich um und fängt sich sofort einen standing Dropkick, mit welchem er aus den Ring fällt. Collection setzt aber nach. Er klammert sich am obersten Seil fest... Austin und Raven sowie auch Punk befinden sich auf einen Fleck. CM Punk bemerkt glücklicherweise was sein eigentlicher Partner vorhat und kann zur Seite weichen... Milano springt aufs Seil .... Top Rope Shooting Star Press! Die Fans beginnen zu Jubeln. Nicht der Sympathie wegen, sondern wegen einer gelungenen und sehr gut anzusehenen Aktion. Raven und Austin wurden sofort von den Beinen gefegt. CM Punk schaltet schnell und schnappt sich Steve Austin, rollt ihn in den Ring und pinnt ihn dort...

*1......2....Kick out*

Milano scheint es nicht zu stören zu verlieren. Schließlich sind er und Punk eigentlich Tag Team Partner, doch da es sich hier um ein Fatal 4 Way handelt, wird eine Niederlage auch als solche gebucht. Das ist wohl, auch wenn es nicht im ermessen Eric's lag, eine gute Bewehrungsprobe. Im Ring geht es weiter. Punk bearbeitet das Kontrabild zu ihm mit Tritten, hebt ihn dann auf die Beine und möchte einen Manhatten Drop zeigen, der auch funktioniert. Es soll ein DDT folgen, welche ebenfalls durchgeht. Doch sofort stürmt Raven in den Ring. Er hat Milano in der Zwischenzeit ausgeschaltet, mittels Body Press Up Slams auf die Ringabsperrung. Raven hämmert Punk mit einen Spear um und schlägt dann auf ihn ein. Raven's Art ist immer sehr grob, was er in diesem Moment auch an Punk auslebt. Er richtet sich auf... doch plötzlich packt ihn von hinten Milano, Ansatz zum Dragon Suplex, doch Raven wehrt sich... CM Punk steht auf, und... Shuffle Side Kick gegen das Kinn des Hardcore Wrestlers... Collection kann sofort den Suplex durchbringen, und in einer Brücke sogar noch das Cover zeigen...

*1......2......Kick out*

Das Tag Team hält noch immer zusammen, und möchte nun Steve Austin zusetzen. Sie verpassen ihn einen Double Irish Whip, warten bis er wiederkehrt und hämmern ihn mittels Double Leg Sweep zu Boden! Doch auch Raven steht nun wieder, er rennt auf Punk zu, hämmert ihn sein Knie in den Magen und stößt ihn dann mit den Ellenbogen gegen den Hinterkopf. Auch Milano bekommt sein Fett weg und bekommt einen Spinebuster zu spühren. Raven rollt aus den Ring und ... was sucht er da? Einen Singapore Cane! Die sind in diesem Match eigentlich nicht erlaubt... was hat er denn vor? Raven steigt in den Ring. Der Referee möchte ihn von schlimmeren abhalten, doch fängt sich plötzlich einen Schlag mit den Cane. Raven sieht das Punk gerade aufsteht und hämmert auf ihn mit den Bambusstab ein. Auch Steve Austin richtet sich auf, dieser fängt sich einen Schlag mit den Cane in die Magengegend... Ideale Position für den Ansatz zum Even Flow DDT, hier zeigt sich, die Beiden sind definitiv kein Team. Der Ansatz folgt, doch Austin stößt Raven von sich, und empfängt ihn dann mit seinen typischen Mountain Punch Sprung! Sofort folgen etliche Schläge, Milano stürzt sich auf Austin, zieht ihn zu sich und und fängt sich plötzlich einen Tritt... STONE COLD STUNNER! STONE COLD STUNNER!! Die Fans flippen aus. Austin legt sich sofort zu den Asiaten und wirft ihn Worte an den Kopf... Dann lässt er sich kurz feiern. Er merkt nicht das Raven hinter ihm wartet... Er schlägt mit den Cane erneut in die Magengegend des 3:16 und verpasst ihn nun endgütlig den DDT. Der Referee liegt noch am Boden. Raven bemerkt das und widmet sich Punk. Diesen zieht er mit zum Pfosten, drückt ihn gegen diesen und steigt dann hinauf... 10 Punches! Aber nein! CM Punk wirft ihn bereits nach zwei Schlägen auf seine Schulter.... Raven rutscht jedoch hinab, kann Punk in den Magen treten... ein weiterer Even Flow DDT! Aber nein, Punk stößt Raven in den Pfosten. Welch ein Durcheinander. Langsam steht auch der Referee wieder auf... Punk sieht das, dreht seinen Gegner... steigt mit ihn auf den Pfosten und.... Pepsi Plunge! Die Zuschauer rasten aus. Ein Signature Move nach den anderen. Das muss es gewesen sein.

*1........2........Kickout*

Nein es ist noch nicht vorbei. Steve Austin richtet sich auf, doch da kommt Milano mit den Medulla Oblangata Cutter! Einer Art Shining Wizzard die Steve Austin zu Boden reist, sofort springt Milano auf das zweite Seil und zeigt einen weiteren seiner Favourite Moves, den ....

JR: Oh here it comes.... the armani shoe exchange!

JL: What?!

JR: Yes, the armani shoe exchange... Sounds funny.... but it isn't.

*1......2.....Kick out*

Das war es immernoch nicht. Unfassbar wie schnell die Aktionen nun folgen. Raven möchte sich auf Milano werfen, doch er wird umgedreht von CM Punk... Go to Sleep!! Sofort fällt Raven stolpert sofort mit den Rücken in Richtung Milano... und fängt sich plötzlich die Victory Milanese! Das muss es gewesen sein...

*1.......2.......3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner.... Collection Milano AT!

JR: It's over... Es war zu erwarten das einer der Beiden gewinnt, schließlich agierten sie als Team... Die Matchansetzung war von vornherein, zumindest aus der Sicht von Raven und Austin nicht fair...

JL: Die Beiden hätten doch auch zusammenarbeiten können.

JR: Das hätte nicht funktioniert....

Mit den feiernden Team im Bild, welches diesen Sieg feiert und bewiesen hat, das es nicht zu verachten ist, auch wenn es nur ein Fatal 4 Way Match war, geht die Show in eine kurze Pause.







RAUCH! HITZE! FEUER! Schwelende Dämpfe verhindert jegliche Sicht, alles was die Kamera auffängt ist grauer Nebel. Es herrscht ein heilloses Durcheinander in den Gängen des Backstage. Techniker rennen schreiend umher, Männer in Anzügen schauen sich verängstigt um und leichtbekleidete, vollbusige Frauen versuchen, wenigstens Teile ihrer teuren Garderobe noch zu retten. Irgendwo in scheinbar unendlich weiter Ferne schrillt die Alarmsirene eines Rauchmelders.
Alles rennt Richtung Notausgänge. Nur einer nicht: Shark Boy! Durch den Dunst hindurch erkennen wir seinen blauschwarzen Dress erst nur schemenhaft, doch als die Kamera schon fast neben ihm steht ist auch die charakteristische Haifischflosse eindlich zu erkennen. Er beobachtet das Schauspiel und meint verwirrt "WHAT?"
Mit einer Flasche Krabbensaft bewaffnet sieht er den Kameramann aufgeregt an und meint:

"Ah, gut! Beweg deinen Arsch bevor ich ihn dir eintrete, wir sehen uns das mal an!"

Und schon zerrt er den wimmernden Kameramann hinter sich her. Immer dicker wird der Qualm, man kann hier jetz kaum noch atmen. Wie aus dem Nichts kommt auf das Team ein mit Mütze und Schürze unschwer zu erkennender Cateringkoch zugerannt. Shark Boy fängt ihn ab, schüttelt ihn kräftig durch und fragt:

"Was zur Blauen See ist denn hier los?"

Der Koch sieht Shark Boy mit weit aufgerissenen Augen an, dann scheint er vollkommen den Verstand zu verlieren und schreit lauthals:

"Er ist vollkommen durchgedreeeeeeeeht! VERDAMMT, IHR MÜSST IHN AUFHALTEN! HALTET DIESEN IRREN AUUUUUUF..."

Dann sackt der Mann in sich zusammen und rührt sich nicht mehr. Shark Boy lässt ihn an Ort und stelle liegen und bahnt sich weiter seinen Weg, dicht gefolgt von der Kamera.
Plötzlich steht er vor einer Tür, und als die Kamera nach unten schwenkt sehen auch wir, dass der gesamte Qualm seinen Ursprung in diesem Raum dahinter haben muss. An der Tür hängt ein großes Schild, auf dem steht 'Küche'.
Shark Boy holt noch einmal tief Luft, dann tritt er mit voller Wucht gegen die Tür, was diese mit lautem Krachen aus den Angeln fliegen lässt und den Blick in den Raum frei gibt. Hier lichtet sich der Rauch.
Als Shark Boy und die Kamera sich umsehen, erkennen sie auf einem langen Tisch aufgereiht viele verschiedene Zutaten, die alle auf ein mehr oder minder asiatisches Menü schließen lassen. Auch liegt hier ein riesiger, aufgeschnittener Lachs. Und an einer Seite dieses Tisches ist eine ganz in orange-gelb gekleidete Person zu sehen: CURRY MAN! Er steht seelenruhig da und schnippelt Lauch, scheint sich dabei seiner Umwelt vollkommen unbewusst zu sein. Als Shark Boy sich ihm gegenüber aufstellt, blickt Curry Man kurz nach oben, zuckt erschrocken zusammen und brüllt dann:

"KOOOONIJIWAHHH! Was für eine Freude zu sehen dich hier, Sharky-san!"

"Koniji-du-mich-auch! Was zur blauen Hölle machst du hier?"

Er mustert noch einmal den Raum, schüttelt kurz den Kopf und tippt dann mit dem Zeigefinger auf Currymans Brust.

"Also ich weiss ja nicht wie ihr das in Indonesien macht, aber bei benutzt man den Rauchabzug wenn man kocht.
Also du willst jetzt etwa ernsthaft mit mir Kochen?"


Etwas verwundert schaut sich Curry Man um und dann Shark Boy an. Offenbar hat er nicht alles 100%ig verstanden, was sein Gegenüber ihm sagen wollte.

"Hai! Aaaah... Rauchanzug? Ahahaha... hai! Ja, wir jetzt kochen, ja? Alles bereit, hier schau! Fisch! Gemüse! CURRY!"

Freudestrahlend blickt Curry Man Shark Boy an, dieser schüttelt nur erneut seufzend den Kopf und schaut sich um.
Dann leert er, als müsse er sich Mut antrinken, den Krabbensaft in einem Zug aus, wirft die Flasche so weg das fast der Kameramann getroffen wird und fängt an aufzuzählen.

"Hast du Schrimps?"

"What?"

"Fork you, das ist mein Wort! Also, hast du Schrimps?"

"Hai, Sharkysan, Entschuldigung, Sharky."

"Hast du den Lachs?"

"Hai!"

"Koreander?"

"Hai, ich bin schliesslich King of Spice!"

"Hast du mehr Krabbensaft für mich!"

"Haaa ... ich doch kennen Sharky-San!"

"Dann wird Sharky jetzt kochen! And thaaaaaaaat's the fishing line, cause Shark Boy said so!"

Und Sharkboy wirft seine Weste ab während sich Curryman freut wie ein kleines Kind.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frisch aus der Werbung zurück befinden wir uns nun im Backstage Bereich. Wir sehen zwei erschöpfte Superstars, die gerade noch gut zusammen in einem Match teamten, in dem sie eigentlich Gegner waren. Es sind CM Punk und Milano Collection AT, die in Begleitung von Angelina Love sind, wobei die UPW Fans natürlich wissen, dass Angelina Love offiziell zu CM Punk gehört. Beide unterhalten sich über das stattgefundene Match und scheinen eigentlich mit ihrer Leistung zufrieden zu sein, doch da kommt ihnen ein gewisser Mann entgegen, der hier schon des Öfteren für Furore sorgte. Erst wollte er den Platz von Triple H im No. 1 Contender Match für den Television Title und dann kostete er Triple H die Chance auf den Title, da dieser sich nach DiBiases Meinung respektlos gegenüber seinem Geld verhielt. Es handelt sich natürlich um niemand geringeren als Ted DiBiase jr. Dieser hat wieder einen Koffer dabei und scheint mal wieder mit Geld umher werfen zu wollen. Er möchte den beiden wohl ein Angebot machen.

DiBiase: CM Punk, Milano, Angelina, diesen Tag heute könnte man eigentlich vergessen, doch dann habe ich euch gesehen. Wie wäre es mit einer Allianz. Ihr beide könntet als Tag Team fungieren und mich bei meinen Vorhaben die UPW zu revolutionieren entscheidende Rollen übernehmen. Ich sehe es schon vor mir Ted DiBiase jr. und ein neues junges Tag Team erobern die UPW. Hier im Koffer ist ein kleiner Anreiz für euch. Vielleicht fällt euch damit die Entscheidung leichter.

CM Punk: Wir brauchen dein Geld nicht und wir wissen selber wie gut wir sind. Du solltest dich besser aus dem Staub machen, denn wir sind unbestechlich und hassen Leute, die bestechlich sind. Also verschwinde, sonst machen wir dir Beine!

DiBiase: Ihr hab es ja nicht anders gewollt, aber&

Nun wendet sich Ted DiBiase jr. Angelina Love zu und zeigt ihr seinen schönen Koffer.

DiBiase: Angelina, guck dir dieses Köfferchen an. Ich habe zig von diesen Köfferchen. Willst du nicht an meinem Reichtum teilhaben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ein gutes Team bilden würden.

Ted DiBiase jr. beginnt zu grinsen und nähert sich Angelina Love. Als er ihr jedoch an ihr Hinterteil fasst, bekommt er sofort eine schallende Backpfeife von ihr.

Angelina: Fass mich nicht an. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ein Schleimbolzen wie du, versucht mich anzufassen. Halte dich zurück beziehungsweise bleib mir fern!

Ted DiBiase jr. scheint nun ein wenig verwirrt zu sein. Die drei anderen Superstars gehen weiter, während Ted DiBiase jr. mit seinem Koffer stehen bleibt und den dreien hinterher schaut.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die UPW sorgt für Abwechslung und schaltet in den Backstage-Bereich. Man befindet sich außerhalb der Halle, direkt neben einer Fluchttüre, die eigentlich nur im Brandfall benutzt werden soll. Direkt daneben stehen zwei große Abfallcontainer, die für die anfallenden Müllberge der Staaten üblich sind. Während ein flackerndes, dunkel-gelbes Licht die Szene erleuchtet, springt die Türe unter einem ächzenden Quietschen auf. Wer dort gegen die Sicherheitsregel verstößt, ist unklar. Man erkennt nur einen Arm, der mit viel Schwung etwas Glänzendes in eine der beiden Müllcontainer schmeißt. Kaum hat das geworfene Objekt sein Ziel erreicht, schlägt die Tür wieder zu.

Natürlich wollen die Fans genauer wissen, was nun dort im Müll gelandet ist und anscheinend überwiegt auch beim gelangweilten Kameramann der Drang nach Interesse. Er begibt sich in gleichmäßigen Schritten gen Mülltonne. Zoomt hin und her, bis er das Objekt erblickt: Der UPW Television Belt!!!

Die Fans schrecken auf. Ein unüberhörbares Raunen weicht sofort einem lauten Buhen. Ihnen ist klar, dass Mr. Kennedy soeben den Titel des Publikums demonstrativ entsorgt hat. Auch der Kameramann ist schockiert und ein leises "What the...." ist zu hören. Der Titel, inmitten von stinkenden Bananenschalen und benutztem Klopapier, wird noch für einige Sekunden gezeigt, ehe die Verbindung abbricht.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



If ya smeeeeell ..... What the Rock &&.. Is cooking!


Die Reaktion der Fans auf diese Worte kann man sich vorstellen, denn natürlich weiß jeder hier, dass dieser Satz nur den People´s Champ ankündigen kann. The Rock erscheint wenig später auf der Stage . Er blickt ins Publikum, wobei er auf bekannte Art und Weise die Augenbraue des Volkes nach oben zieht. Danach macht er sich mit energischen Schritten auf den Weg zum Ring.

Larry Legend: The following Contest is a No Title 1 on 1 Match. Introducing first, weighing at 125 kg, he is the People´s Camp &&. Theeeeeeeeee Roooooooooooooock!

Ohne größer Unschweife stapft The Rock zum Ring und steigt dort über die Stahltreppe zum Apron hinauf. Er geht den Mattenrand entlang bis er die Ecke erreicht und steigt dort auf die mittlere Sprosse. Zunächst lässt er mit hochgezogener Augenbraue seinen Blick über die Fans schweifen, dann hebt er den rechten Arm mit geschlossener Faust in die Luft. Die Fans bejubeln Rocky frenetisch, welcher dies sichtbar genießt. Nach einer Weile steigt er wieder auf den Mattenrand herab und klettert zwischen den Seilen in den Ring. Hier arbeitet er alle vier Ecken ab und begrüßt überall seine Fans. Langsam läuft seine Theme aus und Rocky wartet mit zum Entrance gerichteten Blick auf seinen Gegner.

Kennnnnedayyyyyyy!


Gegensätzlicher können Fanreaktionen wohl nicht ausfallen. Sofort branden Buhrufe durch die Halle die sich noch verstärken, als der amtierende Television und Hardcore Champion die Stage betritt, selbstverständlich mit beiden Titeln beweht. Der Television Titel ist um seine Hüften geschnallt, den Hardcore Titel trägt er auf der Schulter. Jemand wie Kennedy lässt sich natürlich auch nicht von Larry Legend announcen sondern übernimmt diese Aufgabe selbst. Mit theatralischer Geste streckt er einen Arm nach oben, um das von der Hallendecke herunterkommende alte Mikrofon in Empfang zu nehmen.

Mr Kennedy: I hail from Green Bay Wisconsin, weighing at 102kg. The Greatest Performer in Wrestling History and the current UPW Television and Hardcore Champion &&&&& Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Kennnnnnnnnnnnnedyyyyyyyyyyyy!

Kurz setzt er ab, muss dann aber natürlich noch das wichtigste hinzufügen.

Mr Kennedy: Kennnnnnnnedaaaaaaaay!!!!

Er lässt das Mic los und macht sich darauf auf den Weg zum Ring. Wie immer wirkt er dabei recht überheblich und kaut auf einem Kaugummi herum. Er erreicht den Ring und wendet sich ohne Umschweife nach links zur Stahltreppe, über welche er dann auch auf den Apron steigt. Er macht einige Schritte auf dem Mattenrand und klettert dann zwischen obersten und mittleren Seil in den Ring. Er nimmt sich den Hardcore Titel von den Schulter und schnallt auch den Television Gürtel von seinen Hüften, danach hält er beide als Zeichen seines Erfolges in die Luft. Immer noch hallen ihm Buhrufe entgegen, doch Kennedy gibt sich alle Mühe so zu tun, als würden sie ihn nicht stören. Seine Theme läuft aus. Der Referee tastet beide Männer auf irgendwo versteckte Foreign Objects ab und gibt, als er bei keinem etwas findet, dann ein Signal, dass das Match beginnen kann.

*Ding Ding Ding*

Beide scheinen das Match eher vorsichtig beginnen zu wollen und umkreisen sich erst mal in der Mitte des Rings. The Rock ist schließlich der erste, der die Initiative übernimmt und zwingt Kennedy in einen Lock up. Es gelingt The Rock auch als Sieger aus der Kraftprobe hervorzugehen, indem er Kennedy in einen Side Headlock nimmt. Diesen kann er allerdings nicht allzu lange halten, da Kennedy es schafft Rocky in die Seile zu drücken und sich hier mit einem Whip in aus der Umklammerung befreien kann. Rock federt in die Seile und streckt Kennedy dann mit einem Shoulder Block nieder. Kennedy rappelt sich aber sofort wieder hoch, worauf The Rock erneut Anlauf in den Seilen nimmt und Kennedy abermals mit einem Shoulder Block auf die Matte schickt. Die wenigen Sekunden, die Kennedy braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, nutzt Rocky für ein bisschen Taunting, was Begeisterung bei den Fans auslöst. Als Kennedy dann endlich wieder steht, setzt der People´s Champ sofort nach und attackiert das Großmaul aus Green Bay mit einer Reihe sehr harter Schläge. Kennedy muss unter dem Dauerfeuer zurückweichen und landet schließlich in der Ecke. Ein paar weitere Schläge folgen, dann befördert Rocky seinen Gegner mit einem Whip in in die gegenüberliegende Ecke. Der Brahma Bull stürmt sofort hinterher und erwischt Kennedy mit einer so wuchtigen Clothesline, dass sich dessen Oberkörper ungesund nach hinten verbiegt. Jede Aktion gegen Ken Kennedy scheint dem Publikum ein Fest zu sein, denn sie bejubeln The Rock dröhnender Lautstärke. Aber die Erfolge der letzten Wochen zeigen deutlich, dass man einen Mann wie Kennedy nicht zu früh abschreiben darf, und nachdem er noch einen Bodyslam und ein paar Stomps hat hinnehmen müssen, gelingt es ihm, einen Suplex von The Rock auszukontern, indem er sein Bein in der Kniekehle seines Gegners einhakt. Drei Versuche unternimmt der People´s Champ, um die Aktion doch noch durchzubringen, doch alle drei werden von Kennedy vereitelt, der dann seinerseits einen schönen Suplex zeigen kann. Kennedy schüttelt sich ein Mal und atmet kräftig durch, kommt aber in Anbetracht der Aktionen, die zuvor hat einstecken müssen, relativ schnell wieder auf die Beine. Schnell genug jedenfalls um The Rocks Clotheslineversuch auszuweichen. Kennedy packt nun seinerseits zu und verpasst Rocky einen Forward Russian Leg Sweep. Sofort versucht er ein Cover.

*1.&&2.&&.Kickout!*

Einmal am Drücker will Kennedy natürlich sofort nachsetzen, und er tut dies auch in Form eines Chinlocks. Dieser scheint auch recht gut zu sitzen, denn in Rockys Gesicht kann man deutlich erkennen, dass er Schmerzen hat. Dies ruft die Fans auf den Plan, die in Form von Chants alles Erdenkliche versuchen, um den People´s Champ wieder hochzupushen. Und scheinbar haben ihre Bemühungen auch Erfolg, denn The Rock, der aus der Unterstützung des Publikums deutlich erkennbar Kraft bezieht, rappelt sich langsam wieder hoch. Er schafft es, in eine kniende Position zu kommen, wird aber erstmals durch Kennedy, der sein ganzes Gewicht in Rockys Rücken legt, daran gehindert, vollständig wieder aufzustehen. Es scheint, als gelinge es Kennedy tatsächlich, Rocky wieder auf die Matte zu zwingen, doch nachdem die Fans ihre Bemühungen ihrem Favoriten beizustehen noch einmal verstärkt haben, schafft es Rocky schließlich auf die Beine und schüttelt Kennedy mit ein paar Ellbogenstößen auf den Solar Plexus ab. Kennedy muss den Griff lösen, versucht aber weiterhin die Oberhand zu behalten und will mit Schlägen nachsetzen. Doch The Rock kontert jeden Schlag, den er hinnehmen muss, mit einem eigenen und so entwickelt sich in der Mitte des Rings ein Schlagabtausch, aus dem zunächst kein Sieger hervorzugehen scheint. Am Ende ist es aber doch The Rock, der sich entscheidende Vorteile sichern kann. Nachdem es ihm gelingt, vier Schläge an Kennedy zu adressieren ohne auf einen einzigen von ihnen Antwort zu erhalten, streckt er seinen Kontrahenten mit dem fünften, den einige Taunts begleiten, niederzustrecken. Kennedy landet auf der Matte und schüttelt mehrmals heftig den Kopf, wahrscheinlich um wieder klar zu werden. The Rock setzt nach. Nach einigen Tritten an den Kopf von Kennedy zieht er ihn wieder auf die Beine. Ein Whip in folgt, dann ein Spinebuster des People´s Champ, dem Kennedy nichts entgegenzusetzen hat. Pinversuch.

*1.&&2.&&Kickout!*

Diesmal war es äußerst knapp. Auf den letzten Drücker schafft Kennedy es irgendwie, eine Schulter hochzureißen. Bei allem was man über Kennedy denken mag kann man eines nicht bestreiten: Wenn es drauf ankommt, ist dieser Mann ein Kämpfer. The Rock scheint nun aber gewillt zu sein, den Kampf für sich zu entscheiden. Er zeigt einen schön ausgeführten Back Suplex und versucht dann, den Sharpshooter anzusetzen. Kennedy gelingt es hierbei jedoch, The Rocks Kopf zu fassen zu kriegen und hämmert mit der Faust darauf ein, bis Rocky von seinem Gegner ablassen muss. Rock ist etwas benommen, doch Kennedy gelingt es trotzdem nicht, rechtzeitig auf die Beine zu kommen, und so muss er einige Tritte an Oberkörper hinnehmen. Rocky zieht seinen Gegner auf die Beine und setzt zum Rock Bottom an. Gerade als er mit hochgezogener Augenbraue ins Publikum blicken will, sackt Kennedy in die Knie und verpasst The Rock einen Lowblow. Der saugt deutlich hörbar Luft ein und muss dann selbst in die Knie. Er hält sich mit beiden Händen die empfindliche Stelle und kann aufgrund dessen die Schläge von Kennedy nicht abwehren. Der People´s Champ fällt seitlich zu Boden und Kennedy kommt mit etwas Mühe auf die Beine. Er taumelt mehr auf The Rock zu, als das er gehen würde, doch sein Gegner ist von dem Lowblow und den daran anschließenden Faustschlägen noch mitgenommen, sodass es nicht weiter ins Gewicht fällt. Kennedy zieht Rocky auf die Beine und lädt ihn sich dann auf die Schultern. Ein Stöhnen geht durch die Reihen der Fans, denn sie wissen natürlich, was jetzt folgen soll. Kennedy will Anlauf nehmen, um den Green Bay Plunge zu zeigen, doch er gerät dabei zu nahe an die Seile, sodass Rocky sich am obersten Seil festhalten kann. Kennedy stürzt daraufhin nach vorne und The Rock landet etwas unsanft auf dem Bauch, aber dies ist immerhin nicht so schlimm, als hätte er wirklich den Green Bay Plunge hinnehmen müssen. Kennedy steht als erster wieder, doch auch The Rock rappelt sich allmählich hoch. Kennedy erreicht The Rock und schickt ihn mit einem Whip in in die Seile. Allerdings gelingt es Rocky, unter Kens Clothesline hindurchzutauchen. Danach scheinen beiden die gleiche Idee zu haben. Denn während Rocky weiterlief, um sich auf der andren Seite in den Seilen Schwung zu holen, tat Kennedy dasselbe in die andre Richtung. Auch der geplante Move ist deckungsgleich mit dem auf der Gegenseite. Nach der Double Clothesline liegen beide Männer hart getroffen auf dem Boden. Der Ringrichter beginnt sofort, sie anzuzählen. Als er bei 6 ist, kommt wieder Leben in die beiden Kontrahenten, und als er schließlich bei 8 anlangt, haben sich beide zu den Seilen gerobbt und versuchen sich daran hochzuziehen. Es gelingt auch, beide robben sich hoch. Und gehen sofort wieder aufeinander los. Ein Schlagabtausch folgt, zuerst trifft Kennedy mit der geschlossenen Faust. Danach Rock... Die Beiden schlagen immer härter zu... langsam öffnen sich auch Platzwunden... Beide reagieren ähnlich als sie das bemerken. Sie werden wütend uns stürmen aufeinander los. Sie schlagen auf sich ein.... das hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun... Plötzlich bricht der Referee das Match ab...

*Ding Ding Ding*

Ganz überrascht von dem Ergebniss lässt es Larry Legend nun verlauten.

LL: Ladies and Gentleman, this Match endet in a No Contest!

Die Beiden hören das nicht... sie prügeln weiter aufeinander ein. Rocky gewinnt dabei die Oberhand. Er kann Kennedy so hart treffen, das dieser auf den Knien landet. Plötzlich winkt er bedrohlich das Mikrophon, welches eigentlich eher von Kennedy benutzt wird herunter. Er packt den Referee, quasi als Geisel. Er packt sich das Mikrophon und hämmert dann auf Kennedy damit ein bis dieser zusammen sackt. Rock spricht in das Mikrophon.

The Rock: Das ist genau dieser Respekt, dem du Gold entgegen bringst... Du arroganter verzogener Bastard! Ziehst du unsern Sport in den Dreck, dann zieh ich dich durch selbigen!

Noch ein bis zwei mal schlägt Rock mit den Mikrophon zu, doch dann sackt Kennedy zu tief, sodass das Kabel nicht mehr reicht. Rock ist das egal. Er bearbeitet Kennedy weiter mit Mountain Punches. Die Zuschauer sind geteilter Meinung, doch zum großen Teil bejubeln sie Rocky, denn immerhin attackiert er einen Feind des Publikums, und rettet sozusagen die Ehre des Wrestlings. Er schnappt sich seinen Rivalen und schleppt ihn aus den Ring. Bei der Aggression die Rocky verspührt würde sich kein Security trauen da etwas zu unternehmen. Sie hoffen wohl das es schnell vorbei ist. Rock schleift Kennedy mit zum Entrance.... Ansatz zum Rock Bottom!!!

JR: OH NO.... Nicht durch die Stage!!!!

Rocky scheint vom Entrance herunter zu hämmern wollen... UND ER ZIEHT ES DURCH! Von der Rampe durch die Holzverkleidung!!! Die Beiden krachen förmlich dadurch und verschwinden im Tuchwirrwarr! Die Fans flippen aus...

JL: Oh my GOD! Awesome!

"Holy Shit" Rufe werden laut. Die Fans sind hin und weg von der Aktion...

JR: Oh no... hoffentlich hat sich niemand verletzt!

Die Show muss in eine kurze Unterbrechung um das Chaos zu beseitigen.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans sind gerade in guter Stimmung als die Theme vom Sohn des Million Dollar Man Ted DiBiase ertönt. Er kommt wieder mal in normaler Kleidung zum Ring und hat auch diese Woche keine Ringkleidung an. Es werden noch einmal die Bilder von letzter Woche gezeigt, wo Ted DiBiase sein Debüt feierte. Nun ist er im Ring und lässt sich ein Mikro geben.

DiBiase: Letzte Woche war ich das erste Mal hier und habe mich vorgestellt. Heute bin ich wieder hier und muss sagen, dass diese Stadt, dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen möchte, hier noch viel lächerlicher ist, als die letzte Woche. Die UPW schafft es echt jede Woche in noch ärmere Gegenden zu ziehen und ihr habt es echt geschafft das Publikum von letzter Woche zu übertreffen und zwar im negativen Sinne. Ich werde mich kurz fassen und danach diese grässliche Stadt endlich wieder verlassen.

Die Fans chanten mal wieder gegen DiBiase, doch dieser scheint davon weniger beeindruckt zu sein. Er genießt es sichtlich gehasst zu werden und hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

DiBiase: Nun gut&worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist die Tatsache, dass ich letzte Woche von Veränderungen sprach und ich werde Veränderungen herbeiführen! Mein erstes Ziel ist ein UPW Title, den ich erringen möchte. Dabei ist es mir völlig egal um welchen Title es sich handelt, denn mit mir als Halter wird jedes Gold wertvoller. Viele Title wechseln momentan oft ihre Halter, doch nur, weil diese sich nicht einigen können wer den Title schlussendlich an mich abgibt. Ich werde euch allen zeigen welchen Preis ein Title für mich hat! Dies ist jedoch nicht alles. Des Weiteren werde ich meine Million Dollar Corporation aufbauen, so wie einst mein Vater! The New Million Dollar Corporation wird die UPW revolutionieren. Ein Team aus jungen und guten Wrestlern, die das Zeug dazu haben sich mit allen anderen Wrestlern der UPW zu messen. Die Brood wird sich umgucken müssen und auch Bischoffs Fraktion wird schon bald einsehen, dass wir die Zukunft sind. Des Weiteren ist jedes Mitglied dieses Stables "Priceless". Wir sind alle loyale Superstars, für die Geld keine Rolle spielt und denen der Erfolg wichtiger als alles andere ist. Das sind die Wochen eines Neubeginns because Everybody's got a price but I'm Simply Priceless

Die Theme von Ted DiBiase jr. ertönt erneut und der selbsternannte Revolutionär geht in Richtung Backstage Bereich. Auf der Rampe fängt ihn sofort Todd Grisham ab, der ein Interview mit Ted DiBiase jr. machen möchte.

Grisham: Mr. DiBiase, ein kurzes Interview. Sie sind zwar neu hier, scheinen aber keine Scheu vor jemandem zu haben. Woher kommt ihr Selbstbewusstsein

Ted DiBiase läuft an Todd Grisham vorbei und geht wieder Richtung Backstage Bereich. Grisham jedoch hält ihm das Mic ans Mundwerk.

DiBiase: Merkst du nicht, dass ich so schnell wie möglich aus dieser verdammten Stadt wieder herauskommen möchte. Nein du musst mich hier mit sinnlosen Fragen aufhalten und ein Interview erzwingen.

Grisham: Das ist mein Job Mr. DiBiase. Dafür werde ich bezahlt. Trotzdem stellt sich natürlich trotzdem die Frage, wie sie, der noch kein Match in der UPW hatte, solch hohe Ansprüche stellen können und warum sie vorhin Triple H angriffen.

Die beiden sind nun mittlerweile im Backstage Bereich angekommen und befinden sich auf direktem Wege zum Parkplatz.

DiBiase: Ich gehe mit einem gesunden Selbstvertrauen an die Sache heran. Ich stelle immer hohe Ansprüche an mich selber, denn ich bin jemand der etwas erreichen möchte. Rate mal, warum du mir hinterher rennst, um Geld zu verdienen. Triple H hat selber Schuld, dass ich ihn angriff. Er kostete mir eine Menge Geld und dafür musste er büßen.

Nun sind beide auf dem Parkplatz und Ted DiBiase läuft zu seinem Auto und macht es via Knopfdruck auf seiner Fernbedienung aufmachen. Nebenbei gesagt kann man sagen, dass es ein ziemlich sportliches Auto ist.

Grisham: OK letzte Frage, warum sind sie nicht mit ihrer Limousine gekommen und fahren selber?

DiBiase: Ganz einfach. Mit meinem Auto komme ich schneller hier wieder aus der Stadt heraus!

Grisham: Trotzdem muss man...

Ted DiBiase jr. scheint genug von Todd Grisham zu haben und steckt ihm, der mitten im Satz ist, einfach 500$ in den Mund. Dabei klatscht er ihn zweimal auf die Wange, steigt in seinen Wagen und gibt Vollgas.
Die Kamera schwenkt nun wieder zu Todd Grisham, der immer noch den 500$ Schein im Mund hat. Er zieht ihn heraus, guckt sich herum und steckt sich den Schein grinsend in seine Tasche. Die Kameras schalten nun wieder in die Halle.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera der UPW zeigt den Backstagebereich, in welchem es nun deutlich weniger raucht und qualmt, fährt über den Boden, wo die ausgetretene Tür mit der Aufschrift "Küche" und dann lange, glatt rasierte Frauenbeine hoch, über einen knappen Rock, Oberteil, üppiges Dekolte, bleibt kurz bei der üppigen Oberweite, fährt dann ruckartig hoch über das hübsche, blonde Gesicht von Lauren.

"Hi, ich bin Lauren und wir wollen hier mal den Köchen über die Schulter schauen... komm mit."

Langsam und vorsichtig schleicht sie sich in die Küche wo noch immer Sharkboy und Curryman fleissig am arbeiten sind. Dampf steigt über der Pfanne auf.
Während Sharkboy gerade eine neue Flasche Krabbensaft kippt bearbeitet Curryman mit einer Pfeffermühle das Gericht. Sie schleicht sich von hinten an, versucht dabei einen Blick auf den Inhalt der Pfanne zu erhaschen.

Lauren: "Ähem ... Shark Boy, Curryman? Ich habe gehört das ihr hier was kocht und ... oh das riecht gut... und ... das sieht aber lecker ... ist das Lachs ... könnte ich davon etwas probieren?"

Shark Boy und Curryman schauen erst die blonde Reporterin an, dann sich gegenseitig und zucken dann beide mit den Schultern.

Shark Boy: "Well, Curry, was meinst du? Wenn wir Lauren als erstes unser Gericht probieren lassen wollen, give me a SHELL YEAH!"

Curryman: "Yeaah hell, sharky-san!"

Shark Boy schlägt, am Rande seiner Nerven die Hände über die Köpfe zusammen und ergänzt dann.

Shark Boy: "Curry, es heisst Shell Yeah und ... ach, verflucht gib ihr schon einen Löffel!"

Curryman tunkt einen hölzernen Kochlöffel in die Soße, mit einem Stückchen von dem Lachs und den Schrimps. Sie reichen ihr den Löffel, sie pustet kurz um die Soße abzukühlen und nimmt schluckt es.

Curryman: "Und? Wie schmeckt es?"

Sie starrt weiter in die leere. Dann, ohne Vorwarnung, kippt sie um.
Die beiden Maskierten stehen über ihr, kratzen sich an ihren Hinterköpfen.

Shark Boy: "Ich denke, wir sollten die Rezeptur noch einmal bis nächste Woche überarbeiten"

In Gedanken versunken nickt Curryman zustimmend und wir verlassen die beiden Köche.

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Haha, ich hoffe wir werden noch einiges von den Beiden zu sehen bekommen. But now its Main Event Time! Der ehemalige UPW Pure Champ trifft auf den amtierenden Ultimate X Champion.

JL: Kenneth Dykstra gegen Gregory Helms! Und wir stellen uns die Frage, wie sie den heutigen Abend noch toppen wollen? Denn bis jetzt haben wir nur wahre Klasse bestaunen dürfen.

JR: Ich muss dir zustimmen, Jerry! Bis hierhin war es eine wahnsinns Ausgabe von Insanity. Dennoch glaube ich, dass dieses Match der heimliche Showstealer werden könnte.

JL: Möglich, denn das nötige Potenzial ist bei beiden definitiv vorhanden. Sowohl Helms als auch Dykstra können von einem Sieg nur profitieren.

JR: Helms hat erst in der letzten Woche den Titel zurückerobert und kann sich heute mit einem Sieg endgültig in der oberen Riege der UPW festigen. Wohingegen Kenneth Dykstra mit einem Sieg sicherlich wieder für sich Werbung machen könnte um bald wieder ins Titelrennen einzusteigen.

JL: Es wird also Spannend...

Und sofort nach dieser Bemerkung ertönt die Musik von Kenneth Dykstra und die Fans springen von ihren Sitzen auf um den jungen Mann zu hassen. Kenneth hat sich mittlerweile an dieses Szenario gewöhnt und überspielt das ganz Souverän. Langsam und perfekt gestylt läuft er die Rampe herunter und steigt in den Ring. Dort wird er von dem Referee nach Waffen durchsucht als die Einzugsmusik von Gregory Helms ertönt. Die Stimmung in der Halle schlägt auf der Stelle um in einem wahren Jubelfeuerwerk. Und mit sehr viel Elan erscheint Helms auf der Stage. Den Titel trägt er in seiner Hand und reißt ihn in die Höhe. Man erkennt wirklich wie stolz er darauf ist, diesen Titel wieder zu haben. Auch er wird von dem Ringrichter durchsucht, als er endlich den Ring besteigt. Helms gibt den Titel in sichere Hände und macht sich noch etwas warm. Der Referee fordert nun die Aufmerksamkeit der beiden Anwesenden und lässt das Match anläuten.

*Ding ding ding.*

Beide Wrestler schauen sich abschätzend an und umkreisen sich wie Raubtiere. Jeder wartet darauf, dass der andere einen Fehler macht. Hier ist klar, dass hier keiner etwas anbrennen lassen will. Nach einigen Momenten scheint Helms seine Chance zu sehen, tastet sich vor und will seinen Gegner mit einem Ringergriff zu Fall bringen, dieser jedoch zieht sein Bein zurück und setzt zu einem Tritt an. Helms duckt sich gerade noch so weg und versucht sofort mit einem Uppercut zu kontern. Dykstra kann seinen Oberkörper gerade noch nach hinten ziehen und kann mit Mühe seinen Körper abfangen um nicht zu fallen. Danach grinsen sich beide Wrestler verbissen an.

JL: Wow, sie konnten ihren gegenseitigen Angriffen ausweichen. Furioser beginn.

Wieder umkreisen sich die beiden und diesmal ist es Dykstra, der den Vorstoß wagt. Er täuscht einen weiteren Tritt an und während Helms dem vermeintlichen angriff ausweichen will, verlagert er sein Gewicht und zeigt einen Hammerharten Elbow, der Helms mitten auf den Wangenknochen trifft. Helms taumelt etwas nach hinten und bevor er sich fangen kann trifft ihn ein hoher Dropkick, der ihn auf die Bretter schickt. Jedoch steht er sofort wieder auf und fängt sich den zweiten Dropkick. Wieder kann ihn das nicht lange auf dem Boden halten und diesmal rollt er sich vorher aus der Reichweite von Dykstra um nicht wieder ungeschützt in eine Attacke zu gelangen. Helms richtet sich auf beginnt aber so unvermittelt mit einem eigenen Angriff, das Dykstra gar nicht zu einer ordentlichen Deckung fähig ist. Mit Schlägen, kann er Dykstra in die Ringecke drängen, nimmt schnell Anlauf, setzt seinen Fuß auf das zweite Ringseil und will mit einem Enzugiri landen. Dykstra jedoch rollt sich keinen Moment zu früh nach vorne ab und so geht der Tritt ins Leere. Als Helms jedoch sich wieder aufrichten kann trifft ihn erneut ein Dropkick. Diesmal in den Rücken, sodass er frontal in die Ecke gedrückt wird. Daraufhin taumelt er einige Schritte zurück und muss einen Neckbreaker über sich ergehen lassen. Kenneth ist sofort zu Stelle und versucht mit einem Neck-Lock den Nacken zu überdehnen. Nach kurzer Zeit jedoch muss er lösen, da Helms doch recht leicht ins Seil gelangen konnte. Dykstra reizt die Verwarnzeit dreist bis zum Ende aus und gibt Helms erst dann frei. Helms und Dykstra stehen sich nun wieder gegenüber und Helms prüft ob sein nacken Schaden genommen hat, hat dieser aber offensichtlich nicht. So befinden wir uns wieder in der Ausgangssituation. Diesmal stürmen beide gleichzeitig aufeinander zu und es folgt ein harter Schlagabtausch ohne wirklich erkennbaren Sieger. Dann ist es Helms, der als erstes seine Deckung hoch reißt, seinem Gegner einen Tritt in die Kniekehle gibt, sodass Dykstra einknickt. Blitzschnell setzt es den Shining Wizard, sowie das erste Cover.

1....Kickout.

Helms ist etwas enttäuscht, doch gibt er natürlich noch nicht auf. Schnell bearbeitet er seinen Gegner weiter mit Tritten. Dann hievt er ihn auf die Beine. Ansatz zum Suplex, doch anstatt diesen zu zeigen dreht sich Helms einmal herum und hämmert seinen Gegner mit diesen Twist zu Boden. Wieder das Cover, doch wieder kann sich Kenneth befreien. Helms hebt Kenneth erneut hoch, whipped ihn ins Seil und möchte ihn mit einen Back Body Drop empfangen, doch Kenneth bemerkt dies, hangelt sich im Seil fest, und wartet kurz bis Gregory nachsieht was los ist. Dann rennt er auf seinen Gegner zu, und verpasst ihn eine knallharte Clotheline. Es geht natürlich gleich weiter. Helms steht schnell wieder fängt sich dann aber einen Arm Drag mit anschließenden Submission Hold. Schnell jedoch, kann sich Gregory wieder hochwinden, und sich aus diesen Griff rollen. Nun ist er es, der den Arm des Gegners herum dreht, doch es reicht nicht, denn Kenneth sticht ihn kurz in die Augen, und befreit sich so, zwar unschön aber dennoch sicher aus diesen Griff. Mit einen Spear tackelt er Gregory gegen den Pfosten, und hämmert nachhaltig mit der Schulter gegen die Brust des Champions. Doch beim dritten Stoß, hebt sich Gregory über Kenneth und rollt ihn dann ein.

*1......tww kickout*

Beide stehen sofort wieder, und überlegen kurz was sie tun. Dann fordert Kenneth Gregory zum Kräftemessen. Gregory zögert kurz, legt dann aber doch seine Hände in die von Dykstra und verankert sie darin. Mit einen kurzen Druck in die Kniekehle, schafft es der ehemalige Superheld seinen Kontrahenten nach hinten zu Beugen, doch plötzlich lässt sich dieser auf den Rücken fallen und wirft Helms per Monkey Flip über sich. Doch schnell stehen die Beiden wieder. Wie aus den Nichts kommt daher, der Kick in die Magengegend des amtierenden Ultimate X Champions. Kenneth rennt in die Seile, und zeigt einen wunderbaren Swinging Neckbreaker. Doch damit nicht genug, wieder geht es Gregory an den Kragen. Er wird auf den Pfosten gehoben, Kenneth möchte hinterher steigen doch wird er mit gleich zwei Tritten auf Distanz gehalten. Gregory ergreift die Chance und springt per Flying Clothline auf seinen Gegner zu... Wieder ein Cover...

*1......2......Kickout*

Die Aktion sah vielversprechend aus, verpuffte zwar nicht aber zeigte dennoch nicht genügend Wirkung, um das Match zu beenden. Gregory hebt Kenneth auf die Beine... Ansatz zum Chokeslam! Doch Kenneth dreht sich heraus, steckt seinen Kopf unter den Arm von Gegory und hebt ihn dann zum Suplex mit anschließendem Pin... Doch auch hier reicht es nicht. Dykstra ist noch nicht am Ende. Er schnappt sich Gregory und setzt ihn weiter auf den Pfosten. Ein Schlag, den leider der Referee nicht gesehen hat, in die Familienjuwelen, sorgt dafür, das sich Gregory nicht wehrt. So kann Kenneth hinter ... er steigt aufs oberste Seil, auf welchen Gregory sitzt.... FRANKENSTEINER! Aber nein! Gregory kann kontern und zeigt eine Powerbomb! Sofort rollt Hurricane ihn ein....

*1........2........thrrrr Kickout*

Uh, das war es immernoch nicht. Er hievt Kenneth auf die Beine, packt ihn sich von hinten und möchte nun seinen weiteren Finisher vollstrecken. Es gelingt auch... Doch beim Pinversuch kommt Kenneth ans Seil, sodass das Cover unterbrochen wird. Er verzweifelt langsam. Er zieht Kenneth an den kurzen Haaren zu sich, doch plötzlich erfährt er einen zweiten Schlag in die Leistengegend, gleich darauf muss er noch einen DDT einstecken... Beide liegen am Boden, aber nur kurze Zeit, da sich Kenneth langsam zum Pfosten robbt. Er möchte den Sack zu machen und seinen Leg Drop zeigen. Er steigt auf den Pfosten. Doch Hurricane wackelt plötzlich widererwartens am Seil... Kenneth landet unsanft, Hurricane steigt hinterher.... BELLY TO BELLY SUPLEX! Vom Top Rope! Hurricane wirft Kenneth über sich... Beide krachen geradezu auf die Matte. Hurricane ist verdammt erschöpft, aber Geistesgegenwärtig sodass er pinnen kann....

*1.......2.......3*

LL: And here is your winner.... Gregoryyyyy Helmmsss...

JR: Wow, er hat es geschafft. Gegory Helms hat dieses Match für sich entschieden.

Beide liegen eine Weile am Boden als plötzlich...

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Das Theme das eigentlich länger nicht mehr ertönte, und dann gleich zwei mal in einer Nacht, zum leit tragen der Fans. Eric Bischoff macht sich auf den Weg zum Ring...

Er kommt dort an, die Buhrufe natürlich ignorrierend. Er hat das Mikrophon in der Hand und beugt sich herab zu Gregory...

Eric Bischoff: Gregory, warum konntest du nicht einfach liegen bleiben, und dich auszählen lassen? ... Er nutzt lieber ein Glücksmoment als dsa er den gewinnen lässt der es mehr verdiente.

JR: Das stimmt doch so nicht....

JL: Natürlich stimmt das....

Plötzlich tritt Eric auf den am Boden liegenden Gregory ein. Auch Kenneth erhebt sich langsam, sieht das kurz unter skepsis macht dann aber selbiges.

JR: Oh nein! Kann denn niemand etwas machen?

JL: Vermutlich nicht, Eric hat alle Macht die er benötigt. Die Fans wollen es doch sehen.

JR: Hörst du die Fans nicht buhen? Das wollen sie sicher nicht sehen.

Eric Bischoff: Die Zeit in der man mich auf den Arm nehmen konnte ist vorbei, und wenn du nicht bald aufpasst was du tust, dann wird es dir so ergehen wie Vampiro.

Wie aufs Stichwort wird es plötzlich dunkel, und auf den Titan Thron erscheint Vampiro...

Vampiro: "Du hast mich gefeuert und aus der UPW verbannt - doch denkst du wirklich du hast die Macht dazu? Denkst du, dir Sterblicher wäre es möglich die Sadistic Brood aufzuhalten? Wir sind wie eine Naturgewalt, du kannst versuchen uns lange klein zu halten, du kannst versuchen dich irgendwie vor den Schäden unserer Aktionen zu schützen, doch du kannst uns niemals verhindern. Du dachtest du könntest mich feuern?

Eric, ich bin die Strafe für deine Fehler aus denen du nicht lernst. Der Vertrag, den wir beide unterzeichnet haben, beinhaltet eine Klausel die beinhaltet das du mich nicht feuern kannst, meine Titel nicht ohne meine Zustimmung für Vakant erklären kannst. Eric - ich werde für immer deine Schöpfung befallen. Die Brood wird dich heimsuchen, denn Thorn und Cremator werden zurückkehren und bald ... werden wir ein fünftes Mitglied dir und allen anderen Vorstellen.

Welcome to the Age of YOUR Apocalypse hahahaaha"


JR: Ein fünftes Mitglied? Wer soll das denn sein?

Die Frage kann wohl keiner beantworten, doch als Jerry Lawler es versuchen will, und das Licht nun auch wieder heller wurde, sieht man im Ring nur noch Kenneth Dykstra und Eric Bischoff. Dykstra blickt sich um, und verlässt den Ring, er sieht nach wo Gregory Helms ist... Plötzlich regnet es Blut von der Decke. Die Fans fangen an zu schreien als eine riesige Ladung von der Hallendecke in die Mitte des Rings, wo Eric Bischoff sich befindet förmlich platscht. Eric der sichtlich verängstigt und auch wütend ist, versucht sich das irgendwie aus den Gesicht zu wischen... Das UPW Logo wird unten am Bildschirmrand gezeigt, mit den dazu gehörigen Copryright. Mit diesen Bildern geht diese Insanity Show off...

05.08.2008 18:59 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul